Die schrecklichsten Parfums sind für mich Poison und Opium. Die halte ich nicht aus.
Die schrecklichsten Parfums sind für mich Poison und Opium. Die halte ich nicht aus.
Opium ... Ex-Schwiegermutterparfum .. ne.. brauch ich auch net.
Poison.. stinkt komisch![]()
@Windsbraut![]()
Lou Lou hab ich aus Nostaligiegründen noch zu Hause stehenbenutze es aber nicht mehr.
All about Eve und Kenzo Flowers rieche ich hingegen immer noch gerne!![]()
Diese hässlichen Gürtel hatte ich auch mal. Erst einen von Dickies in dunkelblauund später noch welche in verschiedenen Farben, auch mit Glitzer.
Naf Naf Parfum gab es auf jedem Kindergeburtstag, ich hab aber keine Ahnung, wie das eigentlich roch
Was mir beim Fotos angucken noch aufgefallen ist: Ca. 2000 gab es doch diese furchtbaren Mini-Kopftücher, mit denen man aussah wie ein Bauer. Hatte ich auch.
mir fällt noch was ein.. diese saucoolen klebetattoos aus der bravo![]()
Meine waren zum Binden und nicht mit Klettverschluss, aber ja, dreieckig.
Abziehtattoos hatte ich auch dauernd![]()
ne zeit lang bin ich immer mit nem viel zu großen kapuzenpulli von londsdale rumgerannt. der hatte dann schon mal überall löcherdazu gab es natürlich docs
![]()
Gab es bei euch auch diese Body Shop Phase, in der das Vanille und Erdbeer Parfumöl hip gewesen sind?
Ja, das Parfumöl war furchtbar intensiv. Meine Mutter hatte das Vanilleöl.
Toll fand ich ja dieses Beerenparfum vom Body Shop. Das hatte einen lila Deckel. Hmm, das war lecker.![]()
Das Beerenspray hatte ich auch.
Edit sagt, nee, das hatte ich gar nicht vom Bodyshop sondern von dieser Naturkosmitikfirma...wie heißt die nochmal...?
Yves Rocher? Das ist aber keine Naturkosmetik.
@whitechocolate ja, das war unglaublich intensiv, puh
Achja stimmt... nicht? Keine Ahnung, dann hattest für mich nur dieses Image![]()
Vl von Yves Rocher? Sprüh mir das Vanillenspray sehr oft noch drauf(heute zB)
Schade das ich keine Fotos von damals habe. zeitlang nur Skaterhosen, die bis zur Knie hangen, Dickies- Hosen ect
voll auf Hip Hop...
Eastback- Bauchtaschen aber bitte nur über den Arm, mit 100 Feuerzeugmetalldinger bzw Dosenöffner/Verschluss oder wie man das nennt plus Babyschnuller(das hatte echt jede)
Da gabs ja auch noch früher, diese Prols mit ihren Pitbulls- Pullis, Shirts, boa das hab ich gehasst!
Unbedingt wollte ich diese eine Frisur, kurz, vorne, seitlich total, abgeschleckt, hinten wuschelig "aufgestellt" zum Glück doch nie gemacht!
Dies und das musste auch sein, von dem Zick- Zackhaarreifen, natürlich in alle Farben!
USW
Unbedingt wollte ich diese eine Frisur, kurz, vorne, seitlich total, abgeschleckt, hinten wuschelig "aufgestellt" zum Glück doch nie gemacht!
Erinnere mich nicht daran.. ich hatte es...
Ja, von der Frisur war hier schon mal die Rede, zum Glück hatte ich die nie.
Yves Rocher war bei uns auch mal sehr angesagt, als ich in der 6. Klasse war. Dann hatten immer alle diese potthässlichen Handtaschen und andere Gratisgeschenke von YR. Mein Highlight war damals ein blauer Bodyglitter-Stick. Hab ich mir in den Ausschnitt geschmiert, wenn im Haus der Jugend "Teeniedisco" war. Passend zu meinem hellblauen Lieblingstop und so weiter. Mit 12 war ich irgendwie ganz süß.
Oh jee, hier werden wahrlich Erinnerungen wach
Gott, ich habe so viel Sünden begangen, dass ich allein wegen meiner Outfits für immer verkackt habe beim lieben Gott
Aber ich muss auch sagen, dass anfangs meine Mutter einen riesen (schlechten) Einfluss auf mich hatte. Angefangen hat es damals nämlich mit einer roten Karottenjeans http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqN,!jU...Z5Mw~~0_35.JPG , dazu weiße Uber-Sneaker mit so einer fetten Lasche vorne dran, ähnlich wie diese hier http://theniceworld.files.wordpress....pg?w=450&h=352, ein riesiger weißer Pulli, der mir dann auch noch zehn Nummern zu groß war, ein viel zu hoher Pferdeschwanz und stilecht dazu die nicht totzukriegene hochtoupierte Ponytolle aus den 80ern (es waren allerdings schon die 90er :D )http://www.merkur-online.de/bilder/2...k-frisur.9.jpg
Dazu trug ich dann einen einzelnen(!!!) lilanen Fächerohrring http://images.asos.com/inv/media/7/7...7/image2xl.jpg
Die nicht so tolle Ponytolle habe ich dann später auch noch in der siebten und achten Klasse stolz getragen. Täglich ging dafür mindestens eine Flasche Haarspray drauf, natürlich dieses hier in extra-groß http://src.discounto.de/pics/Angebot...-44756_xxl.jpg
Überhaupt war ich in der Oberschule echt ein Troll und SchminkfreakIch habe mich immer extrem stark geschminkt, mit schwarzem Kajal auf der Wasserlinie und natürlich braunem Lippenstift. Da ich einen eher schmalen Mund habe, durfte natürlich der Konturenstift in Mokka nicht fehlen, mit dem ich meine Lippen optisch vergrößerte
Ich malte einfach fett über die Konturen. Bobo der Clown ließ grüßen
Die Bauchfrei-Phase kam natürlich auch, aber wenigstens konnte ich es tragen. Tja, und unter meiner wohl allerallerallerallerschlimmsten Modesünde leide ich noch heute: Weil ich nämlich nur noch Bauchfrei trug, ließ ich mich mit 16 Jahren hübsch auf meine Plautze tätowieren. Tatatatata...es war natürlich die obligatorische Rose...
Schrecklich...Weglasern lässt die sich eher schlecht, weil der nette Onkel, der nicht nach meinem Ausweis verlangte, an Rot und Grün nicht sparte
Nachdem ich tätowiert war, mutierte ich endgültig zur Tussi-Schlampe...Da meine Eltern sehr konservativ waren, musste ich mich immer bei meiner besten Freundin umziehen. Ihr Ratschlag war leider nicht immer der besteSie machte dann auch die passenden Sexy-Bilder von mir
![]()
Mit etwas Mut poste ich hier irgendwann mal ein Bild aus diesen sexy Zeiten.![]()
Hier schrieb jemand von Vokuhila. Ja, ich als Mädel hatte diese olle Frise in der Grundschule bis zur Orientierungsstufe. Das ging gar nicht. jedenfalls hab ich das so lange wachsen lassen, bis das alle mindestens Ohrläppchenlänge erreicht hat, bin zum Frisör und kam mit einem Bobschnitt, ala Nick Carter wieder.
All about Eve von Joop trage ich heute auch noch. Ein schönes, für mich leichtes und auch unaufdringliches parfum.
@Lady85,
die Fotos, die damals dann schon mit Digicam entstanden sind, beweisen weniger meine Modesünden, sondern vielmehr mein mangelndes Stilempfinden. Ich bildete mir nämlich ein, irrsinnig sexy zu sein, wenn ich viiiiiiel Haut zeigte. Leider konnte ich gar nicht mit meinen Kurven umgehen, weil ich eigentlich total schüchtern war. Eine eher unpassende Kombi
Uploaded with ImageShack.us
Dieses "Oberteil" trug ich häufigUnd wenn man genau hinsieht, kann man auch den braunen Lippenstift erkennen, sowie einen sehr seltsamen Lidschatten
Ach, und ins Solarium rannte ich auch oft. Gott, wie schlecht
Die Modesünden sind auch dokumentiert, die Bilder müsste ich allerdings einscannen. Es wäre aber definitiv ein Versuch wert, da ich echt wie ein Clown rumlief und die Bildbeweise der allgemeinen Erheiterung dienen würden.Vor meiner Fächerpony-Phase hatte ich noch einen extremen Mikro-Pony, den mir immer meine Mutter verschandelte
![]()
hübsch!!!! mehr fotos!!!!
Trotzdem, Du siehst entzückend aus! Top hin oder her.
Danke, ihr zwei
Das Bild ist vor über zehn Jahren entstanden. Da passte auch das Alter zu solch naiv-"sexy" Bildern. Eigentlich schäme ich mich heute auch nicht für die Aufnahmen, ich hätte mir nur etwas mehr Subtilität gewünscht bei der Auswahl meiner Klamotten
Vielleicht schaffe ich es ja, die Tage mal richtige Modesünden einzuscannen. Allein die rote Karotte hat es hier hinein verdient![]()
die Fliesen sind schlimm
der Rest ist toll Hayley, siehste mal..kommt immer darauf an, wer was trägt... an dir gefällt mir das!
Hayley,
oh, für so eine tolle Figur würde ich mordenAn dir sieht sogar DAS toll aus
![]()
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- Samuel Beckett -
Ich will auch mehr Fotos sehen.
Windsbraut (danke dir),
die Fliesen finde ich heute so richtig schön trashigMan muss sich mal das Setting vor Augen führen. Ich ließ mich auf dem Klo knipsen, damit niemand was mitkriegt
![]()
Sonst bin ich auch glücklich, dass ich die damalige Bilderserie nicht gelöscht habe (manchmal war ich kurz davor), denn ich bin zwar immer noch schlank, aber 1. ist der Körper mit nicht mal 20 Jahren natürlich meist fester und 2. würde ich heute nicht mal für viel Geld in der Öffentlichkeit so rumlaufen
@Seiltänzerin,
dankeIst ja wie gesagt über zehn Jahre her und mittlerweile geht bauchfrei gar nicht mehr
Trotzdem bin ich heute ironischerweise viel selbstbewusster als damals. Wie ich mich immer nach Bestätigung gesehnt habe
Wenn die Klamotten nicht schon längst entsorgt wären, würde ich ja glatt mal ein "Nachher-Bild" knipsen
@Nymphelia,
die anderen "sexy-hexy"-Bilder aus der Serie sind nicht ganz so trashig, da ich dort eben nur versuche errrrotisch zu seinDie Klamotten gingen sogar. Da lohnt sich das Hochladen nicht. Aber wie gesagt versuche ich mal Karotte und Co. einzuscannen
![]()
Geändert von Hayley (24.07.2011 um 20:01 Uhr)
(ein Gruselkabinett, in dem ich mal gewohnt hab, hatte das Bad aus genau den Fliesen gefliest - sonst fänd ich das auch eher nostalgischlustig *g)
Gruselkabinett?![]()
Tolle Figur...
ich versuche die Tage auch mal Fotos zu zeigen...
Lady85,
dankeIch bin eh dafür, dass hier ganz viele Bilder gepostet werden
Öffnet also eure Giftschränke.
Eine Modesünde fällt mir auch noch ein: Mit 16 Jahren durfte ich gemeinsam mit meinem Onkel zum ersten Mal in die Disko gehen. Wir waren damals zu Besuch bei meinen Großeltern und die lebten quasi auf dem Dorf. Und was trug ich? Klar, eine Jeans-LatzhoseSo fiel ich wenigstens nicht auf
Davon gibt es aber "leider" keine Beweise.
Ist doch plüschigMein Bad hat auch solche hellblauen Fliesen. Ich nenne das Retro
Immhin gibt´s keinen Schimmel (bzw. ich weiß nichts davon).
Ihr solltet mal mein Bad sehen, da sind die Fliesen so matt hellgrau und ganz klein, sieht aus wie im Knast. Oder keine Ahnung, vielleicht sieht's im Knast auch anders aus, aber es ist auf keinen Fall schön.
Bei uns im Knast sind die Fliesen weiß![]()