Keine Angst, ich bin nicht böse, ich finde es selbst noch viel zu viel.
Das Bild ist meine Blushsammlung vorher (fast alle drauf), da hatte ich um die 100 Stück. Vor ziemlich genau einem Jahr hab ich angefangen und ca. 40 Stück durften seitdem gehen. Das waren die vergleichsweise "einfachen" Entscheidungen. Jetzt kommt das hardcore-Aussortieren.Ich würde gerne (idealerweise, ich weiß nicht ob ich das schaffe) zwischen 20 und 30 Blushes haben.

, leider hab ich für sowas keine Zeit mehr

Den Chanel Bronzer hab ich aussortiert, wir werden einfach keine Freunde. Dafür benutzte ich zur Zeit, wenn überhaupt, den Hoola Bronzer aus dem The Bronze of Champions Kit. Der gefällt mir wirklich sehr gut, vielleicht der beste aus meiner Sammlung. Beim Boi-ing Concealer sieht man inzwischen schon das Pfännchen und Mac Freckletone ist fast aufgebraucht. Aber die Mac Glosse machen mir echt zu schaffen.
Und ich frage mich manchmal wie viele Leben man braucht um einen Gelliner aufzubrauchen...
Ist natürlich geldtechnisch nicht die Welt, aber sie stehen nicht mehr rum und ich ärgere mich nicht mehr, dass ich sie nicht benutze.