Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Pippi_Langstrumpf
    Besucher

AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

Bad Mad Klamotten fand ich echt übel. So übel, ds ich es nicht getragen habe. Andere aber schon.

Osiris Schuhe hatte ich auch. In schwarz. Ich hab die dinger geliebt. Machten auch richtig schöne klumpige Füße. Im nachhinein wars aber doch peinlich. Hab eh schon kleine füße und dann noch die klobigen Osiris...

Drachen auf shirts, fand ich blöd, weil das jeder hatte. Ich hatte mir statt dessen ein paar Shirt mit chinesischen Schriftzeichen gekauft. Das wurd aber auch recht schnell wieder abgelegt, da es recht fix IN wurde.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

buffalos waren doch was für weicheier, ich hatte swear´s http://cgi.ebay.de/SWEAR-Schuhe-SM-b..****em2c5d577236
    ich hab die heute noch weil die schweineteuer waren, und ich es nicht über´s herz bringe sie weg zu werfen

BJ-Einsteiger Avatar von Sparkle89

hahahaha ich hatte auch "nur" die normalen buffalos, aber eine Freundin von mir trug jeden Tag in der Schule solche tollen Spice Girls Schuhe
    http://totido.files.wordpress.com/20...orms-spice.jpg

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

die sind auch heiß

Tonita
    Besucher

Bad + Mad hatten die Jungs, als ich in der 5. Klasse war Für Mädchen war das bei uns nie so angesagt. Die waren aber auch furchtbar.

Die Spice Girls Schuhe
    Ich war auch ein großer Fan von den Spice Girls. In der 4. Klasse hatte ich von H&M zwei Minikleider mit Trägern, eines in hellgrün und eines in hellblau, die fand ich voll Baby-Spice-mäßig. Da fehlten nur die Plateaustiefel. Es gab doch auch ein Spice Girls Deo.

Heute abend/morgen bin ich bei meinen Eltern, werde mal versuchen, ein paar Teenie-Outfits aus dem Fotoalbum abzufotografieren und euch dann zu zeigen

Ojeeee jaaa...das Spice Girls Deo hab ich auch lang genug benutzt

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Das spice girls deo gab es doch von Impulse, oder?

Tonita
    Besucher

Ja.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Von den Spice Girls gab´s auch Lollies. Die waren eigentlich echt lecker Aber von denen gab´s eh alles. Das Deo hatte ich auch und natürlich auch dieses Vanilledeo.

Galina
    Besucher

das spice girls deo hatte aber wirklich einen tollen duft! und ich hatte eine ganze chupachups kanne voll mit den spice girls lollies. am besten war der baby spice lolli mit erdbeer-sahne geschmack !

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Vanilla Kisses. Das war ein Teufelsdeo. Jedes Mädel hatte das und es stank in der Schule immer nach Vanilla Kisses. Ich hatte es auch. Aber zum Glück nur eine Dose die auch relativ schnell leer war

Danach folge impulse O2 und noch ein anderes...

Das Vanilledeo hatte ich auch!!
    Aber das war alles eine Verbesserung nach der "Axe Africa" Zeit

Tonita
    Besucher

Stiiimmt, die Lollies... die waren auch großartig. Gab es die nur in der Metro, oder war das noch was anderes essbares von den Spice Girls?

Von Impulse hatte ich auch vieles. Vanilla Kisses, O2, Spice Girls, Zen, und ich glaube noch irgendwas. Damals gab es die Deos auch in solchen Glasflaschen, die man als Parfum benutzen konnte.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

was hab ich das spice girls impulse deo geliebt.. und mein ex hat irgendwann meinen wie einen schatz gehüteten letzten rest als raumspray aufgebraucht

nachtbiene
    Besucher

Die Impulse-Deos

Die Mädelsumkleide nach dem Sport war eine einzige Vanilla-Wolke

Mir hat das O2 am besten gefallen und auch Spice Girls
    O2 könnt ich mir sogar heute noch vorstellen, war echt nicht verkehrt, fruchtig, frisch, leicht

Ich trag ja oft gutes Parfum für ein heiden Geld und an der Uni hat mich mal mein Kumpel auf ein billiges Fa-Deo angesprochen, dass ich mir damals mit 19 nur so schnell in der Mittagspause übergesprüht habe, das würde klasse riechen und ne, der wollte nicht baggern, unglaublich, Männer

Forenkönigin Avatar von linni

impulse deos wecken in mir das trauma der umkleidekabinen nach dem sportunterricht.
    nach 2 sportstunden haben sich schön vollgeschwitzt 15 mädels in eine kabine gequetscht. nicht genug, dass es nach schweiß und käsefüßen roch. nein, die mädels haben sich mit impulse deo, mehrheitlich vanille, bis zur vergasung vollgenebelt.
    und dann gings ab in den klassenraum, wo man noch mathe hatte.

edit: nachtbiene

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Ich trag ja oft gutes Parfum für ein heiden Geld und an der Uni hat mich mal mein Kumpel auf ein billiges Fa-Deo angesprochen, dass ich mir damals mit 19 nur so schnell in der Mittagspause übergesprüht habe, das würde klasse riechen und ne, der wollte nicht baggern, unglaublich, Männer
    ja. männer. für das 15€ white musk EDT hagelts komplimente und die richtigen schätze weiß keiner zu schätzen.

ebenso wie 100€ wäschesets als "akzeptiert" gelten, während die h&m unterwäsche oft heiß begehrt wird.

Gesperrt

Oooch hosen mit miniröcken dran vermisse ich.. ich tage heute noch sowas ^^ in schwarzen stretch finde ichs immernoch schick
    Gab es nicht auch pepsi dosen zum sammeln? Mit den spice girls und BSB?

Fortgeschritten Avatar von Kex

Oh weh. Impulse Deos. Das war das erste was ich beautyjunkiemäßig gesammelt hab. Ich hatte mindestens 5 Stück. Je nach Laune eben.
    Bei uns war aber neben dem tollen Vanille Deo noch das Vanilla Spray ausm Bodyshop der Renner in der Schule. Ich hab bis heute ein Trauma und kann Vanille nur in Form von Kuchen oder so riechen. Wenn Shampoo/Spülung/Parfum auch nur gerungfügig nach Vanille riecht kommts mir nicht ins Haus.

Die Spice Girls Schuhe durfte ich damals nicht haben weil Mutti der Meinung war, dass ich mit 11 Jahren noch keine derartigen Absätze tragen brauch. Auch wenns ja nur Plateau war, im Prinzip hatte sie ja recht. Merchandise hab ich allerdings damals nicht gesammelt. Da war ich grade davon los mit Diddl-Blättern aufm Schulhof zu dealen

Meine Laune...
    Cheeky

die spicegirls lollis kenn ich auch noch. die waren komplett eingeschweißt, unten pink und oben "transparent" über der kaugummikugel und da stand SPICE drauf. ha.

Queen of Spleen Avatar von PeggyLee
    Meine Laune...
    Lurking

Mir hat das O2 am besten gefallen
    Mir auch, dem trauer ich bis heute nach .
    "IT'S A JUNGLE OUT THERE"

Gesperrt

spice girls schuhe hatte ich ^^ graue mit plateau, aber hatt an denen nicht lange freude.. irgendwann quitschte oder ploppte es beim laufen so und da hab ich gemerkt das die plateau verstärkung gebrochen war und beim auftreten komische geräusche macht. die waren innen also so gut wie hohl

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Vanilla Kisses. Das war ein Teufelsdeo. Jedes Mädel hatte das und es stank in der Schule immer nach Vanilla Kisses.
    Die Impulse-Deos

Die Mädelsumkleide nach dem Sport war eine einzige Vanilla-Wolke
    Zitat Zitat von linni Beitrag anzeigen
    impulse deos wecken in mir das trauma der umkleidekabinen nach dem sportunterricht.
    Kollektivtrauma

Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Im Jahr 2000 hatte ich Adidas Superstars.
    ... um 2000 habe ich sogar im Winter bei Schnee meine tollen Sneakers angezogen und wenn ich mich mal richtig schön anziehen wollte, dann gabs einen Hoodie in XXS und Sneakers

Auch schrecklich: die Emily (the?) Strange-Phase

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte auch so ein furchtbar stinkiges Deo, ich glaub es war Impulse - "Chiara" hat die Version geheißen.

Ich war früher eine wandelnde Modesünde, hab überhaupt kein Gefühl dafür gehabt. Ich hatte z.B. eine grasgrüne Levi's, aber nicht 501 sondern irgendwas karottiges... irgendeine Nummer mit 8 am Anfang... jedenfalls alleine nicht sooooo schlimm, aber einmal habe ich das doch tatsächlich mit einem ebenso grünen Pullover kombiniert! Frosch lässt grüßen.

Von meiner Schwester hab ich mir sehr oft eine übergroße Levi's Jeansjacke geborgt (Levi's war ja sowas von coooooool), wo die Ärmel viel zu lang waren. Umgekrempelt hab ich sie aber nicht, sondern einfach so drüberhängen lassen.

Hmmmm, was noch... aja, ich hatte mal einen cremefarbenen Body mit Rollkragen, sah auch total bescheuert aus. Und viele Polyester Pullis, immer zu weit und unförmig.

GsD gibt es von damals keine Fotos, die ich herzeigen kann.

ETA: Snoopy BHs hatte ich auch! Die finde ich aber immer noch süß, auch wenn sie mir nicht mehr passen.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Vanilla Kisses

Ich erinnere mich auch noch, dass eine Zeit lang Leder(imitat)hosen bei uns total in waren.
    Ich muss natürlich auch eine haben und hab sie stilecht mit Turnschuhen und Druckshirt getragen...

*Überglücklich* Avatar von Theju

Oh jaaaaaaaaaaa. Das Impulse O2, das war doch das Grüne?! Das war wirklich lecker.

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Oh dieser Thread ist ja genial...........absolut meine Jugend....

Angefangen bei Dickies-Hosen, Skaterstyle, Bauchfrei.........

Und diese Spicegirls-Sachen....hatte ich auch. Das Deo war toll. Ich weiß bis heute noch, wie das riecht.......schön war´s :)
    Die Platoeschuhe gab´s beim Deichmann...

Auch an diese Pimkiehosen mit Drachen und Strech die waren schööööön, dachte ich damals jedenfalls.

Aber am allergeilsten fand ich meinen Pelzmantel. Der war sowas von nuttig und ich hab ihn heiß und innig geliebt ich glaub, wenn der nicht so uppe gewesen wäre, würd ich den heut noch tragen.

Besonders kacke finde ich im Nachhinein diese Sprücheshirts mit "ZICKE" oder "BIEST" in Glitzerschrift.....die hatte doch echt jedes Mädel.

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ich glaub im nachhinein hab ich in dem Sinne kaum Modesünde begangen, da ich eh alles blöd fand, was IN war. Dennoch war im, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, immer doof gekleidet. Sneakers, Levis 501 in allen erdenklichen blautönen und schwarz, H&M Pullis oder Strickjacken und ganz viele Fruit of the Loom Pullis.

Damals hatten auch viele die Memphis Schuhe von Deichmann. So nachgemacht klobige Schuhe.

Das Impulse Deo O" und das ID das würd ich mir heute noch kaufen. Das eine schön früchtig, frisch und sommerlich, das andere etwas süßlich und viel dezenter als das Vanilla Kisses.

Inventar Avatar von Lya

Ohje, was hier für Erinnerungen wach werden
    Die stinkende Mädchenumkleide, das wöchentliche Highlight. Und wenn man rein kam roch es noch nach Schweiß und Deo von den Vorgängerinnen, die die Stinkkammer eben erst verlassen hatten.

Gab es bei euch auch so einen schrecklichen Blazer-Trend ca 2006/7 ? Jeder in der 10. Klasse und darüber trug plötzlich Blazer statt normaler Jacken, bevorzugt in Kord Sah oft ziemlich furchtbar aus, weils meistens nicht zu den restlichen junge-mädchen Klamotten gepasst hat.

Und noch so ein furchtbarer Trend der frühen 2000er: Sich mit einem billigen Rossmann mehrfach Einsatz Glätteisen die Haare kreppen
    Ich finde leider gerade kein Foto davon, hoffentlich heißt das, dass dieser Trend für immer in der Versenkung verschwunden bleibt.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Krepp mich So ein Teil hatte ich auch, fand´s aber an mir lächerlich und habe immer nur die Glätteinsätze genommen (konnte man auswechseln).
    Zu den Blazern hatte man immer noch superlässige Hodies an, da hing dann die Kapuze in der Landschaft rum. Sowas hatte ich auch, blauer Cordblazer, bevorzugt mit grauem Kapuzenpulli drunter. Fand ich aber ganz lässig und nicht schlimmer, als die jetzt so angesagten Blazer mit halben Armen

kaffesugen! Avatar von novella

Zitat Zitat von Lya Beitrag anzeigen
    Und noch so ein furchtbarer Trend der frühen 2000er: Sich mit einem billigen Rossmann mehrfach Einsatz Glätteisen die Haare kreppen
    Ich finde leider gerade kein Foto davon, hoffentlich heißt das, dass dieser Trend für immer in der Versenkung verschwunden bleibt.
    Sag das nicht! Vor nicht allzu geraumer Zeit (innerhalb der letzten 2 Jahre ) kam mal 'ne Freundin von mir mit zum Teil gekreppten Haaren an. Ich fragte sie dann auch, ob sie ne Zeitreise gemacht hätte, was sie nicht sooo witzig fand.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Zickzackscheitel haben wir noch vergessen. Und Anfang der 2000er war es auch in, wenn der dunkle Ansatz rausgewachsen war. Und dann gab´s auch noch bunte Haarmascaras. Hatte ich auch eine, in blau

Tonita
    Besucher

Den Blazer-Trend find ich nicht schlimm, es tragen doch immer noch viele Blazer zu lässigen oder sportlichen Klamotten. Mach ich auch manchmal. Nicht gerade aus Cord und nicht mit Turnschuhen und Kapuzenpulli, aber halt zu Jeans und Shirt. Damals habe ich auch Kapuzenpullis zum Blazer getragen.

Hahahaha, Haarmascara! Hatte ich natürlich auch. Ich hatte auch so einen Kamm, in dem ein lila Klumpen war. Wenn man sich damit die Haare gekämmt hat, sahen sie etwas schmierig aus und waren lila. Gab es in allen Farben. Auf Klassenfahrt in der 5. haben wir uns auch blaue Wimperntusche in die Haare geschmiert. Es gab in der Bravo auch mal "Haarpiercings". Sowieso gab es so viel Schrott für die Haare.

Ein Kreppeisen hatte ich nicht. Dafür hatte ich so einen komischen Rundbürstenföhn, mit dem ich mit 16-17 morgens meine Haare gequält habe. Sie sahen dadurch auch nicht wirklich anders oder gar besser aus, aber ich fand es irgendwie cool, das zu benutzen.

Was ich einfach nicht verstehe:
    Ist es eigentlich normal, dass pubertierende Teenies kein Gefühl dafür haben, was zusammenpasst, oder war das damals unwichtiger, oder lag das an mir?!
    Wenn die Klamotten rückblickend als Outfit zu erkennen wären, wäre es ja nicht mal soo schlimm... Aber diese Kombinationen, Lederhose zu Turnschuhen, knallrot zu babyblau, schlotteriges Sweatshirt zur engen Pimkie-Polyesterhose, und so weiter. Wenn meine Mutter mich gefragt hat, ob ich das wirklich haben will und auch passende Sachen dazu habe, war meine Antwort "Ach, zu Jeans passt doch alles". Doof nur, dass ich zum hellblauen Eastpack nicht nackt mit Jeans losgehen konnte. Und dass ich an Schuhen und Oberteilen nichts hatte, was zum nuttigen dunkelroten Ledermantel tragbar gewesen wäre. Im Alter von 13-14 hatte ich irgendwie gar kein Gefühl für sowas.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Nee, ich hab auch wild alles zusammengeschmissen, was ich cool fand. Das Ziel war Reizüberflutung. Mit je mehr trendy Zeug man sich umgab, desto vooler wurde man automatisch. Ob das zusammenpasst, war total irrelevant.
    Ich hatte damals so eine olivfarbene Stoffhose, die sehr eng saß und die bis zu den Knien augfeschlitzt war. dadrunter hatte ich ne Netzstrumpfhose an, dazu silberne Puma(?)-Sneakers, bordeauxrotes Polyestershirt mit Trompetenärmeln und komplett rückenfrei und dazu trug ich sehr gerne Mamas Adidas-Fleecejacke in giftgrün, die mir natürlich 10 Nummern zu groß war. Aber ich fand mich todschick und unwiderstehlich

Tonita
    Besucher

Giftgrün, olivgrün, bordeaux und silber ist echt hart

Ich hab eben noch was wieder gefunden, irgendjemand hatte doch das Video von diesem Jodelsong gepostet und da habe ich an das hier gedacht:
    http://2.hidemyass.com/ip-17/encoded...ZGVk&f=norefer
    Weiß gar nicht, ob ich die Nr. 1 oder die Nr. 3 schlimmer finden soll.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Andreas Elsholz Was man nicht alles verdrängt hat

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

.) ausgestellte Stretchhosen (ich fand Jeans SO unbequem und hab die Dinger gehasst).. dazu Oberteile aller Art. Jeansjacken fand ich großartig, ein Eastpack-Rucksack (in dunkelblau) musste her.
    .) typische Buffalos ich hatte 2 Paar, und ich hab sie eigentlich schon damals gehasst. waren ein Geschenk.
    .) Vive Maria Unterwäsche - die Oberteile (das waren so kleine Bustiers) als Top getragen
    .) knallenge, winzige Hüftjeans.. ich war damals solettidünn und völlig ohne Hinttern.. die Jeans sind mir permanent runtergerutscht, man hatte freien Blick auf meinen bestringten (Vive Maria natürlich) Hintern.
    .) babyblau kombiniert mit weiss, hellgrau und silber.. der KILLER für jeden Frühlingstyp..
    .) extrem kurze Röcke in Schottenoptik zu schwarzen, blickdichten Strümpfen und Stiefeln aller Art.. das war allerdings ziemlich cool, find ich.
    .) unglaublich klobige Skaterschuhe von Globe.. die haben den Übergang zu meiner längsten, wesentlichsten Phase überlebt..

die alternative Phase. mein Musikgeschmack ging schon immer in die Richtung, nun wollte ich das natürlich auch demonstrieren.. ausserdem hab ich zu skaten begonnen und mit morbiden Pseudophilosophien nur so um mich geworfen.
    Nieten, schwarz, Panda-Augen, Armee-Tasche mit tausend Buttons, Lederbänder, Chucks. ich hab ernsthaft ausgesehen wie Avril, nur ohne Kravatte und mit mehr Busen.
    Andauernd die E-Gitarre auf den Rücken geschnallt, Board unter'm Arm, gelangweilter Blick.. eigentlich ziemlich cool..

eine zeitlang hab ich zwanghaft versucht, möglichst abgefuckt auszusehen. ''Studenten-Style'' hab ich das damals genannt. Weite Hosen, irgendein Shirt, möglichst fitzelige, unförmige Strickjacke (ich hab ewig nach einer solchen Strickjacke gesucht.. bin offenbar nie auf die Idee gekommen, dass die erst nach einigem Gebrauch so aussieht.. ).. irgendwie ist mir das nie so recht gelungen.

Manches war echt grausig.. aber zusammengepasst hat immer alles, da hab ich extrem drauf geachtet.. ich hab sogar stets eine Art Style-Tagebuch geführt.. mit Kombinationen, wie welche Kleidung wirkt, passendes Makeup usw.. ich wollte mal unbedingt süß aussehen, dann wieder nach coolem Girlie, dann wieder möglichst lässig.. das hab ich immer dokumentiert und ausgelebt.

meine Vorliebe für schwarz, Nieten, rockige Details, Chucks und Stiefel hab ich behalten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

...bei uns in der Schule gabs so eine Zeit da kamen einfach alle (aber ich nicht) mit Nietengürtel, egal ob sie eher tussig drauf waren oder das restliche Outfit überhaupt nicht dazu gepasst hat...Nietengürtel musste sein..IMMER!!

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ich muss sagen, dadurch, dass ich ziemlich schnell very gothic geworden bin, hab ich nicht so viele Farbsünden zu verzeichnen. Irgendwann wurde einfach alles was nicht schwarz und Hose war verbannt und ich rannte nur noch in schwarz & Mini-Rock herum. War auch okay... rückblickend würde ich zwar niiie wieder Samt, Spitze oder Netz tragen, aber zum Ausprobieren war es doch okay
    * ~ Sulamith ~*

Allwissend

Uuh, Pannesamt! Das war auch so eine Sache, vorallem wenn der in die Mauser kam.
    @Sulamith: Ich bin auch aktuell ein großer Fan von schwarzer Spitze...