Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    silberfee Avatar von lavee73

herstyler - hat jemand so einen?

in den riemarkaden in münchen stehen seit einiger zeit israelische mädels, die den herstyler vorführen und verkaufen. weil mein mann letztes länger im saturn gebraucht hat, hab ich mit mit meiner tochter angeschaut, was die da machen. im wesentlichen führen die die lockenstäbe vor - wir haben uns verschiedene größen zeigen lassen und das ding funktioniert echt gut. 3 sekunden die haare dran halten und locke! meine tochter hat fatzglatte haare und trotz ein bisschen spray waren die locken nach etwa 1 stunde ausgehängt und nach kurzer zeit nicht mehr zu sehen. bei mir haben sie allerdings sehr gut gehalten. handhabung und alles fand ich auch gut. dann habe ich nach dem preis gefragt und ! der styler mit 3 aufsätzen (und wenn dann hätte ich den gerne, weil ich dann meiner tochter auch mal löckchen machen könnte) kostet im ANGEBOT 175€ und sie meinte, sie schenkt mir noch ein produkt (condi oder haarspray dazu). mit nur einem aufsatz kostet er 120€. und in beiden fällen würde man einen gutschein für 10mal stylen von den mitarbeiterinnen bekommen, also 10 mal den ganzen kopf voller locken. aber wenn ichd as teil daheim hab, brauch ich das eigentlich nimmer...

nun, für meine tochter ist das ding ja eher nicht geeignet, also bräuchte ich eigentlich nur den dicksten aufsatz, aber 120€ finde ich trotzdem happig.

Experte Avatar von moni31254

AW: herstyler - hat jemand so einen?

Hallo, ich kenne das Teil zwar nicht, aber meintest du das hier? :

http://www.amazon.de/HerStyler-3-Pie...0540677&sr=1-2

oder das:
    http://www.amazon.de/Herstyler-Babyl...0540677&sr=1-1

dann wäre das auf dem Markt nämlich viel zu teuer.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Ich weiß ja nicht, welches Modell du dir dort angeschaut hast, auf der Website des Herstellers gibt es ja auch Glätteisen und verschiedene Curling Irons. Aber schau doch mal z.B. bei Amazon, die haben verschiedene Modelle drin, günstiger als der von dir genannte Preis. Oder du versuchst ihn gleich über UK zu beziehen, vielleicht ist er da günstiger.

Ansonsten kann ich dir keine Erfahrungsberichte zum Herstyler geben, weiß also nicht, ob sich der Preis rentiert. Ich glätte nur mit einem Tondeo Glätteisen. Mit einem Glätteisen kann man auch Locken zaubern, vielleicht wäre das ja auch was für dich? Tondeo ist eine Friseurmarke die übrigens auch ein Curling Iron hat: http://www.tondeo.de/catalog/images/3206.jpg
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

krass , dass die bei amazon billiger sind! @moni, der erste mit den 3 aufsätzen dürfte genau der sein, den mir die tante vorgeführt hat. glätteisen haben die da auch, aber haben sie nicht vorgeführt. die preise auf der .com website sind so ähnlich, wie das, was mir die an dem stand gesagt hat, außer, dass man halt das styling 10x und ein produkt dazu bekommt.

generell bin ich mir nicht sicher, ob ich soviel für einen lockenstab ausgeben würde, weil das ein gerät ist, dass ich garantiert nicht täglich oder 2-3 mal die woche benutze, sondern eher 2-3 mal im monat, wenn es hoch kommt. @cheyenne: glätteisen benutze ich momentan auch nur sehr sporadisch und so ein kombigerät . ich hab bei saturn und co und auch bei amazon wesentlich günstigere lockenstäbe gesehen - 25€ aufwärts, die auch sehr gute kritiken haben, also weiß ich nicht ob es das wert ist da 100€ und mehr auszugeben.

ich würde nur gerne wissen, ob jemand einen herstyler hat und wie zufrieden ihr damit seid und ob sich die anschaffung lohnt.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Die ganz billigen Curling Irons schädigen die Haare ziemlich. Habe so ein Ding ungenutzt zuhause rumliegen. Darum mein Link zum Tondeo. Mit dem Tondeo-Glätteisen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe es schon seit zig Jahren.

Hier ein paar Aussagen dazu:
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen...aetteisen.html
    http://www.addictedtofashion.net/her...tteisen-curler

Zumindest das Teil mit den 3 Aufsätzen ist aber bei Amazon gut bewertet worden.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von moni31254

ich finde das auch zuviel für ein gerät, was man nur sehr selten nutzt. ich denke, mit einem gerät, wie du es bei saturn und co. bekommst , bist du genau so gut bedient. es gibt ja lockenstäbe ihn verschiedenen stärken, wie diesen hier z.B.

http://www.google.de/products/catalo...ed=0CHMQ8gIwAg

und guck dir an, was für ein enormer preisunterschied. und haarschonender wird der auf dem markt angepriesene auch nicht sein.
    Haartyp: 2a Mii
    Haarlänge: 62 cm nach SSS
    Ziel.BSL (67 cm)

die von remington hatte ich genau im auge. die dicken sind wohl nicht so toll, aber die dünneren machen angeblich auch nicht so shirley temple kringel. ich hab schon eine recht starke naturkrause und hab bei den dünneren stäben immer angst, dass ich so richtige minipli-korkenzieherlöckchen kriege. der dicke herstyler war gut bei mir . ich müsste mal einen günstigeren testen und sehen, ob der was taugt für meine haare.

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Die ganz billigen Curling Irons schädigen die Haare ziemlich. Habe so ein Ding ungenutzt zuhause rumliegen. Darum mein Link zum Tondeo. Mit dem Tondeo-Glätteisen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, ich habe es schon seit zig Jahren.

Hier ein paar Aussagen dazu:
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen...aetteisen.html
    http://www.addictedtofashion.net/her...tteisen-curler

Zumindest das Teil mit den 3 Aufsätzen ist aber bei Amazon gut bewertet worden.
    danke für die links spannesn sind die forumseinträge schon. ich verlasse mich eigentlich nicht 100% auf bewertungen und fand das gerät bei der vorführung schon ganz gut, aber der preis . lustig, dass die wohl überall mit ausländerinnen arbeiten - "meine" war eben aus israel und die anderen definit auch keine deutschen und redeten alle eine englisch/deutsch mischung.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser pop-up stand (wie eine in einem forumsbeitrag sagte) jetzt für immer bleibt in den riemarkaden. die verläuferin sagte mir auch, dass sie demnächst in regensburg eröffnen und wenn österreich auch schon erschlossen ist, dann geht das sicher in dem tempo in d weiter. blöd halt, dass die so teuer verkaufen und amazon billiger ist.
    Geändert von lavee73 (13.07.2011 um 13:04 Uhr)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

eine meiner Freundinnen hat sich heute in den Arkaden in Regensburg auch mal überreden lassen und den Styler an sich testen lassen. Meine Beobachtungen: Glätteisen macht die Haare glatt oder macht Wellen. Mit Keramikplatten. Der Lockenstab macht Korkenzieherlocken und dampft ganz schön bei der Anwendung Der Preis läge wohl bei ca 120€. Leider hat die Frau, die ihr die Haare bearbeitet hat (wohlgemerkt je nur eine Strähne, alle Strähnen nebeneinander, so musste sie dann rumlaufen...) in einem verschwommenen Englisch geredet, sodass man sie nicht gut verstehen konnte...

eine halbe Stunde später haben sich die Locken dann schon ausgehangen, vor allem von der Glätteisenwelle war kaum noch was zu sehen...

Mich hat die ganze Sache weniger interssiert, mag mir nicht die Haare kaputtmachen. Aber ich glaube, wenn, dann würd ich mir eher was von GHD kaufen, die genießen dann noch eher mein Vertauen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

hmmm... also ausgehängt haben sich meine locken gar nicht und ich hatte auch nur 4 oder 5 . aber ich hab eine haarstruktur in der alles gut hält. wenn ich mir bleistifte ins haar drehe hab ich den ganzen tag einen afro . aber bei meiner tochter - das selbe bild wie bei deiner freundin. erst korkenzieher und eine halbe stunde später nur noch wellen, dann ganz weg - wieder fatzeglatt. also für leute mit ganz glatten haare absolut sinnlos (und die hat noch extra spray drauf gemacht). dampf oder rauch hab ich nicht gesehen und ich stand ja direkt neben meiner tochter und hab auch eine locke selbst bei mir gedreht. und das ding bleibt ja wirklich nur 3-4 sekunden drin - da brauch ich mit meinem glätteisen länger . ich find den preis trotzdem total überzogen, zumal es das ding weitaus günstiger im internet gibt. ghd hatte ich auch schon mal überlegt, aber ist auch kein zauberstab - eine kollegin mit einer etwas stärkeren krause als meine hatte den und entweder ist sie talentfrei oder das ding taugt auch nichts - ihre haare waren nie wirklich glatt und frizzfree .

nachtbiene
    Besucher

oh die Riemarkaden, meine geliebte Meile

Was ich nicht so ganz verstehe: was macht das Teil jetzt besser als andere Lockenstäbe? Oder als ein Glätteisen (ich mach nur Locken mit dem Glätteisen)?

BJ-Einsteiger

Hi leute! ich bin momentan dabei mein geschäfft als selbständige stylistin aufzubaun und hab schon seit jahren erfahrung in dem bereicht styling. die produkte von herstyler haben echt eine spitzenqualität und wenn ich die möglichkeit zwischen einem ghd um 250€ mit drei jahren garantie und einem herstyler mit lebenslanger garantie und gleicher qualität habe wähle ich natürlich zweiteres. die geräte sind super einfach in der handhabung, schädigen das haar nicht und die lebenslange garantie sagt eh schon alles. wenn ich so ein gerät über amazon bestelle ist es zwar um einiges günstiger, hat aber erstens keine lebenslange garantie und kommt nicht von der originalfirma und somit weiß man nie wie die qualität des produktes wirklich beschaffen ist!
    arbeite mitlerweile schon seit zwei jahren mit diesen produkten und bin echt davon überzeugt!
    würde keinem mehr produkte wie remington, babyliss und co. empfehlen da diese produkte echt von minderwärtiger qualität sind!
    hab sogar schon eines meiner glätteisen umgetauscht da ich es beim umzug gröber beschädigt habe. hab sofort und ohne probleme ein neues gerät dafür bekommen. also ich finde das sich die etwas größere investition auf alle fälle lohnt da es hier erstens um die eigenen haare geht und zweitens man sich so ein produkt eh nur einmal kauft!!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Sabine_H Beitrag anzeigen
    Hi leute! ich bin momentan dabei mein geschäfft als selbständige stylistin aufzubaun und hab schon seit jahren erfahrung in dem bereicht styling. die produkte von herstyler haben echt eine spitzenqualität und wenn ich die möglichkeit zwischen einem ghd um 250€ mit drei jahren garantie und einem herstyler mit lebenslanger garantie und gleicher qualität habe wähle ich natürlich zweiteres. die geräte sind super einfach in der handhabung, schädigen das haar nicht und die lebenslange garantie sagt eh schon alles. wenn ich so ein gerät über amazon bestelle ist es zwar um einiges günstiger, hat aber erstens keine lebenslange garantie und kommt nicht von der originalfirma und somit weiß man nie wie die qualität des produktes wirklich beschaffen ist!
    arbeite mitlerweile schon seit zwei jahren mit diesen produkten und bin echt davon überzeugt!
    Amazon Fakes zu unterstellen halte ich für ziemlich dreist, tut mir leid.

Magst du noch mehr Werbung machen oder reicht der 1 Beitrag?

Viel Spaß mit deinem "Geschäfft"

komisch, komisch... ich würd trotzdem nicht mal eben fast das doppelte zahlen und ich stimme zu, dass die unterstellung amazon verkaufe fakes ziemlich daneben ist :meinung:... ich überlege anstatt des herstylers eher einen konischen von babyliss zu kaufen. der kostet so 28€ und hat bei amazon recht gute bewertungen.

Fortgeschritten Avatar von Arynaja

So, ich krame hier den Thread nochmal hoch.

Ich hatte heute das "Vergnügen", dass eine Dame damit an mir Hand anlegte.

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Die Locken liegen auch nach mehrmaligem Durchbürsten und -frisieren noch immer toll. Sie hat mir sogar - ehe ich mich versah - eine der Locken toupiert und wieder ausgekämmt: Die Locke war noch immer da...

Hat da irgendwer "Erfahrungen" mit dem Wunderprodukt? Ganz billig sind Glätteisen und co. ja nicht.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Leider nein. Aber ich habe die zwei Lockenstäbe (Wand) von Remington (den konischen und den 32 mm (Locken)Wellenstab) und bei mir halten die Locken genauso gut. Sie halten bei mir 3 Tage (am 3. Tag sind es dann Wellen). Meine Haare sind Schnurgerade und wenn ich mir Lockenwickler in die feuchten Haare gebe und sie Stundenlang drinnenlasse (mit Trockenhaube dazwischen etc.) sind die Haare nach 2 Stunden wieder glatt.

Was vielleicht noch anzufügen wäre: Es klingt zwar absurd, aber die Haare haben sich nach der Behandlung mit dem Lockenstab, als auch dem Glätteisen, irgendwie gepflegter angefühlt.

Ich werde die Remington-Stäbe jetzt mal im Internet suchen.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arynaja Beitrag anzeigen
    Was vielleicht noch anzufügen wäre: Es klingt zwar absurd, aber die Haare haben sich nach der Behandlung mit dem Lockenstab, als auch dem Glätteisen, irgendwie gepflegter angefühlt.
    Ja, weil durch das Gerät, die Schuppenschicht geglättet wird. Fühlt sich gut an, ist es aber nicht.

nachtbiene
    Besucher

Ich werde die Remington-Stäbe jetzt mal im Internet suchen.
    Meine fühlen sich auch super gepflegt an und sehen schön aus, wenn ich mit 200° glätte oder den Lockenstab nehme Also das ist ein ganz normaler Effekt
    Teste mal einen der Remington Lockenstäbe

Achso, und ich hab' mir noch gedacht, dass das ja nicht sein kann.

Dann wollte sie mir noch eine Kur und eine Spitzenpflege (die zwei Inhaltsstoffe besaß, wovon eines ein Silikon war ) andrehen. Und ich bin ja ein sehr leicht beeinflussbarer Mensch.

Ich hab' mir jetzt mal ein Glätteisen von Remington um 20€ bestellt. Ist schon einiges weniger an Geld. Hoffentlich verfalle ich nicht dem "schädlichen" Glättungswahn.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab' mir jetzt mal ein Glätteisen von Remington um 20€ bestellt. Ist schon einiges weniger an Geld. Hoffentlich verfalle ich nicht dem "schädlichen" Glättungswahn.
    20 EUR finde ich schon sehr wenig für ein gutes Glätteisen. Welches ist es denn?

Doch, du wirst dem Glättungswahn verfallen, ich bin nach 13 Jahren jedenfalls immer noch am glätten.

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Vergiss aber nicht einen guten Hitzeschutz zu verwenden. Ich habe das Spray von GHD und finde es super!

Meine Laune...
    Fine

Ich habe das Loreal Elnett - 3 Tage Glatt u. finde es toll.

Es ist das Remington S1005.