Hallo ihr Lieben,
ich hab mich umgeschaut und habe keinen Thread dazu gefunden,korrigiert mich bitte, wenn ich damit falsch liege. Habe gestern eine Feuchtigkeitspflege-Creme geschenkt bekommen, und die Haut fühlt sich echt toll anNun würde mich interessieren...was könnt ihr denn noch so empfehlen??
![]()

), war die Vichy Normaderm Serie auch eine der wenigen hilfreichen Cremes. Aber irgendwann wurde sie mir dann auch viel zu trocken.

Brauchte auch nicht nachcremen über den Tag, und trotzdem klebte oder schmierte nichts. Seidenglatt
hat jemand Erfahrung mit den Liftactiv Cremes? Vichy macht keine TV oder?
Ich kam mit Avene nicht so gut klar
ist es mir nicht wehrt es nochmal nachzukaufen, aber ich beobachte noch weiter....
Vanessa! Reinigungsprodukte nehme ich keine von Vichy, habe ich auch nicht bestellt, obwohl ich über die Reinigungsmilch nachgedacht habe. Aber ich bin mit meinem Alverde Babyschaum oder der Alterra Orchidee RM auch sehr zufrieden (und morgens eh nur Weleda Seife).
Die Parfümierung war übel, und als ich dann schwanger wurde, war es ganz schlimm mit der Parfümierung für mich
, so dass ich die Serie abgesetzt habe. War aber irgendwie auch zu scharf für mich, und die Unreinheiten waren trotzdem nicht weg
Zu leicht darf es aber auch nicht sein 
. Aber der Preis hat mich bisher vom Kauf abgehalten. Da freuts mich ein bisschen, dass Du gar nicht so begeistert davon bist (also, dass ich mir das nicht zu kaufen brauche, meine ich )