Wollte gerade nen Blush von Clinique (Black Honey LE) benutzen, mal wieder nach langer Zeit. Mach ihn auf und das Puder stinkt ganz furchtbar.So alt ist das doch nicht und ich hab es kaum benutzt, dunkel und trocken aufbewahrt????? Der Gerucht ist ganz schrecklich stechend.
Benutzen werd ich den so sicher nicht mehr...kann doch nicht sein.
Ansonsten läuft das mit dem Lidschatten-wirklich-benutzen bisher erstaunlich gut.![]()

So alt ist das doch nicht und ich hab es kaum benutzt, dunkel und trocken aufbewahrt????? Der Gerucht ist ganz schrecklich stechend.
Benutzen werd ich den so sicher nicht mehr...kann doch nicht sein.

Muss echt dringend aufbrauchen.
Ich sollte mein Geld aber besser in neue Klamotten investieren; da hab ich mehr von. Ein Lidschatten kann mich ja schließlich nicht warm halten im Winter.
) und für die nächste Woche ist auch Schnee angesagt, daher denke ich, dass LL schon weg sein wird, ehe ich zu einem dm komme. Bei so 'nem Wetter muss man ja nicht mehr fahren, als man wirklich muss.
Andererseits bewahrt das einen auch vor Geldausgeben.
. Ich sitz grad mit zwei Körbchen Lidschatten auf den Knien und ärger mich masslos über mich selbst. Ich hab das ganze Jahr aus jeder LE, die grad aufgetaucht ist, Lidschatten und auch Gloss gekauft - und jetzt türmen sich die Dinger hier und ich könnte ganze Strassenzüge damit schminken
Dabei sollte ich mir auch lieber neue Winterklamotten zulegen. Im nächsten Jahr wird alles anders

Meist weil ich sie für den Blog
will und dann weiß ich nich mehr wohin ich sie gelegt hab.
Aktuell vermisse ich eher ein Paar Stiefel (und weiß nicht, wo die hin sind...
Es besteht keine Gefahr dass ich etwas anderes tragen werde oder möchte bis eins von beiden (und ich fürchte es wird Vitazing sein 

und nun rücke ich der Mac Foundation auf die Pelle

) und kaufe seitdem nur noch sehr ausgewählt. Ich mag meine kleine aber feine Sammlung