Danke Riley und Cosi.
Danke Riley und Cosi.
Vielleicht werden am 6.04.21 ja noch einige Schätzchen angeboten? Und - - Wei's Angebot der Woche wären eigentlich doch mehr Sendungen angebracht oder? Weiss jemand von euch mehr über eventuelle Sendetermine? Seltsam. Angebot der Woche und nur einen Tag Sendungen - plus die heutige Stunde, die ich nicht sehen wollte. Meine Familie geht vor.
Danke Melina
So braucht man die Masken auch irgendwie gleichzeitiger auf und nichts liegt mehr vergessen in den Schubladen.
Da sagst du was, ich habe ein Paar gleichzeitig angebrochene Masken und dann dauert es wirklich ewig bis alles aufgebraucht ist. Deshalb fand ich die Idee von Wei mit vielen kleinen Tiegeln echt klasse.
Ich benutze gerade das 1. X die black pearl Maske, sie ist auch schon getrocknet und wasche sie gleich ab...
Das stimmt. Diese kleinen Tiegelchen sind nicht nur zuckersüß sondern auch viel praktischer.
Heute gibt es ein paar Sendungen auf Extra. Die Caviar Luxe Cream, 100 ml mit einem Rosenquarz-Gesichtsroller ist ein Angebot des Tages.
Was mich echt wundert, Wei war länger nimmer auf Sendung und die Hand&Body Perfection gabs seit 1 Jahr nimmer im Angebot und kurz danach gar nimmer und dann gibts nur 1 Stunde auf Extra?! Hab mir das Set gleich 7x gesichert, wer weiss wie lange Wei noch Deutschland beliefert
Was ist denn denn so toll Vici? Bin neugierig
Ja, wollte ich auch fragen, ich kenne die noch nicht.
Ach jetzt gibt’s eine Dame aus Deutschland die Wei vorstellt, dann bleibt die Marke wohl doch.
Die Creme wirkt super bei Altersflecken/Alterswarzen. Ich hatte in den 30igern Alterswarzen an den Händen Dachte erst es wären Altersflecken, weil das stecknadelkopfgrosse flache hautfarbene Teile waren. Mein Hautarzt hat mich dann aufgeklärt und dass die wegmüssen, weil die sonst grösser werden. Ich war dann fast 2 Jahre lang jedes Quartal beim Vereisen - bis zur Verwendung von Weis Handcreme danach nie wieder! Eine Kollegin von mir hatte etliche grössere Altersflecken an den Händen, die sie weglasern lassen hat. Danach hat sie Weis Handcreme verwendet und bisher sind nur 2 Altersflecken, die fast nicht sichtbar sind, nachgekommen. Also wirklich super, aber man muss halt mehrfach täglich cremen, was aber für mich kein Problem ist
Jedesmal wenn andere Anbieter ihre Handcremes gegen "Sommersprossen", die sie selber haben, präsentieren, denke ich mir, die sollten mal die von Wei nehmen
Wow, wie interessant.
Oh das ist ja toll Vici. Vielleicht kommt diese Woche noch eine Happy Hour, dann werde ich sie auch mal bestellen.
Der Herbal Reiniger gefällt mir mittlerweile echt gut, und der Tipp von Marty mit der Black Pearl nur für die T-Zone war auch super. Jetzt ist sie ausverkauft, auch die Kaviar Masken.
Klingt gut...
Wäre toll wenn die Marke bleiben würde...nur, dass sehr, sehr viel ausverkauft ist ,ist doch seltsam
Ich habe heute die Black Pearl Masken bekommen,die kleinen Glasfläschchen sind ja putzig und werde sie in den nächsten Tagen ausprobieren.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vielleicht lesen hier unglaublich viele Menschen mit und bestellen fleißig und die Marke bleibt perspektivisch.
Wie ist eigentlich die Caviar Creme?
Ich kenne die Creme nicht,benutze nur die Maske.
Und die zur Zeit als Nachtcreme...
Die Creme kenne ich auch nicht. Werde aber nichts bestellen, hab meinen Bunker aufgeräumt, immer noch genug drinne....
Cosi das ist doch noch sehr überschaubar, dein Bunker
die Kaviarmaske lacht mich auch so an, ist aber derzeit nicht mehr verfügbar u. lasse mich benachichtet, wenn sie wieder verfügbar ist, mein Bunker quillt über aber die Anzahl der Masken sind überschaubar, da geht noch was
der Doppelpack der Armcreme, lohnt sich der Kauf und strafft die wirklich
Striwi das sind ja auch nur noch die kläglichen Reste vom Wei East Bestand! Meine Lieblinge konnte ich ja nicht mehr nachbestellen! Und eine Reise nach London ins grosse Kaufhaus geht ja zur Zeit auch nicht
Die anderen Schätzchen kuscheln in zwei vollen Apotheker Schränken unten im Kellergewölbe. Zu meiner Verteidigung: Mein Mann und die Kinder bedienen sich auch, dürfen sie auch. Trotzdem, ich könnte eine Apo locker beliefern
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@Striwi, du wolltest doch stark bleiben
Cosi welches Kaufhaus in London führt denn Wei? Wenn Reisen wieder geht, könnte man da mal vorbeischauen
na da bin ich ja beruhigt, das es nicht nur mir so geht
zu meiner Entschuldigung, ich besitze glaube nur die black pearl von Wei , von Dimitri die Honigmaske und so Feuchtigkeitsmasken vom Rossi mehr Auswahl habe ich nicht ,-) aber alles andere, da könnte ich auch aushelfen
wenn ich mal viel Zeit habe und auch mutig genug bin, dann offenbare ich mich u. schreibe mal meine Bestandsliste... die Liste wird lang, sehr lang
Ich hatte mal die Luxus-Schlammmaske in den kleinen Töpfchen. Die war wie die Black Pearl auch eher was für die T-Zone, aber da war sie wirklich gut
das lohnt sich nicht. Hatte die Armcreme mal vor einigen Jahren, aber damit hat sich nichts getan. Etwas Wirkung hatte ich mit Judiths Bodylift
Vici, lieben Dank, dann erspare ich mir einen Fehlkauf
nachdem ich hier das mit der trockenen Haut nach der Plack Pearl Maske gelesen habe, habe ich vorsorglich nach dem abwaschen noch die Manukamaske mit dem Oil von Skin Cosmetics über Nacht aufgetragen so werde ich das jetzt immer machen
Ui Cosi was für ein tolles Foto, das ist ein schöner Wei Bunker
Habe mir jetzt in der Happy Hour doch noch das Angebot des Monats bestellt. Hatte die Perfection schon mal, die macht echt weiche Füße, Hornhaut ade.
Danke liebste marty bin ja leider eine ganz schlechte Fotografin das Foti ist ja sowas von unscharf.
Ich nutze übrigens den Jelly Reiniger neuerdings mit einem Konjak Schwamm! So brauche ich kein Peeling. Funktioniert unglaublich gut und so sanft! Ich nutze seit Jahren nur noch diesen Reiniger.
Die grüne Hand- and Bodycreme habe ich natürlich auch bestellt.
Ich hatte gestern die Caviar Creme noch bestellt. Wobei das jetzt nicht unbedingt so ist, als brauche ich eine neue Creme. Aber testen wollte ich sie einmal.
Ach Riley.......dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Aber darum sind wir ja auch hier alle beisammen. In meinem Umfeld versteht mich eigentlich niemand.
LEBE, LIEBE, LACHE !
Hadere auch etwas mit mir, denn eben eine GC brauche ich nicht. Aber so einen Roller habe ich noch nicht...
Der Rosenquarz Roller ist sehr angenehm, war bei mir beim Chesnut Serum dabei. Aber man muss ihn auch benutzen, werde ihn mal wieder aus dem Schrank befreien
Das stimmt.