Bin wieder mal neugierig! Wonach duften die BJ heute so?
*Nase mal ins Forum strecke*
Bin wieder mal neugierig! Wonach duften die BJ heute so?
*Nase mal ins Forum strecke*
Nach dem gerade angekommenen Fleur de Vigne !
Coco Mademoisellle
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Habe mich selbst vergessen:
Pink Sugar!
Dumont I'm free!
@jenn: welches von der Reihe denn ?
Armani Mania ...echt legger...
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif
The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese
abercrombie&fitch "8"
Eternity - was sonst. [size=xx-small]OK, OK, ich hab auch andere Parfums, aber das ist eben auf Dauer mein Lieblingsduft, sofern ich das nicht schon einmal gesagt haben sollte...[/size]
@Padmita: Pardon!
Dumont I am Free Perle des Îles
Light blue von D&G
[size=x-small]Damit bei diesen sintflutartigen Regenfällen hier wenigstens etwas Sommerfeeling aufkommt.....[/size]
ganz fies dufte ich heute Der Hauch des Manuka-Gels zieht vom Rücken her in meine Nase Bin zuhause am PC..am arbeiten (jawohl ) und da ists wurscht... immerhin hilfts ja
LG
Nach "Be delicious" von DKNY... soo lecker
riecht schön fruchtig mit ner Spur Apfel...
Ich trage heute das Parfüm von clarins
Tira-Misu schrieb:
Coco Mademoisellle
paco rabanne - ultraviolet
Heute den ersten Tag: Premier Figuier von Lártisan parfumeur
Köstlich - aber ich fürchte, der hält nicht sehr lange....
Liebe Grüße!
Angelika
Bis jetzt noch gar nichts, aber später glaub ich mirabai von casmir
Pilar & Lucy ~ the exact friction of the stars - mal wieder
<--------------- ich sterbe für alle drei Düfte von Pilar & Lucy und heute is mal wieder #1 dran
Fleur de Vigne - Hab ich mir gestern erst gekauft.
Liebe Grüße
Xenia
Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)
lecker!femme de dandy d'orsay
sehr extravant sehr holzig sehr weit weg...
oder:
malabah
von penhaligon'S
sehr zärtlich... und schon in meinem schränkchen (wenn auch nur mini).
küsschen
andreea - die parfümsüchtige
Bei mir ist es heute Aroma Source von Lancome - aber nicht mehr lange - Flasche ist bald leer.
Und dann gibts was von Wuchsa
Wahrscheinlich Cool Tropic Paradise, wobei mich Pilar & Lucy auch reizt. Die Fläschchen sehen soooo süß aus
mmmh
LG
Flocki
Hallöchen!
Vorhin hatte ich Rockin Rio von Escada drauf, später kommt Flower by Kenzo dran...
Rooooooosenduft!!!! "Evelyn Rose" von Crabtree&Evelyn,
Liebe Grüße, irisu
No Angels
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
lg Kathy
Sport - Jil Sander Women.
Das lieb ich momentan. Kann bei mir aber recht schnell wechseln
Solange man sich verändern kann, braucht man keine Angst vor dem Leben zu haben.
Wird diese frage nicht langsam langweilig???
Finde ich nicht, ich empfinde das immer wieder als Anregung muß ich ehrlich sagen. Bin halt ein Duftjunkie!~Bienchen~ schrieb:
Wird diese frage nicht langsam langweilig???
ok jedem das seine...ich könnt auch täglich fragen wer welches shampoo benutzt hat
ich finde es auch immer wieder spannend was andere so auflegen
bei mir ist es heute miracle von lancôme
instant human - just add coffee
Ich dufte heute nach Olivias Seife. Calendula. Die duftet sooo toll, da mochte ich nix anderes draufsprühen
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
also...wenn ihr das alle wirklich so spannend findet dann will ich jetz aber auch mal meinen teil dazu beitragen *g* ich habe heute morgen das parfüm von naomi campell aufgelegt: Naomagic...
ich, wie fast jeden Tag zur Zeit "OUI" von Lancome
LG, Seestern
Ich hab ein Pröbchen Very Valentino aus den Untiefen meiner Pröbchensammlung rausgekramt .. finde ich z.Zt. sehr schön..
Gestern und heute habe ich "Wild Mango" von Pierre Bourdon aufgelegt. Riecht lecker fruchtig!!!
Liebe Grüße - Mondstein
Bei mir darf heute Ralph Lauren's "Romance - Summer Edition" ran.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Molinard - Un Air ´D´Habanita
Schwelge wieder in Pink Sugar heute.
gucci rush summer
ein traum von duft... habe ich letzten sommer gekauft . und gestern morgen wiederentdeckt
gloria von cacharel....
eigentlich mein winter-duft aber ich konnte nicht anders und musste ihn aufspühen (ich hab ihn soooo vermisst )