hallo beauties!
leider hab ich meine haare in den letzten monaten ziemlich vernachlässigt - was zur folge hat, dass sie unten relativ kaputt sind *heul*
zum ausgangsmaterial:
ich bin "straßenköterblond" und färbe mir die haare mit einer blonden coloration. die blondierung ist halt nicht wirklich schonend... zusätzlich mach ich mir gerne einen seitlich-geflochtenen zopf und ich denke, das setzt meinen spitzen zusätzlich zu...
ich hab vorne einen schrägen pony, seitlich leicht gestuft und hinten sind meine haare gerade geschnitten. ich habe massig haare, aber dafür ganz feine. und eher trocken.
an pflege verwende ich zZt entweder haarseife + essigrinse oder khadi shampoo und einen condi von alverde.
ich hab gelesen, dass manche mit haarpflege mit proteinen ganz gute erfahrungen haben - welche gäbs denn da bei DM/Müller? bestellen ist leider ganz schlecht, da wir in Ö wenige shops haben und aus D das porto immer heftigst ausfällt..
also, ich freue mich über pflegetipps, vor allem zum thema proteine! einen eigenen thread dazu hab ich leider nicht gefunden.![]()