Eben trällert die Schuh-Queen beimihre Schuh-Präsentation nieder
beide Damen hinterm Tresen, Schuhe darauf, und wütende Hände klatschen das Leder nieder. Warum hauen die Verkäufer*innen immer so energisch auf die grade präsentierte Ware? Hau drauf, als wäre ihre Potenz zu testen
Warum nicht mal auf die einfachste Weise?
Mein Vorschlag:
Ein Model sitzt auf einem Schuh-Hocker, zwei drei Schuhmodelle liegen schon bereit zum anprobieren. Lässig nimmt sich ein Modell ein Schuh, zieht sich diesen gekonnt über den Fuss, dann den zweiten... steht auf, betrachtet sich im Spiegel... eben genau so, wie wir es alle tun, wenn wir uns Schuhe kaufen.
Eure Ideen sind gefragt! HS soll endlich wirklich unterhaltsam werden. Wir schreiben hier unsere Ideen. Wer hat Lust? Hier mitzugestalten?

ihre Schuh-Präsentation nieder
beide Damen hinterm Tresen, Schuhe darauf, und wütende Hände klatschen das Leder nieder. Warum hauen die Verkäufer*innen immer so energisch auf die grade präsentierte Ware? Hau drauf, als wäre ihre Potenz zu testen

genau! Getraute mich gar nicht zu schreiben, aber ich wünschte mir mal auch ein Mini-Oberteil-Model. Ich möchte gar keine andere Oberweite, mag mich so, wie ich bin.
Ausserdem wünschte ich mir mal wirklich natürliche fröhliche Mädels, ohne das knacksende Knicken bei jeder Umdrehung. Einfach schöne, interessante Mädels, so wie du und ich.

jetzt fehlt nur noch eine Strandsicht von Capri im Hintergrund
wäre ein Kinderspiel 

Dicky
Beauty-Salz von Kamelen aus der Sahel Wüste geschaukelt.
Ich denke, diese Prise Geldgier hat die allerletzten Fux-Gläubigen zur Vernunft gebracht.
Wie war das noch mal? Der letzte Tropfen - äääähm Prise - bringt das Fass zum Überlaufen, die Schnee-Lawine in Gang...
trägt Herr Pauly (grade auf Sendung) eine Zobelkappe?
oder hatte er einen Termin beim Doc von Berlusconi?
den Rosentip habe ich meiner Tochter weitergegeben, sie möchte mal kucken und zuhören, denn auf Mutters Raten finden ihre Ohren keinen Zugang
Ihre Rosen hatten letzte Saison arg die saure Erde abbekommen. Doch meine Tips hörte Töchti nicht.
Na bitte! Geht doch! Eine echte Verkaufssendung mit Thom, normale, zum Teil sogar echt gute Schnitte, Jeans, Cardigans, wirklich tragbar. 
Aldea, ich hatte schon die Befürchtung mit den Kaschmir Teilen. Ich bin auch auf der Suche nach qualitativ perfekten Kaschmir-Pullis. Fissore gibt's nicht mehr, habe aber noch einige in Gebrauch. Neue kann ich nirgendwo finden, die die gewohnte Qualität haben. Da die Firma, welche für Fissore arbeitet Konkurs machte, hatte ich gehofft, die würden wieder neue Pullis herstellen, vielleicht sogar für Herr Rath. Ist wohl nicht so. Schade 
...