Es gibt ein Set mit der alten und neuen Handcreme http://www.hse24.de/Kosmetik/Wei-Eas...u44407169.html Ich wollte die blaue Handcreme eh testen, allerdings ohne das Duschgel
Es gibt ein Set mit der alten und neuen Handcreme http://www.hse24.de/Kosmetik/Wei-Eas...u44407169.html Ich wollte die blaue Handcreme eh testen, allerdings ohne das Duschgel
ist das nicht einfach die white lotus reihe nur in neuer verpackung wie bei den anderen produkten auch ?
ja das ist White Lotus,
hatte mir das Duschgel und die Perfection im Set mal bestellt, ich fand den Geruch einfach grauenvoll, vor allem die Body Perfection hinterließ einen stechenden chemischen Geruch auf der Haut, furchtbar. Da ist die grüne vom Geruch eine Wohltat.
Das BL Set hat übrigens die gleichen Incis. Laut HP soll nur der Duft geändert worden sein. Nach ca. 1 Jahr hab ich's aber auch mal wieder geordert. Habe gerade viel Probleme mit BLs und mit der kam ich eigentlich hin.
Habe grad gesehen, dass es diesen Skin Tone Perfector jetzt auch in "dark" gibt. Wäre eine gute Alternative zum helleren, oder auch zum Mischen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Als bekennender Handcreme-Bunkerer interessiert mich der DP Handcreme. Ist diese wirklich so gut? Sie soll ja auch super als Fußcreme sein. Der Preis finde ich nun wirklich nicht schlecht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Die knapp 100-Euro-Creme ist schon ausverkauft. Hat sie sich jemand "gesichert"?
Liebe Grüße
Sela
Ich habe mir gestern das DS Handcreme nicht verkneifen können Bin mal gespannt, sind meine ersten Artikel von Wei East
nachdem ich das Probierset "Chestnut" getestet habe,hab ich mir die H/D mit der Armcreme bestellt. Die H/D ist wirklich krümelt aber leider ein wenig Das Probier Set geht allerdings zurück,die Gesichtscreme ist mir zu reichhaltig ich glänze wie ne Speckschwarte
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Beide Handcremes haben die gleichen Incis. Nur der Duft ist anders. Auch in der Präsi wurde gesagt, dass sich die beiden nur durch den Duft unterscheiden. Bei mir ist die Packstation defekt. Deswegen muss ich noch warten Hat irgendeiner die vk-freien Chestnut Sachen geordert?
PS: hab olle_triene zu spät gesehen
Ich hab die Decolletecreme, die ich gut finde. Die Armcreme hab ich zur Bl umgewandelt. Schätze aber mal, dass die schon straffend ist. Und dann hab ich noch die AC, die etwas reichhaltiger ist. Hab ich nur noch nicht einige Zeit benutzt. Find die bisher getesteten Chestnut-Sachen wirklich gut
Ich find die BL als Allrounder ja auch gut Gerade für Urlaub usw. Wer mag denn da lauter einzelne Tuben rumschleppen
Ich hab mir das Set mit der Armcreme und der H/D Creme noch Mal nachgeordert bin von der H/D Creme total begeistert zur Armcreme und der Wirkung kann ich nach der kurzen Zeit noch nichts sagen.Zieht aber super ein und macht ne tolle weiche Haut!
Noch ein für die Wei East H/D. Es gibt viele gute H/D Cremes, aber keine strafft den Hals so gut wie diese und das Dekolleté sieht aus wie gebügelt. Auch die Armcreme gefällt mir richtig gut und nach ca. 6 Wochen sehe ich auch hier Erfolge. Habe das reduzierte Set gestern wieder nachgekauft. Mit dem 43 ml Tiegel der H/D bin ich 6 Wochen ausgekommen. Die 150 ml Flasche der Armcreme ist noch halbvoll, obwohl ich meine Oberarme mindestens 1 x täglich damit eincreme.
Eine weitere Empfehlung von mir ist der Skin Perfector "dark", der für mich die getönte Tagescreme ersetzt, die Haut aber viel gleichmäßiger erscheinen lässt und vor allem den ganzen Tag hält. Der dunklere Ton ist für den Sommer superschön. Man sieht so gesund aus ohne wie bei einem Make-up zugekleistert zu wirken. Etwas teuer zwar, aber auch hier braucht man nur einen kleinen Pumpstoß fürs ganze Gesicht. Verträgt sich auch toll mit meiner geliebten Resveratrol Pflege von Asams, die ich vorher gute 10 Minuten einziehen lasse.
Bin richtig glücklich, diese Cremes bestellt zu haben :)
Liebe Grüße
Elissa
Sagt mal, es gibt verschiedene H/D Cremes - welche meint ihr denn???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca
Diese H/D
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u26447653.html
bzw. das Set mit der Armcreme
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u29801139.html
Viele Grüße
Elissa
Elissa! Da muss ich gleich mal schauen gehen....
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Die Chestnut HD Creme ist wirklich sensationell gut .
Am 5./6.6. sind wieder Sendungen, bis dahin heißts Geduld, dann sinken die Preise sicher wieder.
Liebe Grüße
Sela
Elissa nach Deinem ausführlichen Bericht habe ich die Decolletecreme gleich wieder nach oben geräumt In letzter Zeit hatte ich oft die blaue Decolletecreme, aber die Chestnut glättet viiiel besser
Es gibt Neues, z.B. Summer Body lotion Set 346790 , Lipglosse 346802, und eine Natural Skincare Reihe 346803 (habe die Incis schon nachgeguckt bei weieast.com und so natural sind die Incis nicht. Das interessiert mich ja nicht so, aber da auch Mica drin ist, werde ich mir das und alles andere verkneifen können)
die H/D mit der Armcreme ist wieder reduziert und noch so einiges
Ich hab schon überlegt die neue Bl zu bestellen Meine Hydra Concept Bl von Vitasens ist fast leer und da würde sich das direkt anbieten. Die von Vitasens war nicht schlecht, aber ich fand sie jetzt auch nicht der Knaller Erinnert mich etwas an Drogerieware...
Ich habe mir mal die drei Lipglosse bestellt - bin ja dann mal gespannt . Die eine Bewertung, die schon veröffentlicht ist, verheisst Gutes .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das Wei east Gesichtspflegeset VF würde mich schon reizen.Hört sich gut an.Von WE kenne ich nur das Herbal YouthSerum,ein klares Gel,das schnell einzieht und zu anderen Linien passt.Aber ich hab soviel Pflege gebunkert,Ricarda kommt auch wieder Ich versuche standhaft zu bleiben.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Wei East Ginkgo Pads 6 Stck.
Bestellnr. 346806
gut das die trotz reduzierung so teuer sindbrauch ich wohl nicht