wann kommt denn frau wei east wieder und bietet das Mushroom Relasticity Serum günstig an?
glaub am 26.10. Bringt das Serum was?? Ich werde wieder das Doppelpack mit den Handcremes und das Set mit der Decollete- und Ärmchencreme ordern
DANKE vici
ich weiß nicht ob es gut ist, die bewertungen sind ja spitze und ich hab mal den pilz gegoogelt ... soll top fürs häutchen sein ... bräuchte ein tolles gel (oder ist es eher dünnflüssig ?)
bist du zufrieden gewesen mit den cremes - ich hatte noch nichts von ihr
Die Handcreme ist wirklich die erste, die bei mir kein Trockenheitsgefühl hinterlässt. Kann ich nur empfehlen, auch als Fusscreme. Die Decolletecreme zieht gut ein, ist pflegend und verhindert die Seitenschläferfalte. Die Creme soll ja lt. den Bewertungen auch straffend sein, aber am Hals und Decollete hängt bei mir noch nix, deshalb kann ich nix dazu sagen. Also testen lohnt sich
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Viele liebe Grüße
Rebecca
Silikon ist ziemlich weit vorne, da weiß ich nicht, ob das mit Ultraschall so praktisch ist.
DANKE rebecca und glaube ich lass es dann mal lieber
[QUOTE=praslin;10248839] rebecca
dickflüssig ist gut aber silikon ... ich wollst in die haut einschleusen
mit ultraschall ... ist wohl dann eher doch nichts [/QUOTE,
oh, praslin, hast Du nun dieses Ultraschallgerät?
Und bist Du zufrieden und hast schon Erfolge?
Jetzt werde ich ganz hippelig und warte sehnsüchtig auf
Deine Antwort
Ja, die Sachen sind schon sehr silikonlastig Aber das Serum ist wirklich super gut verträglich, kann man mit allen Linien kobinieren, leider ist der Preis richtig heftig.
Wenn Wei East wieder da ist muss ich unbedingt die Reinigungscreme nachordern und dieses mal möchte ich die getönte Creme probieren, die war die ganze Zeit nicht mehr lieferbar.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hat auch jemand schon den Skin Tone mit Mandarine getestet??
Vermute mal, dass das ein AdT wird. Ist mir aber bestimmt noch zu teuer
Chanel, du könntest den Pilz auch essen GUCK!
Schade, dass die Reinigung nicht reduziert ist, die hätte ich gebraucht. Ansonsten wirde ich auch noch zuschlagen, ich bin mit Wei East immer gut gefahren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hat heute jemand bestellt? Habe endlich diese getönte Creme bestellt, beim letzten mal war ich zu langsam. Heute hatte ich zwar auch Bestellschwierigkeiten, aber dann hat doch noch alles geklappt
Viele liebe Grüße
Rebecca
Guck! bei Amazon und noch einigen Asia-Online Shops kannst du die Zutaten für Wei East angeblich so seltene Zutaten bestellen.....
http://www.amazon.de/Diamond-Pilze-F.../dp/B004BTJPMK
hab heute gepasst....bin mom. immernoch auf Sparschwein...hab die Nase gestrichen voll immer Pleite zu sein...draussen häng ich auch immer in den Drogeriemärkten ab und kann in keiner Parfümerie vorbeigehen ohne das ich da reinschau aber hab draussen bei weitem nicht so viel ausgegeben wie im HSvor allem was Kosmetik anbelangt....
bin mom. noch am Bunkeraufbrauchen und hab mir fest vorgenommen bewusster einzukaufen
bei Wei East hab ich letztesmal zugeschlagen bei der Hand und Fusscreme für 29,99 und Augencreme Duo damals 27,99 bin mit meinen ersten WE Produkten schon zufrieden...also dem Laterne brauchste gar nichts glauben von wegen nie wieder so günstigdas sagt er doch ständig und ?????
die ganz gleichen Angebote kommen wieder....sogar die nur einmal Angeboteda wird nur ein billiges Armband ectr.dazugelegt und dann ist es wieder ein neues Set....
die müssen ja die Angebote machen sonst würds ja keiner kaufen...
also angefixt hätt mich schon das Mushromm Serum duo od einzeln und der Mandarinen Grundierer....ja Laterne meinte schlagen Sie zu wir wissen nicht ob wir das im Dezember wieder bekommen....erst wieder dann nächstes Jahr...ja wir haben schon fast November das ist ja gar nicht lang und ich hab eh so viel zu aufzubrauchen also brauchs ich mom nicht und bis ich s brauch kommt eh das nächste Angebot darauf kann ich getrost wartenvom Rumstehen wirds auch net besser
Mich schreckt diese - sorry - ziemlich grauslich aussehende Wei immer ab. Ich finde, sie sieht einfach alt aus. Das Gesicht glatt gezurrt, aber der Hals wirkt defintiv älter als Ende 40. Sie ist für mich kein gutes Aushängeschild für ihre Produkte. Und sie dürfte ja wohl nur die besten ihrer Produkte benutzen.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN