Meine H&D Creme kommt am Samstag☺ wird dann am Abend gleich getestet
Meine H&D Creme kommt am Samstag☺ wird dann am Abend gleich getestet
Meine ist heute angekommen.
Ein Tiegel H & D Creme und Black Pearl Maskendöschen sind heute angekommen.
Am Wochenende wird getestet.
Huiii super☺
Dann bitte berichten....
Marty
Wo steckst du☺ deine Bestellung auch schon eingetroffen?
Ich habe auch die von Dimitri.
Aber auf Empfehlung von Marty habe uch mir die mit Propolis von Wei bestellt...kennst du die?
Noch nicht bin auf eure Testergebnisse gespannt.
Ja die Propolis meine ich. Die vom Dimitri hatte keinerlei Wirkung trotz wochenlangem cremen.
Bei Wei habe ich einen Soforteffekt.
Morgen kommt mein Nachschub und die Pearl Masken
Die Pearl Masken, mit Whitening Effekt?
Die Dekolleté Creme hat ziemlich weit vorne Petrolatum
Mein erster Eindruck ist sehr gut.
Riley das ist doch schon mal gut
@ Melina Petrolatum stört mich nicht. Ja die Pearl Masken, sollen heute kommen. Hoffe ich
Im Gegenteil: (Quelle ist skincarinspirations)
Petrolatum verhindert den Wasserverlust aus der Haut am effizientesten. Studien belegen, dass bereits bei einem Petrolatum Einsatz von 5% der Wasserverlust aus der Haut (TEWL) um 98% reduziert wird, während Lanolin, Mineralöl und einige Silikonarten (insb. Dimethicon) den Feuchtigkeitsverlust nur (?) bis zu 20%-30% verhindern können.
Ich erinnere mich vage dass auch Christine Kaufmann es in einigen ihrer Produkten hatte.
Ist doch nichts anderes als Vaseline??? Es ist auch in der LipCream von Wei, das ist die Beste die ich je hatte. Wei East ist keine Naturkosmetik, glaube das wird oft in den Präsentationen falsch vermittelt.
Ich gucke schon auf die Incis, es ist wirklich schwer was zu finden ohne Mikroplastik usw.
Naturkosmetik hab ich vieles nicht vertragen. (Außer Börlind) Aber der Preis bei Börlind... Und oft riecht NK einfach nur gruselig. Da muss man sich arrangieren.
Danke liebe Marty für deine ausführliche Erklärung! Genau so ist es! Man vergisst, Mineralöl ist im Prinzip ja ein Bio-Produkt. Von der Natur gegeben. Bloss nur, weil man das raffinierte Öl achtlos verfeuert .....
Die Lippenpflege ist auch für mich die BESTE! Hatte so darauf gehofft! Beide, die China Herbal Lippie so wohl als auch die Royal Ming Lippiee!
Fast alle Linien kopieren ja jetzt Wei! Aber immer schön hämisch über die China-Produkte lästern, und lächeln.... Aber dann selber von Wei kopieren. Sage nur Dr. Dr. Dres pseudo Hollywoood.
Cosi
Wei hat einen schweren Stand bei HSE. Sie wird halt auch nicht so gehypt.
Da muss ich einfach eine Lanze für sie brechen denn sie hat einige tolle innovative Produkte.
Royal Ming Lippie hatte ich noch nicht, nur den China Herbal. Sagenhaft gut!! Ob da jemals
was nachkommt? Im Moment vermutlich eher nicht. Habe aber noch zwei Supersize Döschen im Bunker zum Glück.
Ich liebe asiatische Kosmetik, sie sind uns weit voraus was das angeht...und werden deshalb, wie du schreibst, nun natürlich kopiert.
Außer den Sachen von Dimitri (Skinn) bestelle ich gar nichts mehr bei HSE. Mit JW hatte ich die schlimmste Haut meines Lebens, da bin ich für immer kuriert. Habe schon Jahre nichts mehr bei ihr geordert
Man pickt sich halt aus verschiedenen Anbietern die Rosinen heraus.
ich schleiche schon seit Tagen um die Black Pearl Maske rum , oh man ich hab soooooo viel im Bunker
okay es sind überwiegend Seren und GC ich glaub lang kann ich nicht mehr dem hier wieder stehen oh man immer die Entscheidungen....
ich glaub von Wei hatte ich auch noch nichts
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Mona Lisa wir werden uns gegenseitig auf die Finger klopfen .....
Meine Masken werde ich gleich austesten. Habe nicht viel bestellt in letzter Zeit, schon gar nicht beim Homeshopping. Bin da fast weg. Und ich habe einen ganzen Haufen noch verschweißtes Zeug von Asam z. B. bei ebay verkloppt. Bin heilfroh dass es weg ist.
Aber Mona und Striwi, da bin ich dabei, mit dem auf die Finger klopfen.
gibts schon eine mögliche Reportage?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Striwi und Mona nicht traurig sein, vielleicht ist es ja auch besser, wenn ihr die Produkte nicht kennt. Dann gibts auch keine Endtäuschung, wenn diese dann nicht mehr lieferbar sind.
Black Pearl Maske, was ist denn das tolle daran? zur Aufhellung der Haut?
Mädels meine H&D Creme ist heute schon gekommen...huiiii
Werde ich natürlich, später gleich testen ☺
Also ich habe Gestern Abend die H&D Creme benutzt.
Sie ist schön pflegend nicht klebrig.Aber für mich ist sie nicht besser wie die Neck Amour Maske von Skinn Cosmetics.Darum werde ich bei der Neck Amour bleiben...
Jede Haut ist halt anderst da hilft nur testen ,macht ja auch Fun als Beauty
Hallo Manu, ist zwar hier nicht der richtige Treat aber kennst du auch die Neck Amour Creme? Die benutze ich im Moment, ist auch sehr schön reichhaltig aber nicht fettig.
Melina
Die kenne ich nicht,noch nicht
Das Halsserum hatte ich auch schon ,fande ich auch nicht schlecht habe da als abgewechselt☺
Lass uns mal bitte rüberwechseln
Werde ich dann auch mal probieren☺
Aber erst brauche ich mal auf...
Danke dir für den Tipp
Bald kann ich singen ...
Ich bin von Kopf bis Fuß auf Dimitri eingestellt, denn das ist meine Welt und sonst gar nichts
Okay nicht ganz aaabeer ☺ kommen immer mehr Produkte dazu...da hat man keine Gelüste mehr fremd zugehen☺Versuchungen gibst halt dann immer mal,wo man doch schwach wird..darf man ja..
Ist ja nicht ein Mann☺☺
Ich habe noch wo anderst die Caviar Maske günstig bekommen .
Auch die in den kleinen Tiegeln,von der schwärmte doch Cosi....habe sie aber noch nicht.
Mir gefallen so kleine auch besser wie Big Topf
Ja die kleinen Tiegel sind einfach praktisch. Die Maske bleibt 10 Minuten drauf. Sehr reinigend durch Kaolin, wie ich finde. Wenn sie jetzt noch aufhellt wäre ich sehr zufrieden. Aber das wird wohl dauern.
Ich habe die Maske aus den kleinen Glastiegelchen gestern auch probiert. Reicht bestimmt noch 1-2 mal.
Wie du auch schreibst liebe marty, sie reinigt schön ansonsten muss man einfach mal schauen, was sich nocht tut.
Uiii ich liebe diese Döööschen bin ich froh, hatte ich gebunkert. Bin gespannt, was du dazu schreiben wirst.
Liebe Manu, habe für mich ein neues Vit C entdeckt: Bio Naht Vitality Serum von Bio Thai. Meine Haut liebt es. Es trägt nicht auf, man schwitzt nicht wie verrückt, weil keine Silikone drin sind. Hab auch noch das passende Vit. E bestellt. Nur für den Fall .....
Ach ja und noch ein Oil: Rose in süsser Mandel von Fushi
Ich bin so schwach, ich hab die schwarze Maske bestellt, es lässt mir eh keine Ruhe, von daher.....
Cosi, du schwärmst von der Kaviarmaske, richtig, was macht die bei dir ?
Striwi Die Kaviarnaske im Döööschen sind meine geheime Waffe in Sachen Wunsch Erfüllung. Immer dann, wenn ich mir was wünsche, oder so sehr erreichen möchte.... verwöhne ich meine Haut mit dieser Maske. Am nächsten morgen dann mein Mann: "Haben wir ein Date???"
Keine Ahnung, was WEI da hinein gepackt hat. Bei mir bewirkt die Maske eine unglaubliche "Erneuerung" der Gefühle, was dann auch meine Haut in fröhliche "Schwingung" bringt. Komplimente pflücken, herzliches Lächeln einsammeln.... ect. Ich fühle mich einfach nur gut damit. Ich denke, jede Frau muss für sich entscheiden. Jede Haut reagiert vermutlich anders.
Aber ich will dich nicht unbedingt überzeugen. Du wolltest doch nicht angefixt werden....
Zu lange aufheben sollte man die kleinen Döschen aber nicht, mir sind die Masken schon mal ganz schön eingeschrumpelt.
Cosi wie süß von deinem Mann......
Ich bin ja selber schuld, aber jetzt ist wirklich Schluss mit dem Bestellen, versprochen die Kaviar behalte ich aber im Hinterkopf
Wei hat noch eine Maske für unglaubliche 77€...
Striwi bleib stark, wir unterstützen dich. Lass dich vom Hasen nicht überreden mit: Mehr geht nicht!
Denn! Mehr und besser geht immer! Nur beim wohl nicht, die Angebote sind halt sehr, sehr "begrenzt" - wie wir inzwischen ja alle wissen.
Nicht nur die Angebote, auch die Präsentationen sind echt "beschränkt".