Aaaalso, seit meinem letzten Eintrag hat sich noch mal einiges getan.
Ich nutze tatsächlich ab und an mal Lidschatten. Immer noch nicht täglich, aber es wird. Zumal ich mehr und mehr feststelle, dass ich da wirklich neutrale Töne am liebsten mag. Beige/braun, grau/schwarz und schöne zarte rosa Töne. Alles andere brauche ich nicht mehr. Ich schaffe es sogar, mich mehr und mehr mit dem Gedanken anzufreunden meinen ganzen Rest zu verkaufen (einige seltenere Sleek-Paletten sind bspw. dabei).
Blushes sind neben Lippenstiften immer noch meine große Leidenschaft. Aber ich lege mehr wert darauf, bestimmte Blushes aufzubrauchen. Diese stehen immer am Schminkplatz, der Rest rotiert. Damit kann ich sehr gut leben. Lippenstifte hab ich jetzt alle mal getragen und Farben die ich nicht so mag, entsorgt. Bzw. zwei wollte eine Freundin haben, die haben wir desinfiziert (sofern das halt geht, ne?). Ich habe immer noch viele, aber auch da hab ich das gleiche System wie bei den Blushes. Einige will ich aufbrauchen, der Rest rotiert.
Bei meinen Nagellacken teste ich mich gerade immer durch ein paar aus meiner Sammlung durch und was nicht mehr gefällt, wird verschenkt/verkauft. Da ist mir aufgefallen, dass ich vorzugsweise Creme Finishes mag und ganz bestimmte schimmernde Töne (kann das schlecht beschreiben, die, die quasi von innen heraus glühen). Ich komme so ganz langsam da an, wo ich hin will. Auch wenn ich immer zu viele Nagellacke, Lippenstifte und Blushes haben werde, aber ich hab da endlich meinen Weg gefunden.![]()