Falls sich jemand die Happy Choice bestellt, bitte hier berichten
Habe heute ein bisschen Wei East geguckt, aber finde es immer eher schwer, längere Zeit, Wei zu "ertragen". Das ist mir zu überdreht
Mich hat bei den Präsentationen der Lipglosse so genervt, dass immer nur der rote gezeigt wurde. Die Doro hätte doch ruhig auch mal den rosa farbenen Lipgloss zeigen können . Ich hoffe jetzt einfach mal, dass nicht nur der rote wirklich brauchbar ist .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Die Glosse haben mir bei der Präsi nicht so gefallen, denke das ist nix anderes wie ein farbiger Labellogloss
dafür durfte aber das ADS, das Perfector Set zu mir :grins:
Sichuan Holly Wrinkle Away Aktionsangebot bis 30.6. : 340879
Es gibt einige Preisreduzierungen! Auch die Chestnut H/D Creme ist reduziert.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Es sind neue Sachen eingestellt!! Ich werd die grosse Grösse der Handcreme und noch ein paar andere Sachen bestellen
Kennt jemand von Euch das grüne Serum mit chinesischem Shiitake Pilz?
Viele Grüße
Nancy B
Nein, leider nicht. Ist das das Black Mushroom Serum?
Mit den besten Grüßen
Merryl
jepp, das isses
Und wenn man sich das Foto vergrößert, kann man es sehr gut lesen. Hier stört mich
diese Nichtinformation nicht so sehr, es gibt ja nicht so viele Seren. Ausserdem hat man mit der
Farbe der Produkte schon eine sehr gute Information.
Aber bei Isomers - da muß ich Dir recht geben - ist es großer Mist - da muß man wirklich
jedes Produkt anklicken und nachlesen - sehr schlecht gemacht
Nur einmal
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u38160054.html
Wei East Sichuan Holly für 19,99
ich kann sie mir verkneifen
aber die Incis stehen auf weieast.com und ich will ja nicht bunkern
Lass mich raten, du meinst Dimethicone oder? CM sagte auch bei dem grünen Mushroom Serum, dass es auf Dimethicone Basis sei. Leider verstehe ich nicht allzuviel, eigentlich gar nichts von den Incis. Aber es ist doch ein Silicon, nicht wahr?
Das sind die kopierten Incis der Augencreme Sishuan Holly:
Aqua\Water, Isocetyl Stearate, Isostearyl Stearoyl Stearate, Butylene Glycol, Glycerin, Cetyl Alcohol, Cera Alba\Beeswax, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Camellia Oleifera (Tea) Seed Oil, Potassium Cetyl Phosphate, Polysorbate 60, Sorbitan Stearate, Ilex Aquifolium (Holly) Leaf Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Vincetoxicum Atratum (Swallowwort) Root Extract, Lithospermum Erythrorhizon (Red Gromwell) Root Extract, Lobelia Inflate (Lobelia) Extract, Acetyl Hexapeptide-8, Tromethamine, Carbomer, Disodium EDTA, Xanthan Gum, Dimethicone, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Parfum\Fragrance, Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Dimethicone finde ich nicht schlimm. falls es um Incis geht, stören eher: Potassium Cetyl Phosphate, Tromethamine, Carbomer, Benzyl Salicylate
Liebe Grüße
Sela
Danke Sela u. supreme! Hab ein bisschen gegoogelt und überlege, ob ich stornieren soll.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das Mushroom Serum hat eine glättende Wirkung. Bei den geringen Mengen an Pflege, die man täglich verwendet, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie z.B. Krebs auslösen. Mir fehlen da auch seriöse Studien, die das belegen. Ich benutze alle Sachen auch weiterhin
Hallo liebe Beauties,
bewirkt die Pflege von Wei East etwas und pflegt sie die Haut? Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich hab gelesen, dass sie viel Mineraöl uns Silikonöl verwendet. Demnächst wirds da wohl ein gutes Angebot geben und ich überlege, hier mal zu zuschlagen.
Bin 48, möchte meine Wangen gerne aufpolstern.
Danke für Tipps.
Tschau, Mika
Hat schon mal eine hier die Lipglosse von Wei East ausprobiert? Ich suche immer gute Lippenprodukte, die länger halten und nicht total austrocknen. Wäre das was? Gibt es hier Erfahrungen?
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe die Lipglosse zu Hause und bin zufrieden. Sie lassen sich gut auftragen und haben einen schönen Glanz. Die Farben sind dezent.
Was meint ihr zu dem Happy Choice EdP? Der Preis für 30 ml ist schon etwas happig, zumal auf der Weieast com umgerechnet nur 12,70 Euro herauskommen. Kennt jemand die Bodylotion von Happy Choice?
Liebe Grüße
Sela
Hallo Beauties,
ich wollte heute bei Wei East bestellen, ein ganzes Sortiment. Besonders Chest Nut und die Schlammaske interessierten mich sehr. Dann meinte sie, sie wird 50 ............ . Also wenn sie sozusagen an der Quelle ihrer tollen Kosmetik sitzt, und sie auch benützt ?, finde ich zumindest, spricht das gegen die Wirksamkeit ihrer Mittel. Wäre sie 60, würde ich eher an die Mittelchen glauben. Ich bestelle heute nichts. Soll nicht fies sein, aber macht mich nachdenklich, ist auch mal nicht schlecht
Viele Grüße
Mika
und allen einen schönen Tag.
Ich habe heute zum 1. Mal Wei East gesehen und bin von dieser CC-Cream angefixt. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Die Incis der Serie sind anscheinend nicht so toll zumindest wenn man auf Silikon, Mineralöl usw. verzichten möchte.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
diese Lipglosse habe ich auch und finde sie sehr schön. Es sind GsD nicht diese "normalen" glänzenden,
manchmal pappenden Glosse, sondern schöne pflegende. Ich benutze sie statt Lippenstift, wenn ich z.B. auf
längeren Autofahrten bin. Sie trocknen die Haut wirklich überhaupt nicht aus.
Sehr schön ist m.M. nach die Chestnut Refirming Augencreme (Nur-Einmal-Preis), die die Oberlider schon
etwas stafft, aber überhaupt nicht kriecht.
Sehr schön finde ich auch die Schlamm-Maske und die Ginkgo-Gesichts-Pads. Leider teuer, aber
effektvoll - halt eben für besondere Anlässe.
Und ganz, ganz toll finde ich die Royal Ming Creme. Sie ist zwar auch recht teuer, aber sparsam im
Verbrauch und was mir besonders gefällt: meine Haut spannt den ganzen Tag nicht, egal wie lang er ist und
was ich tue.
Danke Mona Lisa, das klingt toll. Verwendest du sie allein oder brauchst du Serum/Creme darunter?
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich benütze immer zuerst eine Pflege
Ich hab mir die 400 ml Handcreme und den Duft bestellt, da ich die Happy Choice BL vom Geruch her toll finde. Die Schlammmaske hätte ich auch gerne, aber nicht für 50.- Von der Chestnut Decolletecreme hab ich noch einen Tiegel, die ist echt
Gerade die Schlammmaske fixt mich an, bin grad am Drücker, nur die Schlammaske zu bestellen, man kann sie ja sehr gut portionieren, das wäre kein Problem. Nur diese amerikanisch-chinesische Wei kommt mir so fakemässig rüber, dass mir alles vergeht. So eine in die Jahre gekommene nach vorn geschickte gebriefte Aufziehpuppe, wei, ne, wäh
Auch wenn die Maske aus ihrer privaten Linie ist, die es nur in exklusiven Geschäften gibt, die 50.- ist die m.E.nicht wert Die Maske muss mind. 10.- günstiger werden, damit ich mal teste. Ausserdem hält der versprochene Effekt wie bei jeder anderen Maske bestimmt auch nicht lange
Habe jetzt trotzdem Augencreme, Hals Neck, Schlammmaske bestellt - da sieht man, man kann irgendeinen suspekten Haribu Clown hinstellen und man bestellt doch ....................................
Da bin ich mal auf Deine Ergebnisse gespannt.
Hallo
[QUOTE=Mika40;10944003]Hallo
[/QUOTE
die Schlammaske interessiert mich, ich verwende sie dann proportioniert. Schaue gerade HSE, Wei ist keine gute Reklame, die lacht wie eine Irre, die gar nicht weiß, um was es hier geht, aber was Solls, ich probier das mal aus, ...., Wei und Materne, nein Danke, Hamburger Fischverkäufer meets was weis ich, komischen Lachsack
Gestern gab es ja jedemenge Präsentationen von Frau Wei. Ich konnte ihre Stimme nicht ertragen, so habe ich immer mal den Ton weggedreht. Jetzt habe ich da dieses Set für 99 Euronen entdeckt,http://http://www.hse24.de/Kosmetik/...u55178676.html was mich irgendwie anfixt. Von der N/D Creme wird hier ja geschwärmt und das Lifting Serum klinkt auch gut. Was meint ihr, ist der Hunni das Geld wert für einen Test?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gestern gab es ja jedemenge Präsentationen von Frau Wei. Ich konnte ihre Stimme nicht ertragen, so habe ich immer mal den Ton weggedreht. Jetzt habe ich da dieses Set für 99 Euronen entdeckt,http://http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/Pflegesets/Wei-East-Firm-Hydrate-Set-2-in-1-pu55178676.html was mich irgendwie anfixt. Von der N/D Creme wird hier ja geschwärmt und das Lifting Serum klinkt auch gut. Was meint ihr, ist der Hunni das Geld wert für einen Test?
Liebe Grüße von
Liebe Grüße
Sela