Guten Morgen, zusammen!
Sela, dass du meine Arbeit lobenswert findest und zu schätzen weißt.
Ich hoffe, der Beitrag hat dir auch weiter geholfen.
Ich habe ja immer Mal wieder abwechslungsreiche Aktivitäten zwischendrin waschen, andere Beiträge schreiben, lesen, telefonieren, rausgehen, Päckchen verpacken etc.
Vielleicht ist der Beitrag auf für andere interessierte BJs hilfreich.
Ich kann zwar den Spoiler öffnen, nur nicht verstehen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich hab versuch in der Bewertung die Incis einzustellen ,da hat aber der was dagegen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Da bist Du ja ganz auf einer Linie mit dem ......
"Das Beste aus der Natur kombiniert mit den NEUSTEN ERKENNTNISSEN der modernen Kosmetik-Forschung....."
So schallt es einem doch bei ganz vielen homeshopping-Marken entgegen.... Ob sie nun Veo (Veo? Zum :teufel: noch mal, was war denn nun noch mal Veo???) oder Vitasens oder eben Wei East heißen.
Und warum? Wie uns Sofia so grandios erklärt hat ist der einzige Grund, dass diese "NEUSTEN ERKENNTNISSE AUS DER PETROCHEMIE" die Crèmes so schön fluffig, leicht zu verteilen, haltbar, gut emulgiert - nur eben leider nicht konsumentinnenfreundlich oder gar umweltverträglich (EDTA....) machen. Und nur einen Bruchteil von dem kosten, was ein natürlicher Inhaltsstoff kosten würde.....
Und wenn man ehrlich ist: wie viele Nutzerinnen lesen denn wirklich aufmerksam die INCIs oder eignen sich zumindest ein Basiswissen an?
Der denkt doch immer noch, 95 % der Käuferinnen seien ohnehin nur kleine dumme , denen eine schöne Verpackung und eine mitreißende Verkäuferin reicht.
Auf die Masse gesehen fallen aufgeklärte Homeshopperinnen doch bisher kaum in's Gewicht. Leider.....
Herzlich Eure Gioconda
Sofia, ich habe ganz große Achtung vor Dir . Gerne hätte ich auch nur einen ganz kleinen Hauch von dem Wissen.
Das White Lotus Super Hydration Set habe ich heute erhalten. Ich werde es jetzt nicht mehr behalten. Die Tagescreme habe ich vor einer Stunde probiert und ich scheine die gut zu vertragen, natürlich nur Erfahrung seit einer Stunde.
Wenn ich jetzt die 24 Stunden Creme von Ricarda und die Diamagen Creme von der Judith vergleiche - welche ist denn Inhaltsstoffmässig die gesündere für meine Haut, nach Deinem - nach Eurem Wissen?
Wenn nicht immer die Verführung wäre würde ich am liebsten nicht mehr bestellen.
Liebe Grüße Sahni
Sofia,
Chapeau vor deinem Wissen und deiner Gabe es auch einer Chemie-Nullpen, wie mir, verständlich zu machen! Ein ganz großes Lob!
find ich toll vom hasen - anders als bei der blöden Kuh, die wesentlich mehr manipuliert und vorzugsweise schlechte Bewertungen gar nicht erst zuläßt.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Vielen Dank, Sahni, das ist lieb von dir
Ich kenne die beiden Cremes gar nicht.
Ob die INCI im Fred aktuell sind?
Vielleicht wird die RM-Creme andere INCI beim Hasen haben als bei QVC?
Es hängt davon ab was du verträgst bzw. was nicht.
Außerdem, was ist dir wichtig und was nicht?
Ich mag u.a. z.B. keine tierischen INCI haben, weil ich auch vegetarisch esse. Andere wiederum essen zwar vegetarisch, achten aber bei Kosmetikprodukten nicht so drauf oder trinken sogar einen Collagen-Drink.
Wenn eine Creme sehr gute INCI und Wirkstoffe enthält und keine "schlimmen", kann ich ein Auge bei einem PEG zudrücken.
Genau so, bei guten INCI kann ich mich vielleicht mit einer Creme anfreunden, bei der Silikon weit hinten ist.
Oder 2 Parabene bei Gesichtsprodukten weiter hinten, könnte auch noch in Frage kommen, aber nicht gerade die volle Ladung.
Hier à propos Ricarda: ich mochte die (ich zitiere kopierend oder ich kopiere zitieren )
Zitat von sportpurzel
Ricarda M. Power C Care Vitamin C Powder (Ampullen)
Ascorbyl Palminate,Rosa Canina,Silica Silylate,Butylene Glycol,Hyaluronic Acid,Tocopheryl Acetate,Allantoin,Rosmarinus officinalis,Camelia Sinensis,Vitis Vinifera,Salvia Officinalis,Magnesium Carbonate,Biotin,Aqua,Methylparaben
hier hatte ich damals hinzugefügt:
NEU - geändert, nicht nur der Titel (Zusätze am Ende )
Ricarda M. Power C Care, Powder Threesome
... Methylparaben, Phenoxyethanol, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben
so wollte ich sie nicht mehr.
Formaldehyd und -abspalter sind definitiv
Das waren nur ein paar Beispiele auf die Schnelle.
Geändert von Sofia (17.08.2011 um 06:30 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
liebe Gio
DAS allein hätte mir genügt: alte chinesisches Wissen in einer Kosmetiklinie (Punkt).
Ich hatte echt - wie bereits erwähnt - gedacht, dass die Linie aus China kommt. Ich habe mir nur die Wiederholung der 23 Uhr Stunde in der Früh angeschaut und mir hat's gereicht. Dieses komische theatralische Getue bei den Präsentationen nimmt überhand und ich kann's mir nicht anschauen, weil's mir so gar nicht entspricht. Und die gespielte Begeisterung ist für mich nicht überzeugend, sondern
Ja, es gibt bestimmt nicht so viele Käuferinnen, die das "Kleingedruckte" lesen.
Liebe Grüße übers Netz von Chandra
Gern geschehen, Chandra
ich war selber überrascht, welch ein Unterschied zu dem, was während der Präsentation so rüberkam und dem, was das Kleingedruckte so bereit hält, anders gesagt: ein großer Unterschied zwischen Schein und Sein.
Ich habe eine Serenprobe vom Hasen bekommen, aber (noch) nicht probiert - bin im Moment mit BJ glücklich.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
So, hab jetzt (nach längerer Zeit mal wieder) ne Bewertung für das Serum getippselt und bin schon gespannt, ob der geneigt ist, diese auch zu veröffentlichen.
Auf das White Lotus-Probierset ich ja immer noch...
Ein vorsichtiger Test in der Ellenbeuge (wie immer empfohlen wird) wird bei mir leider nix bringen, da ich mir auf den Körper die grottigsten Chemiepampen klatschen kann ohne auch nur den kleinsten Hauch einer negativen Reaktion- nur im Gesicht vertrag ich eben fast gar nix...
Also doch für den ultimativen Selbstversuch 3 Tage lang daheim einsperren...
Lol, in ner Kundenbewertung steht, dass die Hände einer Kundin von der Handcreme brennen - also sowas hab ja noch nicht mal ich hingekriegt... brennende Hände von ner Creme...
Das erinnert mich stark an diiese katastrophalen Bewertungen, die es mal bei der Q gab, bei einer Flop Serie, die sich Feeze24/7 oder so ähnlich nannte.
Ich finde es gut, wenn die Sender mitkriegen, dass wir keine unmündigen Schäfchen sind, die sich unhinterfragt jede Lüge auftischen lassen. Wir zahlen gutes Geld, also wollen wir auch mündig, transparent und angemessen behandelt werden und gute Ware erhalten.
Und mal im Klartext: Wenn ich ein Produkt verkaufen will, dann stehe ich auch dahinter und kann die Inhaltsstoffe und Eigenschaften des Produktes vertreten, sonst kann ich es einfach nicht verkaufen. Bei einer Präsentation den eventuellen Käufern etwas vorzugaukeln... das bedeutet doch, dass der Sender nicht zu dem Produkt steht, so wie es tatsächlich ist.WIE SOLL DENN DAS LANGFRISTIG FUNKTIONIEREN???
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Naja, also den bisherigen Bewertungen nach zu schließen sollten wir uns wohl besser sowieso nicht allzu sehr an diese neue Kosmetiklinie gewöhnen...
Apropos:
Ist schon veröffentlicht.
Find´s auch richtig , was uns heute alles (zumindest unterschwellig) als "Naturkosmetik" untergejubelt werden will.
Aussagen wie "nach dem Vorbild der Natur" oder "Natur kombiniert mit modernsten Erkenntnissen" oder so ähnlich implizieren ja was völlig Falsches.
Da wird an ner Chemiepampe mal mit nem Gänseblümchen oder nem Tröpfchen Traubenkernöl vorbeigewedelt, und schon ist es "Naturkosmetik".
Da lob ich mir Leute wie Ricarda M., die zumindest ehrlich sagen, ihre Kosmetik wäre aus dem "HiTech"-Bereich.
Kann ja dann immer noch jeder selbst entscheiden, ob er sowas will oder nicht.
Denke mal, die wenigsten Käufer kennen sich mit den INCIs so gut aus, dass sie auf Anhieb alles Kleingedruckte als harmlos bzw. als eventuell bedenklich identifizieren können.
ich habe die Probe das serum auch bekommen riecht aber eher unangenehm ich kann hier auch garnicht schreiben nach was sonst bekomm ich ärger,es zieht zwar ruck-zuck ein aber ich muss von der linie nix haben.erinnert mich auch an Prai von qvc
Hallo ,
ich habe das "Face up" jetzt getestet. Zu einem Langzeittest kam es nicht, da ich es umgehend nach einmaliger Anwendung zurückgeschickt habe.
Die Verpackung ist richtig toll, auch die kleinen Sachets sind schnuckelig, die Anwendung ist einfach und macht Spaß.
Es entsteht schon einen Straffungseffekt, aber: Nach ca 15 Minuten juckte, brannte und spannte mein Gesicht wie irre. Ich habe dann sofort abgewaschen, aber eine Gesichtshaut brauchte fast zwei Tage bis sie sich von der einmaligen Anwendunge erholt hatte. Ich weiß nicht, was da drin ist, aber so eine heftige und anhaltende Reaktion, nach nur einer Anwendung, habe ich bis dato ganz selten bei einem Kosmetikprodukt erlebt.
Schade, aber WEI EAST scheint wirklich eine reine Chemiebombe zu sein!
zusammen!
BabeRuth meinst du das Wei East Extreme Face up?
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u18235113.html
Sind das die INCI? Vergleiche mal, bitte.
Polyvinyl Alcohol, Hydrolyzed Collagen, Silica, Sodium Dehydroacetate
meine Vermutung / Annahme / bescheidene Meinung: ich kenne an 1. Stelle diesen INCI, d.h. ich habe ihn bewusst nur in Peel-off-Masken ge Ich habe so einige verglichen, weil ich Ersatz wollte. (s. hierzu weiter unten)
Polyvinyl Alcohol - Ethanol, chem., Viskositätsregler, Weichmacher, Filmbildner
Sodium Dehydroacetate - Natriumsalz, chem., Konservierungsmittel
M. Asam Peel-Off-Maske
Aqua/Water, Alcohol Denat, Polyvinyl Alcohol, Glycerin, Polysorbate 20, Panthenol, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium AcryloyldimethylTaurate Copolymer, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Bisabolol, Lecithin, Caprylic/Capric Tryglyceride, Tocopherol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Diisopropyl Aipate, Ubiquinone, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Hexyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Limonene, Geraniol, Parfum/Fragrance
Christine Kaufmann - Sharping Mask Shaping
Aqua, Sorbitol, Alcohol Denat., Polyvinyl Alcohol, Panthenol, Lysine Asparate, Hesperidin Methyl Chalcone, Palmitoyl Tetrapeptide-3, Dipeptide-2, Ginseng Extrakt, Allantoin, Linden (Tilla Cordata) Extrakt, Hydrolyzed Wheat Protein, Horse Chestnut Extrakt, Yeast Extrakt, Calcium Panthothenate, Glycogen, Steareth-20, Ci 77019, Ci 77891, Ci 77491
Anm.: Ich finde die verschlimmbesserte Variante nicht, die heißt wohl anders. Diese habe ich gefunden, weil ich den Schreibfehler damals "gespeichert" hatte, um sie bei Bedarf nochmals zu finden. Die veränderte wollte ich nicht mehr.
Jedenfalls weiß ich noch die INCI aus einer Diskussion im Februar dieses Jahres im CK-Fred. Die beiden hervorragenden INCI wurden gestrichen. DIESE machten jedoch den Unterschied zu den anderen Peel-Off-Masken.
Deshalb habe ich auch für die erste Variante gerne einen höheren Preis bezahlt als die anderen Masken zu kaufen.
Skinlike Peel Off Maske von Beate Johnen
Aqua, Alcohol Denat, Polyvinyl Alcohol, Propylene Glycol, Polysorbate 20, Tocopheryl, Acetate, Actinidia Chinensis, Carica Papaya, Ananas Sativus, Parfum, Tocopherol, Bisabolol, Allantoin, Ascorbyl Palmitate, Carbomer, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Ascorbic Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben. Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 42090
Straffende Peel off Maske aus der Anti-OX Serie von Judith Williams
Aqua, Polyvinyl Alcohol, Glycolic Acid, Alcohol Denat, Glycerin, Ammonium Hydroxide, Cucumis Sativus Extract, Hevanthus Annuus Seed Oil, Euterpe Oleracea Oil, Tocopheryl Acetate, Silica Silylate, Polygonum Cuspidatum Extract, Lycopene, Citrus Aurantium Dulcis Peel Extract, Retinyl Palmitate, ppg-26-buteth-26, Parfum, Peg-40 Hydrogenated Castor Oil, Tris(tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate, Alcohol, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, CI 17200
Das Wei East Produkt bleibt zum Unterschied der Peel-Off-Masken auf der Haut.
Und nach dem "Duft", frage ich jetzt auch gar nicht, denn mir reichen schon die Masken.
Geändert von Sofia (21.08.2011 um 14:50 Uhr)
Hallo Sofia ,
ja, ich meine das Extreme Face up. Leider kann ich die Incis nicht mehr vergleichen, da ich es schon zurückgeschickt habe.
Aber daß es üble Incis haben muß, das konnte ich ja leider hautnah miterleben. Aber geruchsmässig fand ich es sehr neutral, nicht unangenehm.
Ich bin zwar so ein "Spring-ins-Feld" und muß immer alle Neuheiten testen, aber das war mir jetzt doch eine Lektion.
ich habe auch alle Produkte wieder retourniert die Inhaltstoffe waren wirklich nicht so berauschend! Da kann ich mir sofort die "Blaue Dose" oder Penaten auf die Haut klatschen...