Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    whitechocolate
    Besucher

AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    An die erinner ich mich auch noch, die hatte so eine Blume im Logo, oder?
    Ja.

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ooojaa, diese Nadelstreifenhosen richtig kombiniert und aus hochwertigen Material sind Nadelstreifenhosen absolut ok aber diese fiesen Dinger von damals... ganz, ganz schlimm war das!
    Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Die waren aus reinem Kunststoff.
    Mit diesen Orsaysachen von damals durfte man keiner Kerze zu nahe kommen.

Genau, hochwertige Nadelstreifenhosen sind ok (in meiner Welt "nur" ok, da ich von damals wohl ein Trauma zu bewältigen habe )...die Kunststoffbuchsen von Orsay und Pimkie hingegen waren ein Albtraum

Ich hatte auch mal gefakte Doc's mit einem All-Over Blümchenprint. Allein das finde ich schon schlimm genug...na ja, damals hab ich die geliebt. Auf jeden Fall war ich dann mal total ausgebufft und wollte ganz anders sein als alle anderen und hab die Schnürsenkel falsche rum gebunden, also so das man die Schleife unten macht. war der totale Krampf und ich hab es nur einen Tag ausgehalten

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

Beim Thema Nadelstreifenhosen muß ich an mein Firmungs-Outfit denken...ein Nadelstreifhosenanzug und darunter eine bauchfreie weisse bluse, die man über dem Nabel so zusammenknoten konnte....HERRLICH!!!

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

An diese Kosmetikmarke For you mit Blümschen erinner ich mich auch noch, die hatten so schöne fiese Roller-lipgloss.

Was ich gern getragen hab waren Sneakers---keine Platoes---von Buffallo wo ich so richtig dicke, fette Schnürsenkel reingemacht hab (ich natürlich in Neonpink, so richtig schön krass)....und dann schlüpfte man da so rein. man hat sich keine Schleife gebunden. Die Schleife hat man innen unter der Zunge des Schuhs gemacht und ihn sozusagen als Slipper verwendet.
    Das fand ich end-cool.
    So im Nachhinein find ich das noch nicht mal schlimm.
    Solche Sneakers hatte ich dann auch im Sport und hab total Ärger bekommen und wurde gefragt ob ich keine Schleife binden könnte. Da war ich so 17 oder 18

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Eine Nadelstreifenhose müsste ich noch irgendwo haben.

Danke für´s Editieren , man soll keine fremden Bilder direkt einfügen. Eigene sind aber ok und willkommen!

ocean_girl
    Besucher

@ Nymphelia
    immer, wenn ich deinen Avatar sehe, möchte ich sofort hineinspringen

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Yeah, Fat Laces. Am besten natürlich in Adidas Superstars und in neon Ich hatte sowas nicht, von dem Trend hab ich erst mitbekommen, als er schon wieder durch war.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ich bekenne mich schuldig:
    - poyesternadelstreifenhose in eng, mit schlag und gummibund
    - bauchfreie dreiecktops von h&m
    - buffalloplateaus & andere plateaus
    - t-shirt mit drachenprint
    - miss sixtyhosen (kunstleder mit kopfleiste am schlag , mit reißverschluss am hintern, mit großem integrierten gürtel, mit reißverschluss an den wanden... :toktok:)
    - impulse deos
    - möchtegerncoole skaterphase (baggys, trainingsjacken...)
    - globeschuhe mit schwämmen drin
    - adidas superstars mit dicken neonschnürsenkeln
    - helly hansen daunenjacke in schwarz-rot
    - netzhemden http://files.edelight.de/img/posts/2...n-sunshine.jpg
    - pumuckelrote stachelfrisur
    - schwarze haare mit knallroten blocksträhnen
    - riesensweater von fila, dickies etc
    - karottenjeans mit blau-neongelben turnschuhen darunter (das war ne ganz üble phase!)
    - bodenlanger schwarzer ledermantel in die schule (8. Klasse ) und darunter vorzugsweise baggys und dicke globeschuhe - ich fands individuell, ne mischung aus goth und hiphop heute schäme ich mich wenn ich daran denke. wie bescheuert das ausgeseh haben muss!

puh das ist schon ne ganze menge! bestimmt fällt mir später noch mehr ein

Tonita
    Besucher

Hahaha, die individuelle Mischung aus Goth und Hip Hop klingt ja sehr stylish

For You Rollerlipgloss hatte ich natürlich auch. For You gab es im Supermarkt am Bahnhof Steinfurther Allee, was schon viel über diese Marke aussagt, wenn man diese Haltestelle kennt Dort hat meine Oma gewohnt, und wenn wir zusammen einkaufen waren, durfte ich mir manchmal was aussuchen.

whitechocolate
    Besucher

Dieser Rolllipgloss war echt fies. Pflegend ist was anderes.

@Tonita For You gabs aber auch in feinen Gegenden im Supermarkt.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Hahaha, die individuelle Mischung aus Goth und Hip Hop klingt ja sehr stylish

Tonita
    Besucher

Ach, das hätte ich auch fertig gebracht. Ich hatte nur Glück, dass sich "Goth" nicht in meine individuellen Stylings verirrt hat und ich daher keinen bodenlangen schwarzen Ledermantel hatte. Aber ich hatte ja einen dunkelroten Ledermantel mit Fell und goldene Sketchers, was auch nicht besser ist

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    - bodenlanger schwarzer ledermantel in die schule (8. Klasse ) und darunter vorzugsweise baggys und dicke globeschuhe - ich fands individuell, ne mischung aus goth und hiphop heute schäme ich mich wenn ich daran denke. wie bescheuert das ausgeseh haben muss!
    Oh, ich war Version 2.0 davon! Ich war bis zum Bauch Goth und darunter trug ich eine - Raverhose. In Dunkelblau.
    Um dies zu krönen hab ich fast ausschließlich Limp Bizkit gehört.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Meine Laune...
    In Love

ach schwester komm an mein herz! ich habe limp bizkit geliebt!

AvaAdore
    Besucher

Ha, so eine Plastiknadelstreifenschlaghose mit Gummbund hatte ich auch. Die hab ich abgöttisch geliebt. Dazu Buffalos....Oberteil weiß ich nimmer, ich glaube es waren solche HipHop Kaputzenpullis. Ich glaube, an anderen Mädels fand ich Buffalos schon immer schlimm. Aber ich und meine Freundinnen, druften die tragen, weil an uns sahen sie gut aus...

RockyRoad
    Besucher

ach schwester komm an mein herz! ich habe limp bizkit geliebt!
    ... ach ja, nu metal und dann gings straight zu industrial und die Klamotten wurden entsprechend immer "schlimmer"

Zitat Zitat von AvaAdore Beitrag anzeigen
    Aber ich und meine Freundinnen, druften die tragen, weil an uns sahen sie gut aus...
    nach der Maxime lebe ich heute noch

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Ha, so eine Plastiknadelstreifenschlaghose mit Gummbund hatte ich auch. Die hab ich abgöttisch geliebt. Dazu Buffalos....Oberteil weiß ich nimmer, ich glaube es waren solche HipHop Kaputzenpullis. Ich glaube, an anderen Mädels fand ich Buffalos schon immer schlimm. Aber ich und meine Freundinnen, druften die tragen, weil an uns sahen sie gut aus...

Äääähhh...ne Frage, sind wir Zwillinge? ich kann mich ganz, ganz dunkel daran erinnern, dass ich so auf der Straße rumgelaufen bin...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

- poyesternadelstreifenhose in eng, mit schlag und gummibund
    - bauchfreie dreiecktops von h&m
    - buffalloplateaus & andere plateaus
    - t-shirt mit drachenprint
    - miss sixtyhosen (kunstleder mit kopfleiste am schlag , mit reißverschluss am hintern, mit großem integrierten gürtel, mit reißverschluss an den wanden... :toktok:)
    - impulse deos
    - möchtegerncoole skaterphase (baggys, trainingsjacken...)
    - globeschuhe mit schwämmen drin
    - adidas superstars mit dicken neonschnürsenkeln
    - helly hansen daunenjacke in schwarz-rot
    - netzhemden
    http://files.edelight.de/img/posts/2...n-sunshine.jpg
    - pumuckelrote stachelfrisur
    - schwarze haare mit knallroten blocksträhnen
    - riesensweater von fila, dickies etc- karottenjeans mit blau-neongelben turnschuhen darunter (das war ne ganz üble phase!)

puh das ist schon ne ganze menge! bestimmt fällt mir später noch mehr ein
    Haha, das kommt mir sehr bekannt vor

Diese tollen Polyesterhosen hatte ich in sämtlichen Farben. Besonders hängen geblieben sind die pinke, hellblaue und fliederfarbene Version

Ahh, und was mir noch einfällt. Mit einem schwarzen Lippie von Yves Rocher hab ich mir immer einen Lidstrich am unteren Lid gezogen.
    Sah scheiße aus, wie ein Balken, aber ich wusste schon damals, ich brauch Gelliner
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

whitechocolate
    Besucher

Bei mir wars genau andersherum, ich fand alle Mädchen ohne Buffalos uncool.

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Habt ihr im Sportunterricht auch solche Dinger tragen müssen (also so im Alter von 6-10): Gymnastikschuhe

Und dazu einen netten Gymnastikanzug... ich glaub, meiner sah sogar genauso aus!
    Ich kann nicht mehr! Wie konnte ich sowas nur vergessen? Der Hammer. Es gab auch noch Anzüge mir kurzen Ärmeln, und zwar genau in drei Farben: schwarz, blau und grün. Wie übel...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

solche Gymnastikschuhe habe ich

Tonita
    Besucher

Ich hatte in der Grundschule auch mal diese Lederschlappen zum Sport, finde ich aber nicht schlimm, richtige Turnschuhe sind ja auch nicht schöner. Zumindest nicht die, die damals modern waren. Kennt ihr noch diese bescheuerten Dinger, die beim Gehen geblinkt haben? Ich glaube, LA Gear oder so hießen die
    Die Gymnastikschuhe waren eben was normales, praktisches für uns Kinder, genau wie Scoutranzen oder Brustbeutel.
    Nur bei Jungs fand ich es total grausig, wenn sie Ballettschläppchen anhatten.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hatte letztens im urlaub ein triggerndes erlebnis als eine frau einen badeanzug mit blauem leo-muster trug...

mein furchtbarstes kleidungsstück! ein blaues polyester-tanktop mit leomuster, auf dem auch noch 2 leopardenköpfe draufwaren.. und als ob das noch nicht grausam genug gewesen wäre, war das teil auch noch überall mit silberglitzer voll

ich fühlte mich soooo sexy

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Kennt ihr noch diese bescheuerten Dinger, die beim Gehen geblinkt haben? Ich glaube, LA Gear oder so hießen die
    .
    Die gibts doch heute auch wieder an jeder straßenecke. Vornehmlich aus Kunstleder und schlecht verarbeitet. Aber die tochter meiner freundin steht auf sowas und ist nicht davon abzukriegen...

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Die gibts doch heute auch wieder an jeder straßenecke. Vornehmlich aus Kunstleder und schlecht verarbeitet. Aber die tochter meiner freundin steht auf sowas und ist nicht davon abzukriegen...
    Die hatte ich auch!

mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin

ich hatte von orsay eine dunkelrote glanzsatin-hose und fand die voll edel und schick

und in meiner rebellischen phase trug ich baggypants und übergrosse t-shirts mit alten hemden von meinem opa drüber in der zeit hatte ich die haare raspelkurz

oh und natürlich schnitt man seine levis 501 unten an den seiten 10cm auf, damit sie über die klobigen schuhe gepasst haben.

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von belle Beitrag anzeigen
    Echt? Aber auch wieder für Kinder, oder?

Inventar

Ich kann mich auch noch an manche Sachen errinern dabei ist das noch gar nicht soo lang her

Rollkragenpullover mit diesen 3/4 Ärmeln mit Glitzerfäden ich hatte einen in lila.
    Niki Blusen in Grau mit Glanz...
    Haareifen mit so einer Art Kamm drin. Das die auch schön nach hinten waren die Haare...
    T-Shirts wo auf Brusthöhe ein kleiner Schlitz war. Mit man auch schön Dekoltee zeigen konnte haha besonders in der Schule

Allwissend

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Rollkragenpullover mit diesen 3/4 Ärmeln mit Glitzerfäden ich hatte einen in lila.
    Niki Blusen in Grau mit Glanz...
    Oh, so eine hatte ich. Und ein dunkelrotes, langärmliges Pannesamt-Kleid...

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Die hatte ich auch!
    die L.A Gear hatte ich auch. Toll war auch das Modell mit den aufgestickten weißen Blüten, die sich bei Sonneneinstrahlung bunt gefärbt haben (auch eine Top Kreation von L.A Gear). Die Schuhe waren für Kinder echt ok, nur heute würde ich sie natürlich nicht mehr tragen.

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    mein furchtbarstes kleidungsstück! ein blaues polyester-tanktop mit leomuster, auf dem auch noch 2 leopardenköpfe draufwaren..
    Oh Mann, ich hatte auch ein T-Shirt mit einem Leoparden drauf... das war mein Lieblingsshirt für den verhassten Sportunterricht (4. Klasse geschätzt)

Tonita
    Besucher

Oh je, Leoparden. Ich finde das Muster an sich ja ok, aber wenn da KÖPFE mit abgebildet sind... Aaaaaaah Gab's auch als Hose. Und mit Tiger.

Galina
    Besucher

mir ist gerade eingefallen, dass ich es mit 14 tatsächlich fertig brachte, auf einem korn konzert eine hüfthose mit furchtbaren waschungen, riesige schiffsschaukeln (creolen) und ein furchtbares knallenges und tief ausgeschnittenes polyestertop von orsay anzuziehen. ihr könnt euch vielleicht vorstellen, welchen spießrutenlauf ich damals vor mir hatte. und ich fiel auf wie ein bunter hund .

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich weiß noch, dass ich schon mit nem Green Day T-Shirt bei RiP angeschaut wurde, wie das allerletzte Opfer.

Fortgeschritten Avatar von mariposa26

und ich war mit 15 mit einer MEEEEEEEEEEEEGA Glockenhose und Hippie-Shirt bei einer HipHop Veranstaltung...(also nur "Skater" Publikum...)...ein bissel angestarrt wurde ich schon *gg*

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich haben mal irgendwelche kumpels in eine metal-absteige gezerrt.

dass ich mit meinem türkisen ausgeschnittenen shirt, blonder hochsteckfrisur und spitzen stiefeln mit chromabsätzen (mama ) dort der lacher des abends war könnt ihr euch vorstellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Athora

*) beige (!) Stoff-Stiefel mit Absatz, die seitlich so ein Netz hatten... die waren damals sehr in
    *) passend dazu: beige Jean
    *) Glanz-Jogging-Anzug (hatten damals alle)
    *) hellblaue Jeanshemden - noch dazu welche die nicht gerade waren, sondern seitlich kürzer *brrr*
    *) "Zopfgummis"
    *) dazu Haare wie Wolfgang Petry inkl. Gesichtsvorhang

Sünden wie Tattoo-Bänder und Hochwasserhosen hab ich zumindest ausgelassen ... war eh das Andere schlimm genug ...

miss inconsistency Avatar von ameleya

Oh, ich hab auch noch einen schicken Stilmix zu bieten:
    Ein viel zu großes dunkelblaues T-Shirt mit dottergelbem Riesenaufdruck des Wu-Tang-Clan-Logos (das "W" auf dem Rücken, vorne glaube ich "Wu Tang"), dazu schamlos kombiniert eine ebenso gelbe Samtröhre - natürlich zu ner Zeit, als bei uns auf dem Land noch kein Mensch was von dem Trend namens Röhrenhosen gehört hatte. Im Nachhinein betrachtet bewundere ich mich selbst für meinen Mut und an dem Outfit war wenigstens die Farbkombination durchdacht. Was ich für Schuhe dazu getragen habe, habe ich verdrängt. Bestenfalls Chucks, schlimmstenfalls Doc Martens. Wobei, das hätte das Outfit "Alternative Rap" noch abgerundet. Aber bei Schuhgröße 41, einer Körpergröße von 1,75m und dürren Beinchen sah das einfach schlimm aus...

Für meine kurze beige Winterjacke mit je 20cm Zottelfell an den Ärmeln schäme ich mich hingegen wirklich.
    @skloin: Ne Phase, in der ich alte Hemden von meinem Opa anhatte, hatte ich übrigens auch.
    Ach ja, und langärmlige Blusen oder Hemden trug man eine Zeitlang ausschließlich mit T-Shirts drüber. Im Winter gern abgewandelt mit Kapuzenpulli und dann ein T-Shirt drüber.
    Bei meinem ersten Ärzte-Konzert (überhaupt mein erster Konzertbesuch) wurde mir das mal zum Verhängnis... Ich war nämlich so schlau, zwar ein Shirt über den Kapuzenpulli zu ziehen, aber keins drunter. Und so schwitzte ich mich dann in meinem Fruit of the Loom-Pulli bis zum Kreislaufkollaps.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Fortgeschritten

Haha, eine Leopardenhose (mit Kopf) hatte ich auch... von C&A, wenn ich mich nicht irre

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich haben mal irgendwelche kumpels in eine metal-absteige gezerrt.

dass ich mit meinem türkisen ausgeschnittenen shirt, blonder hochsteckfrisur und spitzen stiefeln mit chromabsätzen (mama ) dort der lacher des abends war könnt ihr euch vorstellen.
    ach mir gings mal ähnlich, im Proberaum der Metal Band hing dann aber tatsächlich ein Poster von Britney Spears... da kam ich mir dann gar nicht mehr so übel angezogen vor

Paletten- Dealer Avatar von chola

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ach mir gings mal ähnlich, im Proberaum der Metal Band hing dann aber tatsächlich ein Poster von Britney Spears... da kam ich mir dann gar nicht mehr so übel angezogen vor

Ich kanns toppen. Habe meine Freunde zu eine Rockkonzert begleitet, hatte keine Karte und kam nur mit zum Eingang,weil ich noch ein bisschen spazierengehen wollte.

Nun ja, alle haben mich ueberredet mit reinzukommen.

Alle dunkel angezogen und ich schonmal mit lila Bluse, gelben Shorts und nun der Knaller - mit Ballerinas... auf einem Rockkonzert.

Am Ende des Konzerts wussten alle,wem die Ballerinas gehoeren und wo die hinmussten, wenn sie mir mal wieder von den Fuessen geflogen sind.

Das Konzert war trotzdem sehr gut