Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Shopping in Berlin - Wo gibt's was?

"Mein" Reichelt (Wiesbadener / Mecklenburgische) hat sehr unglücklich gewähltes Sicherheitspersonal. Man muss dazu sagen, dass das Publikum dort eher "überdurchschnittlich" ist, also sehr viele Leute mit Geld - zumindest können sie es sich leisten, 200+ EUR für den Samstagseinkauf mit lauter Markenprodukten und Luxusartikeln hinzulegen, da fallen mir teilweise die Augen aus dem Kopf, wenn ich so jemanden an der Kasse vor mir habe. Und in dem Laden stellen sie irgendwelche Trollos an die Türe, die jeden beim Reinkommen mit einem finsteren "Ich weiss, dass Du klaust"-Blick anstarren. Wenn sie nicht gerade lautstark mit irgendwelchen Kumpels quatschen.

Klar, Klauen ist keine Frage der Schicht und des Einkommens, es klauen ja die dollsten Leute, aber gleich beim Reinkommen so angeschaut zu werden, hebt meine Konsumlaune nicht gerade.

Manchmal haben sie aber auch einen ganz niedlichen Typen an der Türe stehen, der zwar nicht aussieht, als würde er irgendeinen Dieb schnappen , dafür lächelt er mich immer ganz süß an und trottet mir gaaanz zufällig ein Stückchen durch die Obstabteilung hinterher. Und wenn ich von den Kassen komme, hat er mich immer eher gesehen als ich ihn, und grüßt mich beim Rausgehen auch wieder.

Aber der Rest des Sicherheitspersonals ist echt furchtbar. Bei einem Laden wie dem Reichelt erwarte ich Sicherheitspersonal, das nicht aussieht, als käme es gerade vom Martial-Arts-Training, und das mich nicht pauschal anschaut, als wäre ich ein Dieb. Ich soll da immerhin viel Geld lassen - und das tue ich nur, wenn ich mich wohl fühle.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Manchmal haben sie aber auch einen ganz niedlichen Typen an der Türe stehen, der zwar nicht aussieht, als würde er irgendeinen Dieb schnappen , dafür lächelt er mich immer ganz süß an und trottet mir gaaanz zufällig ein Stückchen durch die Obstabteilung hinterher. Und wenn ich von den Kassen komme, hat er mich immer eher gesehen als ich ihn, und grüßt mich beim Rausgehen auch wieder.

Durch die Obstabteilung? Wie romantisch
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

"Mein" Reichelt (Wiesbadener / Mecklenburgische) hat sehr unglücklich gewähltes Sicherheitspersonal. Man muss dazu sagen, dass das Publikum dort eher "überdurchschnittlich" ist, also sehr viele Leute mit Geld - zumindest können sie es sich leisten, 200+ EUR für den Samstagseinkauf mit lauter Markenprodukten und Luxusartikeln hinzulegen, da fallen mir teilweise die Augen aus dem Kopf, wenn ich so jemanden an der Kasse vor mir habe. Und in dem Laden stellen sie irgendwelche Trollos an die Türe, die jeden beim Reinkommen mit einem finsteren "Ich weiss, dass Du klaust"-Blick anstarren. Wenn sie nicht gerade lautstark mit irgendwelchen Kumpels quatschen.
    Ist (zumindest am WE) auch mein Reichelt. Das mit den Security ist mir noch gar nicht aufgefallen (also dass sie so fies aussehen), da muss ich am Samstag
    unbedingt mal drauf achten.

Ich glaube, irgendwann werden wir uns doch mal über den Weg laufen. Ich rechne mir zumindest Chancen aus, dich anhand der Bilder, die ich hier schon gesehen habe, zu erkennen. Ach ja, da steht ja eh noch eine MX-5 Tour im Raum...
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

Meine Laune...
    Confused

@anke101: Die ist halt direkt am Eingang. Wenn man rein kommt, fällt man in die Obstabteilung.

@Memories: Ich bin mir relativ sicher, dass ich Dich mal an der Sprint-Tankstelle am Heidelberger Platz gesehen habe. Saugst Du da manchmal Dein Auto?

Meine Laune...
    In Love

Auto saugen? Mal schnell das Fremdwörterlexikon rauskramen...

Nee, für so etwas habe ich doch meinen Schatz!

An der Tankstelle am Heidelberger Platz war ich noch nie, die kenne ich nur vom vorbeifahren, kann ich also nicht gewesen sein.

Meine Laune...
    Confused

mmh, so viel zu "relativ sicher".

Ich hätte aber eh keine Chance gehabt, mich bemerkbar zu machen, das gab die Situation nicht her, ausserdem ging es sehr schnell - ich hätte mich höchstens nach einem entschlossenen Sprint hinter das Auto werfen können oder sowas.

Die Sprint am Heidelberger ist "meine" Waschanlage - "meine" Tankstelle ist die Shell auf dem Hohenzollerndamm (Ecke Konstanzer).

Meine Laune...
    In Love

An der Shell bin ich auch manchmal, meistens aber die Aral an der Blissestr., Ecke Uhlandstraße. Auch die bevorzugte Tankstelle von Cindy aus Marzahn!

Meine Laune...
    Confused

Oha.

Die Shell am Hohenzollerndamm mag ich weil 1. um die Ecke, 2. Rabatt mit ADAC-Karte und 3. ziemlich gut sortierter Shop mit erstaunlich viel Kram aus UK (z.B. Chips von Tyrrell's ).

Wegen MX-5-Tour: Fährst Du bei dem Wetter echt offen. Lass uns das Wetter mal im Auge behalten!

Meine Laune...
    In Love

Wir kapern gerade den Thread, aber ist ja nicht so schlimm, du hast ihn ja schließlich eröffnet.

ARAL, weil 1. schöne Payback-Punkte, die ich im DM wieder in Kosmetik umsetzen kann, und 2. die weltbesten Laugencroissants...

Wenn die Sonne scheint, ist mir die Temperatur egal. Kommt halt schon mal vor, dass ich, wie vor kurzem am Hohenzollerndamm passiert, an der roten Ampel ganz hektisch das Dach zumachen muss, da es plötzlich mächtig anfängt zu regnen.

Ich hoffe ja noch auf einen schönen Spätsommer, ich möchte nämlich demnächst noch ein paar Tage Urlaub nehmen. Die Tour können wir gerne mal machen!

Inventar Avatar von Anoia

Ausführlicher Post im Nagellackjunkies-Thread, geht um L.A. Colors Lacke:
    https://www.beautyjunkies.de/for...86#post9035286

BJ-Einsteiger Avatar von YeZminda

Sagt mal, ich hab ja das gefühl dass die out of space von catrice direkt reduziert nach berlin kam. ich hab von anfang an nur reduzierte sachen daraus gekauft (mein glück, ist total meie le gewesen, aber komisch). ach und zur info der ihr platz in der danziger strasse (also husemannstrasse strasse auf der linken seite richtung eberswalder aus laufen) hatte noch nen vollen aufsteller der out of space und natürlich die modern muse (sehr toll die mascaras zugeklebt!) wobei ich ja das gefühl hab ihr kommt alle aussem westen, bin ich etwa die einzigste ausem prenzleberg bzw. osten der stadt?

lani
    Besucher

Gehts hier nur um MU?

Ich bin kürzlich umgezogen und entdecke gerade die Schloßstraße für mich.
    Ab März 2012 soll es dort einen Primark geben habe ich heute gesehen. Ist noch ein bißchen hin, aber schadet ja nicht es zu wissen.

BJ-Einsteiger

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen hatte, aber der KIKO am Potsdamer Platz in den Arkaden soll angeblich im September öffnen.

Juhu, ich freue mich schon drauf. Der ist für mich besser zu erreichen als die anderen KIKOs.

lani
    Besucher

Nutzt eine von euch zufällig die Sante Brilliant Care? Ich war gestern in drei Geschäften (DM, Reformhaus, Biomarkt) und habe keine bekommen.
    Wisst ihr wo sie noch zu bekommen ist?

War heute im TK Maxx an der Wilmersdorfer. Da gibt es Zeug von The Balm. 3x Lippenstift in Smut, 1x in Gossip (aber abgebrochen), einige Lidschatten in caught in the act courtney und risque renee, klaren Lipgloss und rosa oder roten Lipgloss. Alles für 5, 6 €. Habe aber trotz des Angebotes nix gekauft. Achja, Leighton Denny Sweet Petite Sets für 25€ gab es auch.
    http://www.qvcuk.com/ukqic/qvcapp.as...ms****em.225235

Meine Laune...
    Confused

Wer auf den BeYu 209(*) sowie Chanel Graphite(**) aus der Herbst-Kollektion scharf ist:

Bei Douglas in den Wilmersdorfer Arcaden gab es vorhin beides.

(*) http://the-swatchaholic.com/?p=4262
    (**) http://www.alllacqueredup.com/2011/0...ollection.html

Vom BeYu war vorhin noch einer da (also nachdem ich mir einen genommen hatte), aber es kann natürlich sein, dass sie davon noch irgendwo Nachschub haben; beim Graphite habe ich leider nicht in die Schublade geschaut, als die Bedienung sie offen hatte. Aber sie hat den Tester nicht weggepackt (wie es beim Peridot der Fall war, den gab es schon nicht mehr, entsprechend war auch kein Tester da), insofern gehe ich davon aus, dass es noch mindestens einen gibt.

Edit: Die Herbst-LE von IsaDora, "Forest Groove", gab es da auch:

http://www.pinkmelon.de/magazin/make...st-groove.html
    http://texasplays.blogg.se/images/20..._160424323.jpg
    Geändert von laureley (24.08.2011 um 14:54 Uhr)

Meine Laune...
    Confused

Beim dm am Rathaus Steglitz gab es vorhin die Manhattan Loves Oktoberfest. Füllstand war noch recht ordentlich, die kann da noch nicht lange stehen. Aber ewig wird das nicht halten, von den Blushes (die meisten werden sich ja für die Blushes interessieren) gibt es nur drei Stück pro Farbe.

lani
    Besucher

Bei DM am Südkreuz habe ich die Manhattan LE heute auch gesichtet. Noch komplett voll.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Wen das neue Sortiment von Catrice interessiert:

Im Schloss in Steglitz bei IhrPlatz habe ich es vorhin gesichtet.

Inventar Avatar von arachne

Im dm in der Friedrichstraße gab es die neue essence-LE und auch die von manhatten war schon da
    Wenn man unbedingt die blushes haben wollte, sollte man sich etwas beeilen, da davon nicht mehr viel da war (vom hellen rosanen nur noch einer)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von cappuccina Beitrag anzeigen
    Wen das neue Sortiment von Catrice interessiert:

Im Schloss in Steglitz bei IhrPlatz habe ich es vorhin gesichtet.
    Ach?! Das ist ja cool! Mal schauen, ob ich da nachher mal hin hüpfe ... Ich hatte gestern schon bei Ihr Platz in der Wiesbadener geschaut, aber da gab es nur Lücken, die neuen Schilder und von den Lidschatten die neue Tester-Lade (bestückt, man kann die neuen Lidschatten also schon testen), aber nichts zu kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von cappuccina

Hab mir gleich 3 Lidschatten mitgenommen.

Ooops, Nude did it Again!
    My first Copperware Party
    und
    C'mon Chameleon!
    (und der ist sooooo schön, sieht aus wie ein Dupe zum
    Club von Mac)

Gestern bei Karstadt an der Wilmersdorfer gesichtet:

Artdeco Wild at Heart LE und Dress up your nails.

Misslyn LE mit den Crackle Lacken

Heute im dm im SSC am Walther-Schreiber-Platz gesichtet:

- neuer Aufsteller der Urban Messages von Essence
    - schon etwas geplündeter Aufsteller der style irgendwas von Essence

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Hat einer von euch schon die neue Clinique-LE gesichtet? Die ausm KaDeWe wollten mich anrufen, aber ich traue denen durchaus ein Verbummeln des Zettels zu...
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Nutzt eine von euch zufällig die Sante Brilliant Care? Ich war gestern in drei Geschäften (DM, Reformhaus, Biomarkt) und habe keine bekommen.
    Wisst ihr wo sie noch zu bekommen ist?
    Ich glaube die gabs schon wieder bei Alnatura in den Wilmersdorfer Arcaden, bin mir aber nicht 100%ig sicher.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Ich hab sie in einer LPG Filiale in Kreuzberg gesichtet.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hihi, zu genial !
    ich war heute in der altstadt spandau bei karstadt und habe einen leeren catrice und einen leeren essence aufsteller vorgefunden welche grad befüllt werden sollten !
    da bin ich mit dem herrn ins gespräch gekommen und ab da war das befüllen ( gegen bezahlung ) mein job !
    morgen früh ab 9:30 uhr geht es weiter, falls mich jemand besuchen kommen möchte um die neuen sortimente und mich kennenzulernen !

Fortgeschritten Avatar von Owl

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hihi, zu genial !
    ich war heute in der altstadt spandau bei karstadt und habe einen leeren catrice und einen leeren essence aufsteller vorgefunden welche grad befüllt werden sollten !
    da bin ich mit dem herrn ins gespräch gekommen und ab da war das befüllen ( gegen bezahlung ) mein job !
    morgen früh ab 9:30 uhr geht es weiter, falls mich jemand besuchen kommen möchte um die neuen sortimente und mich kennenzulernen !
    Ha ha wie geil, sind die dann langsam mit umbauen fertig ?
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Meine Laune...
    Confused

Oh Twinkler, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Das sind echt solche Geschichten, die nur das Leben schreibt ...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Ha ha wie geil, sind die dann langsam mit umbauen fertig ?
    am donnerstag wollen sie wohl fertig sein !

Oh Twinkler, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Das sind echt solche Geschichten, die nur das Leben schreibt ...
    lieben dank !
    ja ist echt der knaller oder ?!
    ich war ausnahmsweise mal zur richtigen zeit am richtigen ort, das ist bei mir fast wie ein 6er im lotto, denn für gewöhnlich hab ich nen gaaaanz schlechtes timing !

Fortgeschritten Avatar von Owl

am donnerstag wollen sie wohl fertig sein !
    Ah ja danke, gut zu wissen

Hihi, wenn ich da in der nächsten Zeit an den Regalen vorbeigehe werde ich immer gleich dran denken "das hat Twinkler eingeräumt" coole Sache ^^
    You tried your best and you failed miserably. The lesson is: never try. (Homer J. Simpson)

Inventar Avatar von arachne

Ha, wie cool, Glückwunsch

Im dm an der Friedrichstraße und am Potsdamer Platz gab es übrigens die neue essence LE (urban messages oder so ).
    Und wer die passende Bodylotion zum Zuckerschnute DG sucht wird auch an der Friedrichstraße fündig

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Owl Beitrag anzeigen
    Ah ja danke, gut zu wissen

Hihi, wenn ich da in der nächsten Zeit an den Regalen vorbeigehe werde ich immer gleich dran denken "das hat Twinkler eingeräumt" coole Sache ^^
    ich bin aber unschuldig, dass einiges komplett fehlt, denn manche sachen wurden leider noch nicht mitgeliefert !
    natürlich auch 2 sachen die ich gern haben wollte, dieser gel look nagellack und das pastelfarbene quattro !

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ha, wie cool, Glückwunsch
    danke !

Meine Laune...
    Confused

Cool, Twinkler sitzt jetzt voll an der Quelle und kann uns immer mit den besten Infos versorgen.

Meine Laune...
    Sad

Cool, Twinkler sitzt jetzt voll an der Quelle und kann uns immer mit den besten Infos versorgen.
    ja, also wenn ich was neues mitbekomme seid ihr eh die ersten die es erfahren !

Cute Witch Avatar von yavanna

lol, wie geil ist das denn :))) sehr cool!
    schade, dass du so weit von mir weg wohnst, ich hätt dich sonst glatt besucht

natürlich auch 2 sachen die ich gern haben wollte, dieser gel look nagellack und das pastelfarbene quattro !
    ach, die sind sicher wieder total null pigmentiert :teufel:
    also die letzten 2 quattros und 2 duo lidschatten sind dermaßen null pigmentiert, dass man damit nichtmal schattieren oder konturieren kann. garnix kannst mit denen, garnix.

ich geh nachher mal den verschenk-thread rauskramen, irgendwo hatten wir da was, wo wir zeug verschenkt haben ... vielleicht kann ja jemand anders was damit anfangen. auch wenns mir rätselhaft ist. ^^

ja, also wenn ich was neues mitbekomme seid ihr eh die ersten die es erfahren !
    ja machst du das länger oder nur gestern und heute oder wie sieht das aus? *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    lol, wie geil ist das denn :))) sehr cool!
    schade, dass du so weit von mir weg wohnst, ich hätt dich sonst glatt besucht

ja machst du das länger oder nur gestern und heute oder wie sieht das aus? *g*
    das wär zu schön gewesen !

ich werd wohl noch nen paar theken mehr machen, manhattan baut auch um, ich steh auf abruf bereit und warte nur bis der chef mich braucht !

Meine Laune...
    Confused

Bei dm im Südkreuz gab es vorhin die Urban Messages (das ist das "Gurus"-Dings) und die I love (das ist so eine Pseudo-LE, also Sortimentsumstellungsvorschau) von essence.

Es gab keine essence NATvenTURista, keine Zuckerschnute-BL, keine p2 Look@Me (das ist aber auch so eine Sortimentsumstellungsvorschau, oder?) und kein neues Sortiment essence / p2.

Ich hätte gerne vor meinem Urlaub noch:

* essence NATvenTURista
    * Zuckerschnute-BL
    * Catrice Bohemia

Hat jemand davon schon was im Berliner Südwesten entdeckt?
    Geändert von laureley (05.09.2011 um 22:00 Uhr)

BJ-Einsteiger

Meine Suche nach dem neuen Catrice-Sortiment war in drei IhrPlatz vergeblich. Hat jemand sie noch wo im Süden oder der Mitte Berlins entdeckt?