z.B
http://www.code***********/kosmetisch...ting_Cream.pro
naja...
damit ich mir das ins gesicht schmier, hätte ich gern Pickelschmerzensgeld![]()
z.B
http://www.code***********/kosmetisch...ting_Cream.pro
naja...
damit ich mir das ins gesicht schmier, hätte ich gern Pickelschmerzensgeld![]()
oje was eine liste![]()
Ja.. und gleich zu Beginn die Sachen, die ich nichtmal so gern auf den Körper schmier... ich denk mal, die anderen Prairies sind nicht wesentlich anders zsuammengesetzt![]()
Lange Liste würde mich nicht stören-- bin nicht allergisch.
Aber Glyzerin ganz am Anfang--Und dann Silicone, Parabene.
So was gibt es auch in billig.
Ich schaue wirklich nur INCI an und weiß, ob die Creme was für mich sein könnte und ob der Preis gerechtfertigt ist.
Wer (INCI) lesen kann, ist klar im Vorteil.*klugscheiß*![]()
da sagste was![]()
Genau Kupfi. Das ist ne gute Methode - hab ich auch mir angewöhnt, weil ich so ne pickelgefährdete war- bin
Wenn die so teuer ist, weil da Gold drin wäre, würde ich das Geld lieber in echtes Gold investieren und mir davon Schmuck kaufen![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Wahrscheinlich auf den IQ der Kundschaft angepasstes Marketing
.
Aber mal im Ernst, ich finde es immer sehr aufschlussreich, was die Produkte der verschiedenen Marken in unterschiedlichen Ländern kosten. Ich sag nur Shiseido und Kanebo...von letzterem hatte ich mal eine Handcreme im Herkunftsland gekauft, die hat umgerechnet weniger als 1€ gekostet. Ich fand sie super, eine der besten die ich je hatte und mir kann keiner erzählen, dass eine Kanebo Handcreme, die in Deutschland 50€ kostet, so viel besser sein kann.
Produkte von L`Oreal, und zwar genau die, die hier in den Drogerieregalen stehen (Elvital etc.), waren dort hingegen preislich in der selben Kategorie wie hierzulande Shiseido.
haha, oh Gott, so immens viel Geld für eine Creme, die hauptsächlich Paraffinöle und Silikone enthält? Das ist schon echt...dumm, anders kann ich das nicht nennen. Aber ist ja teuer, das muss dann ja gut sein(ist ja eh ne anerkannte Marketingstratiegie, weil diese Assoziation in vielen Menschen steckt)
Na ja, ich freu mich weiter über meine 10€ Weleda-Creme![]()
Ich kenn schon Leute, die extrem auf La Prairie schwören und lieber hungern, als diese Cremes nicht kaufen. Für mich käme so ein Preis nie in Frage, finde ich einfach absurd.
Also, selbst wenn eine Creme wirkliche Wunder wirkt, glaub ich, würd ich soviel nicht bezahlen - vllt ist meine Gesichtshaut aber auch nicht schlimm genug - Leidensdruck und so
Wenn die Creme jetzt 100% meinen Körper perfekt machen würde und mich schlauer machen und so weiter - würd ich wenigstens drüber nachdenken, dass ich sie eventuell ersparen könnte...
Aber wie gesagt - da ist nichts drin, was ich will.
Und ja, Weleda ist zur Zeit auch mein riesengroßer Favorit![]()
Feenstaub...ihr wisst ja, was Feenstaub ist?![]()
![]()
Äh nein...klär mich auf, bitte, lass mich nicht dumm sterben....![]()
Ganz liebe Grüße Queeny
genau![]()
ach, ich hab da mal so nen blöden Witz gehört oder gelesen, dass Frauen nichts p*psen sondern Feemnstaub produzieren..und ne Creme mit Frauenp*psen mog i net haben ...
pass auf ... es gibt tatsächlich männer, die glauben das![]()
Und ich dachte jetzt, Feenstaub wär ein neues Pseudonym für etwas, das man sich durch die Nase zieht![]()
Ne, würde ich nicht ausgeben, würde davon wohl reisen, oder sonstwieas machen, aber sich nicht für Pflege. Auch nicht wenn ich das Geld hätte, würde mich das nicht reizen.
Ich zahle so 8 Euro für ne Creme...
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich hab mal im Duty Free die Finger in einen Guerlain Orchidee Imperiale Tester reingesteckt. Die Creme bewegte sich auch im guten dreistelligen Bereich. Konnte allerdings nichts besonderes dran erkennen.
Aber alles ist immer so viel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.![]()
ich habe früher auch mal (für meine verhältnisse) genug für cremes gezahlt.. bis zu 110 euro ... habe aber gemerkt dass egal wie teuer, meine haut war kein bisschen anders als mit cremes von DM oder so,
seitdem ich mit ölen pflege war meine haut nie besser & ich würde nie wieder viel geld für cremes ausgeben
ich finde auch, wer so viel geld für cremes ausgibt wäre es doch viel effectiver richtige haut/laser-behandlungen machen zu lassen oder wenn man ins alter kommt sogar zu botox zu greifen !?![]()
;D
LG
Tiniii
Dont try to be perfect just try to be an excellent example of being human ...
Wenn es ein Produkt gäbe, das ein Traum für meine Haut wäre, dann würde ich dafür bis zu 150 Euro ausgeben, aber mehr nicht. Das würde ich auch nur machen, weil ich eine hyperempfindliche Problemneurodermitishaut habe und damit schon immer sehr zu kämpfen hatte. Eine Verbesserung so einer Haut ist dann schon ein enormer Gewinn an Lebensqualität. Unter normalen Umständen würde ich so viel Geld niemals für eine Creme ausgeben.
@Murmeltier Es freut mich, dass du dafür Verständnis hast. Eine Freundin hält mich für dekadent, weil ich so viel für meine Haut ausgebe, aber sie kann sich eben nicht vorstellen, wie unwohl man sich fühlt, wenn die Haut rumspinnt und wie froh man ist, wenn man sie dann mal einigermaßen im Griff hat.
Wenn ich mir vorstelle, dass mich schon einzelne Unreinheiten absolut nerven und ich die mit über 40 einfach nicht mehr haben will, kann ich mir ansatzweise vorstellen, wie es jemandem geht, dessen Gesichtshaut grade total austickt.
Klar, ich bin froh, dass ich mein Gesicht mit günstigeren Cremes pflegen kann und würde auch niemals so viel Geld ausgeben, aber wie gesagt, in einem Fall wie Deinem, sieht alles ganz anders aus und dauerndes Rumprobieren kostet schließlich auch viel Geld ganz abgesehen davon, dass es der Haut mehr schadet als hilft.
Wenn diese Creme der absolute Heilige Gral gegen zickige Haut wäre und sonst nichts anderes hilft - okay. Was ich mir bei dieser Liste von Incis allerdings nicht vorstellen kann![]()
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Nein, bei der besagten Creme kann ich es mir auch nicht vorstellen. Das hört sich wirklich übel an und Pickel wären bei mir vorprogrammiert![]()
Die Liste ist wirklich der Hammer.![]()
Danke für die Aufklärung vom Feenstaub, hab ich ja noch nie gehörtich hab auch schon befürchtet, man muß sich die Creme IN die Nase schmieren, um gut auszusehen (und drauf zu sein)
-so ein beseeligtes Lächeln hebt doch ungemein
das würde auch den Spatel erklären, der bei so teuren Cremes beiliegt, sieht eleganter aus als in der Nase zu bohren....
Ganz liebe Grüße Queeny
Dekadenz pur. Irgendwo hörts ja echt mal auf...
Also mich würde wirklich mal interessieren, wie die auf diesen Preis kommen. Keiner dieser Inhaltsstoffe ist doch auch nur annährend so viel Geld wert. Ist es die Erfindung an sich?
Echt krass...
[QUOTE=Rosenhonig;8878749]Das ist ein echt heftiger Preis.... aber manche Damen leisten sich das.
o wenn ich sehrrrr viel Kohle hätte, würde ich es aus reiner Neugier mal ausprobieren, den ich finde sehr gute Gesichtspflege schon wichtig! Ich habe mal die Drogerie Produkte hoch und runter probiert und bin dann doch (durch Pröbchen) bei einer tollen Nachtcreme von Clarins (Multi Active Night) & eine Tagescreme von Clarins (Daily Energizer Cream) gelandet. Die Haut wirkt viel entspannter nach dem aufstehen und auch die Tagescreme hat so einen Frischekick! Und ich werde keine Drogerie-Gesichtspflege-Cremes mehr verwenden *Meine Meinung* Nur mein neues Gesichtswasser von Essence (My Skin) gefällt mir, aber ich bin auch den hochwertigeren Gesichtswässern nicht abgeneigt!
Da kann mir jemand erzählen was er möchte, aber die hochwertigere Pflege hat schon mehr Power... Es ist nicht nur der Markenname, definitiv nicht! Gerne lasse ich mir bei einem Parfümerie-Einkauf lieber Pflegeprodukte mitgeben, anstatt Düften, da kann ich dann immer mal probieren. Ich denke meiner Schmerzgrenze bei einer tolle Gesichtspflege wären so um die 80 Euro! Schließlich hält so ein Tiegel ja auch 4-5 Monate!
Ich mag auch gerne Clarins. Ich bekomme, wenn ich die Firma anschreibe, jede Probe,die ich möchte.
Oft gibts sogar zu angefragten Cremepröbchen (reichen fast ne Woche!) noch Reinigungstübchen dazu.
Sowas bezahlt man ja auch mit.
Immer wieder steige ich mal um auf was günstigeres, kehre aber immer wieder zu Clarins zurück...sollte echt dabei bleiben,denn meiner Haut tuts gut![]()
ups,wollte Rosenhonig zitieren und zustimmen.
Leider ist irgendwie was schiefgelaufen![]()
Also, das immer mal probieren ist das schlimmste, was ich meiner Haut antun kann, daher lass ich mir nur Duftproben geben, da kann nichts passieren.
Mag sein, das manche teure Kosmetik mehr kann als manche billige. Aber eins weiß ich, bei DEN Incis hat die teure Crem mächtig Pickelpower bei mir und das will ich weder haben, noch bezahlen, geschweige denn derartig teuer bezahlen
Clarins hatte ich mal, fand ich gar nicht schlecht. Ist aber schon ewig her.
Ich habe neulich beim Douglas einen ganzen Haufen Proben von Sisley erhalten, habe ich mich gefreut, war sehr nett von der Douglette.
U.a. habe ich 10 ml von der Sisleya Creme bekommen, ich trau mich jetzt gar nicht, die zu testen, weil die Creme kostet auch wahnsinnige 350 €, das geht auch deutlich über meine Schmerzgrenze hinweg (und ich bin schon ganz schön bekloppt, was das Geld ausgeben für Kosmetik angeht) Ich will jetzt mal nicht hoffen, dass ich nach der Verwendung dieser Creme so toll aussehe, dass ich meine, ich müsste die ab sofort haben
Aber ich denk mal, die Vernunft wird mit mir sein. Ich hatte ja hier schon mal geschrieben, dass ich schon gute teure Cremes hatte, aber auch gute preiswerte, von daher bin ich voller Hoffnung, dass der Wahnsinn mich nicht einholt![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966