"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Finde die Körpercreme genial. Wollte eigentlich den Doppelpack bestellen und dafür meine einzelne Flasche Retour gehen lassen, aber leider ist der Doppelpack noch immer ausverkauft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich bin mit der Hals-und Decolletecreme so zufrieden, dass ich mir das Set mit der tönendenArmcreme bestellt habe. Dazu das Doppelpack der BLs, weil Mona Lisa ständig von der tollen Wirkung schwärmt...Der Rest reizt mich jetzt nicht, zumal ich auch schon meine Favoriten habe. Aber das Testen von dem ein oder anderen Cremchen kann nicht schaden...
Ich hatte mir noch das grosse White Lotus - Set bestellt und ausprobiert. Die Reinigung plus Tonic ist einfach der![]()
![]()
. Leider sind mir sowohl TC als auch NC viel zu reichhaltig.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es in naher Zukunft mal ein Set geben wird, bestehend aus der Reinigungscreme plus Tonic.
So, ihr ollen Anfixer, *musste* mir ja die Körpercreme aufgrund eurer Berichte auch bestellen.... Bin ebenfalls sehr happy!
Bei meiner trockenen Haut will das schon was heissen. Meine Haut sieht sofort glatter aus und das eingecremte Gefühl hält auch an. Einzig auf den Fußsohlen zieht das Zeug schlecht ein und hatte auch keinen Soforteffekt. Aber da bleib ich dran. Wär ja wohl gelacht
Mona Lisa, zu reichhaltig ist in meinen Ohren Musik. Dann muss ich die Lotusserie wohl spätestens zum Winter testen, danke schön für deinen Bericht!
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
Hab im Glammy schon berichtet: diese Arm-Creme scheint was zu bringen. Wer hat die noch?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Heute kam das Doppelpack der Körpercreme. Ich hatte ja schon mit einer Retoure gerechnet, aber die Flaschen waren in Folie verschweist. Ich habe mir die Creme als Hand- und Fusspflege bestellt. Man merkt schon die Reichhaltigkeit der Creme. Bin also mal auf das Ergebnis gespannt
Heute Nacht an Händen und Füssen getestet. Die Creme zieht ziemlich langsam ein, deshalb eher eine Pflege für über Nacht. Das Ergebnis istMacht weiche Füsse, wobei ich jetzt nie Probleme hatte und deshalb auch nur Nivea benutzt habe. Ich glaube, das Set bleibt und 2 Flaschen für 30.- ist wirklich ok. Allerrdings funktioniert einer der Pumpspender nicht
![]()
Ich konnte noch ein Set mit der Hals-und Decolletecreme und der Armpflege ergattern. Die Hals-und Decolletepflege kenne ich ja schon. Leider find ich sie nicht besonders ergiebig oder vielleicht liegts auch an den 43 ml. Solche Grössen bin ich seit HSE nimmer gewohntDie Armpflege ist reichhaltiger, zieht aber gut ein. Bleibt auch.
Mona LisaDein Tipp mit der Hand und Body Creme war wirklich gut! Ich nehms seit Tagen tagsüber für die Hände und abends für die Füsse und kanns nur empfehlen
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Habe ja nun mehrere Sachen aus der White Lotus Linie probiert und war/bin davon sehr angetan.
Bei einer meiner letzten Bestellungen ist aber auch mal das Probierset der Herbal-Linie mit ins Körbchen gehüpft (Reinigung/Serum/Creme) und da sah meine Haut schon nach einem Tag wie ein schrumpeliger Apfel aus, das ging gar nicht, so schnell habe ich wohl noch nie wieder etwas eingepackt und Retour gehen lassen.
Dagegen überlege ich, ob ich bei den aktuellen Preisen der White Lotus Sachen noch mal zuschlagen sollteMaternchen sagte, dass die White Lotus Sachen nie wieder so günstg sein werden, aber der erzählt ja immer viel, wenn der Tag lang ist. Fest steht, dass meine Haut die Sachen mag, habe jetzt auch nicht so auf die INCIS geschaut.
Viele liebe Grüße
Rebecca
So günstig waren die bisher auch nie. Mein Set war teurer damalsZuschlagen lohnt bestimmt
![]()
das war noch nie so günstig331569
du sagtest ja, du suchst eine augencreme....![]()
Auf der Homepage sehen die Prdukte jetzt anders aus![]()
>>>> http://www.weieast.com/skincare/shop..****e-lotus.html
Ich denke, wir Europäer haben noch die "alten" Verpackungen bekommen. Nach und nach wird wohl jetzt alles auf die neue Verpackung umgestellt (Hand- und Fusscreme im Spender hat ja bereits das neue Design).
Vielleicht meinte Materene auch, dass die White Lotus Produkte in der alten Verpackung nie wieder so günstig kommen.
Rebeccalein- Wenn ich dich wäre, würde ich bis August warten, denn dann ist der 1. Wei East Geburtstag bei HSE. Da gibt es vielleicht wieder ganz andere auch tolle Setzusammenstellungen.
Ich hoffe ja sehr darauf, dass es ein Set geben wird mit White Lotus Reiniger plus Tonic.
ist das White Lotus Tonic wirklich so gut ????
La Bouche, nix genaues über jede individuelle Haut weiss ja keiner. Trockene Haut brauchst Du dafür aber sicherlich. Ich bestell mir erstmal ein Testset und dann schaun mer mal:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
Ich stehe ja auf hübsche Verpackungen und die neuen geben mir jetzt auch nix, schade.... aberfür die Info!
Die Körperlotion liebe ich jeden Tag![]()
Liebe Grüße INDI
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen...
jetzt gibst die White Lotus Augencreme im Doppelpack für 27,99? als nur einmal Angebot...
die soll ja gut sein?
Hat hier jemand zufälligerweise diese neue getönte Creme bestellt "Skin Tone Perfector"? Und könnte berichten?
Hat zufällig jemand gehört, wann Wei East wieder auf Sendung sein wird?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Die White Lotus AC ist mein HG geworden. Haut ist frischer und glatter, Augenringe sind weg und ich habe sogar ein Lob von der Kosmetikerin bekommen.Ein Glück, dass ich bei dem Doppelpack zugeschlagen habe, als der im Angebot war.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Leider erst am 26.10Ich brauche dringend Nachschub von der Handcreme!! Die H-und Decolletecreme ist ebenfalls super und die Probe von der AC White Lotus gefällt mir auch - trotz der Silikone...
Die Armcreme benutze ich fast nie, sodass ich dazu nix sagen kann. Schätze mal, dass ich die zur Körpercreme umfunktioniere