Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    RockyRoad
    Besucher

AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Rote Haare sieht man ja im Moment auch oft in Frauenzeitschriften.
    ohja, dann lieber ein Kleidungsstück als Geschmacksverirrung... rote Haare wird man verdammt schwer wieder los.

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Im Grundschulschwimmunterricht mussten wir noch Badekappen aufziehen meine war Zitronengelb, mit KINNRIEMEN!!!!! , und Gummiblumen drauf Hüüüülfe.....
    wah wie fürchterlich!

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Wir hatten keine Badekappe im Schwimmunterricht.
    Aber diese hier beschriebene Luxusvariante erinnert mich dann doch eher an ältere Omas. Die haben sowas ja meistens auf im Schwimmbad.

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von luna-tic Beitrag anzeigen
    rote haare () sind uebrigens anscheinend wieder in mode; ich sehe hier in der gegend immer mehr frauen mit auffallenden rottoenen in richtung knallrot, dafuer immer weniger kuenstliche blondinen...
    Oh menno, grad wo ich mir kürzlich die Haare knallig kupfer gefärbt habe, sollen leuchtende rote Haare wieder trendy werden?
    Viele Grüße

Jolanthe

Blushjunkie Avatar von September

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen

kennt ihr eigentlich poorly dressed? oder people of walmart?
    Uähhh .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Meine Laune...
    Amused

teils recht komisch - ehm- fetische^^

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Hach, rote Haare. ich hab in meiner Teenyzeit sehr häufig knallrote Haare gehabt. Würde es jetzt auch gerne mal wieder probieren, aber is nich Meine Haare fressen Rotstich und halten ihn mit Gewalt fest, mein Friseur hat fast ein Jahr gebraucht, um mich wieder zu einer aschigen Blondine zu machen (allerdings von braun ausgehend, das rot war irgendwo drunter). Okay, wäre mit Gewalt sicher auch schneller gegangen, aber wir haben immer nur gesträhnt und dann wieder wochenlang Pause, weil meine Haare vom vielen vorherigen Färben schon relativ angegriffen waren und ich hatte Angst, dass sie dann brechen, wenn gleich die volle Dröhnung H2O2 raufkommt. Seitdem mache ich um rote und braune Haarfarben einen Bogen, weil ich weiß, dass ich sonst wieder zugreifen würde und das Drama tue ich mir in nächster Zeit nicht nochmal an.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die Bros vom Cheezburgernetzwerk sind übrigens auch wunderbar

Sandrina
    Besucher

Im Grundschulschwimmunterricht mussten wir noch Badekappen aufziehen meine war Zitronengelb, mit KINNRIEMEN!!!!! , und Gummiblumen drauf Hüüüülfe.....
    so eine hatte ich auch aber ohne Kinnriemen dafür mit bunten Gummiblumen - ich sah aus wie eine schwimmende Prilflasche

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    so eine hatte ich auch aber ohne Kinnriemen dafür mit bunten Gummiblumen - ich sah aus wie eine schwimmende Prilflasche

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich seh schon - wir hatte alle eine schwere Kindheit

Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Gesperrt

people of walmart.. man sieht da viele leute mit fahrenden einkaufs"autos". Kommen die damit, oder gibt es die dort neben den normalen einkaufswagen???
    http://www.peopleofwalmart.com/photos/page/13
    http://www.peopleofwalmart.com/47669 ???
    Geändert von Mezi (11.08.2011 um 18:42 Uhr)

Tonita
    Besucher

Die gibt es dort. Zumindest gab es die dort, als ich in Florida war (da war ich 8-9 Jahre alt).

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Schon traurig, das man solch ein Wagen dort benutzen kann, statt dann selbst zu laufen und den Wagen zu schieben. Da braucht man sich auch nicht wundern, das die menschen in den USA doch immer dicker werden.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Die Wagen sind nur für extrem übergewichtige Leute, die nicht mehr laufen können. Zumindestens war das in meinem WalMart immer so. Ich fand das immer sehr ulkig.. und erschreckend. Als Europäer ist man diese unglaubliche Form der Fettsucht nicht gewöhnt - hier sieht man das wirklich selten. In den USA siehts damit dann doch anders aus.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Wir mussten im Schwimmunterricht keine Badekappen tragen - ich habs trotzdem gemacht. Damit ist man schneller und die Haare nerven nicht. War allerdings auch dran gewöhnt, weil ich damals aktiv im Verein geschwommen bin. Von daher hatte ich auch keinerlei Probleme damit das Teil auf den Kopf und wieder runter zu bekommen. Ich finds heute noch äußerst unangenehm ohne Kappe schwimmen zu gehen, weil ich dann ständig die Haare im Gesicht hängen habe

Allwissend

Sparen AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

Ich hatte im Schwimmunterricht auch ne Badekappe. Ne Blaue aus Gummi mit nem Frosch drauf und nem Kinnriemen. Gott hab ich das Ding gehasst, da gingen meine Haare kaum drunter und es hat immer so schrecklich geziept.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Schlimm war ja auch, dass bei vielen der Zettel vom String mit der Größe und der Waschtemperatur aus der Hose flatterte. Den hätten sie wenigstens abschneiden können.
    Das nennt man Ar***fax

Hey wo sind die Teenies der 80er?
    Hier*meld*- aber wollen wir wirklich über royalblaue Wimperntusche, Penatencreme- Lippen und pinkes Rouge reden? Wollen wir uns wirklich daran erinnern, das Hosen nur cool waren, wenn sie hochgekrempelt waren?
    Oder möchtes Du lieber über Schlüsselanhänger sprechen, die aussahen wie Telefonkabel?

Zitat Zitat von Cosmo Beitrag anzeigen
    80er Teeniezeit das war was....

zerrissene Jeans (an allen möglichen und unmöglichen Stellen)
    XXL Jeanslatzhosen und darunter natürlich Bauchfrei
    Lagenlook mit XXL-Hemden
    Zerissene Jeans waren ein Muß. Das Motto hieß immer: Zieh Dich so an, daß Du nicht mitdarfst Erst wenn irgendjemand geschockt geguckt hat, war das Outfit ok...
    Früher konnte man den Menschen im Bus noch Angst einjagen, wenn man komplett in schwarz mit passendem Make- Up einstieg
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von anke101 Beitrag anzeigen
    Zerissene Jeans waren ein Muß. Das Motto hieß immer: Zieh Dich so an, daß Du nicht mitdarfst Erst wenn irgendjemand geschockt geguckt hat, war das Outfit ok...
    Früher konnte man den Menschen im Bus noch Angst einjagen, wenn man komplett in schwarz mit passendem Make- Up einstieg
    das stimmt
    funktioniert heutzutage alles nicht mehr

RockyRoad
    Besucher

das stimmt
    funktioniert heutzutage alles nicht mehr

... die Emos haben das einfach zu Tode geritten gibt hier eigentlich auch Leute, denen der ganze Emily Strange, Gothik- Emo Kram heute auch so peinlich ist oder dauert das noch paar Jahre um als Modesünde angeprangert werden zu dürfen?

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ich glaube das es nur wenige gibt, denen das schon jetzt peinlich ist. Die meisten brauchen sicherlich auch einige Jahre, bis sie merken, dass das doch total panne war.

läuft Avatar von Jane82

am Wochenende bei meinen Eltern im alten Kleiderschrank gefunden: Kunstlederhose im 5-Pocket-Schnitt mit rot-schwarzen Schlangenprint

ich wollte ja ein Foto für Euch machen, aber ich hab nicht mehr reingepasst der logische Schluss die Hose im unangezogenen Zustand zu fotografieren ging im Lachflash meines Mannes und meiner darauffolgenden wüsten Beschimpfung seiner Person leider unter

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen
    am Wochenende bei meinen Eltern im alten Kleiderschrank gefunden: Kunstlederhose im 5-Pocket-Schnitt mit rot-schwarzen Schlangenprint

ich wollte ja ein Foto für Euch machen, aber ich hab nicht mehr reingepasst der logische Schluss die Hose im unangezogenen Zustand zu fotografieren ging im Lachflash meines Mannes und meiner darauffolgenden wüsten Beschimpfung seiner Person leider unter

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

Tonita
    Besucher

Schlagenprints sind dieses Jahr wieder in

Allwissend Avatar von DaWe

Hier*meld*- aber wollen wir wirklich über royalblaue Wimperntusche, Penatencreme- Lippen und pinkes Rouge reden? Wollen wir uns wirklich daran erinnern, das Hosen nur cool waren, wenn sie hochgekrempelt waren?
    Oder möchtes Du lieber über Schlüsselanhänger sprechen, die aussahen wie Telefonkabel?

ich bin bei Euch, Mädels!

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab das Gefühl ich bin in den 80ern aufgewachsen und nicht in den 90ern. Diese Kabelschlüsselanhänger waren bei uns der Hit, am besten in Neonfarben (natürlich). Zerissene Jeans hatte ich auch, von 8 bis 13 Jahren.

Gahanaholic Avatar von anke101

Ok, Unschuld, also dann sagen wir Dir die ganze Wahrheit über Jeans in den 80ern:
    Es gab nicht nur zerissene, es gab auch welche, die man selbst mit Domestos bearbeitet hat. Jaja, wir waren kreativ- wir hatten ja nix!
    Ich hatte ( und jetzt haltet Euch fest) eine, die Schußlöcher hatte. Tja, individuell war die Ansage. Nicht das, was jeder hatte...neinnein

Wäre ja auch alles nicht so schlimm gewesen, wenn die Jeans nicht alle karottenförmig gewesen wären ( und natürlich unten umgekrempelt).

So, jetzt isses raus.
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ja, sowas hatte Muddi (waschechtes 80er-Kind) auch. Oder die Schleifpapier-über-die-Jeans-Geschichte. Letztens fiel mir übrigens wieder ein, was meine Mutter für Schminke hatte. Hab den Namen schon wieder vergessen, aber im Osten gab´s kaum Dekomarken. Das war so eine rosane Verpackung mit schwarzem Karomuster drüber und davon hatte sie nen Lippie und der stand immer bei meiner Oma in der Küche über der Spüle (Mama hat mich jung bekommen und da noch zu Hause gewohnt). Meine Güte, wie bin ich als kleiner Knirps auf dieses Zeug abgefahren, der Geruch war genial, den habe ich heute noch in Erinnerung. Weiß irgendjemand wovon ich (absolut OT) spreche?
    Geändert von Unschuld (21.08.2011 um 15:19 Uhr)

Forengöttin

Ok, Unschuld, also dann sagen wir Dir die ganze Wahrheit über Jeans in den 80ern:
    Es gab nicht nur zerissene, es gab auch welche, die man selbst mit Domestos bearbeitet hat. Jaja, wir waren kreativ- wir hatten ja nix!

Ich hatte ( und jetzt haltet Euch fest) eine, die Schußlöcher hatte.

ocean_girl
    Besucher

mit Domestos habe ich auch gearbeitet, meine Jeans wurden dann aber nicht weiß, sondern gelblich

An einer Mauer habe ich Löcher reingearbeitet, indem ich die Jeans darüber gezogen habe, hat gut funktioniert.
    In langweiligen Schulstunden wurde der Saum ausgefranst.

gab fast nichts schlimmeres, als mit ner brandneuen Jeans rumzulaufen.
    Heute werden die Beschädigungen ja schon mit geliefert, und für teuer Geld verkauft.
    ABer wir hatten Unikate

Sandrina
    Besucher

Ich hatte ( und jetzt haltet Euch fest) eine, die Schußlöcher hatte. Tja, individuell war die Ansage. Nicht das, was jeder hatte...neinnein
    ich hab immer Danklorix genommen, fand ich besser als Domestos
    Aber Schußlöcher hatte ich keine, Respekt Anke

Neu ging wirklich gar nicht , weder bei Jeans noch bei Chucks oder anderen Turnschuhen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Gestern geisterte mir noch meine tolle Neoprenjacke durch den Kopf, die damals auch jeder hatte

Ahh, und eine Schlangenprintjacke hatte ich auch, in rosa Die musste ich uuuuunbedingt haben und hab sie kaum angehabt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Wuah, Danclorix und Co riechen so erbärmlich widerlich. Ich bekomm schon beim Badputzen hinterher die Krise wenn das so nach dem Zeugs müffelt. Da ist erst einmal gut lüften angesagt. Ich weiß, dass das Zeugs die Sachen ausbleicht ohne ende, hätte es aber nicht als entfärber für Wäsche bzw eher Jeanshosen benutzt.
    Wie habt ihr das denn gemacht? Jeans in die Wanne, Wasser rein und dann das Chlorzeugs?

Ich hatte in meinen Levis 501 irgendwann auf der Innenseite vom Fußende aus den Stoff eingeschnitten, damit das so Bootcutmäßig aussah. Es war schrecklich.

Damals rannte auch jeder mit so nem Fruit of the Loom Pulli rum.

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das denn gemacht? Jeans in die Wanne, Wasser rein und dann das Chlorzeugs?
    Yep, ich hab immer so ne kleine Waschwanne genommen, damit die Jeans schön gefaltet drin liegt - gibt unregelmäßigere Entfärbungen

Und Coolheit hat den beißenden Geruch locker übertönt

whitechocolate
    Besucher

Penatencreme statt Lippenstift? Ist ja bestimmt ekelhaft so eine parfümierte Creme auf den Lippen. Kann mich auch noch dunkel daran erinnern, dass manche so rumgelaufen sind.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl ich bin in den 80ern aufgewachsen und nicht in den 90ern. Diese Kabelschlüsselanhänger waren bei uns der Hit, am besten in Neonfarben (natürlich). Zerissene Jeans hatte ich auch, von 8 bis 13 Jahren.
    Haha ich hatte auch so einen Kabelschlüsselanhänger. In neon-pink-orange. War nicht richtig pink und nicht richtig orange. Nennt sich das heuzutage koralle?

AvaAdore
    Besucher

Leute, wat soll ich sagen. Ich hatte als 14 Jährige ganz hohe hellblaue Buffalos. So welche wie diese hier, nur eben in hellblau. Ich bin wirklich mit diesen Schuhen in der Öffentlichkeit gewesen!!! OMG

Edit: mir ist eben noch eingefallen, dass ich mit diesen abartigen Teilen mal in Hundescheisse getreten bin
    Geändert von AvaAdore (17.08.2011 um 20:54 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Mit Danclorix habe ich früher meine Chucks gebleicht.

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Leute, wat soll ich sagen. Ich hatte als 14 Jährige ganz hohe hellblaue Buffalos. So welche wie diese hier, nur eben in hellblau. Ich bin wirklich mit diesen Schuhen in der Öffentlichkeit gewesen!!! OMG

Edit: mir ist eben noch eingefallen, dass ich mit diesen abartigen Teilen mal in Hundescheisse getreten bin
    ich hatte die halb so hohe variante an meinem ersten tag in der 5ten klasse an ...

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Yep, ich hab immer so ne kleine Waschwanne genommen, damit die Jeans schön gefaltet drin liegt - gibt unregelmäßigere Entfärbungen

Und Coolheit hat den beißenden Geruch locker übertönt
    und die Allround mit Edding verschönert dazu an die Füße
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch