Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*

AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

Neoprenjacken, Buffallos und ganz schlimm auch die bei uns sogenannten "Wischerhosen" in der Technoszene total beliebt. Super mega weite Hosen, am bund normal aber dann nur noch weit. Dazu halt diese Buffallos und die Neoprenjacke.

Aua!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Haha, ja

Ich hatte zu meiner obercoolen Neoprenjacke auch meine Buffalos an

Die mussten zu meinen Miss Sixty Hosen sein, weil sonst wären die Hosen zu lang gewesen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger

ich habe mir heute weiße Buffalos gekauft, irgendwie total der Nostalgieflash :(

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    und die Allround mit Edding verschönert dazu an die Füße
    die Allround, na logisch, die hab ich schon ganz vergessen

Und mit Edding wurde damals alles verschönert

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Das mit den Chucks ist ja heute noch so (außer man ist trendiger Jurist, dann müssen Chucks wie neu aussehen und bloß kein Flecklein aufweisen).

Sandrina
    Besucher

Das stimmt Unschuld, Chucks müssen gebraucht ausschauen
    Aber die, die ich jetzt habe, würde ich nicht mehr mit Edding anmalen

Noki
    Besucher

Also ich liebe meine Chucks aber sie dürfen auf keinen Fall gebraucht aussehen. Und ich bin kein trendiger Jurist. Ich mags einfach nicht, wenn vorne die weiße Kappe verschmutzt ist oder sie abgelatscht aussehen. Aber das hat auch nix mit den Chucks an sich zu tun, ich mag es generell nicht, wenn Schuhe abgelatscht aussehen oder schmutzig sind.

Sandrina
    Besucher

Echt? Grundsätzlich mag ich das auch überhaupt nicht bei Schuhen, die einzige Ausnahme sind Chucks

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Also ich liebe meine Chucks aber sie dürfen auf keinen Fall gebraucht aussehen. Und ich bin kein trendiger Jurist. Ich mags einfach nicht, wenn vorne die weiße Kappe verschmutzt ist oder sie abgelatscht aussehen. Aber das hat auch nix mit den Chucks an sich zu tun, ich mag es generell nicht, wenn Schuhe abgelatscht aussehen oder schmutzig sind.
    auf die WEISSE Kappe lege ich auch großen Wert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Das mit den Chucks ist ja heute noch so (außer man ist trendiger Jurist, dann müssen Chucks wie neu aussehen und bloß kein Flecklein aufweisen).
    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ich mag es generell nicht, wenn Schuhe abgelatscht aussehen oder schmutzig sind.
    meine Chucks und weißen Keds dürfen auch nicht "wie neu aussehen" aber das ist ein schmaler Grat- ich putze sie auch regelmäßig, wenn auch nicht übermäßig aber abgelatscht und müffelig dürfen sie halt nicht sein.

BJ-Einsteiger

Chucks müssen immer ein bisschen speckig aussehen - ohne wenn und aber!

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    meine Chucks und weißen Keds dürfen auch nicht "wie neu aussehen" aber das ist ein schmaler Grat- ich putze sie auch regelmäßig, wenn auch nicht übermäßig aber abgelatscht und müffelig dürfen sie halt nicht sein.
    ich haue meine chucks alle heiligen Zeiten in die Waschmaschine, und danach ist die kappe wieder strahlend weiß.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Um die Kappe weiß zu bekommen, braucht man die nicht zu waschen. Ein Schmutzradierer tuts auch
    Ich mag meine Chucks ja auch lieber schmutzig, habe sie aber letztens geputzt um sie auch zur Arbeit anziehen zu können.

Tonita
    Besucher

Schmutzradierer? Diese Dinger, mit denen man auch rote Tagesdeckenabdrücke von weißen Wänden radieren kann? Cool.
    Ich hab zwar keine Chucks, aber halt solche chucksmäßig angehauchten Ballerinas, die so eine weiße Kappe haben. Die mag ich auch am liebsten sauber. Muss das mal mit dem Schmutzradierer probieren.

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Neoprenjacken, Buffallos und ganz schlimm auch die bei uns sogenannten "Wischerhosen" in der Technoszene total beliebt. Super mega weite Hosen, am bund normal aber dann nur noch weit. Dazu halt diese Buffallos und die Neoprenjacke.
    Und ich dachte so: "Die Hosen sind zwar extrem hässlich, aber Wichserhosen ist eine ziemlich gemeine und irgendwie zusammenhangslose Bezeichnung dafür."
    Hab es inzwischen aber richtig gelesen.

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Schmutzradierer? Diese Dinger, mit denen man auch rote Tagesdeckenabdrücke von weißen Wänden radieren kann? Cool.
    Ich hab zwar keine Chucks, aber halt solche chucksmäßig angehauchten Ballerinas, die so eine weiße Kappe haben. Die mag ich auch am liebsten sauber. Muss das mal mit dem Schmutzradierer probieren.

Und ich dachte so: "Die Hosen sind zwar extrem hässlich, aber Wichserhosen ist eine ziemlich gemeine und irgendwie zusammenhangslose Bezeichnung dafür."
    Hab es inzwischen aber richtig gelesen.

Wischer -> von wischen wie z.B. den Fussboden der Disco wischen, da diese Hosen zu 99,9997% immer auf den Boden kamen so mega lang und breit.....leider haben sie damit oftmals die ach so hübschen Buffallos verdeckt. wie schade

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Hier ist das gute Stück, welches den Boden schön sauber hält

http://files.tradoria.de/730c9fc2755...hwarz-gelb.jpg

Drunter wurden auch gerne von dem männlichen Geschlecht Buffalos getragen. Dazu diese Neoprenjacke und stachelig gegeelte Haare.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

So eine Hose hatte ich auch und fand sie cool Buffalos hatte ich aber keine, ich hatte dazu (was sonst ) Sneakers an.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Habt ihr im Sportunterricht auch solche Dinger tragen müssen (also so im Alter von 6-10): Gymnastikschuhe

Und dazu einen netten Gymnastikanzug... ich glaub, meiner sah sogar genauso aus!

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

haha solche gymnastikschuhe hatte ich auch. meine sahen aber noch viel "schöner" aus. pink und lila
    musstet ihr auch so einen blödsinn wie schwebebalken machen?

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Solche Schühchen hatte ich als ich vier jahre alt war und zum Kinderturnen ging Gynastikunterricht hatte ich nie. Zum Glück

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Gymnastikunterricht hatte ich auch nicht als solches, ich hab das im normalen Sportunterricht angehabt. Entweder meine Mutter wollte mich quälen, oder das war Mitte der 80er einfach so.

Und ja, Schwebebalken habe ich gehasst.

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Habt ihr im Sportunterricht auch solche Dinger tragen müssen (also so im Alter von 6-10): Gymnastikschuhe
    hm nee, aber ich hatte sog. Turnschläppchen die hatten eine flexible Sohle, sahen bisschen wie meine ersten Ballerinas (zum Aufwärmen) aus.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Die Turnballerinas müssen NACH meiner Sportunterrichtszeit gewesen sein
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Leute, wat soll ich sagen. Ich hatte als 14 Jährige ganz hohe hellblaue Buffalos. So welche wie diese hier, nur eben in hellblau. Ich bin wirklich mit diesen Schuhen in der Öffentlichkeit gewesen!!! OMG
    Jaaaaa die hellblauen hatte ich auch Dazu ein giftgrünes T-Shirt, eine Nadelstreifenhose und einen karierten Minirucksack. Böse, böse....

selten da Avatar von °coralla°

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen

Und dazu einen netten Gymnastikanzug... ich glaub, meiner sah sogar genauso aus!
    oh ja, da kommen Erinnerungen auf ......ich hatte aber einen schwarzen kurzarm Gymnastikanzug

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Boah, diese Gymnastikschuhe waren bei uns auch der Megarenner. Im Osten hat man scheinbar die 80er-Mode lange aufrecht erhalten Ich war mal die absolute Queen der Schule, weil ich solche Teile aus schwarzem Samt hatte, die zu allem Überfluss noch über und überl mit Glitzer bestäubt waren. Man, was wurde ich beneidet

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Aaaah, gerade in nem alten Poesiealbum von mir gefunden Das war 1999, ich bin die zweite von rechts, also vor dem Kerl im Jogginganzug. Die Hose ist übrigens so ein stylisches Rock-über-Hose-Gebilde, sieht man nur schlecht. Aber wenigstens waren wir damals alle scheiße angezogen

Meine Laune...
    Amused

Du warst 1999 ja noch ein Kind ... herrjeh ich werd alt...

aber lustiges Foto

ächt
    Meine Laune...
    In Love

11 Jahre war ich da

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Hier ist das gute Stück, welches den Boden schön sauber hält

http://files.tradoria.de/730c9fc2755...hwarz-gelb.jpg
    ach du Schreck

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Jaaaaa die hellblauen hatte ich auch Dazu ein giftgrünes T-Shirt, eine Nadelstreifenhoseund einen karierten Minirucksack. Böse, böse....

ooojaa, diese Nadelstreifenhosen richtig kombiniert und aus hochwertigen Material sind Nadelstreifenhosen absolut ok aber diese fiesen Dinger von damals... ganz, ganz schlimm war das!

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ooojaa, diese Nadelstreifenhosen richtig kombiniert und aus hochwertigen Material sind Nadelstreifenhosen absolut ok aber diese fiesen Dinger von damals... ganz, ganz schlimm war das!
    Die waren aus reinem Kunststoff.
    Mit diesen Orsaysachen von damals durfte man keiner Kerze zu nahe kommen.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Ich erinnere mich grad an eine wirkliche modesünde (aber die ist anscheinend jetzt wieder in Mode)...Ich war 12 und voll auf dem "Hippie-Trip" und trug eine Art "Haremshose" mit breitem schwarzem Gummi am Bund und Gummizug unten an den Hosenbeinen...drauf war ein buntes Blütenmuster...
    ich muß dazu sagen, ich trug immer absichtlich Klamotten, die grad nicht modern waren...und hatte manchmal einen ziemlich "eigenwilligen" Stil...die Hose hatte ich übrigens von meiner Mutter, die sie in den 80ern wohl getragen hat...ich fand sie damals supercool...vielleicht war ich ja wieder mal modetechnisch der Zeit voraus

Sowas in der Art (vom Schnitt her)...würde ich heute NIEEEEEEEEEEEMALS mehr tragen
    Geändert von mariposa26 (21.08.2011 um 16:48 Uhr)

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

och richig gestylt find ich die gar nich so übel

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von mariposa26 Beitrag anzeigen
    ich muß dazu sagen, ich trug immer absichtlich Klamotten, die grad nicht modern waren...und hatte manchmal einen ziemlich "eigenwilligen" Stil...
    Finds cool, wenn man "unmoderne" Teile mixt mit Mainstream Sachen, aber diese gepostete Hose...hmpf schwierig, meine hochgekrempelten Jogginghosen strahlen ungefähr die gleiche Lässigkeit aus aber machen einen hübscheren Hintern

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    och richig gestylt find ich die gar nich so übel
    richtig gestylt kanns gut aussehen aber ansich ist die Hose fürchterlich

edit. danke Nymphelia für die Info!
    Geändert von RockyRoad (21.08.2011 um 16:25 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mi

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Ja, sowas hatte Muddi (waschechtes 80er-Kind) auch. Oder die Schleifpapier-über-die-Jeans-Geschichte. Letztens fiel mir übrigens wieder ein, was meine Mutter für Schminke hatte. Hab den namen schon wieder vergessen, aber im osten gab´s kaum Dekomarken. Das war so eine rosane Verpackung mit schwarzem Karomuster drüber und davon hatte sie nen lippei und der stand immer bei meiner Oma in der Küche über der Spüle (Mama hat mich jung bekommen und da noch zu Hause gewohnt). Meine Güte, wie bin ich als kleiner Knirps auf dieses Zeug abgefahren, der Geruch war genial, den habe ich heute noch in Erinnerung. Weiß irgendjemand wovon ich (absolut OT) spreche?
    Ich glaube, die Marke hieß "action", hatte auch mit 13 einen Lippenstift davon auf den ich total stolz war
    Grüße von Mi

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Uh, könnt ihr das Bild bitte nicht direkt einfügen, sondern nur einen Link. Nicht, dass der Thread noch gelöscht wird .

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von mi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Marke hieß "action", hatte auch mit 13 einen Lippenstift davon auf den ich total stolz war
    Jaaaa, genau! Action war´s

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von mi Beitrag anzeigen
    Mit 13 hatte ich immer Lippenstifte von der Marke FOR YOU. Die Marke gibts heut gar mehr.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

An die erinner ich mich auch noch, die hatte so eine Blume im Logo, oder?