Liebe Paily,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. Viel Glück und Gesundheit. Lass Dich heute von Deinen Lieben verwöhnen und habe einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse von der Smaragdeidechse
Froher Anlass Frohe Miene
Euli Triene.
Mibie Lupi und auch Lav
gratulierten alle brav
Ganz knapp hinter Geraldine
ich so auch Pauline.
Mona Lisa bin geehrt
Was jetzt kommt, ist doch erschwert
Doch bevor ich jetzt relaxe
dir, Smaragdeidechse.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Geburtstag GB Pics
Liebe Pailycat,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag . Ich wünsche Dir einen wunderschönen Verlauf des heutigen Tages, eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben und für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste
Und , Du kannst ja ganz toll dichten
Liebe Grüße von Moni
Liebe Paylicat,
auch von mir alles Liebe und viel Glück zu deinen Geburtstag und im kommenden Jahr.
Liebe Grüße Glamour
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein wunderschönes neues Jahr im Kreise deiner Lieben.
Nee, wat bin ich heute smooth
Also an Babe Ruth,
Moni und auch Glamour
Let's talk english: What a hammer
und auf Griechisch, liebe Hellas
heißt das - glaub ich - etwa: Jámas!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hab's gerade erst gelesen.
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin fröhliches Homeshoppen
Venezia
Liebe Paily Happy Birthday
Nicht ärgern nur wundern.
Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas Jamas
Geändert von Ayla (06.07.2011 um 23:14 Uhr)
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Paily,
ganz liebe Wünsche zu Deinem Geburtstag, und alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, Du hast einen ganz tollen Tag verbracht
Geändert von brookie (07.07.2011 um 01:04 Uhr)
LG Brookie
Als Doppel-V sind angetreten Viola und Venezia
und Ayla wie auch Mausi Dana tragen am Ende jeweils halt ein "a"
Mein Dank gilt Brookie welche - durchaus nicht allein -
begleitet wird am End' der Reihe auch noch von einem Fischelein
Paily bin etwas lahm, bitte nimm trotzdem meine Wünsche an
Geburtstag - GB Pics
Mehr als 25.000 Bilder in fast 300 Kategorien jetzt auf HD-GBPics.de
Liebe Paily!
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
Liebe Grüße milete
Liebe Paily, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Gebutstag
Liebe Paily,
auch von mir
Geburtstag nachträglich GB Pics
Viele Grüße
Miss Ellie
Nachträglich
Geburtstag GB Pics
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Oh Milete und Melina und Miss Ellie auch noch hier,
macht zusammen mit der Sinja dann am frühen Morgen vier
Hallo Paily
ich hab es verpasst. Trotzdem nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und viel Glück im neuen Lebensjahr.
Viele Grüsse Sonja
Ein Reim auf Soni ist verzwickt
Dann wird er halt zurechtgestrickt
Ein Reim?
Zur Mittagszeit
steh ich bereit
und wünsche nur das Allerbeste
nachträglich zu Deinem Wiegenfeste!
Geburtstag nachträglich GB Pics
Liebe Grüße
Lienchen
Summ, summ, summ,
Lienchen reimt herum
Da gesellt sich Bady noch schnell dazu,
und wünscht Paily ein wunderschönes Jahr voller Ruh.
I don´t mind if it rains for a century.
Dank Badi ruht die paily sanft
ganz voller und unverkrampft
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Voll Blüten
Voll Blüten steht der Pfirsichbaum,
nicht jede wird zur Frucht,
Sie schimmern hell wie Rosenschaum
durch Blau und Wolkenflucht.
Wie Blüten gehen Gedanken auf,
Hundert an jedem Tag –
Lass blühen! Lass dem Drang den Lauf!
Frag nicht nach dem Ertrag!
Es muss auch Spiel und Unschuld sein
und Blütenüberfluss,
Sonst wär die Welt uns viel zu klein
und Leben kein Genuss.
(Hermann Hesse)
Wenn auch im Nachhinein ... wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Oh, sehr nachträglich aber von Herzen meine Glückwünsche für Dich, liebe paily
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Da kam Sofia noch und brachte meine Gedanken zum Erblühen
und auch die liebe Ina scheute nicht der Gruß- und Kuss- und Smileymühen
Paily, ich bin zwar richtig doll verspätet, aber meine Glückwünsche kommen nicht minder von Herzen.
Alles erdenklich Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, fühl dich umarmt...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca nimmt mich in den Arm
macht abendlich die Seele warm
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji