Gutscheine halten auch ewig.
Mädels, bitte sagt mir, dass ich nicht gestört bin, aber ich habe eben ein bisschen ausgemistet (rausgeschmissen wurden nur fünf Teile, die ich aber nicht weggeschmissen habe, sondern in meine Schachtel getan habe, wo alle Sachen drin sind, die ich entweder im SeSki anbiete oder vielleicht nochmal brauche oder an Freundinnen weitergebe) und ich konnte mich bei manchen Sachen einfach nicht überwinden, die wegzuräumen. Und zwar, weil ich emotional daran hänge und mit diesen Sachen Ereignisse verbinde.Die Smokey Eyes-Palette von NYX z.B. kommt vielleicht alle paar Monate mal zum Einsatz und ist fast neu, aber ich kann mich nicht von ihr trennen, weil ich mich erinnern kann, dass meine Mutter vor Weihnachten zu mir kam und gesagt hat, dass sie mir eine Bestellung bei Douglas bezahlt. Und ein Teil dieser Bestellung war eben diese Palette. Und tja... Deshalb kann ich sie nicht weggeben. Ich glaube, ich bin bei sowas total der Messie. :leiderja:
Außerdem habe ich wieder mal festgestellt, dass ich einfach zu viel habe. Ich habe zwar "nur" circa 16 Blushes, aber die brauche ich doch nie im Leben auf.Ich habe sowieso schon Favoriten und wenn ich merke, dass ein Blush kaum nutze, wird sich daran auch nichts ändern. Ich bin momentan ganz stolz auf mich, dass ich es bei einem Blush von Maybelline ('Rosewood' aus der Fit Me-Reihe) innerhalb eines halben Jahres geschafft habe, es zur Hälfte aufzubrauchen. Ich denke, ich werde es noch ein paar Wochen nutzen und dann ist es leer. Da freue ich mich total drüber.
Und bei den Lidschatten ist mir auch aufgefallen, dass ich maximal sechs Lidschatten bräuchte, um AMUs zu schminken. Habe sowieso immer nur ein Farbschema und sooo viele verschiedene Nuancen gibt es dann doch nicht.Bei Lidschatten bin ich auch recht unanfixbar, aber bei der letzten alverde-LE bin ich schwach geworden und hab zwei gekauft.
Das sollen jetzt aber vorerst auch die letzten sein.