Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Wer hat schonmal Bi-Oil ausprobiert?

Hallo

In der Werbung sieht man jetzt häufiger dieses Bi-Oil. Hat das schon jemand ausprobiert? Ich hab hier so nen Thread gefunden aber da gings um ein Produkt namens "Bio-oil". Ist das dasselbe? Das Öl kostet ca. 12€ und ich hab mir neulich von der Eigenmarke von dm ein Öl gegen Cellulite gekauft (das hat nur 6€ gekostet) - kann jemand bestätigen das dieses "Bi-Oil" den doppelten Preis wert ist? :
    Lg und dank im voraus
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

AW: Wer hat schonmal Bi-Oil ausprobiert?

Hier die Inhaltstoffe hab ich mal dazu gepostet:
    paraffinum liquidum, triisononanoin, cetearyl ethylhexanoate, isoprophyl myristate, tetinyl palmitate, helianthus annuus (seed oil), tocopheryl acetate, anthemis nobilis (oil), lavendula angustifolia (oil), rosmarinus officinalis (oil), calendula officinalis (extract), glycine soja (oil), bht, bisabolol, parfum, amyl cinnamal, benzyl salicylate, citronellol, coumarin, eugenol, geraniol, hydroxycitronellal, hydroxysohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, limone, linalool, alpha-isomethyl ionone, ci 26100

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

AW: Wer hat schonmal Bi-Oil ausprobiert?

Ich habs noch nicht probiert, aber ich würds nicht versuchen! Dafür lohnt es sich nicht für solche Inhaltstoffe 12 euro auszugeben! Du könntest genauso normales Babyöl oder sonstige Öle wie Mandelöl oder Sonnenblumenöl dafür nehmen. Ich glaub das einzige was gegen die Schwangerschaftsstreifen wirkt, ist das Einmassieren des Öls in die haut und das es die Haut etwas geschmeidiger macht.