Ich bleibe vorerst bei meiner Strategie, die eher ungeliebten Sachen zu benutzen und vielleicht auch das ein oder andere aufzubrauchen. Hab bei den Blushes einige gefunden, die ich doch sehr gerne mag und auch gerne benutze, die aber mit meinen anderen Lieblingen zusammen einfach zu kurz kommen. Ich möchte schon noch ein bisschen meine Sammlung reduzieren und dann mal schauen, wie ich mit einem kleineren Bestand zurecht komme. Nur von meinen Paletten kann ich mich nicht so wirklich trennen...

Da hab ich auch sehr viele, lackiere aber eigentlich auch viel. Aber... es sind schon sehr viele und ich hab da sicher auch welche, die ich nur sehr selten nutze (den Ruby Pumps bspw., aber das ist mein Weihnachtslack, den ich jedes Jahr zu Weihnachten und/oder Silvester trage... der bleibt, auch wenn er sonst eher nicht so zum Einsatz kommt)

Benutze die auch einfach alle zu selten und wenn dann immer die gleichen 3 oder 4.
Hab schon 3 andere Behälter (die Sachen sind auch wenig benutzt), die werde ich mir im März gegen nen schönen Lippenstift oder so eintauschen...

.
Und dass ich mich direkt schlecht fühle, wenn ich was einfach so wegwerfe...und selbst beim Gedanken ans Weggeben wird mir ganz seltsam.

).
Aber ich werde beide auf jeden Fall aufbrauchen bevor ich eine neue Mascara kaufe.
) und gleich mal mein Mac MSF in Golden Lariat (passt in die Kategorie Sommersachen") gegen mein Benefit Cha Cha Tint gewechselt. Heute morgen das typische Problem: Das Zeug lässt sich einfach nicht vernünftig auftragen (wenn man keine Lust hat es mit Foundation zu mischen und selbst das ist schwierig wegen der Dosierung)! Dabei sieht das bei ihr so einfach aus.
Wenn wir im Februar nach HH fahren werde ich mir mal von einer Benefittine zeigen lassen wie man das aufträgt (und wehe die kann das auch nicht). Eigentlich liebe ich das Zeug abgöttisch und würde sogar eins meiner 13 Jahresprodukte auf Benetint "verwenden" weil das einfach am besten hält. Aber es sollte ich schon schön auftragen lassen... oder bin ich zu anspruchsvoll?
Danke schön!