Liebe Pauline
Liebe Pauline
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag für Dich, lass Dich so richtig feiern und reich beschenken!
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Geburtstag GB Pics
Guten Morgen Paulinchen - ich stelle mal viel Sprudel und ein paar Dosen für deine Elly hin, den Champus kriegste heute abend geniesse diesen schönen Tag mit deiner Familie und Elly
meine liebe pauline, ich wünsche dir alles , alles gute zu deinem geburtstag! lass dich heute schön feiern, in der reihe deiner liebsten!
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!
Was wären wir ohne das, was uns immer gefehlt hat!
Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
von Charursi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Happy Birthday GB Pics
Liebe Pauline,
herzliche Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe für Dich und einen ganz besonderen Tag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße von Schildi
Alles Liebe auch von mir
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Geburtstag GB Pics
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ... LG Amiga
"Jede Schönheit geht zu Grunde, die nicht vom Adel des Geistes, von der Liebenswürdigkeit des Charakters gehoben ist."
Alles Gute zu deinem Geburtstag Pauline, hab einen schönen Tag und lass dich feiern und reich beschenken
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute. Liebe Grüße. Carlie
Liebe Grüße Carlie
Geburtstag GB Pics
Liebe Pauline,
ganz ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für das kommende Lebensjahr nur das Allerbeste .
Auf dass Dein Tag heute in genauso schönen Bahnen verläuft wie die am Himmel und Du Deinen Ehrentag in vollen Zügen genießen kannst
Liebe Grüße von Moni
Meine liebe Pauline,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag ... möge die
Sonne für dich immer scheinen und möge das Leben dir stets
Glück und Freude bringen .... schön dass es dich gibt!!!!
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, liebe Pauline
Liebe Grüße von Geraldine
HAPPY BIRTHDAY LIEBE PAULINE
Geburtstag GB Pics
ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass dich verwöhnen
Wetti
Gruß
Wettergirl-
Ich möchte mich bei allen lieben Gratulanten hier ganz herzlich für die vielen Glückwünsche bedanken. Ihr seid alle SO LIEB!!!
Shawnee
MissMarple54
pailycat
ripley1966
bellaluna
Sassi42
aimee
Celina44
Euli
ulinico
Zauberwald
Kiki
praslin
Charusi
Hellas
Schildkröte
Lana11
Amiga
Kenzia
BabeRuth
Carlie
moni0604
Mibie
Geraldine
LaBouche
Coralla
Frangy
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
Wetti, dir auch ganz lieben Dank!
Viele Grüße Pauline1107
Und haste schön gefeiert bis jetzt
Gruß
Wettergirl-
Liebe Pauline,
auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Geburtstag GB Pics
Viele Grüße
Miss Ellie
Herzlichen Glückwunsch
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Habs wieder verschlafen
Aber Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag, liebe Pauline
Happy Birthday - GB Pics
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Miss Ellie, Mona Lisa, Lupi und liebe Danamaus
Viele Grüße Pauline1107
Von mir auch noch nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com
Ein glückliches und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich dir Paulinchen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag und ein gesundes und zufriedenes neues Lebensjahr wünsche ich Dir, liebe Pauline
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Liebe Pauline, nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag.....ich hoffe, du hast schön gefeiert und bist reichlich beschenkt worden.......
Liebe Grüße Fischlein