Neoprenjacken, Buffallos und ganz schlimm auch die bei uns sogenannten "Wischerhosen" in der Technoszene total beliebt. Super mega weite Hosen, am bund normal aber dann nur noch weit. Dazu halt diese Buffallos und die Neoprenjacke.
Aua!
Neoprenjacken, Buffallos und ganz schlimm auch die bei uns sogenannten "Wischerhosen" in der Technoszene total beliebt. Super mega weite Hosen, am bund normal aber dann nur noch weit. Dazu halt diese Buffallos und die Neoprenjacke.
Aua!
Haha, ja
Ich hatte zu meiner obercoolen Neoprenjacke auch meine Buffalos an
Die mussten zu meinen Miss Sixty Hosen sein, weil sonst wären die Hosen zu lang gewesen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich habe mir heute weiße Buffalos gekauft, irgendwie total der Nostalgieflash :(
Das mit den Chucks ist ja heute noch so (außer man ist trendiger Jurist, dann müssen Chucks wie neu aussehen und bloß kein Flecklein aufweisen).
Das stimmt Unschuld, Chucks müssen gebraucht ausschauen
Aber die, die ich jetzt habe, würde ich nicht mehr mit Edding anmalen![]()
Also ich liebe meine Chucks aber sie dürfen auf keinen Fall gebraucht aussehen.Und ich bin kein trendiger Jurist.
Ich mags einfach nicht, wenn vorne die weiße Kappe verschmutzt ist oder sie abgelatscht aussehen. Aber das hat auch nix mit den Chucks an sich zu tun, ich mag es generell nicht, wenn Schuhe abgelatscht aussehen oder schmutzig sind.
![]()
Echt? Grundsätzlich mag ich das auch überhaupt nicht bei Schuhen, die einzige Ausnahme sind Chucks![]()
Chucks müssen immer ein bisschen speckig aussehen - ohne wenn und aber!![]()
Um die Kappe weiß zu bekommen, braucht man die nicht zu waschen. Ein Schmutzradierer tuts auch
Ich mag meine Chucks ja auch lieber schmutzig, habe sie aber letztens geputzt um sie auch zur Arbeit anziehen zu können.
Schmutzradierer? Diese Dinger, mit denen man auch rote Tagesdeckenabdrücke von weißen Wänden radieren kann? Cool.
Ich hab zwar keine Chucks, aber halt solche chucksmäßig angehauchten Ballerinas, die so eine weiße Kappe haben. Die mag ich auch am liebsten sauber. Muss das mal mit dem Schmutzradierer probieren.
Und ich dachte so: "Die Hosen sind zwar extrem hässlich, aber Wichserhosen ist eine ziemlich gemeine und irgendwie zusammenhangslose Bezeichnung dafür."
Hab es inzwischen aber richtig gelesen.
Hier ist das gute Stück, welches den Boden schön sauber hält
http://files.tradoria.de/730c9fc2755...hwarz-gelb.jpg
Drunter wurden auch gerne von dem männlichen Geschlecht Buffalos getragen. Dazu diese Neoprenjacke und stachelig gegeelte Haare.![]()
So eine Hose hatte ich auch und fand sie coolBuffalos hatte ich aber keine, ich hatte dazu (was sonst
) Sneakers an.
Habt ihr im Sportunterricht auch solche Dinger tragen müssen (also so im Alter von 6-10): Gymnastikschuhe
Und dazu einen netten Gymnastikanzug... ich glaub, meiner sah sogar genauso aus!![]()
haha solche gymnastikschuhe hatte ich auch. meine sahen aber noch viel "schöner" aus. pink und lila
musstet ihr auch so einen blödsinn wie schwebebalken machen?
Solche Schühchen hatte ich als ich vier jahre alt war und zum Kinderturnen gingGynastikunterricht hatte ich nie. Zum Glück
Gymnastikunterricht hatte ich auch nicht als solches, ich hab das im normalen Sportunterricht angehabt. Entweder meine Mutter wollte mich quälen, oder das war Mitte der 80er einfach so.
Und ja, Schwebebalken habe ich gehasst.![]()
Die Turnballerinas müssen NACH meiner Sportunterrichtszeit gewesen sein![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Boah, diese Gymnastikschuhe waren bei uns auch der Megarenner. Im Osten hat man scheinbar die 80er-Mode lange aufrecht erhaltenIch war mal die absolute Queen der Schule, weil ich solche Teile aus schwarzem Samt hatte, die zu allem Überfluss noch über und überl mit Glitzer bestäubt waren. Man, was wurde ich beneidet
![]()
Aaaah, gerade in nem alten Poesiealbum von mir gefundenDas war 1999, ich bin die zweite von rechts, also vor dem Kerl im Jogginganzug. Die Hose ist übrigens so ein stylisches Rock-über-Hose-Gebilde, sieht man nur schlecht. Aber wenigstens waren wir damals alle scheiße angezogen
![]()
Du warst 1999 ja noch ein Kind ... herrjeh ich werd alt...
aber lustiges Foto![]()
11 Jahre war ich da![]()
Ich erinnere mich grad an eine wirkliche modesünde (aber die ist anscheinend jetzt wieder in Mode)...Ich war 12 und voll auf dem "Hippie-Trip" und trug eine Art "Haremshose" mit breitem schwarzem Gummi am Bund und Gummizug unten an den Hosenbeinen...drauf war ein buntes Blütenmuster...
ich muß dazu sagen, ich trug immer absichtlich Klamotten, die grad nicht modern waren...und hatte manchmal einen ziemlich "eigenwilligen" Stil...die Hose hatte ich übrigens von meiner Mutter, die sie in den 80ern wohl getragen hat...ich fand sie damals supercool...vielleicht war ich ja wieder mal modetechnisch der Zeit voraus![]()
Sowas in der Art (vom Schnitt her)...würde ich heute NIEEEEEEEEEEEMALS mehr tragen
Geändert von mariposa26 (21.08.2011 um 16:48 Uhr)
och richig gestylt find ich die gar nich so übel![]()
Finds cool, wenn man "unmoderne" Teile mixt mit Mainstream Sachen, aber diese gepostete Hose...hmpf schwierig, meine hochgekrempelten Jogginghosen strahlen ungefähr die gleiche Lässigkeitaus aber machen einen hübscheren Hintern
richtig gestylt kanns gut aussehen aber ansich ist die Hose fürchterlich
edit. danke Nymphelia für die Info!
Geändert von RockyRoad (21.08.2011 um 16:25 Uhr)
Uh, könnt ihr das Bild bitte nicht direkt einfügen, sondern nur einen Link. Nicht, dass der Thread noch gelöscht wird.
An die erinner ich mich auch noch, die hatte so eine Blume im Logo, oder?