Halli Hallo ihr Lieben,
ich weiß irgendwie gar nicht so recht was ich über mich schreiben soll. Deswegen fange ich einfach mal an und hoffe es entsteht kein Roman
Ich bin seit ca. einem Jahr ein totaler Beautyjunkie, der sich gerne über Twitter oder Blogs von neuen Produkten und anderen tollen Sachen anfixen lässt.
Ich selber habe auch einen kleinen Blog den ich jetzt seit einem Jahr fast täglich mit Einträgen fütter. Besonders gerne zeige ich AMU´s die ich geschminkt habe - mal sind sie ausgefallen, mal dezent! Eigentlich ist so ziemlich alles vertreten
Ansonsten geht es auf meinem Blog noch um Fotografie, ich zeige gerne was ich so eingekauft habe und erzähl ein paar Dinge über mich.
Wenn ich nicht grade auf der Jagd nach neuen Kosmetik-Produkten bin fotografiere ich halt sehr sehr gerne (kein Objekt ist vor mir sicher ), ich fahre gerne mit dem Auto durch die Gegend und genieße die ostfriesische Landschaft, ich lese ab und zu gerne Bücher oder klicke durch das Internet, ich bin total süchtig nach Red Bull und verbringe gerne Zeit mit meinem Freund oder Freundinnen.
Ja ich glaube das waren so ein paar Fakten über mich und es ist doch ein halber Roman geworden, ich hoffe ihr habt bis zum Ende durchgehalten
Ich freue mich sehr darauf hier neue Leute kennenzulernen, vielleicht ein paar tolle Blogs zu finden die ich noch nicht kenne und möchte mit euch einfach Spass haben!
Wenn noch Fragen auftauchen sollten fragt einfach...
Bis dahin...
Eure Phönix