Nachdem ich letztens festgestellt habe, dass ich auch die übrig gebliebenen Lipglosse nicht benutze und die nicht einmal angefasst habe, seitdem ich dort ausgemistet hatte, habe ich diese nun auch entsorgt. Ich nutze einfach keine Glosse und kaufe auch keine mehr.
Die neue Kiste mit den "Aufbrauch-Kandidaten" ist gar nicht so eine schlechte Idee. Hab heute morgen ein paar nette Dinge darin gefunden.
Effizient war ich heute allerdings auch nicht.Hab mir doch den Artdeco DvT-Blush geholt. Hab ja auch noch nicht genug.
![]()
![]()

Hab mir doch den Artdeco DvT-Blush geholt. Hab ja auch noch nicht genug.

Ich glaube, ich werde alt! 
Ich bin ganz stolz auf mich, da ich es eben geschafft habe, mich von der Naked 2 zu trennen und sie ins SeSki zu stellen. Das nenn' ich effizient.
).

Ich hatte den gar nicht auf dem Radar, aber beim Swatchen hat er mir gut gefallen und wenn man dann, wie du gesagt hast, noch gut unterhalten wird, kann man einfach nicht mehr widerstehen. So ein Mist auch. Dabei kann man sich Lippenstifte tatsächlich gut bei B2M holen und muss gar nicht so viele kaufen.

Und ausserdem empfinde ich den Duft als störend. Aber ganz toll denn ich hab noch zwei Backups davon, die ich im Ausverkauf mitgenommen hab.