Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    stimpy
    Besucher

Jacke von Tchibo

Hallo und Guten morgen an alle!

Obwohl ich mir ja eigentlich keine Klamotten mehr bei Tchibo kaufen wollte, kam ich irgendwie in einem Anfall von Wahnsinn oder sowas in der Art nicht um diese Jacke drumrum:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=M5213

Ich trag normalerweise garkeine weißen Klamotten weil ich die ständig einsaue, ich Ferkel (bin sehr ungeschickt!).

Nun finde ich die Jacke im Nachhinein doch zu schlicht. Habt ihr irgendeine Idee, wie man die aufpeppen könnte? Broschen mag ich nicht so gern und ich finde das die Jacke ja eher sportlich ist. Ich hatte schon dran gedacht, die weißen Knöpfe durch andersfarbige (schwarz, horn, rot, ...?!) zu ersetzen. Habt ihr vielleicht eine kreative Idee?

Ich weiß genau, daß die Jacke sonst 100%ig bei mir im Schrank (der eh schon überquellt ) untergehen wird *jammer*...

Liebe Grüße und Vielen Dank!

Experte Avatar von rohrspatz

Re: Jacke von Tchibo

broschen wären aber fast am einfachsten. find auch dass sie dazu passen. so sportlich ist die jacke nicht und ein kleiner stil mix is ja auch ganz nett
    du könntst auch die taschen und oder die ärmel farbig säumen.
    oder was buntes kleines vorne links oder rechts draufsticken oder was großes auf den rücken.
    oder natürlich färben...
    vielleitch auch einfach nur den kragen oben innen andersfarbig füttern?
    die idee mti den knöpfen find ich aber auch gut. und is auch nicht so aufwendig. und wenns dir nicht mehr gefällt kannst es dann ja jederzeit wieder ändern

stimpy
    Besucher

An färben hab ich auch als erstes gedacht, weil die Jacke aus Baumwolle ist. Allerdings sind an den Taschen so Streifen die aus irgendeinem Synthetikstoff und die Fäden sind ja auch nicht aus Baumwolle. Die werden dann nämlich nicht richtig oder nur ungleichmäßig mitgefärbt, das sieht dann total kacke aus. Hatte ich schon mal bei einem anderen Teil versucht...

Vielleicht eine Brosche aus Jeansstoff??? Die sieht denke ich etwas sportlicher aus als zum Beispiel eine mit Strass, was meint ihr?

Oma Avatar von IVY

also ich persönlich mag keine broschen. aber ich stelle mir bei broschen immer irgendwelche tiere vor (trägt eine kollegin von mir immer aber die ist auch über 50)

ich würde sie mit farbigen knöpfen aufpeppen...ansonsten finde ich das du die jacke auch so gut tragen kannst wenn du sie mit etwas pappigem kombinierst
    aber ich kenne deine typ nicht da kann man immer schlecht raten ob etwas passt
    Ganz liebe Grüße
    IVY

---> --->

Kalarigirl
    Besucher

Tolle jacke und für 12.99€ kann man eigentlich nichts falsch machen.

Inventar

Na klar, ne Blume dranmachen! Gibt´s doch inzwischen sehr viel!!!!

LG

Trinity
    Besucher

@IVY Mußte ich jetzt lachen! Bei Broschen denke ich auch immer an so altbackene Dinger!

Aber es gibt ja zur Zeit ganz tolle Sachen in der Richtung, mit so dicken Steinen in pink oder ähnlich peppiges!

Ich finde auch ein nettes Tuch also eher einen Schal aus Seide oder so wirkt toll! Da gibt es ja auch tolle Sachen und nicht teuer z. B. bei Bijou Brigitte!