Hallo zusammen,
ich suche ganz dringend einen Friseur in Köln, der super Ponys schneiden kann. Ich muss dazu sagen, dass ich meinen Pony seit einigen Jahren selbst schneide und er auch immer gut aussieht, aber ich will mal wieder einen Friseur daran lassen, um ihn zu perfektionieren sozusagen ;)
Leider habe ich bisher mit Friseuren und Ponys immer schlechte Erfahrungen gemacht. Einige haben einfach pimaldaumen gearbeitet, den Bereich für den Pony nicht einmal sauber abgetrennt und den Pony selbst dann auch nicht sauber geschnitten. Außerdem hätte ich gern mal wieder ein bisschen Schnitt in meinem langen Haar :(
Der Friseur sollte in Köln sein, auf eine Preisgrenze (für Waschen, Schneiden, Föhnen (und vielleicht noch Stylen?)) würde ich mich jetzt nicht festlegen. Wenn er goldwert ist, dann würde ich das dementsprechend auch bezahlen (Mehr als 100€ für einen Schnitt wäre aber schon viel Geld für mich ;) ).
Vielleicht hat ja hier auch eine Asiatin einen guten Tipp für einen Friseur? Habe sehr feines Haar, daher könnten Asiatinnen mir wohl hier gut weiterhelfen, da sie eine ähnliche Haarstruktur haben (natürlich nicht alle, aber viele ^^ )
Liebe Grüße