Ostersamstag? Auf n Kaffee?
Sagt JA!
Ostersamstag? Auf n Kaffee?
Sagt JA!
also im Moment wäre ich gerne dabei! Ich werde nur einen Tag nach Hause zu meinem Bruder fahren, aber wahrscheinlich eher Montag als Samstag.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich muss noch 2 Oster-Familienfeiern koordinieren. Und es hat sich noch niemand geäußert, wer wann was machen will Tja, die heilige Sippschaft halt
Tendenziell bin ich aber gerne dabei, kann aber noch nicht sagen, wann
OK, das war jetzt nicht wirklich hilfreich
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Also Samstag 30.03. Vormittags ab 10 Uhr (?) in SB?
Wer wäre dabeI?
oh hi! Das seh ich ja jetzt erst.
Ich weiß noch nicht, ob ich über Ostern zu Hause bin, ich würde denken dass ja aber es ist noch nicht sicher. Melde mich wenn ich es definitiv weiß, ok?
Huhuuuuu,
also ich werde dieses WE auch in SB sein. Hat jemand Lust sich Samstagnachmittag mit mir zu treffen??
Sorry, ich bin am Samstag schon verplant :(
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich bin Ostern da und würd mich gern mit Euch treffen
Ich kann leider noch nicht zu- oder absagen, weil ich noch nicht weiss, was meine Geschwister an Ostern planen. Aber schön wäre es, euch zu treffen
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ich sach auch mal lose zu - bisher hab ich da noch nix familiäres..... wenn es sich doch ändern sollte würde ich Euch noch Bescheid geben.
Bin also erstmal dabei
Wir sind wahrscheinlich doch auf Familienbesuch.
Also hier mal Konkret, Ostersamstag 30.03.2013 um 15 Uhr in der City?
Wer ist dabei?
Vielelicht kann man nährers dann per PN / Handy klären?
Würde mich sehr freuen wenns klappt!
also ich bin dabei, habs mir vorgemerkt.
Ich fürs erste auch mal
Ostersamstag geht bei mir leider nicht, da ist Kaffee bei der einen Familienhälfte...
Aber viel Spaß euch!
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ich hab noch immer keinen festen Plan, wann ich nach Hause fahre....
viele Grüße,
*Rosenrot*
so, wie siehts aus?
also ich kann, aura*suavis, nounousch, Rosenrot, wie siehts bei Euch aus?
Wär prima wenn wir das heute oder Morgen festmachen könnte, ich würde gerne einen Tisch reservieren (die location die ich per PN vorgeschlagen habe ist recht begehrt).
Geändert von Jane82 (26.03.2013 um 20:45 Uhr)
um wieviel Uhr denn?
ich hatte jetzt aus irgendwelchen Gründen 15 Uhr im Kopf, weiß aber gar nicht mehr wo ich das herhabe
*edit: Ich doof. Aura schriebs doch oben
ach so, und wegen Ort - wer noch kommen will und nicht Bescheid weiß bitte PN, ich würde das nicht gerne öffentlich hier im Thread schreiben/ausmachen.
OK, ***blind bin und Brille suchen geh***
Ostersamstag geht leider nicht :(
viele Grüße,
*Rosenrot*
schade, aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
dann sind wir also wie es aussieht zu dritt ich freu mich schon
bin wieder zuhause..... war sehr schön mit Euch - freue mich schon aufs nächste mal
ich fand auch sehr nett
Huhu,
wollt mich auch mal kurz "zurück" melden...
Mir hats auch super gefallen und freue mich schon wenn wir mal wieder zusammen kommen!
Hallo Mädels,
wie siehts aus, diesen Samstag (15.06.) - später Nachmittag / früher Abend auf ein Käffchen in der City?
LG
sorry ich kann nicht - berufliche Veranstaltung ab 15:00 bis open End......... Ich denke aber an Euch
ich hab übers Wochenende Besuch von meinem Bruder mit zwei kids, deswegen kann ich leider nicht
Oooooooch das ist aber schade!!!
Guck, guck - sonst noch ein Beautyjunkie???
ich hab den üblichen Verdächtigen grad ne PN geschrieben für den Fall, dass sie es nicht gesehen haben. Vielleicht kann ja jemand
uhhh das ist aber lieb von Dir!
Danke.
Ich habe mich nicht gemeldet, weil ich schon lange für Sa/So verplant bin.
Sonst wäre ich gerne dabei.
Huhu!
Ich würde total gerne, muss aber heut Nachmittag leider arbeiten...
Am Wochenende ist es für mich wegen Studijob schwer, mal spontan was zu machen. :-/. Hoffentlich klappt's das nächste Mal!
Make Up- und Parfüm-Junkie
Ist noch irgendwer hier? Was gibt es neues an der saarländischen Beautyfront? Mittlerweile gibt es ja auch MAC in Saarbrücken im Douglas, für meine Finanzen nicht gerade förderlich...
viele Grüße,
*Rosenrot*
Oh, sehe gerade, es gab 2011 schon MAC in SB, dachte, mir kam´s vor wie 2 oder 3 Jahre... Muss schon ewig her sein, dass ich dafür extra nach Mannheim gefahren bin...
viele Grüße,
*Rosenrot*
Ja ich bin auch aus dem Saarland
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo! Was sind so deine Lieblingbeautyprodukte, wo kaufst du ein?
Ich habe lange Haare und liebe es Shampoos zu kaufen, da nur Naturkosmetik, gerne in irgendwelchen kleinen Bioläden. Ansonsten schminke ich sehr gerne die Augen, wie gesagt sehr gerne mit MAC, und das shoppe ich im Douglas in der Saarbrücker Bahnhofsstrasse.
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hallo Rosenrot
Ich schoppe gerne in Saarlouis
Kosmetik nehme ich zur Zeit Asam und balea
Vorher habe ich Dior und Kanebo gekauft bei cb
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her