Gestern sind die Caviar Masken gekommen,sehr schön verpackt,aber wichtiger der Inhalt☺
Habe sie dann natürlich am Abend getestet und über Nacht einwirken lassen.
Hatte am Morgen ein erholtes genährtes Hautbild.Trotz wenig Schlaf....gefällt mir sehr gut,werde mich öfters damit verwöhnen...
Danke Cosi für den Tipp☺
Cosi
Danke liebe Cosi ...habe sie mir nochmal gekauft für den Bunker☺ benutze sie heute Abend wieder ☺
Meine Black Pearl sind heute angekommen, Packaging der Hammer, sieht aus wie aus ner Luxus Parfümerie. Werde ich demnächst mal auflegen.
Manu werden die Kaviar Masken fest oder bleiben sie cremig?
Hab’s gerade nachgelesen, ist ja eine Overnight Maske, dann erklärt es sich selbst das sie nicht fest wird
Was ich auch lieber hätte.
Bei dem Preis war es mir egal wenn es ein einmaliges Vergnügen ist Cosi
So betrachtet scheint es auch mir logisch Melina
Mädels
Es gibt neue Sendetermine: 4.4 und 6.4 auf Extra! hoffen auf Schätzchen ...
Cosi
Ich war bisher kein Fan von Wei, habe nur 2 Produkte das neue Pearl Masken Set und das Chesnut Serum mit dem ROsenquarz Roller. Aber ich möchte unbedingt die Lippenpflege ausprobieren, die hatte mich wegen Petrolatum immer abgeschreckt aber sie ist ja seit ewigen Zeiten ein Bestseller. Mich interessiert auch die Herbal Reinigung. Könnt ihr die Sachen empfehlen?
Ich dachte schon, dass Wei nicht mehr Deutschland beliefert und habe mir die Handcreme aus USA kommen lassen...Man gönnt sich ja sonst nix Ich werde mich diesmal mit noch mehr Sets bevorraten als sonst Wer weiss was da noch alles kommt, oder eben nicht...
Melina die Lippenpflege kann ich nur empfehlen. Man braucht eine winzige Menge nur. Herbal Reiniger ist auch gut, aber wenn ich es täglich benutzen würde, wäre es für mich zu austrocknend. Die Herbal Linie soll ja eher für Mischhaut sein. Ich mache immer Double Cleansing, als erstes mit Öl weil ich SPF 50 täglich benutze, danach einen Schaumreiniger.
Ich wechsle sowieso immer meine Reiniger durch.
@ Cosi, danke für die Info
Double Cleansing mache ich auch immer
Ich auch! Reinige auch zweimal mit verschiedenen Reiniger. Nutzte ja alle Wei Reiniger. Leider gingen ja sämtliche zu Neige. Zum Glück habe ich noch China Herbal Foaming Cleanser Jelly da. Werde ich auch bunkern!
Ausserdem dann auch noch meine Lipppieeees! Beide! Die Royal Mind, und auch die Herbal Lipppieeees liebe ich! Uffff, hoffentlich werden wir nicht wieder enttäuscht.
Benutze die Caviar Maske seit ein paar Tagen jeden Abend als Abschluss, gefällt mir gut
Ziehe ich noch paar Abende durch als Kur.
Trage sie aber nicht dick auf,habe darunter noch Retinol und Logo das Traumoil ...
Uiii danke für deinen suuper Tipp den werde ich heute Abend auch anwenden! Trage die Maske auch wie eine Nachtcreme auf. Zieht dann vollständig ein, nix auf dem Kopfkissen, aber die Haut strahlt am morgen! Uiiiii uiiii uiiii, und seit ich mich mit Paulas Retinol und Niacinamide 20% verwöhne, sind meine Narben kaum mehr zu erkennen. Sind ja nicht gross, ca 1 Stecknadelknopf - aber wir wissen ja, wie wir Damen uns anstellen
Den Herbal Foam Reiniger habe ich heute in der Happy Hour bestellt. Habe zwar keine Mischhaut aber bei Reinigern mag ich es gerne Quitsch Sauber. Ich reinige vorab mit Reinigungswasser und dann eine Reinigung zum Abwaschen und dann noch einen Toner hinterher.
Manchmal verwende ich auch Öl vor der Waschreinigung.
Lippenpflege gibt’s leider momentan nicht.
Cosi
Hallo meine Liebe
Hast du schon Info ob es Morgen ein schönes Angebot gibt...
Bin immer noch happy mit der Caviar Maske ..
Manu Schätzelein
Meine sehnlichsten Wünsche stehen immer noch auf "Ausverkauft" allmählich schwindet meine Freude, weiss so gar nicht, was da noch zu bestellen sein wird.
Frohe Ostern für alle
Von mir auch an alle
Schöne Ostern
Ja Cosi ist echt komisch,dass viel auf Ausverkauft eingestellt ist...
Warum gibt es dann überhaupt eine Sendung..vielleicht geht ja Morgen noch was..
Frohe Ostern zusammen, leider gefallen mir die Black Pearl Masken nicht, sie werden auf dem Gesicht trocken und es ist ein Akt die wieder zu entfernen, alles schwarz. Zum Glück war ich in der Badewanne. Die Haut fühlte sich danach trocken an. Das ist leider nichts für mich.
Den Herbal Schaum Reiniger finde ich gut, obwohl er nicht besonders gut riecht, ich hatte mir etwas krautig frisches gewünscht, ist aber eher neutral seifig.
Melina
Ohh das ist aber schade...
Trockene Haut hört sich nicht gut an,brsucht kein Mensch und dann noch eine Sauerei beim entfernen nochmal nicht gut...Sehr schade,das war wohl nix..
Manu
Da wäre ich mit eurer Kaviar Maske besser dran gewesen.
Ich glaube nicht das noch was Neues von Wei eingebucht wird, denke es wird eine Abverkauf Show
Ich habe mir die BlackPearl Masken auch bestellt,das hört sich ja nicht gut anDa bin ich mal gespannt wie das bei mir wird,die Lieferung kommt nächste Woche.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vielleicht sind sie es ja trotzdem was für dich. Auf der Haut waren sie sehr angenehm ohne zu bitzeln oder unangenehm zu riechen. Ich glaube zur porentiefen Reinigung sind sie gut. Beim Abspülen muss man etwas vorsichtig sein wegen der Farbe.
Ist vielleicht etwas für Mischhaut. Also meins ist das bestimmt nicht.
Ja die Black Pearl ist für Mischhaut. Deshalb kommt die Maske bei mir nur auf die T-Zone, und auf die Wangen und Hals eine andere Maske. Mache das schon seit Jahren so. Masken Multi Tasking. Zum abnehmen benutze ich einen warmen Waschlappen, klappt wunderbar. Die Haut ist danach porenrein.
Im Programm steht nix von wei east für heute bei Extra auch nicht.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oh sorry, hab mich doch echt verguckt und leider die Sendung verpasst. Entschuldigung.
Ich habe sie auch verpasst.Wenn du magst, kannst du sie dir online noch anschauen. Ich schau auch eben in die Sendung rein.
Sieht wirklich nach Abverkauf aus. Sehr schade.
Mach ich, vielen Dank Riley.
Sie hat ja sogar ein Angebot der Woche.
Wenn die Black Pearl für Mischhaut ist dann würde es wieder für mich passen,bin schon gespannt
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Elfi :Wink: es ist halt eine Tonerde -Maske. Die sind nun mal auf der Haut trocken bzw. trocknen fest. Ich mag das sehr gerne für die T -Zone weil es die Poren zusammenzieht )
Was ist denn Angebot der Woche Riley?
Kennt jemand die Nutri Guard Creme?
Das befürchte ich auch marty
Ich hatte sie, für mich ist sie zu reichhaltig. Auch hatte ich Irritationen, war wohl auf irgendwas allergisch Meine Freundin nutzt sie jedoch liebend gerne.
Das Hand- und Körperpflege-Set, 4 tlg. Ich hätte lieber das Angebot im Glas. Tuben in Plastik mag ich nicht.