Salbeikönigin, was, Du auch
bei soviel Gemeinsamkeiten müssten wir uns eigentlich gegenseitig unterstützend beistehen aber beides gleichzeitig einzustellen stelle ich mir schon sehr sehr schwer vor, mit Süßigkeitenverzicht habe ich schon gleich nach den Feiertagen begonnen, und das Kosmetikkaufen könnte frau am besten einschränken wenn sie nicht mehr hier lesen würde, das würde ich aber bestimmt nicht lange durchhalten, spätestens wenn ich im TV an "bestimmten HS-Kanälen" beim zappen hängen bleibe und Laternchen ist mit Judith oder Wei auf Sendung
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
als ich vor ca.1 1/2 Jahren mit dem rauchen aufhörte habe ich ich es manchmal auch fertig gebracht mir ne ganze Tafel Schoki in einem Rutsch einzuverleiben(mehrmals im Monat), irgendwann kamen dann noch täglich Plätzchen Kuchen/Torte dazu, so nach und nach passten dann all meine Hosen am Bund nicht mehr so wie sie sollten und die Waage zeigte mir auch eindeutig zuviel an also alles Gründe warum ich schleunigst was dagegen tun MUSS
Hast Du das blaue Beauty Institute Serum schon getestet?? Eine Kosmetikerin hat vor Jahren zu mir gesagt, dass man bei Winkeärmchen rechtzeitig mit speziellen Übungen und der entsprechenden Pflege beginnen soll, aber scheint wohl weit verbreitet zu sein, dass die trotzdem mal hängen. Mich stört das überhaupt nicht, grad weil das so viele haben.
Bin aber trotzdem mal auf Deine Ergebnisse gespannt
Geändert von Vici99 (31.12.2012 um 17:13 Uhr)
vici,
nein, das JW's Institut-Serum kenne ich nicht
die Dame, die bei der Kuh EG präsentiert ist ja auch Kosmetikerin, sie sagt ja auch immer wie man gegen die Winkeärmchen angegen muß-von aussen mit der passenden Pflege cremen und sich zusätzlich sportlich betätigen...aber mal ehrlich, wer hält sich da schon dran, zumindest mit Sport schauts bei mir nämlich sehr trübe aus
sorry, für soviel OT,
ich melde mich dann mit hoffentlich guten Chestnut-Berichten wieder
Gerade kam die Handcreme und natürlich gleich getestet
Die bleibt,ist super
zieht gut ein,macht ne wirklich weiche Haut und der Duft ist GsD sehr dezent. Bin
Von welcher Handcreme spricht ihr denn?? Da bin ich ja besonders anfällig
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Von dieser hier --> *klick* - gabs aber für 19,99
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So ,habe das Peeling auch getestet. Ist mir zu "laschi" merk da kaum einen Effekt. Zudem gehen mir die Körnchen auch auf den Keks ,lösen sich nicht oder nur teilweise auf. Hatte nach dem abwaschen immer noch welche überall rumhängen.Folglich...muss ich nicht haben
Da bleib ich lieber bei EG Dermabrasion
In einer der Sendungen hat Maternchen das Peeling auf dem Handrücken gezeigt. Wenn ich sowas sehe frage ich mich echt wie man sowas als Peeling bezeichnen kann. Ich benutze seit ewigen Zeiten das Peeling von Clinique und wie Du Dermabrasion, weil man damit auch wirklich peelen kann.
Hi Mädels
wie versprochen ein kurzer "Arm-Lotion" Bericht,
bin jetzt damit seit letzten Freitag am testen, man sollte 2x täglich einen Klecks davon in die Haut an den Oberarmen einmassieren, massieren kann man das zwar nicht unbedingt nennen, dafür zieht es zu schnell ein, aber die Wirkung ist bis jetzt
noch habe ich kein ausgepräges "Wink-Problem" bei mir, aber das Zeug vorsorglich zu schmieren kann ja nicht schaden und die Haut schaut damit viel glatter, ebenmässiger mit einem seidigen Schimmer aus.
Zur Hals und Dekollete Creme kann ich leider noch gar nichts sagen aber das Hautgefühl gefällt schon mal sehr gut.
wenn ich jetzt wüßte ob es das Set mit H+D und Arm-Creme in Originalgröße letztens als Wei hier war günstiger als die jetzigen 39,98€ gab oder meint ihr da gibt es noch irgendwann einen besseren Preis?
Das Doppelpack der Handcremes ist tatsächlich teurer geworden, aber die 5.- kann man noch verschmerzen. Nachdem ich eh noch Vorrat habe, werde ich auch nichts bestellen
das Set würde mir gefallen.....die Hand & Body Cream aus der grünen Linie ist super, aber jetzt gibts die auch aus der blauen Linie. Und die Duschcreme dazu, hört sich toll an.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=343912
ihr Lieben, ich interessiere mich stark für das Set Gesichtscreme Nutri-Guard, weiss jemand von euch, ob schon die neue Rezeptur, oder immer noch die alte verwendet wurde? Und gibt es eigentlich schon positive Ergebnisse? Ich müsste mich ziemlich rasch entscheiden, da sie wohl bald ausverkauft sein werden....
Mich würde auch interessieren, ob die neue Lotus Serie soviel anders ist als die alte? Die Kritiken lesen sich ähnlich. Und ganz wichtig: Färbt bei den neuen Verpackungen immer noch die Schrift ab ? Das fand ich nämlich mega- bei so einem Preis und überhaupt.
Bei der Lotus Serie, erste Version, war das leider so. Die Hand & Bodycreme hatte ich auch. Da färbte nichts ab
Sööö für alle, die sich für die Nutri-Guard INCIS interessieren auch hier die Infos:
Wie East - Nutri-Guard (orig. Druck auf Karton)
Ingredients: Water Petrolatum, Cyclopentasiloxane, Glycerin, C14-22 Alkane, Butylene Glycol, Cetyl OEG/PPG 10/1 Dimethicone, Cholesterol/Lanosterol Esters, Microcrystalline Wax, Beeswax, Sodium Chloride, Rehmannia Glutinosa (Chinese Foxglove) Root Extract, Angelica Acutiloba, Root, Euphoria Longan Fruit Extract, Paeonia Lactiflora (White Peony) Root Extract, Panax Notgingseng Root Extract, Salvia Milthiorrhiza Root Extract, Prunus Persica (Peach) Seed Extract, Carhamus Tinctorius (Safflower) Flower Extract, Leonurus Sibericus (Motherwort) Extract, Ginseng (Panax Ginseng) Root Extract, Zisiphus Jujuba (Chinese Jujube) Fruit Extract, Lycium Chinense (Goji) Fruit Extract, Astragalus Membranaceus Root Extract, Atractyloides Macrocephala Root Extract, Dioscorea Opposita Root Extract, Citrus Reticulata Peel Extract, Bletilla Striata Root Extract, Polygyceryl-4 Isostearate, Hexyl Laurate, Hydrogenated Castor Oil, Caprylyi Glycol, Benzoic Acid.
Made in China
aimée - aber das geht für mich zumindest gar nicht.
Es sind zwar etliche interessante Ingredenzien aufgeführt, aber die Basis der Creme ist eine Mineralöl- (2. Stelle!) und Silikonbombe. Wenn man die Präsentationen hab ich immer den Eindruck, dass Frau Wei im Morgentau über die Felder streift, um die frischen Kräuter für ihre Kreationen zu sammeln.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
genau den selben Eindruck hatte ich auch, bloss, die INCIS waren bislang nicht hier reingestellt worden, also hatte meine Freundin bestellt.....
Nun ja, so gesehen gilt wohl: Mineralöl erhält OPTISCH jung.... Ausserdem wurde beim auch nie erwähnt, dass die Cremes in China hergestellt werden... die Frau Wei erweckt mit viel Verve den Eindruck, die Produkte sind exzellente Amyproduits
auf weieast.com sind doch alle inhaltsstoffe gelistet....
Ich glaub, dass die meisten Sachen von Wei East ähnliche INCIS wie oben haben. Ich benutz trotzdem die white Lotus und Chestnut Halscreme, die Handcreme die mich ohne Probleme durch den Winter geracht hat und das Relasticity Serum.
Habe in Second Skin die getönte Pflege eingestellt
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <