Wir hatten keine Badekappe im Schwimmunterricht.
Aber diese hier beschriebene Luxusvariante erinnert mich dann doch eher an ältere Omas. Die haben sowas ja meistens auf im Schwimmbad.
teils recht komisch - ehm- fetische^^
Hach, rote Haare. ich hab in meiner Teenyzeit sehr häufig knallrote Haare gehabt. Würde es jetzt auch gerne mal wieder probieren, aber is nichMeine Haare fressen Rotstich und halten ihn mit Gewalt fest, mein Friseur hat fast ein Jahr gebraucht, um mich wieder zu einer aschigen Blondine zu machen (allerdings von braun ausgehend, das rot war irgendwo drunter). Okay, wäre mit Gewalt sicher auch schneller gegangen, aber wir haben immer nur gesträhnt und dann wieder wochenlang Pause, weil meine Haare vom vielen vorherigen Färben schon relativ angegriffen waren und ich hatte Angst, dass sie dann brechen, wenn gleich die volle Dröhnung H2O2 raufkommt. Seitdem mache ich um rote und braune Haarfarben einen Bogen, weil ich weiß, dass ich sonst wieder zugreifen würde und das Drama tue ich mir in nächster Zeit nicht nochmal an.
Die Bros vom Cheezburgernetzwerk sind übrigens auch wunderbar![]()
ich seh schon - wir hatte alle eine schwere Kindheit![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
people of walmart.. man sieht da viele leute mit fahrenden einkaufs"autos". Kommen die damit, oder gibt es die dort neben den normalen einkaufswagen???
http://www.peopleofwalmart.com/photos/page/13
http://www.peopleofwalmart.com/47669 ???
Geändert von Mezi (11.08.2011 um 18:42 Uhr)
Die gibt es dort. Zumindest gab es die dort, als ich in Florida war (da war ich 8-9 Jahre alt).
Schon traurig, das man solch ein Wagen dort benutzen kann, statt dann selbst zu laufen und den Wagen zu schieben. Da braucht man sich auch nicht wundern, das die menschen in den USA doch immer dicker werden.
Die Wagen sind nur für extrem übergewichtige Leute, die nicht mehr laufen können. Zumindestens war das in meinem WalMart immer so. Ich fand das immer sehr ulkig.. und erschreckend. Als Europäer ist man diese unglaubliche Form der Fettsucht nicht gewöhnt - hier sieht man das wirklich selten. In den USA siehts damit dann doch anders aus.
Wir mussten im Schwimmunterricht keine Badekappen tragen - ich habs trotzdem gemacht. Damit ist man schneller und die Haare nerven nicht. War allerdings auch dran gewöhnt, weil ich damals aktiv im Verein geschwommen bin. Von daher hatte ich auch keinerlei Probleme damit das Teil auf den Kopf und wieder runter zu bekommen. Ich finds heute noch äußerst unangenehm ohne Kappe schwimmen zu gehen, weil ich dann ständig die Haare im Gesicht hängen habe![]()
Ich hatte im Schwimmunterricht auch ne Badekappe. Ne Blaue aus Gummi mit nem Frosch drauf und nem Kinnriemen. Gott hab ich das Ding gehasst, da gingen meine Haare kaum drunter und es hat immer so schrecklich geziept.
Das nennt man Ar***fax
Hier*meld*- aber wollen wir wirklich über royalblaue Wimperntusche, Penatencreme- Lippen und pinkes Rouge reden? Wollen wir uns wirklich daran erinnern, das Hosen nur cool waren, wenn sie hochgekrempelt waren?
Oder möchtes Du lieber über Schlüsselanhänger sprechen, die aussahen wie Telefonkabel?
Zerissene Jeans waren ein Muß. Das Motto hieß immer: Zieh Dich so an, daß Du nicht mitdarfstErst wenn irgendjemand geschockt geguckt hat, war das Outfit ok...
Früher konnte man den Menschen im Bus noch Angst einjagen, wenn man komplett in schwarz mit passendem Make- Up einstieg![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ich glaube das es nur wenige gibt, denen das schon jetzt peinlich ist. Die meisten brauchen sicherlich auch einige Jahre, bis sie merken, dass das doch total panne war.
am Wochenende bei meinen Eltern im alten Kleiderschrank gefunden: Kunstlederhose im 5-Pocket-Schnitt mit rot-schwarzen Schlangenprint
ich wollte ja ein Foto für Euch machen, aber ich hab nicht mehr reingepasstder logische Schluss die Hose im unangezogenen Zustand zu fotografieren ging im Lachflash meines Mannes und meiner darauffolgenden wüsten Beschimpfung seiner Person leider unter
![]()
Schlagenprints sind dieses Jahr wieder in![]()
![]()
![]()
Ich hab das Gefühl ich bin in den 80ern aufgewachsen und nicht in den 90ern. Diese Kabelschlüsselanhänger waren bei uns der Hit, am besten in Neonfarben (natürlich). Zerissene Jeans hatte ich auch, von 8 bis 13 Jahren.
Ok, Unschuld, also dann sagen wir Dir die ganze Wahrheit über Jeans in den 80ern:
Es gab nicht nur zerissene, es gab auch welche, die man selbst mit Domestos bearbeitet hat. Jaja, wir waren kreativ- wir hatten ja nix!
Ich hatte ( und jetzt haltet Euch fest) eine, die Schußlöcher hatte. Tja, individuell war die Ansage. Nicht das, was jeder hatte...neinnein
Wäre ja auch alles nicht so schlimm gewesen, wenn die Jeans nicht alle karottenförmig gewesen wären ( und natürlich unten umgekrempelt).
So, jetzt isses raus.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Ja, sowas hatte Muddi (waschechtes 80er-Kind) auch. Oder die Schleifpapier-über-die-Jeans-Geschichte. Letztens fiel mir übrigens wieder ein, was meine Mutter für Schminke hatte. Hab den Namen schon wieder vergessen, aber im Osten gab´s kaum Dekomarken. Das war so eine rosane Verpackung mit schwarzem Karomuster drüber und davon hatte sie nen Lippie und der stand immer bei meiner Oma in der Küche über der Spüle (Mama hat mich jung bekommen und da noch zu Hause gewohnt). Meine Güte, wie bin ich als kleiner Knirps auf dieses Zeug abgefahren, der Geruch war genial, den habe ich heute noch in Erinnerung. Weiß irgendjemand wovon ich (absolut OT) spreche?![]()
![]()
Geändert von Unschuld (21.08.2011 um 15:19 Uhr)
mit Domestos habe ich auch gearbeitet, meine Jeans wurden dann aber nicht weiß, sondern gelblich
An einer Mauer habe ich Löcher reingearbeitet, indem ich die Jeans darüber gezogen habe, hat gut funktioniert.
In langweiligen Schulstunden wurde der Saum ausgefranst.
gab fast nichts schlimmeres, als mit ner brandneuen Jeans rumzulaufen.
Heute werden die Beschädigungen ja schon mit geliefert, und für teuer Geld verkauft.
ABer wir hatten Unikate![]()
Gestern geisterte mir noch meine tolle Neoprenjacke durch den Kopf, die damals auch jeder hatte
Ahh, und eine Schlangenprintjacke hatte ich auch, in rosaDie musste ich uuuuunbedingt haben und hab sie kaum angehabt
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Wuah, Danclorix und Co riechen so erbärmlich widerlich. Ich bekomm schon beim Badputzen hinterher die Krise wenn das so nach dem Zeugs müffelt. Da ist erst einmal gut lüften angesagt. Ich weiß, dass das Zeugs die Sachen ausbleicht ohne ende, hätte es aber nicht als entfärber für Wäsche bzw eher Jeanshosen benutzt.
Wie habt ihr das denn gemacht? Jeans in die Wanne, Wasser rein und dann das Chlorzeugs?
Ich hatte in meinen Levis 501 irgendwann auf der Innenseite vom Fußende aus den Stoff eingeschnitten, damit das so Bootcutmäßig aussah. Es war schrecklich.
Damals rannte auch jeder mit so nem Fruit of the Loom Pulli rum.
Penatencreme statt Lippenstift? Ist ja bestimmt ekelhaft so eine parfümierte Creme auf den Lippen. Kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass manche so rumgelaufen sind.
Leute, wat soll ich sagen. Ich hatte als 14 Jährige ganz hohe hellblaue Buffalos. So welche wie diese hier, nur eben in hellblau. Ich bin wirklich mit diesen Schuhen in der Öffentlichkeit gewesen!!! OMG
Edit: mir ist eben noch eingefallen, dass ich mit diesen abartigen Teilen mal in Hundescheisse getreten bin![]()
Geändert von AvaAdore (17.08.2011 um 20:54 Uhr)
Mit Danclorix habe ich früher meine Chucks gebleicht.