Hallo,
meine Augen brauchend dringend Hilfe: ich habe unter den Augen und in den Augenwinkeln rote Flecken und könnte am Augenbereich richtig kratzen, es juckt seit Mittwoch abend höllisch
Ich benutze seit Mittwoch meine neu erworbene Korres Augencreme, dachte zuerst, dass es davon kommt, seltsam ist aber, dass ich bis Montag ca. 15 tagelang Pröbchen von der gleichen Augencreme benutzt habe und da hatte ich keine Probleme. Ausserdem benutze ich seit Mittwoch auch eine Probe der Pomegranate Gesichtscreme von Korres, aber obs davon kommt Schliesslich müsste doch dann das ganze Gesicht und nicht nur der Augenbereich in Mitleidenschaft gezogen sein, oder
Oder ist es möglicherweise noch was anderes? Ich hab ja seit Mittwoch auch ein Alverde Duschgel in Gebrauch
ich hab jetzt mal die Korrres Sachen weggeräumt und benutze wieder mein Hauschka-Sach, auch wenns bei dem Wetter etwas reichhaltig ist...von dem Alverde Duschgel nehme ich auch mal Abstand.
Habt Ihr eine Tipp, mit was ich den Augenbereich cremen kann, damit das schreckliche Jucken aufhört???
Liebe Grüsse an alle
Queeny