in den riemarkaden in münchen stehen seit einiger zeit israelische mädels, die den herstyler vorführen und verkaufen. weil mein mann letztes länger im saturn gebraucht hat, hab ich mit mit meiner tochter angeschaut, was die da machen. im wesentlichen führen die die lockenstäbe vor - wir haben uns verschiedene größen zeigen lassen und das ding funktioniert echt gut. 3 sekunden die haare dran halten und locke! meine tochter hat fatzglatte haare und trotz ein bisschen spray waren die locken nach etwa 1 stunde ausgehängt und nach kurzer zeit nicht mehr zu sehen. bei mir haben sie allerdings sehr gut gehalten. handhabung und alles fand ich auch gut. dann habe ich nach dem preis gefragt und ! der styler mit 3 aufsätzen (und wenn dann hätte ich den gerne, weil ich dann meiner tochter auch mal löckchen machen könnte) kostet im ANGEBOT 175€ und sie meinte, sie schenkt mir noch ein produkt (condi oder haarspray dazu). mit nur einem aufsatz kostet er 120€. und in beiden fällen würde man einen gutschein für 10mal stylen von den mitarbeiterinnen bekommen, also 10 mal den ganzen kopf voller locken. aber wenn ichd as teil daheim hab, brauch ich das eigentlich nimmer...
nun, für meine tochter ist das ding ja eher nicht geeignet, also bräuchte ich eigentlich nur den dicksten aufsatz, aber 120€ finde ich trotzdem happig.