Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 62 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

AW: Kosmetik effizient!

Wo ich gerade Mascara lese ich hab am Wochenende erschrocken festgestellt, wie viele von den Biestern sich bei mir angesammelt haben! Ok, sie sind größtenteils sehr günstig, aber das ist ja kein Argument. Ich werde jetzt jeden Tag zum zusätzlichen Schmink-Projekt eine andere testen. Was nix taugt, oder mit zu viel Aufwand beim Tuschen verbunden ist fliegt. Gestern durfte mich schon die erste verlasen, P2 Charming Secret. Anfangs war sie mal gut, aber ich glaub sie war jetzt angetrocknet...

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Hab heute ein bissl gesündigt. Aber ich weiß, dass ich bei Artdeco eigentlich alles bedenkenlos kaufen kann. Daher hab ich von der neuen Wild at Hearts Kollektion den einen Lippenstift mitgenommen. Dafür wandert ein Wackelkandidat noch mit in die Kiste mit den aussortierten Sachen.

Zwei Lidschatten habe ich auch noch mitgenommen. Ein etwas wärmeres Braun (obwohl ich Sommer bin, gehen wärmere Brauntöne am Auge) und ein tolles dunkles Marineblau. Fehlten beide noch in meiner Sammlung und da die Lidschatten ja eher klein sind und ich meine Artdeco-Lidschatten alle in Dvd-Hüllen aus Metall (den Tip hab ich von TheBeauty) lagere nehmen sie auch keinen zusätzlichen Platz weg. Dafür kann ich aber einen oder zwei andere nicht so optimale Lidschatten in meine Kiste tun.

Ein dunkelgrüner, schimmernder Nagellack durfte auch noch mit. Ich mag schimmernde Nagellacke sehr gerne, da sie teilweise so toll "glühen". Wie der grüne sich macht, muss ich live sehen. Swatches, die ich gesehen habe, haben mich aber spontan in Liebe entflammen lassen. Auch hier geht dann wieder eine nicht so optimale Farbe aus dem Bestand raus.

@Glücknuss: Dein Beitrag von gestern hat mir sehr gefallen und mich inspiriert über mein Beuteschema nachzudenken. Danke dafür.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ILoveGreen Beitrag anzeigen
    Freckletone, die Blushes hast du die mal zusammen fotografiert, also so, dass man sie so richtig schön einzeln sehen kann (ist das ein perverser Wunsch? ) Die Blushkiste war ja schonmal irgendwo, richtig?
    Richtig schön die einzelnen Farben sehen ist schwer, das würde seeeehr viel Bilder erfordern, aber ein Gruppenbild hab ich schon mal gemacht.

Meine Laune...
    Tired

So viele, tolle Blushes, Freckletone. Ein paar davon hab ich auch.

Experte
    Meine Laune...
    Bashful

Super hübsch Freckletone, habe zwar kein einzigen Blush weil ich meine recht schnell entsorge wenn sie mir nicht 100%ig gefallen aber bei dir würde ich mich wohlfühlen

Schokokirsche
    Besucher

Wunderschön, Freckletone!

Ich hab gestern mal gezählt und bin auf 23 Blushes, 2 Highlighter und 3 Bronzer gekommen. Bronzer und Highlighter benutze ich selten, daher werde ich wohl dabei bleiben, aber die Grenze für die Blushes ist nach oben noch offen.

Tag 1 meiner "Jeden-Tag-ein-anderes-Blush"-Aktion fing schonmal gut an: Heute morgen habe ich alverdes Flamingo benutzt und heute Nachmittag Magic Rose von alverde aus der Zauberwald LE.

Teeologin Avatar von Princessa

wuääääh Projekt teste deine Mascaras ist echt gruselig: die no limits mascara von essence lässt sich nicht richtig abschminken, die uma mascara schmiert wie hulle und macht tränende Augen :leiderja: ich denke die zwei dürfen getrost gehen. morgen ist die jade lash perfect dran und ich befürchte, dass sie als nächstes gehen muss und ich dann nur noch zwei von ursprünglich neun Mascaren besitze.die manhattan und die essence multiaction die erstaunlich gut ist
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

BJ-Einsteiger Avatar von Limettensammlerin

Tolle Sammlung, Freckletone
    Ich hab genau 1 Rouge...benutze es aber nicht weil ich nicht weiß wie und ich glaube, dass meine Haut dafür nicht rein genug ist...

Dienstag: L'Oreal - Lash Architect 4D Mascara: Obwohl das Bürstchen immer ziemlich eingesaut ist mit Mascara, funktioniert sie bei meinen Wimpern ziemlich gut. Verdichtet toll, gibt schön Lange, kann nicht meckern. Lässt auch eine zweite Schicht zu ohne Fliegenbeine zu machen. Wird bestimmt nachgekauft.
    Irgendwo wird immer getanzt ...

@ Princessa: Da stellt man echt schnell fest, was man sich für Zeugs zusammengekauft hat. Ein richtiges Gruselerlebnis hatte ich noch nicht, aber bei manchen frage ich mich auch, was mich da geritten hat.,...zum Beispiel besitze ich zwei mit Gummibürstchen, obwohl ich genau weiß, dass die nicht funktionieren bei meinen Wimpern...

ich glaub ich werd mir nur noch meine Lieblinge nachkaufen, die Max Factor oder die Masterpiece, die sind beide echt genial für mich. Die anderen Mascaras hab ich ewig liegen gehabt, dank dieses Projekts kann ich endlich loslassen was ich nicht mag.
    Gestern sind noch vier Lidschatten und drei Glosse in die Tonne gewandert, die Farbabgabe war schlecht und bei den Glossen haben sich zum Teil die Phasen getrennt

Mädels ich hab ein Problem: ich hab zwei P2 Lipgloss paletten und beide haben sich verändert: Es sieht aus als hätte ich Zucker darüber gestreut, es haben sich richtig harte Kristalle gebildet auf beiden Paletten. Sie sind nicht nass geworden oder sonstiges, wurden bei Zimmertemperatur gelagert. Muss ich sie entsorgen?

Meine Laune...
    Daring

Princessa, wenn du die Paletten eh nicht so gerne magst: einfach weg damit. Wenn du sie liebst würde ich erstmal die oberste Schicht abkratzen und dann daran riechen. Gekippte Lippenstifte und Lipglosse riechen ekelig.

ich hab sie warum auch immer kaum genutzt. Riechen naja wachsig lippenstiftig halt so haben sie beim Kauf auch schon gerochen meine ich
    Das Projekt bringt mich dazu, solche Sachen endlich mal zu nutzen ich überlege sie in eine Stiftform zu bringen, die Pfännchen stören mich irgendwie

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ui, das Blush-Bild Toll

Ich hab auch mal ein Bild gemacht und im passenden Thread gezeigt. Hab sie fast gar nicht alle aufs Bild bekommen
    Aber ich liebe Blushes und kann selten an ihnen vorbeigehen.

Aktuelle Objekte meiner Begierde, die Manhattan Wiesn Blushes. Eigentlich sollte ich sie nicht kaufen, aber sie sind so hübsch.
    Noch sind sie nicht bei Rossmann angekommen, aber wenn...

Ich mag Lippies in Palette auch nicht. Das ist immer so umständlich, vor allem unterwegs.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Aktuelle Objekte meiner Begierde, die Manhattan Wiesn Blushes. Eigentlich sollte ich sie nicht kaufen, aber sie sind so hübsch.
    Noch sind sie nicht bei Rossmann angekommen, aber wenn...
    .
    Die möchte ich mir auch anschauen.

Gesperrt

Ich glaub nach der ganzen Anfixerei hier muss ich die Manhattan Wiesn LE Blushes auch mal anschauen ,aber hier sind sie noch nicht aufgetaucht.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Donnerstag: alverde Taupe Harmony-Quad, alverde Kajal in Taupe
    Freitag: alverde Stones-Trio, essence Kajal in Behind the Scenes
    Samstag: Catrice e/s in Sandy Beach, p2 e/s in Grey Style, alverde e/s Stift in Grau als Kajal
    Sonntag: alverde Chocolate-Quad (nur hellster Ton), alverde Kajal in Grau
    Montag: essence e/s in Irresistable, p2 Kajal in Stylish Great Britain
    Dienstag: alverde Stones-Trio, essence Kajal in Touch of Glam

Jaaaa, ich hab einen Lidschatten schon 2x benutzt, aber ich hab irgendwie nur ein paar, mit denen ich mich wohlfühle, und da wiederholt sich eben mal was
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Gesperrt

So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Geändert von claudia27 (31.08.2011 um 14:13 Uhr)

Inventar

Claudia, da bin ich aber jetzt mal gespannt auf Dein Urteil zur Catrice Foundation Anscheinend haben wir etwa den selben Ton, obwohl ich ja immer noch denke, daß ich eher gelblich bin... Vielleicht sollte ich auch endlich mal in den Foundation Süchti Thread kommen

Huch, das stand doch gerade noch nicht da Wie fandest Du denn den Ton. Vom Finish, Gefühl und Haltbarkeit fand ich sie auch super, aber ich hatte doch den Eindruck, daß sie mich etwas fahl macht

Gesperrt

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Claudia, da bin ich aber jetzt mal gespannt auf Dein Urteil zur Catrice Foundation Anscheinend haben wir etwa den selben Ton, obwohl ich ja immer noch denke, daß ich eher gelblich bin... Vielleicht sollte ich auch endlich mal in den Foundation Süchti Thread kommen
    Baggins ich bin super begeistert von der Catrice Photo Finish Foundation sie hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,sich nicht abgesetzt,ich hab am sie vor 12 Stunden aufgetragen und mit nur einmal nachpudern mit dem Lacura Compact Powder (Aldi Süd) gleich nach dem Auftragen sieht sie jetzt noch so aus wie frisch aufgetragen (Bilder Foundation Süchtigen Thread).
    Ich kann die Foundation nur wärmstens empfehlen .

Ich bin bei MAC NW 20 bis NW 25 und die Catrice Photo Foundation #10 Sand Beige perfekt gepasst

Inventar

Dann geh ich doch mal Fotos gucken

Bei MAC war ich bis jetzt nie so richtg zufrieden, am besten hat mir dann doch noch die Prolong Wear in NW 25 mit einem NC20 Puder drüber gefallen. Ansonsten hab ich mir noch von Shiseido eine in I40 geholt, die da am besten paßte, da hattest Du wohl auch mal ne Probe, die Dir gut gepaßt hat Hab viel gelesen in den letzten Tagen Also denke ich, daß wir ein sehr ähnlich Typ sind. Ich komm einfach mal rüber, ist ja hier zu OT...

Gesperrt

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    Dann geh ich doch mal Fotos gucken

Bei MAC war ich bis jetzt nie so richtg zufrieden, am besten hat mir dann doch noch die Prolong Wear in NW 25 mit einem NC20 Puder drüber gefallen. Ansonsten hab ich mir noch von Shiseido eine in I40 geholt, die da am besten paßte, da hattest Du wohl auch mal ne Probe, die Dir gut gepaßt hat Hab viel gelesen in den letzten Tagen Also denke ich, daß wir ein sehr ähnlich Typ sind. Ich komm einfach mal rüber, ist ja hier zu OT...
    Ja folge mir unauffällig in den Süchtigen Thread und guck dir die an

Inventar

Hat mich keiner gesehen :panischumseh:

Inventar Avatar von Rovaniemi

So, nachdem ich ja die Zeit bis Weihnachten hier in meinem Auslandssemester ohne Einkäufe verbrinen wollte, muss ich nun sagen, dass sich das erledit hat. Nein, ich hab nix gekauft. Ich fliege nach Hause, hier sind etwas sehr seltsame Sachen passiert und für gesudheitsgefährende Wohnungen muss ich nicht auch noch bezahlen.

Was ich aber bemerkt hab: die berenzte Auswahl macht es einem natürlich sehr einfach. Und ja, man kann ein hübsches AMU nur mit einem schwarzes einem silbernen und einem grauen Kajal schminken.
    Aber: ich hab auch weniger Lust mich zu schminken. Ich laufe auch zu hause nie mit Foundation, AMU, Blush, Lippie und Bronzer rum, aber hier bin ich die meisten Zeit ohne alles unterwegs. Ich hab zwar kein Problem mit meinem ungeschminkten Gesicht, aber zuhause würde auf jeden Fall immer ein bisschen Abdecken und Ausgleichen.

So...Mascara-******Projekt-

Mittwoch: Artdeco All in One Mascara = Die Einzige in meiner Sammlung, die ich bereits nachgekauft habe, benutze also aktuell die 2.Tube. Funktioniert auch alleine ganz toll, trennt, verdichtet, gibt Länge. Einziges Manko; bei Tempertauren über 30 Grad gibt sie Farbe an die Lider ab...ansonsten..Top

Meine Laune...
    Tired

@Rovaniemi: Oh, das Du das Auslandssemester vorzeitig beenden musst, klingt ja nicht so toll.

Aber ansonsten hast Du Recht, eine begrenztere Auswahl macht es einfacher und wie ich finde, ist man auch schneller. Ich merke das durch das Projekt, wenn ich mir für die Woche Sachen zusammenstelle, dann benutze ich nur diese und ich hab viel schneller entschieden, welche der Farben ich benutze.

@Limettensammlerin: Ja, die Artdeco-Mascara ist toll... ist nach einigem Testen auch die Mascara, die ich für mich verwende. Die macht genau das was ich will.

Gesperrt

So jetzt das verspätete Update,nach einem heißen Hockey WE .

Montag: Biotherm Aquaradiance (war okay,musste nur 1x nachpudern über den ganzen Tag verteilt)
    Dienstag: Bobbi Brown Luminous Moisturizing Foundation (war mir etwas zu glowig/hab 4 mal nachgepudert über den Tag verteilt,Wackelkandidat)
    Mittwoch: Estee Lauder Double Wear Light(bisher mein Favorit,mit 1 mal nach dem schminken abpudern auch jetzt nach 12 Stunden noch matt und kein Absetzen,das darf definitiv bleiben )
    Donnerstag: Shiseido Sun Protection Foundation(war wunderbar haltbar in der Sonne und hatte ein ganz natürliches ungeschminktes Finish gezaubert,keiner am See hat erkennen können das ich Foundation trage und sogar schwimmen und tauchen hat sie überlebt ),die Foundation darf auf jedenfall bleiben
    Freitag: Shiseido Sun Protection Foundation & Estee Lauder Double Wear Light heue hab ich zum Hockeyspiel in glühender Hitze 32 Grad,beide Foundttions getragen und das hat super geklappt .
    Freitag: Thierry Mugler Teint Luminescent hat mit nur 1 mal nachpudern den ganzen Tag gehalten,und sich nicht abgesetzt
    Samstag: Yves Rocher Creme Make UP hat von der Farbe her nicht perfekt gepasst und sich abgesetzt,muss leider gehen
    Sonntag: Estee Lauder Double Wear Light trotz glühender Hitze 36 Grad draußen und 2 Stunden mit unseren Spielern hat das Make UP gehalten,hat weder geglänzt noch abgesetzt, und auch drinnen bei -10 Grad hat noch immer alles gepasst

Mein Projekt jeden Tag eine neue Foundation geht weiter,bis ich alle meine Foundations durchhabe und Foundations mit denen ich nicht 100% zufrieden bin,aussortiert habe

Montag: MAC Studio Moisture Tint #Medium hat den ganzen Tag wunderbar gehalten und ich sah aus wie ungeschminkt nur eben mit einem ganz ebenmäßigen Teint,die darf auf jedenfall bleiben .
    Dienstag: Catrice Photo Finish #010 Sand Beige hat den ganzen Tag wunderbar gehalten,die darf auf jedenfall bleiben
    Mittwoch:
    Geändert von claudia27 (03.09.2011 um 12:28 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

So ich habe jetzt den 3. Tag meine bisher unbeachtete No-Name-Palette benutzt und ich muss sagen ich bin begeistert, warum habe ich sie bloß bisher links liegen gelassen? Verrückt, aber ich bekomme jetzt schon Verlustängste wenn sie mal leer sein sollte , dabei sind gerade nur geringfügige Bentzungsspuren zu sehen. Aber da geht´s durch, es warten noch sooo viele Schätzchen auf mich zum Benutzen und Kaufen

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr Kaufen, bis ich meine Vorräte wenigstens mal angebrochen habe, aber das Blush aus der Herbstkollektion von Dior lacht mich sooo verführerisch an, hmmm. So eine Farbe habe ich doch noch gar nicht

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    wuääääh Projekt teste deine Mascaras ist echt gruselig: die no limits mascara von essence lässt sich nicht richtig abschminken, die uma mascara schmiert wie hulle und macht tränende Augen :leiderja: ich denke die zwei dürfen getrost gehen. morgen ist die jade lash perfect dran und ich befürchte, dass sie als nächstes gehen muss und ich dann nur noch zwei von ursprünglich neun Mascaren besitze.die manhattan und die essence multiaction die erstaunlich gut ist
    Ich finde die auch super, eigentlich die beste Mascara für mich und dazu noch super günstig.
    Am Wochenende hab ich mal wieder in meiner Sammlung gewühlt und festgestellt, dass sich total viele Mascaras bei mir angesammelt haben. War ziemlich geschockt, weil mir das gar nicht so bewusst war.
    Die meisten davon sind voll, etliche noch gar nicht angebrochen.
    Ich werde die auch mal nach und nach testen und einige rauswerfen.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

so, diese woche klappt mal wieder kosmetiktechnisch gar nichts. habe weder lust auf richtige amus noch auf mu...so wird das nie was mit dem aufbrauchen! )

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Ich finde die auch super, eigentlich die beste Mascara für mich und dazu noch super günstig.
    Am Wochenende hab ich mal wieder in meiner Sammlung gewühlt und festgestellt, dass sich total viele Mascaras bei mir angesammelt haben. War ziemlich geschockt, weil mir das gar nicht so bewusst war.
    Die meisten davon sind voll, etliche noch gar nicht angebrochen.
    Ich werde die auch mal nach und nach testen und einige rauswerfen.
    Also ich finde die Tusche von der Multi Action zwar ganz gut und sie macht auch tolle Wimpern, aber irgendwie schaffe ich es bei diesem Bürstchen einfach nie die Wimpern zu Tuschen, ohne dass dabei auch das Lid voll wird

Schokokirsche
    Besucher

Montag: morgens: alverde Flamingo, nachmittags: alverde Magic Rose
    Dienstag: MAC Cubic
    Mittwoch: p2 Deep Water Love Blush

Mal gucken, wie es die Woche weitergeht.

Meine Laune...
    Daring

Meine nächsten Projekte:

1) Meine Blushsammlung auf meinem Blog vorstellen. Ich möchte jeden Blush mindestens 3x tragen bevor ich den Blogpost schreibe um mich wieder daran zu erinnern wie er war (falls ich ihn vorher lange nicht mehr getragen habe).

Den Anfang hat gestern Mac Sun&Moon gemacht.

2) Weiterhin meine Lippensachen aussortieren. Ich hab jetzt mal alles rausgelegt woran ich seit Wochen schon geschickt drum herum greife. Es dürfen nur die Sachen bleiben, die ich wirklich gerne trage oder die schon nur noch 1/3 Inhalt haben.

Heute war der Catrice Absolute Moisture in Caramel Beige dran und der darf bleiben.

3) Etwas mutiger werden beim Schminken. Meine AMUs sehen wirklich immer gleich aus. Vielleicht wenigstens ein wenig abwechseln, kleine Farbtupfer, etc. Muss ja nicht gleich knall-bunt werden.

Meine Laune...
    Tired

Hehe... stöbere gerade auf Deinem Blog. Auf die ganzen Blushes bin ich schon sehr gespannt.

Diese Woche habe ich noch Urlaub. Ab nächster Woche steht dann noch einmal das Testen von diversen Paletten auf Herz und Nieren an. Ich habe eine ziemliche Sammelleidenschaft für die Sleek-Paletten entwickelt, nutze aber einige Farben gar nicht wirklich. Ich werde mir diese Paletten also ab nächster Woche genau anschauen und nur noch die behalten, die ich wirklich zu 70% und mehr nutze.

Der Rest wandert erst einmal in die "mal sehen" Box und wenn ich die bis Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres nicht rausgefischt habe, dann werde ich die verschenken. Hab einige Abnehmer gefunden, die ich damit glücklich machen kann.

Gesperrt

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nach der ganzen Anfixerei hier muss ich die Manhattan Wiesn LE Blushes auch mal anschauen ,aber hier sind sie noch nicht aufgetaucht.
    War vorhin noch schnell bei Müller und hab da eine völlig unberührte Manhattan Oktoberfest LE entdeckt,und konnte nicht wiederstehen,mit heim durften:

*Manhattan Oktoberfest LE Blush #Dirndl Love
    *Manhattan Oktoberfest LE Blush #Zuckerl Rose
    *Manhattan Oktoberfest LE Blush #Pink Gaudi
    *Manhattan Oktoberfest LE Blush #Wies´n Fever

Meine Laune...
    Fine

Meine Alverde-Wangen-Woche läuft auch prima
    Bisher benutzt: Flamingo, Pastell Rose und Apricot.
    Die drei habe ich, seit ich sie besitze schon immer gern benutzt. Eigentlich wollte ich mich mal an die gebackenen und das Mineral Rouge ranmachen...und der Magic Terra,mit dem hab ich mich irgendwie nie so angefreundet, das muss sich ändern!

AMU gabs bei mir nur gestern, einer der neuen Cream E/S von Essence. Bin begeistert davon!

Meine Laune...
    Tired

Mal 'ne blöde Frage. Hab damit auch geliebäugelt, aber eher als Base für andere Lidschatten. Kann man die dafür auch hernehmen? @Cookie

Fortgeschritten Avatar von summereye67
    Meine Laune...
    Inspired

Oh ja, die Oktoberfest Blush´s haben mich heute auch angelacht. Noch bin ich stark, denn ich habe ja noch 6 jungfräuliche in meiner Schublade. Die muss ich mir immer vor Augen halten, ich kaufe nichts, ich kaufe nichts ...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Mal 'ne blöde Frage. Hab damit auch geliebäugelt, aber eher als Base für andere Lidschatten. Kann man die dafür auch hernehmen? @Cookie
    Gute Frage...von der Konsistenz würde ich sagen JA aber probiert hab ich es bisher noch nicht...

Meine Laune...
    Tired

Hmm, vielleicht probiere ich das doch einfach mal aus. Hab einige Lidschatten, die schöner rauskommen, wenn eine dunkle Base drunter ist... das was ich bisher hatte, hat aber meistens schnell die Flatter in die Lidfalte gemacht. Mal schauen. Morgen oder übermorgen bin ich nochmal in der Stadt...

Meine Laune...
    Fine

Bei dem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen...
    Habe die Farbe Steel the show und er ist solo aufgetragen wirklich schön!