Die Arie hab ich auch schon hinter mir, meine Drogerie-Kosmetik kann man inzwischen schon fast an einer Hand abzählen. Aber es bleiben halt auch gut 70 (? - ca. vielleicht ein paar mehr... Überblick verloren) wirklich schöne Mac Lidschatten, meine Guerlain Quad, meine ähm... 4 oder 5 Dior Quints, meine Nars Paletten, meine beiden Naked-Paletten... ich mag inzwischen fast jeden einzelnen meiner Lidschatten. Aber trotzdem sind über 300 (+ Pigmente + Creamlidschatten
) einfach zuviel für mich.
![]()
Den Effekt hab ich meist schon von ganz alleine weil ich Monate brauche um durch meine Sammlung zu routieren.![]()
Das hab ich auch bei einigen Sachen. Ich stärke mich gerade innerlich dafür endlich mal die LE Sachen die ich ungerne benutze wegzugeben obwohl die "so niedlich aussehen" (z.B. mein Mac Seepferdchen). Der Plan ist, bis Ende März von den Sachen die gehen dürfen fürs Blog Fotos zu machen und die Sachen danach innerhalb von einer Woche ins Seski, bei Ebay oder in einem Blogsale einzustellen.
Ich hab grade meine Naked 2 bekommen, egal wieviel neutrale Töne ich habe, bei sowas kann ich einfach nicht nein sagen.
![]()