Hallo,
ich weiß dass dieses Thema immer wieder ausreichend diskutiert wird, und ich informiere mich wirklich regelmäßig, aber iwie habe ich noch nicht das Richtige für mich gefunden. Ich suche einen hellen Puder, der das Finish der Foundation nicht verändert, natürlich wirkt und nur ein bisschen mattiert. Er sollte sich nicht in den Härchen absetzen und auch keine Hautunebenheiten betonen. Ich finde, dass die meisten Puder sich nur auf der Haut "absetzen" und einen unnatürlichen Effekt verleihen, selbst wenn man sie nur sparsam aufträgt. Selbst ein Feuchtigkeitsspray schafft keine Abhilfe, ganz im Gegenteil. Bei mir wird das Make-up dadurch immer viel dunkler und ich sehe erst recht unnatürlich aus.
Ich weiß nicht, ob ich einfach zu hohe Erwartungen habe, zu kritisch bin oder einfach nur total komische Haut habe. Doch wenn ich um die 30, 40 Euro für einen Puder bezahle kann ich doch erwarten, dass er ein natürliches Finish verleiht und nicht so aussieht wie hautfarbenes Mehl im Gesicht. Ich verlange doch keine Wunder, er muss doch nicht einmal großartig mattieren können...
Hat sonst jemand noch dieses Problem?