Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    BJ-Einsteiger

Eure Lieblings KK Tagespflege und warum ???

Hallöchen,

mich würde mal interessieren welchene Eure Lieblings KK Tagespflege ist und warum?
    Ich würde mir gerne was Neues zulegen und weiß noch nicht was und ob NK oder KK, deswegen frag ich mal nach !?
    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten !!!!

Gaaaaaanz lieben Gruß

die Nadine

Forenkönigin Avatar von linni

Re: Eure Lieblings KK Tagespflege und warum ???

hallo,
    also ich habe frueher nivea soft benutzt, jaaaaaahhhhrreelang! dann bin ich nicht mehr damit klar gekommen und bin auf nk umgestiegen. das war sozusagen die rettung.
    also ich kann nur empfehlen nk zu benutzen, was mich allerdings am anfang gestoert hat war der geruch, etwas gewoehnungsbeduerftig. daher habe ich mich kurz nach der umstellung sooooo sehr nach meiner alten creme gesehnt. aber nachdem ich etwas mehr ueber incis rausgefunden habe bin ich doch standhaft geblieben *stolzbin*
    mittlerweile habe ich ganz gute sachen gefunden die nicht so stark riechen. und bin echt froh dass ich bei nk gelandet bin.

oh, jetzt bin ich abgeschweift....
    aber wie du siehst..nk hat bei mir ein stein im brett!!

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich glaube hier werden nicht soo viele Beiträge erscheinen, da die Mehrheit wohl NK-Nutzer ist. Ich mache mir erst seit ca. 4 Monaten über die Inhaltsstoffe Gedanken. Zuvor habe ich ausschließlich KK benutzt und muss feststellen, dass ich mit KK auch besser zurecht kam. Meine Lieblinge (Achtung: Viele werden jetzt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ): Oil of Olaz complete oder Oil of Olaz total effects. Ich habe diese zwei geliebt. Außerdem ist in beiden ein Lichtschutzfaktor vorhanden!

Leider ist mir mittlerweile bewußt, dass einige Inhaltsstoffe nicht so optimal sind und nur das hält mich davon ab diesen beiden wieder zu verfallen .

Reine NK ist leider auch gar nicht mein Ding. Der Fettglanz ist bei mir immer sehr extrem, die Gerüche finde ich sehr unangenehm und das oftmals wachsige Gefühl ist auch nicht so schön. Darum habe ich mich für ein Mittelding entschieden. Eigentlich KK, aber ohne böse Inhaltsstoffe und das für mich einzig und allein relevant: Apotheke Scheller Mineral Balance Tagescreme. Sie ist echt super, aber leider ohne Lichtschutzfaktor. Vielleicht ist sie auch was für Dich.

LG, Caro

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo Nadine,
    auf die Gefahr dass ich nerve Ich liebe Ole Henriksen. Aber ich glaube, ich habe das schon das eine oder andere Mal erwähnt, oder ???

Colleen
    Besucher

Im Moment benutze ich die Gel-Creme von Shiseido pureness. Und die finde ich super. NK hat bei mir nicht funktioniert (Pickel-Alarm). Achja: und die SL von CK!

Experte Avatar von Tagesstern

ganz klar die Mineral Balance Tagescreme von Apo Scheller. Die enthält zwar massenhaft gute Inhaltsstoffe, ist aber keine NK.
    Bislang hält die den 1. Platz von allen je probierten Tagescremes.

LG

Inventar Avatar von Padmita

Ich habe im Moment 2 Favoriten: frei-öl Feuchtigkeitscreme und Avène Cleanance. Die frei öl-Creme ist super als MF-Unterlage, aber etwas zu reichhaltig für die heißen Tage. Die Cleanance mattiert super und ist für unreine Haut, mein Favorit für den Sommer, aber nicht ganz so klasse als MF-Unterlage, da muß ich mit Thermalwasser o. ä. nachhelfen. Schön vom Duft und von der Konsistenz her ist auch von Biotherm das Biovitamin , das ist aber etwas teurer und wird deshalb nur ab und zu benutzt ...

Pr!ncess Avatar von Lisann

Ich habe fast die gesamte Shiseido Pureness-Serie im Gebrauch und nehme außerdem die SL von CK - das ist einfach die perfekte Kombi für mein Häutchen ! Mit NK kam meine Haut leider nicht zurecht, zumindest nicht mit den Sachen, die ich ausprobiert hatte .

2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Besucher

Vor meiner BJ-Zeit: Nivea Q10 Tages- und Nachtpflege, weil meine Haut danach keine trockenen Stellen mehr hatte. Außerdem hats die Falten so schön weggebügelt!

Seit meiner Zeit als BJ (wegen der INCIS) wechsele ich (je nach Wetter und Laune) zwischen der Weleda-Sonnenpflege und Dr. Hauschka. Meine neueste Enteckung und Favorit für die kühlere Jahreszeit: Laveré Anti-Age-Sachen. Die haben den gleichen Effekt wie die Nivea Q10-Cremes: weniger Falten

NK benutze ich, weil ich den Eindruck habe, daß die Sachen meine Haut mehr pflegen als zukleistern. Von Weleda vertrage ich so ziemlich alles (bisher hatte ich noch keine Unverträglichkeiten), und das ist für mich als Allergiker wichtig. Außerdem mag ich den Duft der ätherischen Öle.

Inventar Avatar von Karina

Vor meiner BJ Zeit habe ich die Hydra Serie von Dior geliebt . Sie versorgte meine Haut super mit Feuchtigkeit, hat keinen Fettglanz hinterlassen und Pickel bekam ich auch keine. Wie´s aber mit den INCIs aussieht, weiß ich nicht. Hat mich eben damals noch nicht so interessiert (nach mir die Sintflut, Hauptsache sie ist gut für meine Haut ).
    Liebe Grüße
    Karina

Grashai
    Besucher

Hallo Nadine
    Ich benutze jetzt schon ein paar Jahre die Tages- und Nachtcreme von Balea, ist ne Anti Falten Creme die ist sehr günstig und ich bekomme davon weder Pickel noch trockene Haut.
    Jetzt wo es wärmer ist benutze ich einfach ein bißchen weniger damit ich nicht so glänze...
    Mit NK kenne ich mich noch überhaupt nicht aus, hab ich noch nie versucht.

LG Silke

Besucher

Ich mag eigentlich ALLES von Clarins. Ich finde den Duft ganz toll und entspannend. Leider sind aber sehr viele Parabene drin und das stört mich daran.

Alles Gute, lavendel