Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    whitechocolate
    Besucher

AW: Der zeigt her eure Modesünden-Thread

Zitat Zitat von Wiki Beitrag anzeigen
    * kennt noch jemand diese Badeanzüge und Bikinis, die in so ner "Krepp-Technik" waren? Ganz beliebt in neonfarben. Meiner war allerdings flieder und wurde durchsichtig...
    Klar, die waren von 92-96 voll in. Ich hatte den in schwarz. Irgendwie find ich die im nachhinein betrachtet auch gar nicht so schlecht.

Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Meine Laune...
    Cynical

Ja, die sind aus genau dem Material, aus dem ich halt diesen Stretchrock hatte... einen Badeanzug in lila hatte ich natürlich auch!
    * ~ Sulamith ~*

BJ-Einsteiger Avatar von Scandalous

Hahaha das ist doch mal ein cooler Threat!
    Wenn man mal bedenkt, dass man all die Sachen, über die man heute lacht und eigentlich keinem mehr zeigen will, früher toll und cool fand...

Foto 1 -> Bauchfrei und Plateau Sandalen O.O
    Foto 2 -> Modesünde ultradünne Augenbrauen :D:D
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ach dass find ich jetzt noch relativ harmlos
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Aus diesem komischen Badeanzugmaterial hatte ich ein Kleid in neongelb. Das schlimme ist, dass ich es wirklich wahnsinnig geliebt habe, das habe ich damals in Miami gekauft und fand mich wahnsinnig stylisch und den Deutschen gefühlte 30 Trendjahre voraus Unangezogen war es etwa so breit (bzw. schmal) wie ein Oberschenkel, hat sich dann halt natürlich gedehnt wie sonstwas. Und dazu diese Farbe, die war wirklich richtig fies. Und ich noch als heller Sommertyp

selten da Avatar von °coralla°

oh oh so einen Badeanzug hatte ich auch 1990 in neon-orange und hab mich auch noch schwanger darin päsentiert

BJ-Einsteiger

Neon war doch ne Zeit lag eh VOLL der Hit, oder?
    Ich erinnere mich an ein T-Shirt von New Yorker (der Laden ist in höchstem Maße mitverantwortlich für einige meiner Geschmacksverirrungen), das war aus neongelbem Polyester mit noch ner Lage schwarzem Netzstoff drüber. Fand ich damals total geil

Und dann später irgendwann hatte ich noch ne neonpinke Hose, die an der Seite bis zum Knie geschlitzt war. Dazu vorzugsweise Buffalos - köstlich.

Kamen eigentlich schon diese schrecklichem Stoffhosen zur Sprache, die unten am Saum etwa 10 cm breit Plüsch angenäht hatten? Eine Freundin hatte so eine in schwarz mit Kuhmuster-Plüsch. Wollt ich auch unbedingt haben, aber da hat meine Mama nicht mitgemacht. Wie schade.

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Wiki Beitrag anzeigen

* Pimkie-Rock aus Plastik in hell- und dunkelblau Tarnmuster (passendes Shirt hatte ich auch, aber das war aus Baumwolle, sah total schräg zusammen aus)
    * ich hatte blaue Plateau-Sandalen mit gelben Blumen drauf
    Oh ja Tarnmuster ich glaube ich hab noch irgendwo ne rosa Tarnmuster Hose

Apdropos Pimkie...kennt ihr noch die Hosen mir angenähten Röcken? ich hatte sie glaube ich in sämtlichen Farben!

Plateau-Sandalen hatte ich auch Wobei die Ähnlichkeit mit den Wedges und Keilabsätzen, die mittlerweile wieder "in" sind ja gar nicht mal so gering ist

Zitat Zitat von Scandalous Beitrag anzeigen
    Foto 2 -> Modesünde ultradünne Augenbrauen :D:D
    Zitat Zitat von Punkrockprincess Beitrag anzeigen
    ach dass find ich jetzt noch relativ harmlos
    genauso sahen meine Augenbrauen in meinen ersten "Zupfjahren" auch aus ...trotzdem find ich es jetzt nicht so schlimm...manchen steht es trotzdem
    Sogenannter Fußballfan

Meine Laune...
    Amused

der KreppStretch der 80er ..gern in sehr ..ehm.. schrillen Farbtönen... sah eigentlich damals schon schei`sse aus, aber ich fands schön

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hatte auch einen Krepp-Badeanzug. In einer ganz schrecklichen Farbe, schweinchenrosa, glaub ich.
    Und das bescheuerte war, dass der im Wasser irgendwie länger wurde

Tarnfleck-Sachen hatte ich auch.
    Ich glaub auch eine in rosa, SuN
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Kreppbadeanzug - den hatte ich bereits verdrängt !

Gesperrt

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Apdropos Pimkie...kennt ihr noch die Hosen mir angenähten Röcken? ich hatte sie glaube ich in sämtlichen Farben!
    habe ich schonmal gesagt das ich die total liebe?? natürlich nur in schwarz. und jaaa, ich trage das heute auch noch, aber halt hose mit mini drüber.. nich angenäht. Sowas hat ich an meinem ersten berufsschultag (2006) an und wurde glaube schräg angeschaut. Püüühhh alles neider

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    jaaa, ich trage das heute auch noch, aber halt hose mit mini drüber.. nich angenäht.
    ...wenns dir gefällt, dann ists doch ok ich persönlich finde Minirock mit nackten Beinen oder mit Strumpfhose schöner. Finde die Kombi bei kleinen Kinder ja ganz ok, damit beim spielen nichts hochrutscht aber mein Ding wäre es jetzt nicht, wirkt so bisschen...hm- verklemmt.

Und die Kombi Rock über Hose erinnert mich auch schrecklich an Jar Jar Binks
    ,diese häßliche Figur aus Star Wars... uuuh

Tonita
    Besucher

Jar Jar Binks trägt Rock über Hose? Echt?

Ich finde das eigentlich nicht schlimm, ich wette, es wird irgendwann wieder modern. Selbst trage ich es aber auch nicht, damit sehe ich pummelig aus.

Gesperrt

Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ...wenns dir gefällt, dann ists doch ok ich persönlich finde Minirock mit nackten Beinen oder mit Strumpfhose schöner. Finde die Kombi bei kleinen Kinder ja ganz ok, damit beim spielen nichts hochrutscht aber mein Ding wäre es jetzt nicht, wirkt so bisschen...hm- verklemmt.

Und die Kombi Rock über Hose erinnert mich auch schrecklich an Jar Jar Binks
    ,diese häßliche Figur aus Star Wars... uuuh
    ich weis was du meinst mit kleinkindmäßig, aber so trage ich das nicht. also kein neckisches röckchen was "absteht", sondern alles haucheng. Wichtig ist dabei der stoff denn so ne kombi kann ganz schön auftragen. Ok ist mancher stretch, wetlook und latex

Meine Laune...
    Amused

kleid/rock übner hose, das find ich so schlimm..dagegen sind XXXXXL-Leggings in knallrosa plus bauchfrei noch ne Wohltat für die Augen

edit: also in der Version, wie man das hier uaf der Strasse zu sehen bekommt.. es kann vllt auch gut aussehen, wenn die Teile und die Trägerin dazu passen - aber ich habs noch nicht gesehen hier

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 13:01 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Rock/Hose könnte eventuell gut aussehen, wenns nicht ein o8/15 Kleid über einer 08/15 Jeans ist... also irgendwas ausgefallenes und das an einem ausgefalleneren Frauentyp - wioe Blüchi z.B. möglich.. aber - wie gesagt - in unserem Breiten never seen

btw.. Bikinis..ich hatte so nen Rollkini...das war ein schwarzer rollbarer Badeanzug mit rosa Schärpe, die man auch als Bikinibandeauoberteil tragen konnte.. ist natürlich immer verrutscht - selbst mit 14 war mein damals noch kleinerer Busen schon zu groß für Mode

Davon gibts noch ein Foto.. da posiere ich so.. und in der Mitte um die prachtvolle Taille ein Goldkettchen.. Bauchketten waren da modern wie Fußketten auch ..eigentlich war ich nicht dick, aber das Kettchen macht optisch so nen Effekt wie ein Bauchröllchen

Tonita
    Besucher

Also Kleid über Jeans finde ich völlig ok, die Grenzen zwischen Kleid und Tunika sind doch eh fließend. Macht auch nicht so dick wie Rock über Hose.

Allwissend

Im Winter trag ich schonmal ein Woll-Minikleid über Jeans. Find das optisch eigentlich ganz gut. Außerdem ist es schön warm! Mit Rock würd ich das nicht machen, das sähe glaub ich "zerstückelt" aus, wenn ihr versteht was ich meine... wobei wenn alles in schwarz ist vielleicht nicht ganz so sehr...

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Mezi Beitrag anzeigen
    habe ich schonmal gesagt das ich die total liebe?? natürlich nur in schwarz. und jaaa, ich trage das heute auch noch, aber halt hose mit mini drüber.. nich angenäht. Sowas hat ich an meinem ersten berufsschultag (2006) an und wurde glaube schräg angeschaut. Püüühhh alles neider
    Also Stumpfhosen/Leggins trage ich auch sehr häufig in Kombination mit Röcken egal ob Cordrock/Jeansrock oder TubeRock, dass ist ja momentan auch wieder sehr "in" und ich fühle mich pudelwohl...Ich weiss auch gar nicht genau warum, aber damals (also konkret die Hosen die ich meine) war es irgendwie anders

Ich bilde mir auch ein,dass die angenähten Röcke etwas abstehender gewesen sind,oder? und die Hosen waren eben auch wesentlich dicker...

Kann ich mir vorstellen,dass man 2006 damit schief angschaut worden ist

Gerade ist mir noch was eingefallen, in den 90igern gab es auch mal ne Zeit, wo alle in diesen Adidas-Jogginhosen mit Knopfleiste rumgerannt sind, diese hatte ich auch in 2 Ausführungen

Ach und es war natürlich auch der totale Gag im Vorbeigehen die Knopfleisten bei anderen aufzumachen
    Sogenannter Fußballfan

Pippi_Langstrumpf
    Besucher

Ja, das war diese tolle schnellfic**rhose. Böses Teil. Hatte ich aber nie, fand ich blöd.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Die hatte ich auch, fand ich total toll (tue ich heute noch). Mein Ex hatte auch eine als Gammelhose, die wollte ich ihm immer abschwatzen, aber er hat sie mir nie gegeben Kriegt man sowas heute noch?

Gesperrt

na 2006 hatte ich keine hose aus teenizeiten an, die passen mir glaube ich nicht mehr, das war schon sehr eng anliegend

♥♥♥ Avatar von Lady85
    Meine Laune...
    Tired

als Kind hatte ich auch einen Kreppbadeanzug...und ich glaube DEN kann keine von euch toppen...man stelle sich einen knallpinken Kreppbadeanzug vor,,,lins und rechts an der seite hatte ich Neongelbe (oder doch grüne?) Schleifen...die eine unter der anderen. Und zwischen den Schleifen war meine Haut zu sehen...versteht mich einer? Ich wurde also schön braun und hatte so 3-4 braune Punkte an der Seite...

ächt
    Meine Laune...
    In Love

ich hatte nen neonornagenen Badeanzug (kein Krepp, aber trotzdem fies) mit neongrünen Schleifen am Rücken. Aber dafür ist meine Mum verantwortlich, da war ich nämlich 5 oder so. Mama hatte sowieso ne Schwäche für orange an mir, ich hatte ziemlich viele orange Klamotten in dem Alter. Muss dazu sagen, dass ich ein blasser Sommertyp bin, da ist das natürlich besonders schmeichelnd.

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Mama hatte sowieso ne Schwäche für orange an mir, ich hatte ziemlich viele orange Klamotten in dem Alter. Muss dazu sagen, dass ich ein blasser Sommertyp bin, da ist das natürlich besonders schmeichelnd.
    Haha, das kenn ich
    Mit 12 liebte ich meine knallorangefarbenen Jeans in Kombination mit einem schwarzen Sweatshirt mit aufgedrucktem Fisch in... ORANGE! Ich kam mir damit sehr gut gekleidet vor, weil "farblich abgestimmt" und so...
    Geändert von dundee (10.08.2011 um 20:54 Uhr) Grund: Tippfehler

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte sogar schwarz-orange Turnschuhe (mit Netzoptik). Und orange Leggings. Dazu trug ich sehr gerne nen roten Rollkragenpulli. Eigentlich sollte ich meine Eltern hassen, dass sie mich so ausm Haus ließen, aber heute rumnölen, wenn ich nen stinknormalen schwarzen Bleistiftrock anziehe

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Im Grundschulschwimmunterricht mussten wir noch Badekappen aufziehen meine war Zitronengelb, mit KINNRIEMEN!!!!! , und Gummiblumen drauf Hüüüülfe.....
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Baby Blue Avatar von dundee

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Im Grundschulschwimmunterricht mussten wir noch Badekappen aufziehen meine war Zitronengelb, mit KINNRIEMEN!!!!! , und Gummiblumen drauf Hüüüülfe.....

DAS ist ja mal ne Modesünde, die nicht jede hatte!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

- meine Eltern (beide Nichtschwimmer!) wollten mich mit dem gelben Helm gut kenntlich machen, damit ich immer sichtbar bin und nicht unterglucker bzw. dies schneller erkennbar wäre .... (so haben sie mir die doofe Kappe schöngeredet )
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Boah, sogar wir musste Badekappen im Schwimmunterricht aufsetzen. ich hatte so eine superenge in lila. Jeder Latexfetishist wäre drauf abgegangen. Die war so dermaßen eng, ich hab die kaum über meinen Kinderkopf bekommen und beim abmachen hab ich mir immer Haare ausgerissen. Wie ich das Teil gehasst habe. Ich habe sogar in Betracht gezogen so eine aufgeplusterte Plasteduschhaube aufzusetzen, um dem Übel zu entkommen. Aber zu der Zeit war ich wenistens schon so weit, dass ich "normale" Schwimmsachen anzog. Ich hatte zwischen 10 und 17 nur Adidas Badeanzüge und Bikinis in schwarz oder dunkelblau, was anderes kam mir nicht ins Haus. Das orangene Ding hat mich paralysiert. Allerdings nicht genug, denn heute bin ich im Besitz von zwei Bikinis: einem knallpinken und einem in schönstem knalligen schwedenblau

Gesperrt

zum thema krepp fällt mir ein, das ich ne badekappe für die schule aus so nem krepp hatte. Pink war die und auch saueng. Irgendwann hatte ich eine aus stoff(??) wo jetzt auch die badeanzüge draus sind und ich durfte damit nicht mit schwimmen, weil die ja wasserdurchlässig war, also musste das gummiding wieder her
    ich hatte auch mal ne strandmütze damit ich vor der sonne geschützt bin. Schön DDR stil um das kinn mit ner schleife, an der Ostsee. Je größer man wurde umso enger das ding um den kopf, also hab ich es irgendwann mal ausversehen beim Burg bauen verbuddelt.

luna-tic
    Besucher

rote haare () sind uebrigens anscheinend wieder in mode; ich sehe hier in der gegend immer mehr frauen mit auffallenden rottoenen in richtung knallrot, dafuer immer weniger kuenstliche blondinen...

Tonita
    Besucher

Rote Haare sieht man ja im Moment auch oft in Frauenzeitschriften.

Ich musste im Schwimmunterricht keine Badekappe tragen
    Den Adidas-Badeanzug hatte ich natürlich auch mal. Ich glaube, den Bikini auch, bin mir aber nicht ganz sicher

Gesperrt

alle wollen (wieder) rot werden, mit dunklen nuancen.

Galina
    Besucher

ihr weckt furchtbare erinnerungen an meinen grundschul- und unterstufenschwimmunterricht ! auch wir mussten badekappen tragen, bis auf die mädchen, die kinnlange haare trugen (ihr könnt euch sicher vorstellen, wieviele sich allein aus diesem grund die haare schneiden ließen). und dann gabs da noch den fiesen bademeister dieter mit seinen noch viel fieseren kleinen speedos und meine lehrerin, die eine...ähm...sehr wuchernde bikinzone hatte . als kleines kind wusste ich diese haare natürlich nicht zu deuten und wunderte mich über das -gesicht meiner mutter, als ich sie fragte, warum meine lehrerin an so einer komischen stelle so viele haare hat ...

kennt ihr eigentlich poorly dressed? oder people of walmart?

ocean_girl
    Besucher

Badekappen, ein äußerst sensibles Thema

ich hatte eine mit Blumen drauf, die sich nach und nach abgelöst haben und dann häßliche Klebstofflecken hinterließen, bis zum Schluß nur noch zwei oder drei Blumen übrig blieben,
    dann hatte ich eine, die so kleine Luftpolsterkissen hatte, mit Kinnriemen,
    danach eine Stoffbadekappe, die waren dann schon cooler, an den Seiten weiß und in der Mitte ein blauer Streifen.
    Zu guter Letzt dann die Latexbadekappe mit integriertem Haarausreißfaktor.
    Mittlerweile schwimme ich oben ohne.

Adidasbadeanzüge hatte ich auch, abwechselnd in hell- oder dunkelblau.
    So was in der Art habe ich aber immer noch, also solche Schwimmanzüge, die finde ich immer noch am praktischsten.
    Geändert von ocean_girl (11.08.2011 um 08:23 Uhr)

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    OMG ja... und die Gummiblumen haben immer so rumgeschwabbelt beim Laufen. Ich kann mich auch noch ganz genau an den Geruch von diesen Badekappen erinnern!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

ocean_girl
    Besucher

Meine Mutter hatte eine Badekappe, die mich an so geraffte Tüllgardinen erinnert hat, ein Stoff, der dann in Wellen oder Volants gelegt war,
    das war schon so eine Luxusvariante.

Und dann gab's noch eine, die aussah wie ein Igel, mit lauter kleinen Gummistacheln, die aussahen, als ob Kontakt zu Außerirdischen aufgenommen werden sollte.