Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 22
  1. #1
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Hallo liebe Beauties,

    ich brauche mal wieder Tipps von euch. Ich schwenke gerade um von Hosen zu Röcken (& Kleidern, mal gucken) und trage dazu im Moment ausschließlich Ballerinas, geht ja im Sommer auch prima.

    Heute ist mir das zu kalt und ich bin auf Doc Martens umgeschwenkt, aber eine Dauerlösung ist das für mich nicht.

    Was könnte ich für Stiefel oder Schuhe zu Röcken anziehen, auch schon mal vorausschauend in den kälteren Jahreszeiten? Die Stiefel müssen UNBEDINGT flach sein, weil ich keine Schuhe mit Absatz trage. Was geht da?

    Habt ihr Ideen?
    * ~ Sulamith ~*

  2. #2
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Das kommt imho auch immer etwas auf den Stil an, aber ich denke grundsätzlich geht auch viel an flachen Stiefeln zu Kleidern. Da gibt von elegant bis hin zu derber echt einiges.

    Müssen die Schuhe ganz flach sein, oder ist evtl. ein Kittenheel (3cm - 5cm) noch in Ordnung?

  3. #3
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Nein, sie sollen ganz flach sein, ich find Absätze albern

    Ich such so ein bisschen konkrete Vorschläge, hab noch so keine richtige Idee, wie die aussehen könnten...
    * ~ Sulamith ~*

  4. #4
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?



    Ich bin diesbezüglich ja sehr schmerzbefreit und trage meine MBT-Sandalen auch zu Röcken und Kleidern. Nur für die ganz vornehme Variante (die ich zum Glück fast nie brauche) fehlt mir noch eine Lösung. Bisher hat auch noch niemand schief geguckt (oder ich hab's nicht bemerkt). Aber selbst wenn, wär's mir egal, weil mir wichtiger ist, dass ich mich in meinen Klamotten wohl fühle und das tue ich schuhtechnisch halt nur in den MBTs.

    Daher würde ich an deiner Stelle ganz normale Sandalen tragen, in denen du dich halt wohl fühlst.

  5. #5
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Also ich trag eigentlich nur Röcke und Stiefel, weswegen ich auch finde, dass alles geht, nur klobig dürfen sie nicht sein, wenn ich Dockers trage fühle ich mich zu trampelig, aber gut fand ich die:

    http://www.zalando.de/stiefel-black-...w-0777-99.html die sind mir nur leider kaputt gegangen

    und da du konkrete Vorschläge brauchst, schick ich einfach mal was ich gut finde
    1]
    2
    3
    4

    Ich stelle fest, es ist furchtbar schwer Stiefel in ganz flach zu finden, deswegen belass ich es erstmal dabei, vielleicht hilft es dir ja etwas
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  6. #6
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Sandalen trag ich nie!!! Und winterfest sind die auch nicht

    chaotin: Wow, die roten sind ja toll! Solche in schwarz wären super... in rot auch, aber das find ich schon sehr auffällig. SOLCHE brauch ich!
    * ~ Sulamith ~*

  7. #7
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Sandalen trag ich nie!!! Und winterfest sind die auch nicht
    Sorry, ich hab den Teil mit der kälteren Jahreszeit ignoriert.

    Dafür fehlt mir auch noch 'ne Lösung. Ich hoffe auf erschwingliche und optisch ansprechende Stiefeletten/Stiefel aus dem Bequemschuhbereich...

  8. #8
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Dass ich Sandalen nicht mag, hätte ich ja auch dazu schreiben können. Bin einfach ein bisschen festgefahren... Aber die roten Stiefelchen sind echt toll, wenn ich sowas Ähnliches finden würde, wäre ich schon einmal zufrieden... und bisschen billiger vielleicht
    * ~ Sulamith ~*

  9. #9
    leicht verstrahlt...
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    2.140
    Meine Laune...
    Amazed

  10. #10
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Also ich finde, es kommt auch drauf an, was für Röcke du anziehst!

    Ich trag z.B. im Winter gern Jeansröcke und dazu dann flache Stiefel aus einem Art Wildleder-Material, so in der Art: http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1056405_P&$sh=1056405_P&defaultImag e=default_dsd

    Darunter trag ich gerne Stulpen, die sind dann fein warm!

    Im Sommer find ich Ballerinas auch eine gute Lösung, wenns kälter wird, kann man ja dann bis zur Stiefelsaison eine dünne Strumpfhose drunter ziehen, sieht auch gut aus, wenn die Ballerinas nicht zu sportlich sind!

  11. #11
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    siam... danke für die vielen tollen Links! Ein paar Sachen hab ich mir direkt gemerkt, die haben mir gut gefallen. Tendenziell such ich eher schwarze/dunkle und nicht zu hohe Stiefel, da ich trotz allem breite Waden haben und sie bequem sein sollen.

    Moonlightflower... im Moment gemusterte und schwarze Jerseyröcke, keine aus Jeans. Ich will endlich mal weg von Jeans.
    * ~ Sulamith ~*

  12. #12
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Gabor könnte da vielleicht auch was für Dich sein. Die haben nette Stiefel, die eher fein sind und die haben auch variable Schaftweiten. Die hier sind bspw. bei mir in der engeren Auswahl.

  13. #13
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Also, ich hab mich mal so durchbestellt um im Moment sind diese drei hier in der engeren Wahl (und das ist deshalb so seltsam, weil sie doch alle einen Absatz haben, aber am Bein hab ich mich dann doch irgendwie umentschieden, man lernt ja nie aus:)

    http://www.neckermann.de/Geraffte%20...pcgid=10008522

    http://www.neckermann.de/Stiefelette...pcgid=10008522

    http://www.neckermann.de/%22Polaris%...os=5&psz=&sz=1

    Was meint ihr? Die ersten find ich ganz toll, auch für gemütlich. Dann würde die weitere Wahl zwischen den zweiten und dritten fallen. Bin dankbar für Meinungen!
    * ~ Sulamith ~*

  14. #14
    Inventar Avatar von Bzdura
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    D/PL
    Beiträge
    2.206

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Die letzten sind ja total süß
    Und aus Leder und so stark reduziert

    Die ersten finde ich nicht so hübsch, aber die zweiten gefallen mir auch noch recht gut (obwohl ich an mir keine kurzen Stiefel mag).
    "[K]ażda kobieta, zanim pokocha mężczyznę, zakochuje się najpierw w tym, co on mówi, pisze albo robi."
    Mirosław Żuławski

  15. #15
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Alle drei hab ich sogar für nochmal 20% weniger, war am WE eine Sonderaktion & da hab ich sie einfach nochmal bestellt. Also kosten die letzten sogar nur 62 EUR, die mittleren 40 und die ersten 32.

    Danke für dein Feedback!
    * ~ Sulamith ~*

  16. #16
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Ich finde die ersten am besten. Bei den anderen beiden finde ich die Absatzform irgendwie sehr merkwürdig. Ansich sind die aber ganz ok (nicht ganz so mein Stil )
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von red81
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Ich würd den ersten und die 2. behalten. Der 3. gefällt mir ansich sehr gut aber die obere Partie find ich irgendwie nicht so gelungen. Die Schnürung hätte für mich bis ans Ende gehn müssen. Auf den Bildern wirkt das Leder auch nicht so schön. Kannst du selber nochmal Bilder machen? Vielleicht in nem kompletten Rock - Outfit? Mir hilft das meistens, dann seh ich erst was zu mir passt.

  18. #18
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Mach ich morgen mal, also Fotos. Ich finde das Leder sehr schön weich und ich mag die Form auch (sowas ist ja immer Geschmackssache), mich irritiert nur die Aussage meines Mannes, dass er die Stiefel "nuttig" findet. Findet ihr das auch?
    * ~ Sulamith ~*

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von red81
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    65

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Nuttig find ich die gar nicht.

    Meine allerliebsten Lieblingsstiefel seit 2 Jahren sind diese hier (jetzt kann ich die ja posten wenn auch was mit Absatz geht)

    http://www.amazon.de/Gabor-Stiefel-G...05413&sr=1-131

  20. #20
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    mich irritiert nur die Aussage meines Mannes, dass er die Stiefel "nuttig" findet. Findet ihr das auch?
    Wenn die in echt so aussehen wie auf dem Bild - bestimmt nicht. Die sehen doch ganz normal aus. Bis auf die ungewohnten Absätze, aber die sieht eh kein Mensch.

  21. #21
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Gut *puh*

    Ja, manchmal lernt man dazu. Am Bein sehen Absätze einfach schöner aus, zumindest bei den Stiefeln, die ich so gefunden habe. Die, die du gepostet hast, wären für mich allerdings zu hoch!
    * ~ Sulamith ~*

  22. #22
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Schuhe/Stiefel zu Röcken & Kleidern?

    Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Wenn die in echt so aussehen wie auf dem Bild - bestimmt nicht. Die sehen doch ganz normal aus. Bis auf die ungewohnten Absätze, aber die sieht eh kein Mensch.
    Die Absätze sind der eigentliche Grund, warum ich die Schuhe dann doch bestellt habe Ich finde, die sehen so ein bisschen nach zwanziger Jahre aus und das find ich einfach prima
    * ~ Sulamith ~*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.