Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 62 ErsteErste ... 535455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Kosmetik effizient!

Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    freckle, nicht böse sein, dass ich das sage, aber ich würde versuchen, die blushsammlung noch weiter auszusortieren. das kannst du nie aufbrauchen, weil es ja auch mal neue tolle sachen gibt. würde nur noch die optimalsten sachen behalten.
    Keine Angst, ich bin nicht böse, ich finde es selbst noch viel zu viel.

Das Bild ist meine Blushsammlung vorher (fast alle drauf), da hatte ich um die 100 Stück. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich angefangen und ca. 40 Stück durften seitdem gehen. Das waren die vergleichsweise "einfachen" Entscheidungen. Jetzt kommt das hardcore-Aussortieren. Ich würde gerne (idealerweise, ich weiß nicht ob ich das schaffe) zwischen 20 und 30 Blushes haben.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

vielleicht hilft es dir, von jeder farbnuance nur eine optimale zu haben ?

Meine Laune...
    Daring

Das wäre definitiv zu wenig, ein bisschen Auswahl will ich ja auch haben.

Ich hab jetzt mal beherzt aussortiert, 30 Blushes dürfen bleiben, 8 sind noch auf Probe und der Rest ist erst mal zur Seite gestellt. Außerdem habe ich mir vorgenommen das 30 mein Maximum sein soll. Also bevor ich ein neues Blush kaufe muss ich meine Sammlung auf 29 begrenzen. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.

Wenn das auch nur annähernd klappt werde ich das wahrscheinlich auch mit den Lidschatten (meine 2. große Baustelle) und den Bronzern und Highlightern machen. Nur da muss ich noch die Obergrenzen überlegen.

Bei Lidschatten... vielleicht 100? Oder 150? Das hört sich jetzt wahnsinnig viel an, aber ich hab auch viel was ich wirklich liebe und kaufe inzwischen auch nahezu nichts dazu.

Bronzer... da hab ich momentan glaub ich 15-20, aber ich denke maximal 5 (inkl. schimmeriger Bronzer) wären auch ausreichend.

Highlighter hab ich so um die 10, aber auch hier wären maximal 5 wahrscheinlich genug.

Bei dem Lippenkram sortiere ich ohnehin oft aus und brauche auch durchaus mal was auf, da komme ich ganz gut klar. Vielleicht müsste ich mir auch Gelliner und Kajal mal angucken, aber ich denke ich hab mit dem Rest zur Zeit auch genug zu tun.

Foundations werden übrigens aufgebraucht solange sie nicht absolut furchtbar sind. Aber hier wäre eine Obergrenze von 4 Foundations, 2 BB Creams und 2 TMs vielleicht sinnvoll. Concealer hab ich zur Zeit zwar auch ein paar weil ich noch was wirklich perfektes suche, aber da bin ich nicht so anfällig, genau wie bei Pudern.

Puh... noch einiges zu tun.

Fortgeschritten Avatar von ~fleur~

Ich schließe mich euch hier mal an

Heute habe ich die Excel-Liste mit meinem ganzen Kram vervollständigt und zu jedem Produkt gibt es jetzt in der Spalte Nachkauf Ja/?/Nein. Die "Nein"-Produkte möchte ich jetzt aus meiner Sammlung hinaus bekommen.

Ein paar davon werde ich wohl verschenken, den Rest versuchen systematisch aufzubrauchen.

Die ersten beiden Baustelle die ich vor habe gezielt in Angriff zu nehmen sind Teintprodukte und Mascaras:
    Bei den Teintprodukten habe ich insgesamt 15, davon stehen 7 (hauptsächlich Concealer) auf der Abschussliste. Allesamt Exemplare die gegenüber den Produkten die ich jetzt benutzte (und die definitiv nachgekauft werden) den kürzeren ziehen und mit denen ich daher nicht mehr wirklich zufrieden bin.
    Bei den Mascaras habe ich vor eine zu verschenken und der Rest wird sich vermutlich im nächsten Halben Jahr von selbst regeln, ich darf nur nichts kaufen.

Bei den Lidschatten habe ich mir ein paar herausgesucht, die ich ab jetzt regelmäßig nehmen werde.

Lippenstifte und Kajals werde erstmal rückgereiht. Beim Rouge passt alles so wie es ist

Allwissend Avatar von Carla R.

Zitat Zitat von Vreth Beitrag anzeigen
    Da sind einige tolle Stücke dabei :)
    Das habe ich auch gedacht!
    Haariges Monster!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich werd heute auch mal ein wenig ausmisten und die ganzen Teile, die alt sind und ich ohnehin nicht benutze, weil sie mir schlichtweg nicht stehen oder nicht funktionieren, die ich aber aus Hygienegründen auch niemanden weiter geben möchte, endlich einfach mal in die Tonne kloppen.

So eine Liste ist immer eine gute Idee , leider hab ich für sowas keine Zeit mehr .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    So eine Liste ist immer eine gute Idee , leider hab ich für sowas keine Zeit mehr .
    Ich habe meine ja eigentlich schon vor längerer Zeit angelegt, aber jetzt da ich lernen soll, bin ich auf die tolle Idee gekommen, dass ich sie ja mal aktualisieren könnte

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir sind "kauflisten" auch ganz hilfreich. habe so einige ordner auf meinem pc, wo bilder zu den ganzen sachen, die ich noch für meine kosmetiksammlung, kleidung oder wohungseinrichtung haben möchte, gespeichert sind. das häufige draufschauen relativiert meist einiges und man kann sich besser vor spontankäufen schützen, weil man ja auch noch die liste im kopf hat...

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde mich ebenfalls gern anschließen.
    Bei Lippenstiften und Rouge, Kajal bzw. Mascara sind meine Bestände übersichtlich. Ebenso habe ich nur eine MF sowie ein paar MF-Proben zwecks Findung einer Sommerfarbe. Dafür haben sich meine Lidschatten im letzten halben Jahr sehr vermehrt. Im Dezember bin ich auf die Chrimaluxe Homepage aufmerksam geworden und so habe ich einige Proben von den unterschiedlichsten Lidschattenfarben gekauft und benutze diese sehr gerne. Seit dem führen die restlichen von Alverde und Alterra ein trauriges, unbeachtetes Dasein. Dabei sind meine alten Lidschatten nicht schlecht, sondern für den Alltag vollkommen ausreichend. Ich möchte in den kommenden Wochen wieder vermehrt zu den Alverde/Alterra Paletten greifen, denn vom Lagern werden sie nicht besser. Mir fehlt nur noch die passende Idee, ob ich nach Farben gehen soll oder vorrangig die Lidschatten benutze, die deutliche Gebrauchsspuren zeigen.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Also, ich hab gerade beschlossen, auch noch mal wieder tiefer in meine Sammlung einzutauchen. Ich werde dieses Mal aber eher den Fokus darauf richten, die verbliebenen Sachen auf Herz und Nieren zu testen und diese dann entsprechend aufbrauchen. Nach meiner letzten Ausmist-Aktion hab ich nichts mehr, was wirklich gar nicht funktioniert. Den Rest kann ich aufbrauchen. Das werde ich vermehrt tun. Vielleicht werde ich dieses Mal in einigen Bereichen wirklich mit 'ner Liste oder so arbeiten. Bin da sonst eher nicht so organisiert, aber evtl. hilft mir das, noch mehr meine Vorlieben heraus zu kitzeln und dieses Wissen dann bei potentiellen Neuzugängen anzuwenden. Ich weiß seit Beginn des Projektes besser, was ich von einem Produkt erwarte und was mir persönlich sehr wichtig ist. Ich hab definitiv noch den ein oder andere Bereich, wo ich genauer schauen kann.

Dank diesem Thread bekomme ich immer mal wieder neue Denkanstösse, Sichtweisen... Bin Euch allen sehr dankbar, weil es mir hilft, klarer zu sehen und neue Perspektiven zuzulassen.

Und bei Lidschatten... ja... da habe ich immer noch keine Lösung. Irgendwas werde ich sicher machen, aber ich weiß nicht was.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich muss jetzt auch mal wieder die Reißleine ziehen!!
    Ich habe einfach von allem mehr als genug und fühle mich mit meinen Beständen und Vorräten total unwohl.
    Ich muss jetzt erstmal wieder einiges verbrauchen und testen ansonsten kommt es weg.
    Ich will einfach in nächster Zeit nichts neues kaufen!!!!!!
    LG Make-up-Biene jetzt mit kleinen Make-up-Bienchen

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe die letzten Tage für meine Augenmakeup hauptsächlich mein Alverde Duo mauve harmony und das Quad violet dreams benutzt. Das Duo ist schon gut benutzt und lässt sich mit dem Quattro erstaunlich gut kombinieren, denn vorher fand ich die vier Farben eher nicht für den Alltag geeignet.

Bei den Nagellacken habe ich mir nun auch 4 Farben herausgesucht, die ich nun öfter nutzen möchte. Gerade an den Fingern hat meine Freude an Nagellack stark nachgelassen. Mir fehlt die Zeit, um regelmäßig zu lackieren und abgesplitterten Lack mag ich gar nicht an den Händen sehen. Aber nun sind eben die Füße dran und die Finger zum Wochenende hin.
    Geändert von Miss Bennet (21.07.2013 um 09:57 Uhr)
    Bestand

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Ich bin ja mittlerweile bei meinem Ziel angekommen und nutze alles, was ich habe sehr regelmäßig und effizient. Aber es passt mittlerweile auch alles wieder in ein kleines Schminktäschchen und ich freu mich wieder viel mehr an meinen Sachen als früher, als ich noch mehr besaß
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich finds gut, dass hier wieder was los ist Naja soooo effizient war ich wohl nicht, wenn ich von den letzten beiden Mac LEs jeweils 3 Teile gekauft hab, aber ich nutze bewusster auch diejenigen Sachen, die ich sonst immer "aufgespart" habe, weil sie z.B. limitiert waren.
    Und meine 2 Paletten von Zoeva habe ich verkauft; die habe ich nie benutzt und jetzt konnte ich mich überwinden.

Meine Laune...
    Angelic

@ Glitzchen: Hast du deine Sammlung aussortiert oder aufgebraucht? Gerade letzteres dauert bei den ganzen Pudersachen sehr lange.

@ Miss Austen: Die Benutzung von limitierten Sachen ist auch effizient.

Ich habe noch 3 Alterra Lidschatten, bei denen ich nicht weiß, ob ich sie behalten soll. Neben denen von Alverde und Chrimaluxe komme sie nur sehr selten zum Einsatz, da sie hauptsächlich schimmern und ich zur Zeit eher auch matte bis ganz leicht schimmrige Töne verwenden mag. Dazu kommt, dass ich bis vor kurzem dachte mir stünden kühle Farben besser - mittlerweile weiß ich, dass es lieber warme Töne sein sollten. Besonders beim Rouge ist das schwierig.
    Bestand

Meine Laune...
    Cheerful

Wie wäre es denn mit Mischen? Ist zwar ein bisschen umständlich, aber nicht ganz so gute Farbtöne vermische ich mit passenderen oder töne sie ein bisschen ab, indem ich über das "falsche" (bei mir warme) Rouge einen kühlen Highlighter gebe. Funktioniert auch bei Lidschatten bestens, um ungeliebte Farben leerzukriegen
    Eigentlich müsste ich das öfters mal machen, das würde ja theoretisch unbegrenzte Farbmöglichkeiten ergeben

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    @ Glitzchen: Hast du deine Sammlung aussortiert oder aufgebraucht? Gerade letzteres dauert bei den ganzen Pudersachen sehr lange.
    Ich hab peu à peu immer wieder aussortiert und da es nur Highend-Sachen waren immer verkauft. Aufbrauen tue ich eben nur Sachen die ich wirklich mag. Die Dinge, die ich jetzt besitze, werden definitiv alle aufgebraucht- auch die Lidschatten. Da hab ich nurmehr 4 MAC-Lidschatten und da freue ich mich,wenn die leer werden. Mein Aufbrauchtraum ist einen braunen Lidschatten leer zu bekommen und Lipgloss und Lippenstift. Alles drei hab ich nämlich noch nie geschafft
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Meine Laune...
    Angelic

Bei Highend lohnt sich der Verkauf sicher. Respekt für eine so übersichtliche Sammlung!

Mein teuerestes Stück in der Sammlung ist die Mineralfoundation von Andrea Biedermann. Ansonsten hauptsächlich Alverde, Chrimaluxe und Mascara und Kajal aus dem sonstigen Drogeriesortiment. Mehr als vier Lidschatten brauche ich allerdings, da ich nach ein paar Tagen gern mal die Farben abwechsle.

Einen Blendelidschatten habe ich dieses Jahr aufgebraucht. Lippenstifte habe ich erst seit Dezember (4 Stück) und ebenso ein Lipgloss - ja, das reicht alles sehr lange. Da ich bei Lidschatten öfter abwechsle, ist bisher auch nur aus einem einem Alverde Quattro noch ein Pfännchen leer und bei einem Duo sieht man bei beiden Farben den Boden.

Ich werde die Alterra Lidschatten für kommende Woche rauslegen und die noch mal auf Herz und Nieren prüfen.
    Geändert von Miss Bennet (22.07.2013 um 06:55 Uhr)
    Bestand

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich einen Catrice-Nagellack farblich überhaupt nicht mehr an mir mag. Fand den aber mal passend... Der "Sold out forever" wird daher an eine Bekannte gegeben. Werde jetzt in der Farbgruppe "mint/türkis/grün" intensiver schauen, ob es noch etwas gibt, dass mir mittlerweile gar nicht mehr gefällt. Zum Glück habe ich da nicht so viele von. Mein Farbschema hat sich aber generell über die Jahre auch sehr beschränkt. Vielleicht liegt es daran.

Ansonsten liegt der Fokus tatsächlich auch auf aufbrauchen. Ich arbeite an einem Blush, das schon ziemlich gut benutzt ist. Die Farbe ist ein zartes Rosa, davon hab ich in ähnlichen Varianten noch genug. Die werde ich nach und nach abarbeiten. Was jetzt im Nachhinein nicht funktioniert oder nicht mehr gefällt, wird dann noch ausgemistet bzw. weggegeben, wenn sich ein Abnehmer findet.

Lippenstifte hab ich jetzt zwei, die schon ordentlich abgenudelt sind und als nächstes leer werden sollen. Auch da werde ich nach und nach "aufbrauchen". Dauert vielleicht etwas länger. Aber ich möchte auch da noch etwas reduzieren. Etwas mehr als ein Schminktäschchen darf es bei mir schon sein, auch wenn ich es sehr bewundere, wenn man es wirklich schafft, die Auswahl derart gering zu halten. Da ist mein Kaufimpuls manchmal noch zu stark. Überlege auch immer wieder mal, eine bestimmte Anzahl von Produkten festzulegen, scheitere aber jedes Mal. Vielleicht kommt das ja irgendwann von alleine. Zumal sich ein bestimmtes Farbschema abzuzeichnen beginnt. Gerade bei Lippenstiften und Nagellacken. Auch deswegen möchte ich zumindest bei den Nagellacken durchtesten... werde die jetzt alle nacheinander nach Farbgruppe lackieren und dann mal schauen, ob sich mein Geschmack da noch mal verändert hat.

Meine Laune...
    Angelic

Dank der Hitze liegt mein "Kosmetik effizient"-Projekt vorerst auf Eis. Bei der Hitze gehe ich mit nur ganz wenig MF über mein Gesicht. Das muss reichen. Mal sehen wann ich mich wieder Lidschatten, Rouge und Co. widmen kann.
    Bestand

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich einen Catrice-Nagellack farblich überhaupt nicht mehr an mir mag. Fand den aber mal passend... Der "Sold out forever" wird daher an eine Bekannte gegeben. Werde jetzt in der Farbgruppe "mint/türkis/grün" intensiver schauen, ob es noch etwas gibt, dass mir mittlerweile gar nicht mehr gefällt. Zum Glück habe ich da nicht so viele von. Mein Farbschema hat sich aber generell über die Jahre auch sehr beschränkt. Vielleicht liegt es daran.
    Hihi, kenn ich. Habe auch relativ wenige Lacke in der Richtung Grün/Türkis/Blau, da ich sie a) in den seltensten Fällen sowohl auf Fingern als auch Füßen trage und b) Lacke in den Farbtönen an mir schnell ungesund, wenig schmeichelnd und rote Hände 'zaubern'. Sold Out Forever war eine Katastrophe an mir. :<

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Das kenn ich mit orangen Lacken..
    Habe einen von den essence nudes der beige mit orangem Einschlag ist und nicht gut aussieht..
    Ansonsten hab ich fast nur lila und ein bisschen blau, grün türkis und ein paar nude und braun,taupe Gedöns..
    Ich versuche Lacke aufzubrauchen, aber ich schaff es nicht.. zu viel Auswahl ^^
    Bei einem meiner 3 Blushs ist ein großes Loch und man sieht das Pfännchen, mal schauen ob ich den schaffe.
    Lippenstifte gehen relativ flott, die ich meist welche von Catrice habe und die etwas pflegen, da nehm ich die öfter.
    Lidschatten dauert ewig.. vor allem wenn man sich nicht täglich schminkt..

Ich versuche momentan Mascara auszubrauchen.. Ich habe 8 Stück, allein 3 davon durch Boxen ^^
    Die sind auch gestrichen, da brauch man zu wenig von...
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Ich bin auch nicht so schlecht auf Kurs. 3 Concealer sind zwar momentan zu hell, aber beim Rest gibt es Fortschritte

Der Manhattan Concealer ist schon deutlich weniger geworden.
    Der Alverde ist auch in Benutzung.
    Für eine Foundation habe ich eine potentielle Abnehmerin.
    Die BB-Cream lässt sich super zu einem Sommer-Ton mischen

Wenn ich jetzt dann wieder arbeiten muss, könnte das ganze ins Stocken geraten: da bin ich nämlich nicht gerne den ganzen Tag mit Zeug im Gesicht unterwegs, dass ich eigentlich nicht so gerne mag

Meine Laune...
    Daring

Ich war eine Woche in Urlaub (also gar nicht geschminkt) und bin jetzt wieder zurück. Die Chanel Teint Innocence Foundation wird wahrscheinlich noch ewig reichen weil ich sie momentan nur in der T-Zone verwende. Aber sie gefällt mir (nach dem ich sie umgefüllt habe) ganz gut, deshalb ist das kein Problem. Den Chanel Bronzer hab ich aussortiert, wir werden einfach keine Freunde. Dafür benutzte ich zur Zeit, wenn überhaupt, den Hoola Bronzer aus dem The Bronze of Champions Kit. Der gefällt mir wirklich sehr gut, vielleicht der beste aus meiner Sammlung. Beim Boi-ing Concealer sieht man inzwischen schon das Pfännchen und Mac Freckletone ist fast aufgebraucht. Aber die Mac Glosse machen mir echt zu schaffen. Und ich frage mich manchmal wie viele Leben man braucht um einen Gelliner aufzubrauchen...

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Und ich frage mich manchmal wie viele Leben man braucht um einen Gelliner aufzubrauchen...
    Geht das überhaupt?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Und ich frage mich manchmal wie viele Leben man braucht um einen Gelliner aufzubrauchen...
    und ich habe 5 Geleyeliner!!Und benutzte sie sehr selten

Meine Laune...
    Daring

Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine.

. Avatar von Crissa
    Meine Laune...
    Angelic

habe heute wieder aussortiert. blushes - werde diejenigen nochmal ausprobieren und dann entscheiden. sehr befreiend sowas. merke immer mehr, dass man von manchen dingen wirklich nur eine optimale braucht z.b. puder, mascara, bronzer, concealer, highliter...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

ich habe auch jetzt wieder einiges aussortiert .
    Und finde meine Beautybestände werden mittlerweile übersichtlicher.
    Ich habe zwar noch etwas zuviel an Duschgel,Haarpflege-und stylingprodukte aber die Produkte verbrauche ich jetzt nach und nach und gut ist.
    Dekoprodukte habe ich auch noch etwas zuviel aber für ein Beautyjunkie ehr zuwenig.
    Ich freue mich das ich einige Produkte aussortiert habe aber ich weiß nicht wohin damit.

Meine Laune...
    Daring

Vielleicht zu Kleiderkreisel? Oder du meldest dich hier im Seski an (falls du das schon kannst).

Meine Laune...
    Cheerful

Für Markenprodukte lohnt sich Kleiderkreisel sehr, aber Drogeriesachen bekomm ich da einfach nicht los.
    Ich stelle immer Sets zusammen, weil der ganze Aufwand sich mMn für nen Euro Erlös sich nicht lohnt, wenn man alles einzeln reinstellt. Aber ich bekomme immer nur Tauschanfragen (ich schreib vorher schon dazu, dass ich nicht tauschen möchte) oder Anfragen für einzelne kleine Essence-Lacke aus den Sets.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

wie funktioniert das genau mit Kleiderkreisel?

Meine Laune...
    Cheerful

Es gibt im Klamotten-Forum auch nen Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...iderkreisel-de

Grob gesagt ist das ne Verkaufsplattform, wo du in deinen Katalog deine Sachen mit Bild/Preis/Beschreibung reinstellst. Man kann verkaufen und tauschen. Das läuft im direkten Kontakt zu den Käufern und mann muss keine Provision/Gebühren an die Internetseite zahlen.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Zitat Zitat von ~fleur~ Beitrag anzeigen
    Geht das überhaupt?
    Ich habe schon zwei leere Döschen und habe einen dritten im Gebrauch. 2 Monate, nachdem Essence den raus brachte, habe ich einen (schwarz) gekauft und benutz den seitdem min. 5x in der Woche. Da geht tatsächlich was durch ^^
    Ich hab aber auch einen in braun und der wird nie leer werden. Nach 3x benutzen liegt der nun in der Ecke.
    Mikroben sind Freunde!

Meine Laune...
    Cheerful

Die von Essence trocknen bei mir irgendwie immer nach nem halben Jahr ein Den brauen habe ich tatsächlich auch nur circa 3x benutzt und dann rumliegen lassen (viel zu sheer) und schwupp, war er trocken und bereit für die Tonne.
    Im Moment besitze ich insgesamt 3, alle von Mac, die scheinen nicht so schnell einzutrocknen. Bei zweien ist auch schon gut was raus.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

wird man denn bei Kleiderkreisel auch was los??

Meine Laune...
    Cheerful

Also Klamotten bin ich da nicht so viele losgeworden Aber ich habe zwei (volle) Parfüms verkauft, meine Paletten von Zoeva, Lacke von essie und OPI und einige Dekokosmetik aus dem Parfümeriebereich. Also klappt ganz gut, aber teilweise muss man etwas Geduld haben oder dort im Forum ein bisschen die Werbetrommel rühren.
    Meine Sachen aus der Drogerie habe ich in Sets zusammengestellt, aber das scheint nicht so gefragt zu sein, mit Ausnahme von LEs.
    Natürlich müssen die Sachen gut in Schuss sein, sonst möchte die niemand

Inventar Avatar von Mondschein81

Ja, man wird Kleidung auch los. Man sollte sich nur Mühe geben beim Artikel einstellen (gute Fotos, am Besten Tragebilder, Material und Maße angeben). Und wer bereit ist auch zu Tauschen wird Sachen auch schneller los als wenn man nur verkaufen möchte.

Meine Laune...
    Cheerful

Ja stimmt, Tauschanfragen habe ich sowohl für Kosmetik als auch für Kleidung sehr viele bekommen. Wenn man nur verkaufen möchte (wie ich), braucht man da dann etwas mehr Geduld

Ich hab übrigens heute doch noch einen Teil meiner Lacke von P2 verkauft Ist natürlich geldtechnisch nicht die Welt, aber sie stehen nicht mehr rum und ich ärgere mich nicht mehr, dass ich sie nicht benutze.

Bei zwei Mac Lippies, die ich so gut wie nie verwendet habe, bin ich noch total unsicher, ob ich sie behalten soll. Die Farben stehen mir so zu 80%, aber ich mag sie trotzdem gern Der eine z.B. ist der Reel Sexy, ein "Sixties-Orange" würde ich jetzt mal sagen. Für mich Sommertyp schon suboptimal, aber irgendwie mag ich den Look mit schwarzem Eyeliner, und mit grauem/schwarzem Shirt... sorry fürs Um-den-Brei-Reden.
    vielleicht sollte ich mal nen schmeichelnderen Ton mit reinmischen und auf diese Weise die Lippenstifte nutzen. Das wäre eigentlich nur ne Bequemlichkeitsfrage.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ,

macht es mehr Sinn verschiedene Sets anzubieten oder alles einzeln?