Könnt ihr mir einen gefallen machen!! Wie gefällt euch dieser Badeanzug??
http://www.bonprix-shop.de/mall/cgi-bin/bonprix.bp.artikel?pWkorbId=198948038729252235&psp =225283&pshop=0&pOrd=0
Lg Kalarigirl
Könnt ihr mir einen gefallen machen!! Wie gefällt euch dieser Badeanzug??
http://www.bonprix-shop.de/mall/cgi-bin/bonprix.bp.artikel?pWkorbId=198948038729252235&psp =225283&pshop=0&pOrd=0
Lg Kalarigirl
sieht ja ganz nett aus, aber hast du dir mal überlegt, wie komisch braun du damit wirst??
Wenn die Figur mitmacht , find ich den sehr hübsch
LG
Mir gefällt er seeehr gut. Mit der Bräune ist natürlich ein Argument...
mir persönlich gefällt er nicht so gut, ist e ben sehr auffällig, aber ist eine typfrage, mag es eher unauffällig
äh, wo bitte ist denn da ein Badeanzug?
Aufgefallen bin ich bis jetzt noch nicht damit, und wegen der Bräune, braun werd ich ja sowieso nicht. also gehts von dem her
bei mir komm ich mit dem link auch nur auf die startseite von bon prix, kannst du mal die artikelnummer reinschreiben?
liebe grüße
Artikelnummer ist die 9256580, komisch am anfang gings noch richtig,
Lg
Grundsätzlich gefällt mir der Bedeanzug gut, aber mir ist als erstes ebenfalls das schon erwähnte Argument mit der Bränue eingefallen
Außerdem finde ich, dass man für das Teil eine Top-Figur, zumindest einen ganz flachen Bauch braucht, sonst sieht´s nicht so toll aus.
Alles wird gut.
Sieht auf dem Bild sehr gut aus, ABER... das Model steht ja auch günstig. Ich weiß nicht, ob das Teil im wirklichen Leben nicht aussieht, als hätte man sich so einen Badeanzug mit mittigem Steg nicht ordentlich angezogen.
Für mich sieht das Bild aus wie gewollt und nicht gekonnt, gerade am Bauchnabel vorbei damit man den extra noch sieht...nene.
Kein optimales Design find ich, aber Geschmackssache.
außergewöhnlich! - aber fraglich wie das ding von vorne !!! aussieht- das model steht seitlich auf dem bild ...
Hat auf jeden Fall was! Aber ich glaube man muss echt knackig sein und darf keine Probleme damit haben aufzufallen! Und wenn Du dann mal in diesem Muster gebräunt bist, kannst du keinen Bikini mehr tragen, sieht zumindest dann komisch aus...
schon mal im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?!
Mir gefällt er nicht. Er sieht so aus, als will man und kann nicht... Die seltsame Bräunung, bzw. der weiße Teil nach der Bräunung wurde ja schon angesprochen. Außerdem denke ich mir, dass das Mittelteil nicht so anliegt wenn man sich setzt oder bückt. Ich könnte mir vorstellen, dass das dann irgendwie "weghängt"
Also wie schon geschrieben BRAUN werd ich ja sowieso nicht und schon gar nicht am bauch. Ach und da hängt nichts. Aufgefallen bin ich noch niemanden, ich steh total auf ihn