Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 62 ErsteErste ... 81826272829303848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Kosmetik effizient!

@ Freckletone

Und toll, toll, toll!!!!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Was sind das denn für Farben, Eostara?
    Das sind schimmernde, grün-grau-taupe Töne.

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Ich habe am WE meine MAC Lidschatten gezählt (ohne Paint Pots, Shadesticks, Pigmente...)!

Tadaaaa:

155 Stück

Und davon sind einige noch nicht benutzt!

Naja, aber immerhin habe ich schon 3 MAC Lidschatten leer gemacht - so schlimm ist das alles also garnicht!
    Wahnsinn! Behältst du die alle oder wirst du dich auch von einigen trennen?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Na dann hast du ja fast alle verbraucht Liria.

Erinnert sich noch jemand an mein Blushsammlung?

Es werden immer mehr anstatt weniger... Wenn das so weiter geht hab ich bald die 100 geknackt.
    Wow, das beruhigt mich jetzt ein wenig, daß es noch mehr Leute gibt, die eine überbordende Sammlung haben. Wobei ich keine 100 Rouges habe, dafür aber dann von anderen Sachen mehr als genug.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Cheeky

Was MAC angeht hatte ich schon mal aussortiert und ich werde die 155 e/s wohl behalten.
    Ich freue mich da über jeden einzelnen und habe nicht das Bedürfnis zu reduzieren!
    Andere sammeln Briefmarken, ich MAC Lidschatten.
    Wobei ich aber auch schon laaang keinen neuen mehr gekauft habe... Und dies auch nicht wirklich vor habe!
    MAC spricht mich ja allgemein nicht mehr so an, aber meine Sammlung aufgeben - NIE, NIE, NIE!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Happy

So kann man das natürlich auch sehen.
    Aber damit du was davon hast, solltest du sie auch nach und nach benutzen, oder? Also zumindest die, die noch jungfräulich sind.

Meine Laune...
    Cheeky

Die meisten Farben welche noch unbenutzt sind, sind sehr farbenfrohe Lidschatten und zur Zeit bin ich eher auf "öde" AMUs eingestellt.
    Daher wird es wohl nich bisschen dauern, bis die bunten Farben mal ran dürfen...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Experte Avatar von Mondperle

Die letzten Tage habe ich es geschafft jeden Tag ein AMU zu schminken. Vielleicht brauch man manchmal einfach ne Nulldiät um sich wieder richtig an den Sachen freuen zu können.

Und ich hab heute morgen schon die 'pan gehittet' :D Mein Puder neigt sich langsam dem Ende, das wäre dann die zweite Dose die ich leer mache *freu* Den würde ich auch immer wieder kaufen!

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Ich freue mich auch immer wenn ich die "pan gehittet" habe, aber trotzdem dauert es dann noch so lange bis sie wirklich leer ist. Ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr ein Rouge, bei dem ich schon lange dachte, es wäre leer. Aber das blöde Ding will einfach nicht aufgeben :(
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Baobao
    Besucher

Erkenntnis des Tages: Nehme Concealer nur mit frisch gewaschenem Pinsel oder Wattestäbchen aus dem Topf...dann gehen auch die Pickel weg.
    Und ich dachte schon, dass ich vorsichtig genug war immer mit gewaschenen Fingern, aber dem war wohl nicht so.
    Aber hab ja zum Glück noch 2 Töpfchen Mousse Concealer, trotzdem total schade.

Experte Avatar von beautynerd2010

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal gerade meine Freude darüber mitteilen, dass ich soeben den Boden des hellsten Lidschattens aus dem Trio Rosewood von Manhattan erreicht habe. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal "Hit the Pan" hatte. Deshalb freut's mich umso mehr.
    Das ist auch das einzige Trio, bei dem ich das bisher geschafft habe.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch immer wenn ich die "pan gehittet" habe, aber trotzdem dauert es dann noch so lange bis sie wirklich leer ist. Ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr ein Rouge, bei dem ich schon lange dachte, es wäre leer. Aber das blöde Ding will einfach nicht aufgeben :(
    So nen Kandidaten hab ich auch. Ich glaub ich sollte mal ein Projekt starten a la ich nehm ein neues blush, benutz es täglich und wie lang dauert es bis er komplett leer is. Wahrscheinlich ewig
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Völlig entrückt. Avatar von diorissima

Bei mir gab es sogar Zeiten, in den ich meine Blushes regelmäßig(!) geleert habe. Da muss ich etwa 16 gewesen sein... und viel zu wenig Geld in der Tasche, um es für weitere Exemplare ausgeben zu können...
    Alles Geschmackssache, sprach der Affe und biss in die Seife.

Forenkönigin Avatar von ginadm101

Ich habe einen einzigen Blush, der fast leer ist, aber die anderen???? Da seh ich, wenn überhaupt, nur eine winzige Wölbung....
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Ich hab auch nur zwei eindeutig abgenutzte Bluses- ein essence "Babydoll" der bei meinem Fruend rumliegt als einziger Blush und auch nur so schnell leer wird, weil ich da den kratzigen Rougepinsel habe, uuund leider mein MAC Giggly.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

Allwissend

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Das Problem kenne ich von meinem Bobbi Brown Eye Brightener im Töpfchen. Ich habe ihn vor einem Jahr auf die Mord-Liste gesetzt. Ich habe deutlich was verbraucht, aber er will einfach nicht leer werden....

Bei meinen Blushes sieht man auch nur wenig Abnutzungsspuren, obwohl ich sie regelmäßig benutze.

Blushjunkie Avatar von September

Ich benutzte den dünkleren Blush aus der Rose Garden LE von Alverde seit ca. März fast täglich. Das Pfännchen ist schon zur Hälfte zu sehen, ich glaube fast, dass ich ihn im November leer bekomme .

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Ich benutze einfach noch nicht lang genug Blush, um einen leer gemacht zu haben. Mir war ein Blush von NYX runter gefallen und ich hatte ihn neu gepresst, der ist jetzt so hart, bestimmt wäre er viel kleiner, wenn er noch im Originalzustand wäre. NYX Blushes krümeln ja mittel bis stark..

Hab meiner Nagellacke mal umgestellt. Also die, die ich länger nicht benutzt habe weiter nach vorne. Ich will versuchen zu rotieren, also mit einem von vorne lackieren und dann zu den hinteren Stellen und hintere ein Stück vor rutschen lassen. Ich guck zwar jedes Mal, was ich denn lackieren könnte, aber wenn man viele Lacke hat vergisst man doch immer wieder ein paar Schätze...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich habe 2 blushes bei denen man den Boden sieht:
    - MAC Dollymix
    - MAC Harmony
    Mag beide wirklich, wirklich seeehr und wäre schier versucht sie nachzukaufen, sollten sie leer werden.
    ABER: Nein, ich habe noch genügend andere...

Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Experte Avatar von Blueberry

Puh.... nen MAC Blush aufzubrauchen...das wäre mal was.
    Wenn, dann wird bei mir am ehesten "Blushbaby" leer - obwohl, das kann noch dauern, so wenig wie man dem die Benutzung ansieht.

Ich tippe beim ersten Aufbrauchkandidaten auf NARS Penny Lane. Die Farbe ist so universell einsetzbar, die Textur so wunderbar, dass man den ohne Pinsel problemlos benutzen kann. Ich nehm immer, wenn ich wegfahre oder auch woanders übernachte nurmehr den mit.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Meine Laune...
    Happy

Also ich sehe aktuell nur bei zwei Produkten den Boden:
    - 1 Dream Matte Puder von Maybelline, das ich als Settingpuder nehme und wirklich gerne mag
    - 1 matter highlighter e/s von Rival de Loop

Ich finde beide Sachen toll, kann bzw. werde sie aber nicht nachkaufen, weil ich noch einige andere Puder und Highlighter e/s zum Aufbrauchen zuhause habe.
    Da werde ich dann auch traurig sein, wenn die alle sind.

Bis ich mal bei einem Rouge den Boden sehe, das wird noch Jahre dauern. Ich habe so viele verschiedene und keine besondere Lieblingsfarbe. Im Endeffekt sehen alle kaum benutzt bei mir aus.

Hab jetzt mal ein paar Pröbchen zusammen gekippt, fand die Idee gut. Shampoo, Duschgel, Bodylotion. Mal schauen was dabei raus gekommen ist. Und ich hab mir ein Pröbchen bereit gelegt die ich erst testen will bevor ich etwas neues kaufe. Vielleicht ist ja sogar was gutes dabei, es sind Gesichtscremes und Augencremes.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab auch mal angefangen ein paar Pröbchen zu testen, aber sobald ich den Geruch schrecklich finde landen sie im Müll. Heute morgen erst Biotherm skin irgendwas. Das roch nach Oma, das konnte ich nich ertragen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend

@Liria: Bei den rosanen Krümeln unten echts im Bild wäre es aber schon zu verzeihen, wenn Du sie entsorgst anstelle des Aufbrauchens. Ich weiß, Du gehörst zu den Extrem Aufbrauchern....

Pröbchen sammeln sich bei mir auch an. Ab und zu benutze ich einige Tage lang weche, habe aber erst einmal etwas wirklich gutes dabei entdeckt. Das Weleda Serum Granatapfel war das glaube ich. Ich überlege es mir für den Winter zuzulegen, aber mal sehen.

Meine Laune...
    Cheeky

@ Noroelle
    Manch eine BJ hätte diese "Krümel" sicher schon entsorgt, ich mag den Lidschatten aber eigentlich sogar recht gerne, daher gibt es für mich garkeinen Grund warum das Gekrümel in dem Müll landen sollte...
    Davon ab, inzwischen ist eh nicht mehr wirklich viel von da.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Allwissend

Na wenn Du ihn gerne magst, ist das natürlich was anderes.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

wow, liria - so leer hast du deinen dollymix blush schon bekommen ??? darf ich fragen, wie lange du den schon benutzt? dollymix ist nämlich einer der blushes, bei denen ich fürchte, ihn NIE - nicht mal annähernd - leer zu bekommen. der ist so stark pigmentiert, dass ich immer nur eine winzige menge nehmen kann (anders würd's bei meiner hellen haut schnell nach "clown" aussehen )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Meine Laune...
    Cheeky

@ connamon_bun
    Ich habe den blush auch sicher schon 4-5 Jahre! Und um ehrlich zu sein, ich glaube gaaanz am Anfang habe ich absolut überdosiert!
    Ich will nicht wissen was meine damaligen Kollegen wohl ab und an über mich gedacht haben.
    In letzter Zeit sieht man zwar wirklich viel schneller den Verschleiss, aber sobald man mal das Pfännchen erreicht hat geht das ja auch recht flott...
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

den einzige mac e/s, der wohl jemals leer werden wird, ist "vanilla", und der wird fast täglich benutzt.

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    @ connamon_bun
    Ich habe den blush auch sicher schon 4-5 Jahre! Und um ehrlich zu sein, ich glaube gaaanz am Anfang habe ich absolut überdosiert!
    Ich will nicht wissen was meine damaligen Kollegen wohl ab und an über mich gedacht haben.
    In letzter Zeit sieht man zwar wirklich viel schneller den Verschleiss, aber sobald man mal das Pfännchen erreicht hat geht das ja auch recht flott...
    4 bis 5 jahre? ach soooo, na dann hab ich ja noch etwas zeit. meiner wohnt jetzt grad mal ein halbes jahr bei mir und man sieht absolut keine gebrauchsspuren *seufz* nicht mal eine kleine kuhle lässt sich erahen...

um ehrlich zu sein, glaub ich, noch nie etwas richtig leer gemacht zu haben. außer mein erstes lipgloss das hab ich wirklich exzessiv benutzt ich hab grad mal einen blush und einen highlighter, bei denen ich das pfännchen sehen kann - viellicht sollte ich anfangen, die leer zu machen. durch das sichtbare pfännchen bekommt man immerhin etwas motivation

Durch das Liri-Projekt habe ich meinen Blush wieder lieben und schätzen gelernt - danke, Liri!

Meine Laune...
    Cheeky

@ gina
    Bitte gerne!

Meine 4 Wochen sind ja am Montag um - da ich seit heute krank bin und ich nicht denke, dass ich vor Montag nochmal aus dem Haus gehe, werde ich auch nix mehr der Produkte benutzen.
    Ich bin selbst schon gespant auf das Ergebnis!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

so, hier mal meine zwei einzigen produkte, bei denen man gebrauchsspuren sieht. ich glaube, ich werd die beiden mal wieder verwenden

Meine Laune...
    Cheeky

Also ich bin definitv dafür: intensiv benutzen und dann nochmal
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

was ist denn das "liri-projekt" gewesen?

Meine Laune...
    Cheeky

Bitte verzeiht mir, dass ich einen Link zu meinem Blog poste, aber ich mags nicht nochmal beschreiben...

4 Wochen Projekt!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

sorry, liri!
    du weißt ja von rubens...dass ich in letzter zeit nicht so aktiv war.

Zitat Zitat von cinnamon_bun Beitrag anzeigen
    so, hier mal meine zwei einzigen produkte, bei denen man gebrauchsspuren sieht. ich glaube, ich werd die beiden mal wieder verwenden

Die beiden Sachen hab ich vor fast einem Monat auch fotografiert - das Moonlight Puder ist übrigens wundervoll!

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

den moonlightpuder hatte ich verschenkt, weil ich den glitzer zu grob fand...

Zitat Zitat von ginadm101 Beitrag anzeigen
    Die beiden Sachen hab ich vor fast einem Monat auch fotografiert - das Moonlight Puder ist übrigens wundervoll!
    ja, ich mag das puder auch sehr gerne - heute ist er schon zum einsatz gekommen
    ich hab außerdem gestern beim aufräumen bemerkt, dass ich davon im badezimmerschrank noch ein backup hab es wird wirklich zeit, einiges endlich aufzubrauchen....

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    den moonlightpuder hatte ich verschenkt, weil ich den glitzer zu grob fand...
    wirklich? so ging's mir mit dem puder aus der paradise-irgendwas LE. die verpackung war ein bisschen wie die von den benefit blushes und ich alter verpackungs-junkie hab's nur deswegen gekauft... der inhalt war einfach nur grobglitzrig

Die benefit-Nachmache von essence hab ich auch, die benutz ich gern als Blush - also pur. Finde gar nicht, dass es grob glitzrig ist. Aber vielleicht hat das auch was mit der Hautfarbe usw. zu tun. Auf jeden Fall find ich es sehr schade, dass das moonlight Puder nicht permanent im Sortiment ist, ich würd's immer nachkaufen.

Um wieder zum Thema zurück zu kommen: habe gestern wieder e/s benutzt, die schon lange nicht mehr gebraucht wurden.

Meine Laune...
    Cheeky

Die 4 Wochen meines Projekt´s sind ja nun heute um und ich muss sagen: Seeeehr ernüchternd wie wenig man verbraucht...

Heute Nachmittag geht ein Posting zu dem Projekt auf meinem Blog online incl. Vorher-/Nachherfotos.

4 mm Lippenstift in 4 Wochen ist nicht wirklich viel, oder?!
    Und auch ein Kajalstift nutzt sich nur sehr langsam ab...
    Bei den Puderprodukten sieht man fast garnix.

ABER - neue Woche, neues Projekt:
    Ich werde mich durch meine gekauften Sachen testen, welche ich bisher noch nicht benutzt hatte (Bloggerkrankheit - erst Fotos machen, dann reindatschen... ).
    In der ersten Woche sind die eher günstigeren Drogerieprodukte dran. Ich will jedes Produkt mind. 1x benutzen.
    Heute im Gesicht:
    - 2 Catrice Lidschatten
    - Catrice Augenbrauenpuder
    - Manhattan blush
    - W7 Honolulu Bronzer
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de