Hallo ihr Lieben,
ich habe das Problem, dass ich immer mal wieder Pickel am Rücken und Dekoltee habe ...
Das nervige ist das sie wirklich kommen und gehen, eine Tag hab ich gar keine und dann ganz viele!
Ich kann mir das bezüglich der Ernäherung oder meinen Tagen etc eigentlich auch nicht erklären, da die Pickel wirklich wann auch immer kommen..
Also was ich seit 1-2 Wochen mache und was auch relativ gut geholfen hat, ist immer nur das Sebamed Waschgel zu nehmen und so alle 3-4 Tage mit einem Balea Duschpeeling zu peelen.
Das geht auch alles soweit, nun habe ich gelesen, dass man ruhig cremen soll, mache ich eigentlcih wenn nur an den Armen und Beinen, da ich so ziemlich nie trockene Haut (abgesehen vom Gesicht) habe.
Als Bodylotion, ich wollte nicht eine "richtige" Creme für trockene Haut nehmen, nehme ich nun die Rasperry Puree Body Lotion vom Body Shop, da die so schön leicht ist und ich die sonst (also an den Beinen etc) gut vertagen habe.
So meine Frage sind die Inhaltsstoffe ok?? (kenne mich leider gar nicht damit aus..)
Aqua, Alcohol Denat, Glycerin, Dimethicone,
Glycine Soja oil, Parfum, Carbomer, Cyclopentasiloxane, Polysorbate 20,
Rubus Ideaus Seed Oil, Sorbitan Oleate, Cyclohexasiloxane, Sodium Hydroxide, Disodium EDTA, Tocopherol, Glyceryl Acrylate/Acrylic Acid Copolymer, t-Butyl Alcohol, Linalool, Denatonium Benzoate, CI 14700.
Ansonsten würde ich mich über Tipps, andere Reiningung, Lotion, etc freuen
Bitte helft mir - im Sommer sind Pickel im Dekoltee un Rücken, wenn man mal Tops anziehen möchte besonders störend
Ganz liebe Grüße,
Londongirl