Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Paletten- Dealer Avatar von chola

AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

So und nun mal richtige Modesuenden

Ich hatte mit ca. 12 oder 13 Jahre diese Jeans

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:0&tx=68&ty=69

Dazu habe ich liebend gerne so ein gelbes Orsay Tshirt angezogen, das quasi gestreift war. Eine Bahn gelber Streifen, eine Bahn halbdurchsichtiger gelber Streifen.

+

Rosa Blazer in diesem komischen Material- weiss nur nicht,wie es heisst

+

Puma Speedcats in rosa dazu

+

Rosa Friis& Company Minitasche

Ansonsten

- Buffaloflammenschuhe
    - Cargohosen im Baggystyle
    - Hosenroecke
    - Capies
    - Diese T Shirts mit Schlitz am Busen
    - Bauchfrei
    - Sonnenbrille mit orangen Glaesern

Ich links Nicht zitieren. Nehme es wieder raus mit ca 15 oder 16 Jahren

weg
    Geändert von chola (22.09.2011 um 12:28 Uhr)

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Chola, sehr stylisch. Aber in den Alter ist das entschuldbar. Meine Tochter war in der Pubertät genauso, manchmal sehr zum Ärger von Herrn Vater.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Dedee Beitrag anzeigen
    Haha, eine Leopardenhose (mit Kopf) hatte ich auch... von C&A, wenn ich mich nicht irre
    Sogenannter Fußballfan

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen
    So und nun mal richtige Modesuenden
    -Puma Speedcats
    - Buffaloflammenschuhe
    - Cargohosen im Baggystyle
    - Diese T Shirts mit Schlitz am Busen
    - Bauchfrei
    - Sonnenbrille mit orangen Glaesern
    hatte ich auch alles im Schrank

Richtig geil war meine Kombi: Wildlederjacke (Hallhuber, wunderschönes Teil) aber mit Puma Speedcats Schwarz-Gold, Miss Sixty Jeans mit Prollgürtel (goldene Schnalle) und 100% Viskose T-Shirt mit Schlitz am Busen

Tonita
    Besucher

Puma Speedcats sind zwar aus heutiger Sicht olle hässliche Turnschuhe, aber im Vergleich zu den Buffalo Flammenschuhen sind sie doch völlig okay

whitechocolate
    Besucher

Die Puma Speedcats hatte ich sogar noch bis 2006 oder so. So schlimm find ich die auch nicht.
    Kennt jemand noch die adidas Gazelle?

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ja, die kenne ich. Würd ich glatt tragen, wenn nicht bei jedem modell die Sohle weiß wäre Sonst sind die aber echt schick.

Heute hab ich ein Mädel gesehen, anfang 20. Leggings, weiße Strümpfe und dazu Ballerinas in Leo optik.

Allwissend

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Die Puma Speedcats hatte ich sogar noch bis 2006 oder so. So schlimm find ich die auch nicht.
    Kennt jemand noch die adidas Gazelle?
    Ja, ich mag die aber nach wie vor. Hab meine 2003 oder so im Outlet gekauft und leider beim Renovieren zerstört. Wollte mal welche nachkaufen, aber bei Ebay waren die mir doch zu teuer, dafür dass ich nicht soooo ein riesen Turnschuhfreund bin. Kann sein, dass die total unmodern sind, aber ich mag sie.

Edit: Hatte diese hier, haben damals nur 20 EUR gekostet...

BJ-Einsteiger Avatar von Lucynina

Meine liebste Modesünde mit 14 Jahren:

(in Kombination)
    knatsch rote Kunstlederhose in Schlangenhautoptik (knalleng natürlich)
    Dazu ein neon grünes T-shirt mit Leoprint
    Pfennigabsatz Bufallos in schwarz
    eine Plastiktasche mit Buddhaaufdruck in bunt
    dazu um den Hals eine selbstgemachtes Tattoohalskette von einer Freundin und eine lila Sonnenbrille die nicht abgesetzt werden durfte (uncool)

Auch gern getragen:

eine schwarze "goa"-Hose

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Ja, die kenne ich. Würd ich glatt tragen, wenn nicht bei jedem modell die Sohle weiß wäre Sonst sind die aber echt schick.
    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Ja, ich mag die aber nach wie vor. Hab meine 2003 oder so im Outlet gekauft und leider beim Renovieren zerstört. Wollte mal welche nachkaufen, aber bei Ebay waren die mir doch zu teuer, dafür dass ich nicht soooo ein riesen Turnschuhfreund bin. Kann sein, dass die total unmodern sind, aber ich mag sie.

Edit: Hatte diese hier, haben damals nur 20 EUR gekostet...
    Ich hatte die früher Mitte der 90iger und find die auch immer noch schick. Das Nubukleder sah echt schön aus.

Tonita
    Besucher

Wie hießen noch mal diese einen von Puma, die vor ca. 10 Jahren modern waren? Ich glaube, die hatten so dicke Punkte auf der Sohle und waren aus Glattleder... wisst ihr, welche ich meine?

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Wie hießen noch mal diese einen von Puma, die vor ca. 10 Jahren modern waren? Ich glaube, die hatten so dicke Punkte auf der Sohle und waren aus Glattleder... wisst ihr, welche ich meine?
    Ich glaub, die hatte ich. Die hatten vorne keinen Puma drauf, oder? Keine Ahnung, wie die hießen.

Allwissend

Zitat Zitat von whitechocolate Beitrag anzeigen
    Ich hatte die früher Mitte der 90iger und find die auch immer noch schick. Das Nubukleder sah echt schön aus.
    Ja, und ich finde auch wenn schon Turnschuhe, dann richtig. Deswegen finde ich auch die weiße Sohle okay. Wenn ich Lust auf schicke Schuhe habe trage ich eben Pumps.

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

puma speedcats hab ich sogar fast neuwertig noch im schuhschrank. gekauft vor 2-3 jahren, aber ich trau mich doch nicht mehr damit auf die strasse

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    puma speedcats hab ich sogar fast neuwertig noch im schuhschrank. gekauft vor 2-3 jahren, aber ich trau mich doch nicht mehr damit auf die strasse
    wegen der "Puma"diskussion: ich habe kein Problem mit den Sneakers, ich trag die auch weiterhin aber nicht wie damals mit dieser Horrorkombi (Wildlederjacke im Blazerstil,Viskose Shirt mit Brustausschnitt, Schlagjeans, Prollgürtel)

Fortgeschritten Avatar von killerflausch

Zitat Zitat von chola Beitrag anzeigen

Ich kanns toppen. Habe meine Freunde zu eine Rockkonzert begleitet, hatte keine Karte und kam nur mit zum Eingang,weil ich noch ein bisschen spazierengehen wollte.

Nun ja, alle haben mich ueberredet mit reinzukommen.

Alle dunkel angezogen und ich schonmal mit lila Bluse, gelben Shorts und nun der Knaller - mit Ballerinas... auf einem Rockkonzert.

Am Ende des Konzerts wussten alle,wem die Ballerinas gehoeren und wo die hinmussten, wenn sie mir mal wieder von den Fuessen geflogen sind.

Das Konzert war trotzdem sehr gut
    sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. ich war grad bei einer freundin, die mich in eine disco mitschleppte - auf meine frage, was da heut so dresscode wäre (weil ich wirklich sehr ...speziell angezogen war), wurde mir versichert, dass mein outfit schon passen würde. ich hab ihr vertraut - und stand dann mit so einer hose hier http://www.coloresdelpueblo.org/Clothing/Pants3.htm (nur in nem hübscheren muster ) in XL, dazu schwarze flipflops und irgendein top, mitten in einem metall-und-gothic-themenabend zwischen leuten in schwarzem ganzkörper-latex und 15cm plateausohlen und metallern in bandshirts. so fehl am platz bin ich mir selten vorgekommen

Revenge

Ich hab früher immer diese Hautengen Leggins getragen, in ALLEN Farben
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

ach gerade das ist doch heute wieder in und es gruselt mich jedes mal wenn ich ein mädel mit gemusterter leggings und tshirt sehe

Revenge

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    ach gerade das ist doch heute wieder in und es gruselt mich jedes mal wenn ich ein mädel mit gemusterter leggings und tshirt sehe
    und nicht jeder kann es sich leisten, das zu tragen :leiderja:

Experte Avatar von Kitty83
    Meine Laune...
    Crappy

Aaalso, hier eine Liste meiner Modesünden:

- mit ca. 13 für mein Gesicht viel zu große und vor allem viel zu dunkle Brille, dazu wuscheliger Pony, der dich an den Seite nach oben drehte
    - bis ca. 15 mussten alle Pullis und Shirts mindestens eine Nummer zu groß sein, bloß nicht weiblich aussehen
    - nur Sneakers und Doc Martens getragen EGAL wozu

- mit so 17 konnte der schlag meiner hosen nicht groß genug sein, daher Hosen aufgetrennt und Blümchenstoff reingenäht
    - immer noch die gleichen ausgelatschten Doc Martens getragen
    - Stiefel in Pythonoptik in grau und ein Modell in rot!!!!!!
    - bauchfreie shirts, auch im Winter
    - Kunstledermantel in eisblau-metallic
    - schwarze Plateaustiefel
    - Doc martens Konkurenzfirma-Boots in schwarz mit Flammen drauf (eine Nummer zu klein, aber die MUSSTE ich unbedingt haben)

- so mit 20 stand ich dann auf den eher lässigen Look und habe mir 2 Hosen gekauft, die so ähnlich wie Skihosen geschnitten waren, eine in rotglänzend und eine in´schwarz glänzend. Fand die damals toll....

Hm, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, aber ich glaube, es reicht auch für den Anfang
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Fortgeschritten Avatar von Kex

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    - Kunstledermantel in eisblau-metallic

Das erinnert mich an dieses Orsayteilchen was ich mal hatte... Metallic-Flieder. Dazu trug ich selbstbewusst granatrot gefärbte Haare und meine heißgeliebte hellblaue Schlagjeans. Gut, dass es davon keine Bilder gibt. Das muss wirklich schlimm ausgesehen haben

Fortgeschritten Avatar von Ideara

Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    - mit so 17 konnte der schlag meiner hosen nicht groß genug sein, daher Hosen aufgetrennt und Blümchenstoff reingenäht
    also das find cih süß und es ist doch keine Modesünde, sondern bloß nicht mehr -in-

BJ-Einsteiger Avatar von Minafelicia

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ich hab früher immer diese Hautengen Leggins getragen, in ALLEN Farben
    Ohja, ich auch und wirklich in allen Farben und mit fürchterlichem Muster
    Aber ich fande Jeanshosen einfach lange Zeit unglaublich unbequem. In der 5. Klasse kam ich zum ersten mal mit einer Jeans an und es ist wirklich jedem aufgefallen

BJ-Einsteiger

Ich bin 28, also meine Jugendzeit spielte sich hauptsächlich in den 90 ern und Anfang 2000 ab.
    Ich überleg mal kurz...da wären:

- Stoffhose ( Karottenform) in orange, dazu ein gelbes bauchfreies Oberteil und orangene Haare ( waren rot und ich wollte blond..noch Fragen?!)

- so weite Stoffhosen mit schwarz weißem Blumendruck

- (ZU WEIT) abgeschnittene Jeans, zwischen den Beinen war praktisch nur noch die Naht, also wie ein String

- Hab zwischen 15-17 immer eine schwarze Lederjacke getragen, die konnte man natürlich nicht waschen, hatte sie zu jeder Party an, in der Schule, zum Sonntagsausflug...manchmal war das sehr sehr lecker, nach der Party mit viel Alkohol....mehr muss ich dazu nicht sagen..naja, hab sie immer abgewaschen

- Buffalos hatte ich in schwarz ne Nr zu klein, weil die reduziert waren, dann noch gefälschte vom Polenmarkt, die waren sooo häßlich

- einen Gürtel ausm Orsay in Form einer Blume mit Peacezeichen drauf..

- ne karierte Orsayhose in braun mit einem goldenen Leoparden Oberteil

- einen roten selbstgestrikten Pullover, den hat meine Oma mir gestrikt und sich wohl um ca. 100 kg verschätzt, der ging mir bis zu den Knien, der Kragen sah wie ein großer Schalkragen aus, Ärmel viel zu lang

- mit schwarzen Kajal die Lippen umrandet

Ist ja echt lustig wenn man darüber mal nachdenkt wie ich rumgelaufen bin, ich hätte mich geschämt für mein Kind wenn ich meine Mutter wäre.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

da fällt mir ein.. ich hab eine zeitlang lederbänder mit riiiiesigen hanfblättern um den hals getragen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

@Honey: Schaaaaaaande....ich auch wie panne.....

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Kex Beitrag anzeigen

Das erinnert mich an dieses Orsayteilchen was ich mal hatte... Metallic-Flieder. Dazu trug ich selbstbewusst granatrot gefärbte Haare und meine heißgeliebte hellblaue Schlagjeans. Gut, dass es davon keine Bilder gibt. Das muss wirklich schlimm ausgesehen haben
    Öhöm, räusper, der war auch von orsay
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

Tonita
    Besucher

Ich hatte eine orangene Kette mit Hanfblatt-Anhänger. Und ein Lipgloss mit einem Hanfblatt drin, solche gibt es sonst auch mit Herzen oder Sternchen... Diese in kleinen Plastikdosen...
    Was das ganze sollte, ist mir rückblickend betrachtet gar nicht mehr klar, ich hab nämlich gar nicht gekifft, sah aber angeblich auch ohne Hanf-Accessoires so aus Ich war nur müde!

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte eine Hanf-Handyschale (hieß das so? Beim 3310 konnte man ja die Oberschalen tauschen). Die hatte neben dem Hanfblatt auch noch regenbogenfarbige Gummitasten

Verstehen kann ich den Trend auch nicht wirklich, war damals halt "cool" und war ja auch die Zeit von Afroman "because I got high" und Konsorten

Ganz schlimm waren auch diese Orsay-Oberteile mit dem ovalen "Guckloch". So eines hatte ich in babyblau, nur, dass es damals bei mir noch gar nix zu gucken gab

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich hatte eine neongelbe Pumphose mit Autos drauf. War die Zeit, als MC Hammer in den Charts war.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

einen eisblau-metallic mantel hatte ich auch. den hat mir meine mutter gekauft!!

eine gelbe pumphose mit autos... ich lach mich schlapp

aber ein cooles 3310 hatte ich auch - ein freund kannte sich mit handies aus, hat mir andre software (mit anderer schrift) raufgemacht + bunte LEDs reingetan.
    ich war sooooo cool mit meinem handy, und es funktioniert scheinbar sogar noch

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Na, das 3310 war ja auch unkaputtbar

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Schleifchen Junkie Avatar von Tiza

So ein altes Nokia habe ich auch noch im Schrank liegen und geht immer noch

Mae
    Besucher

Aaaach, das 3310. Liegt bei uns für Notfälle auch noch im Schrank. Ist wirklich nicht kaputt zu bekommen!
    Deins sieht auch noch irre gut in Schuss aus. Bei meinem sind schon überall kleine Plastikstückchen abgebrochen und jede Menge Kratzer, weil ich das nie aufgekommen habe und immer mit Messern nachhelfen musste.

Revenge

Susi: Das sieht echt heiß aus!

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Ich hatte (bzw. habe noch irgendwo ) eine Psychedelic-Hose aus Stretch mit Schlag. Vielleicht kennt die noch jemand, die gab´s bei Pimkie oder Orsay und die war so hellblau mit weiss und lauter so "Strudeln". Natürlich auch mit passendem Shirt und beides nur zusammen getragen.

Edit:
    Das Muster sah etwa so aus:
    http://images.teamsugar.com/files/up...LAR-WP4_V1.jpg

Nur habe ich die Swirls etwas kleiner in Erinnerung.
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

whitechocolate
    Besucher

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine orangene Kette mit Hanfblatt-Anhänger. Und ein Lipgloss mit einem Hanfblatt drin, solche gibt es sonst auch mit Herzen oder Sternchen... Diese in kleinen Plastikdosen...
    Was das ganze sollte, ist mir rückblickend betrachtet gar nicht mehr klar, ich hab nämlich gar nicht gekifft, sah aber angeblich auch ohne Hanf-Accessoires so aus Ich war nur müde!
    Ich hatte auch eine Kette mit Hanfanhänger. Hab mir letztens noch Gedanken darüber gemacht, wieso ich damals bloß so einen Schmuck getragen hab, obwohl ich doch gar keine Kifferin war. Dass du auch so eine Kette hattest, beruhigt mich.

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich hatte (bzw. habe noch irgendwo ) eine Psychedelic-Hose aus Stretch mit Schlag. Vielleicht kennt die noch jemand, die gab´s bei Pimkie oder Orsay und die war so hellblau mit weiss und lauter so "Strudeln". Natürlich auch mit passendem Shirt und beides nur zusammen getragen.

Edit:
    Das Muster sah etwa so aus:
    http://images.teamsugar.com/files/up...LAR-WP4_V1.jpg

Nur habe ich die Swirls etwas kleiner in Erinnerung.
    Jaaa ich weiß was Du meinst!

Ich hatte dieses Muster auf

- bauchfreiem Spaghettiträgertop
    - Wickelrock

Toooodschick sag ich Euch

Chucky´s Braut Avatar von Jasmine

Deviline, ja du hast recht! An die Röcke kann ich mich auch noch erinnern
    Ich bin hydro.
    Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
    BAZINGA!
    Bangerang Peter!

Meine Laune...
    Crappy

Die Dinger hatte ich ja fast vergessen Hatte sie aber nie selbst, dafür eine Synthetik Bluse in Türkis in Reptiloptik