Danke medinella, aber bei Channel bin ich nicht registriert, will ich auch nicht. Sowieso bestelle ich nur noch in wenigen Fällen online. Kaufe gerne in der City.
Danke medinella, aber bei Channel bin ich nicht registriert, will ich auch nicht. Sowieso bestelle ich nur noch in wenigen Fällen online. Kaufe gerne in der City.
Da hast du auch Recht inder stadt zu kaufen. BEI UNS machen als mehr Geschäfte zu ,weil soooo viel online bestellt wird .
Mein Post ist über ein Jahr alt .War muss der jetzt hier aufeinmal zusammen hanglos hier stehen .
Hallo,
ich hab das Propolis Day Serum aus meinem Vorrat geholt und das Serum hat leider so komische beige Flocken im
transparentem Serum. Ist das normal oder ist das Serum schlecht geworden?
Kennt jemand das Serum und weiß, ob diese schwebenden Flocken okay sind?
Bei der Präsentation sagten sie, das wären Blüten. Meins sah auch so aus, mittlerweile habe ich aber nur noch Masken von Wei East.
Danke, Nike, mich haben die "Flocken" etwas irritiert, hab das Serum schon mindestens zwei Jahre ungeöffnet zu Haus.
Ein schönes 6-teiliges Set für 5 Euro gibt es gerade hier: https://www.1-2-3.tv/Beauty/Gesichts...740100000.html