Im dm in den Potsdamer Platz Arcaden standen gestern 2 ziemlich gut befüllte essence Vampir-LE-Aufsteller. Außerdem gab es auch die neue p2-Black-LE.
Im dm in den Potsdamer Platz Arcaden standen gestern 2 ziemlich gut befüllte essence Vampir-LE-Aufsteller. Außerdem gab es auch die neue p2-Black-LE.
Ich habe heute die Welcome To Las Vegas von Catrice bei Ihr Platz (Wiesbadener Straße) gesehen, aber von der Big City Life (die ja eigentlich vorher dran gewesen wäre) weit und breit keine Spur. Hat die jemand irgendwo gesehen?
Ansonsten hatten sie eine ganz frische Vampire's Love von essence.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Im kleinen Einkaufscenter am Kaiser-Wilhelm-Platz 1+2 gibt es eine kleine Parfümerie. Die haben gerade 20% auf alles. Ich glaube bis zum 09.11. An Schminke gibt es da Dior, Clinique, Lancome, Shiseido, Artdeco.. allerdings kein Chanel.
Geändert von sternwanderin (05.11.2011 um 23:54 Uhr)
Eben im Catrice-Thread gefunden:
http://buntewollsocke.blogspot.com/2...liste-der.html
Liste der Ihr-Platz-Filialen, die die Big City Life von Catrice bekommen.
Ihr Platz in Schönhauser Allee Arcaden hat noch klägliche Reste der Catrice Big City Life (noch da gewesen: eine Sydney Palette, alle Nagellacke). Dann müßten die anderen Ihr Platz Filialen ja auch eigentlich bald beliefert werden ....
P.S.: Ihr Platz in Potsdamer Platz Arcaden hatte heute mittag noch nichts und laut Verkäuferin haben sie auch noch nichts geliefert bekommen
in den spandauer arcaden gibt es bei rossmann noch 2 recht volle aufsteller der essence vampire's love le und einen der add on magic le !
Karstadt in der Müllerstraße hat noch etwa 15 von den limitierten Essence-Paletten. Der Müller in der Müllerstraße () hat noch drei Berlin- und zwei Sydneypaletten von Catrice, die aber alle nicht mehr taufrisch aussehen. Liegen lose im Catrice-Display rum.
bei ihr platz in der spandauer altstadt hab ich heute die catrice las vegas le gesehen !
Morgen an die Berliner
Ich muss am Freitag ins ungarische Konsulat (Unter den Linden) und wollte bei der Gelgenheit natürlich gleich mal bissl rumbummeln
Ich werde wohl mal ins Alexa gehen...
Meine Frage:
Gibt es dort nen Claire´s Laden?
Und auf der Catrice HP habe ich gelesen, dass es dort im Doulgas Catrice geben soll?Stimmt das denn???
Sonst noch jemand nen guten Tip, wenn ich dort einmal in der Ecke bin?![]()
Sogenannter Fußballfan
es ist zwar schon ein weilchen her als ich im alexa war, zu dem zeitpunkt gab es leider noch kein catrice bei douglas, aber das kann sich ja durchaus geändert haben !
zur not gehst du aber einfach ein paar minuten rüber zu galeria kaufhof und die müssten auch catrice haben !
claire's gab es und gibt es laut der alexa hp auch noch !
was du auf jeden fall auch nicht auslassen solltest ist der make up store, das ist immerhin der einzige in deutschland !
falls du auch zu dm möchtest findest du direkt am alexanderplatz 2 davon die sich so ziemlich genau gegenüber liegen !
Zum Thema wo gibt es was?
Im dm an der Warschauer Str (Revaler Str. 2) gibt es eine Catrice-Theke. Aber keine Panik, die neuste LE gibt es da nicht, die haben da noch die Bohemia stehen.
In den Schönhauser Allee Arcarden gibt es bei Douglas einen ziemlich gut befüllten Aufsteller mit NYX (von dem Aufsteller im Douglas im Alexa war ich ziemlich enttäuscht).
MAC ist auch nicht so besonders weit weg, am Hackeschen Markt.
Im Kaufhof am Alexanderplatz hat es meines Wissens nach auch einen Mac-Counter![]()
Im Ihr Platz an der Wiesbadener ist die City(?) LE, aber eine abgespeckte Version mit Berlin und London Paletten. Von den Lacken fehlt Berlin, Sydney ist noch einer da, von New York auch, von London sind noch alle da.
Beim Kiko im Forum Steglitz sind die LE's um 50% runtergesetzt, u.a. die schönen Kajals. Auch anderes, teilweise aber nur um 30%. Von den LE-Stücken gibt es noch vieles. Viele Lacke gehen auch raus, sind auf 1,50 € runter, u.a. die unterste Reihe im Nagellack-Regal.
Mitgenommen habe ich:
Water Eyeshadow Impulse Violet
http://farm4.static.flickr.com/3031/...0fb2b627c8.jpg
312
http://lh3.ggpht.com/_HLaDDL9V79Y/TY...umb%5B9%5D.jpg
257
http://4.bp.blogspot.com/_fz76NkL2_w...ko+257+sh_.jpg
259
http://glamouroeses.m4ki.de/wp-conte...95-490x326.jpg
danke für die Info! Dann werde ich die Tage mal vorbeischauen "müssen"![]()
Hat jemand schon irgendwo die Legends of the Sky und die Crazy Good Times von essence gesehen? Die Hidden World von Catrice habe ich mittlerweile bei Ihr Platz gefunden, aber von essence steht überall noch die Crystalliced rum ...
habt ihr zufällig ne idee wo es in berlin yankee candles gibt außer in dem shop nähe kudamm ?
aha, also Rossmann hat die Legends - danke!
Ok, da kenne ich einen sehr verschlafenen, den ich mal durch Zufall entdeckt hatte, als ich nach einem Zahnarzttermin ein paar Schritte an der Luft gehen wollte, bevor ich ins Auto steige, weil mir etwas schwummrig war. Der hat auch essence (das haben ja nicht alle Rossmann-Filialen). Da gehe ich dann mal gucken ...
Im Februar gibts ja wieder das neue Sortiment bei Catrice. Hat jemand schon einen Laden entdeckt, wo die Sachen, die rausgehen, reduziert sind?
Karstadt in der Müllerstr. (Wedding) hat auch Yankee Candles![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Karstadt in der Wilmersdorfer hat auch Yankee Candles
Aber das Karstadt am Ku´damm hat schon eine größere Auswahl![]()
Weiß jemand in welcher Douglas Filiale es den Butter London The Black Knight zu kriegen gibt?
Im Untergeschoss neben der Lebensmittelabteilung![]()
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben. Entweder so, als wäre nichts ein Wunder.
Oder so, als wäre alles ein Wunder.
Albert Einstein
Am Südkreuz im DM ist fast das gesamte Loreal Studio Secrets Regal um 50% reduziert. Scheint wohl rauszugehen, vermute ich. Hatte aber wegen Eile keine Zeit zu fragen.