Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Morgen Sjo

Bin nicht verwirrt, nur müde. Bin gerade beim 3. Kaffee.

Leider hab ich Lurchi gestern nicht gesehen. Aber die Sitz/Stehplätze wurden erwähnt. Allerdings war das Stadion ziemlich leer.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich bin beim ersten und werde nicht munterer.
    Irgendwie bin ich heute angefressen.

~active~LWB~
    Besucher

Ui, wer oder was knabbert denn an dir? Soll ich mit den Boxhandschuhen kommen?

Aber das Wochenende kommt ja mit riesengroßen Schritten angerast. Nur leider hat es Regen im Gepäck.

BTW - Hab gestern was zum Thema "Wetterveränderung oder Einbildung" gelesen. War nur in der Fernsehzeitung, also eher oberflächlich. Aber da stand, dass es tatsächlich hauptsächlich Einbildung bzw. selektive Wahrnehmung/Erinnerung ist - mit Ausnahme des Regens. Es gibt jetzt im Vergleich zu "früher" (wann immer das auch sein soll) wohl doppelt so oft Starkregen.

Und ich muss Wiese mähen, aber die ist patschnass und ab heute Abend soll's ja, wie gesagt, weiter regnen.

Inventar Avatar von kotek

Guten Morgen

SJo: 6:30?? Wow..das ist ja echt früh!! Da bin ich gerade mit dem Anziehen fertig

Es ist WE!! Was habt ihr so geplant?

War schon jemand in Brautalarm? Soll ja ganz witzig sein!

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen

Ich bin heute voll verwirrt. War schon 6.30 Uhr im Geschäft. Es war auch ne blöde Nacht.

Naja ich wünsch euch einen schönen Tag.

Habt ihr denn nicht Gleitzeit, dann hättest schon bald wieder Feierabend machen können

(Um 6:30 stand ich gerade erst unter der Dusche )
    Geändert von Alma (29.07.2011 um 09:45 Uhr) Grund: Großkleinschreibung ;-)

Ich weiß nicht. der Abend gestern frisst bissli an mir. Naja egal.

Ja wir haben Gleitzeit, also kann ich früher gehen. Werde ich auch, will ja pünktlich am Flughafen sein. Und ich muss noch meine Tasche holen.

Das mit der oberflächlichen Wahrnehmung hab ich ja schon immer gesagt. Einfach weil die Berichterstattung auch immer Besser wird. Die Welt wird globaler und man hört einfach viel mehr auch von anderen Regionen.

Meine Laune...
    Amused

Warum, was war gestern Abend?

Weiß nicht war irgendwie komisch. Fremd, distanziert und sowas. Egal, nicht weiter drüber nachdenken

Meine Laune...
    Amused

Geändert von Alma (29.07.2011 um 10:54 Uhr)

Danke Alma

Gerade gabs hier ne Frühstücksrunde. Gefeiert wurde der Nachwuchs von einem Kollegen. Der Zwerg war natürlich anwesend und ich hab ihn jetzt ne halbe Stunde durch die Gegend getragen
    Gottle ist der süß.

~active~LWB~
    Besucher

Ein Zwerg

Sjo, ich denke da weniger an die Berichterstattung, sondern wirklich nur an die eigene Wahrnehmung des Wetters hier bei uns. Z. B. haben ja viele das Gefühl, dass es immer windiger wird. Aber ist das tatsächlich so oder kommt es einem nur so vor? Das meine ich damit.

Ja ein Zwerg. Und er war gleich ruhig wo ich ihn auf dem Arm hatte - Mama und Papa schauten ziemlich ratlos drein und meinten dann so. "Wir sollten ne Liste machen, wer ihn beruhigt und wenn er nachts wieder quängelt, rufen wir die Liste durch an"

Ah okay. Ja ich glaube auch, sowas vergisst man irgendwie und dann kommt einem immer alles schlimmer vor

~active~LWB~
    Besucher

Ich glaub ja, dass es viel damit zu tun hat, wie ruhig man selber ist. Wenn die Eltern gestresst sind, springt das auf's Baby über und umgekehrt.

Haariges Rumgeheule im Spoiler.

Gar nichts machst du falsch. Es geht glaub jeder von uns so.
    Zumindest mir. Ich hab jetzt kurz und dunkel und hätte jetzt gern Bob und etwas heller

~active~LWB~
    Besucher

Vielleicht machen wir beide was falsch.

Meine Laune...
    Amused

Gar nichts machst du falsch. Es geht glaub jeder von uns so.
    Zumindest mir. Ich hab jetzt kurz und dunkel und hätte jetzt gern Bob und etwas heller

Das gleiche hier

LWB: Ich würds sie wachsen lassen. Zusammengebundene lange Haare sind auch schön

Oh ich geh morgen zum Friseur
    Bin mal gespannt was man aus meinen Stoppeln noch rausholen kann Ich kann ja diesmal mit der Farbe experimentieren.

Meine Laune...
    Amused

Warum, konntest du das vorher nicht?

Meine Laune...
    Amused

Heute gelernt: Wenn man Kartoffeln auf dem (Gas-)Herd vergisst, schmeckt der Rest (der nicht verbrannt ist) ganz lecker, nämlich leicht geräuchert

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Alma Beitrag anzeigen
    Heute gelernt: Wenn man Kartoffeln auf dem (Gas-)Herd vergisst, schmeckt der Rest (der nicht verbrannt ist) ganz lecker, nämlich leicht geräuchert

Die berühmten Röstaromen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Amused

Ebenfalls heute gelernt: Bald ist Weihnachten *klick*
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

~active~LWB~
    Besucher

Sjo, bist du wieder in LE?

Mich nervt das mit den Haaren ja selber. Normalerweise treffe ich eine Entscheidung und ziehe die dann durch. Aber bei den Haaren bin ich ständig hin- und hergerissen. Einerseits gefällt's mir, andererseits nervt's. Mit anderen Worten: Es gefällt mir zu sehr, um sie abschneiden zu lassen, aber es nervt auch zu sehr, um nicht trotzdem spätestens alle 3 Tage mal darüber nachzudenken, es doch zu tun. Und wenn ich dann hier lese, wie toll die anderen BJs lange Haare finden und was für Energie und Geld und Zeit sie da reinstecken, dann denke ich mir, ich MUSS doch irgendwas falsch machen. Oder ich bin schlicht und ergreifend nicht der Typ dafür...

Ui...in Almas Küche werden kulinarische Köstlichkeiten entworfen

Alma, klar konnte ich das. Aber ich bin immer so unsicher und da war ich auf dem dunkeltripp
    Hast ja das Foto bei Fb gesehen. Da sind sie schon arg kurz und dunkel

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Morgen Sjo

Bin nicht verwirrt, nur müde. Bin gerade beim 3. Kaffee.

Leider hab ich Lurchi gestern nicht gesehen. Aber die Sitz/Stehplätze wurden erwähnt. Allerdings war das Stadion ziemlich leer.
    ja, war leider echt lehr wir haben auch ausgebuht, als die zuschaerzahl genannt wurde.... dafür war die stimmung echt toll, will nicht wissen wie es dann erst bei vollem stadion ist die ultras haben die ganze zeit angeheizt, man konnte sich kaum aufs spiel konzentrieren, so fasziniert war ich von den ultras
    erste halbzeit: lief, war gut, torchancen halt leider nicht genug genutzt. stieber pospech ivan soto :knutsch:
    zweite halbzeit: hmpf... öhm... äh... chancenauswertung, stellungsspiel... sagen wir lieber nix dazu. müller war in keiner szene so richtig sicher, da war wetti letzte saison schon besser... ansonsten ujah oft glücklos, wirkte irgendwie nervös. warum er ivan so früh rausgenommen hat und risse drin gelassen... joah... hmm.. doofes ergebnis halt, die rumänen standen hinten echt gut. 2 4er-reihen und nix kam durch. wenn die das im rückspiel auch so machen, dann gute nacht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Ebenfalls heute gelernt: Bald ist Weihnachten *klick*

LWB: Ich glaube, das ist wie mit allen Dingen, die sich gegenseitig ausschließen. Mann muss es einfach akzeptieren, dass man ständig die Wahl hat... (Mir fällt jetzt kein gutes Beispiel ein ) Mir fällt es aber auch total schwer. Ab sind sie halt schnell, aber nicht schnell wieder lang
    Perücke?

Sjo: Ich hoffe, wir bekommen wieder Fotos zu sehen

Meine Laune...
    Amused

Lurchi: Super Signatur

~active~LWB~
    Besucher

Alma und Sjo, ja, irgendwie ist es beruhigend, dass ich doch nicht die Einzige mit dem "Problem" bin. Ich hatte ja heute vor 2 Wochen 'nen Friseurtermin zum Abschneiden, den ich nur sausen lassen musste, weil ein beruflicher Termin dazwischen kam...

Außerdem hab ich momentan wieder ziemliche Probleme mit Haarausfall und ich weiß nicht, ob das vom Färben oder vom Psychostress oder vielleicht von beidem kommt. Oder doch von den nahenden Wechseljahren.

Sjo, dann bin ich ja gespannt und ja, ich möchte auch Fotos sehen. (Per PN? )

Lurchi, ich drück die Daumen für's Rückspiel.

Bei uns wird dieser Weihnachtskommerzmist ja auch bald wieder losgehen. August, spätestens September.

Wo wir gerade beim Fußball sind: Bis jetzt waren beide Spiele von Dynamo ja äußerst friedlich (soweit ich weiß) und fantastische Stimmung in beiden Stadien. So kann's weitergehen. Und fast 30.000 Fans in Dresden, das ist schon was für ein Zweitligaspiel zwischen 2 Ostclubs!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

joah, rückspiel wird. auswärtsstärke und so und bis dahin kann tuchel ja nochmal ein bissi rumtüfteln.... wetti wird dann wohl im tor stehen, müller ist einfach nimmer so wie vor der verletzung

nu aber erst noch den restlichen tag rumbringen und morgen endlich den dreck vom geländetag ausm auto entfernen - wald, regen, sauberes auto - eine negative korrelation
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Ja klar mach ich Fotos Ich muss doch so bissli mein Ego streicheln lassen (Scherz ) Männer merken sowas ja immer nicht

Bin nur ganz kurz in Leipzig und hoffe heute abend noch rechtzeitig zu RB Leipzig vs Wolfsburg da zu sein. Mal sehen.

Lurchi, ja die zweite Halbzeit war echt schlecht. Reden wir lieber nicht drüber. Hab mir ja mit einem Freund das spiel angeschaut und der war so schon sehr angepisst und dann das noch dazu. ohoooo....nicht gut

LWB, nein man will immer das haben was man nicht bekommen kann Ist bei den Haaren wie überall
    Denke ich werde bissli mit Stränchen arbeiten. Aber sie sollen schön kurz bleiben.

~active~LWB~
    Besucher

LWB, nein man will immer das haben was man nicht bekommen kann
    So geht es meiner Tochter gerade. Sie hat ja wunderschöne blonde, gewellte Haare. Aber sie hätte viel lieber glatte Haare. Vom Abschneiden hat sie aber noch nichts gesagt.

Aber sie hat Geschick für's Styling. Sowohl, was die Klamottenkombination betrifft, als auch für's Schminken. Im Alltag darf sie sich natürlich nicht schminken, aber zu Hause pinselt sie manchmal was aus den Zeitungen nach, da kann ich nur mit den Ohren schlackern. Von mir hat sie das eindeutig nicht. (Ich hoffe trotzdem, dass sich das wieder legt, denn ihre zarte Haut kommt mit dem Zeug nicht zurecht und ich will nicht, dass sie sich durch diese Spielchen jetzt schon ihre Haut kaputt macht. )

Oh ich hätte auch gern glatte Haare Nicht so ein gestrüpp wie das was ich auf dem Kopp habe.

Tipps was ich für ne Farbe machen kann? Soll auf jeden Fall kühl werden. Warmer Ton geht gar nicht

~active~LWB~
    Besucher

Ich hab von sowas ja keine Ahnung. (Siehe oben. ). Mit kurzen Haaren hatte ich (angelehnt an die NHF) braun mit roten Strähnen, das sah super aus.

Mir persönlich gefällt's besser, wenn man seinem natürlichen Colorit treu bleibt, denn ich bin der Meinung, die Natur denkt sich schon was dabei, wenn sie uns zusammen bastelt. Anders ausgedrückt: Naturgemäß passt alles zusammen, wenn man zu sehr reinpfuscht, passt es vielleicht nicht mehr. Dass man also die NHF betont, aber nicht komplett umwirft. Ich würde z. B. mit blonden Haaren genauso doof aussehen wie mit schwarzen, weil das einfach nicht zu meinem Typ passt.

Was hast du denn für eine NHF?

Leipziger Asch würde ich sagen Ja ich denke das ist meine NHF

Inventar Avatar von kotek

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich hab von sowas ja keine Ahnung. (Siehe oben. ). Mit kurzen Haaren hatte ich (angelehnt an die NHF) braun mit roten Strähnen, das sah super aus.

Mir persönlich gefällt's besser, wenn man seinem natürlichen Colorit treu bleibt, denn ich bin der Meinung, die Natur denkt sich schon was dabei, wenn sie uns zusammen bastelt. Anders ausgedrückt: Naturgemäß passt alles zusammen, wenn man zu sehr reinpfuscht, passt es vielleicht nicht mehr. Dass man also die NHF betont, aber nicht komplett umwirft. Ich würde z. B. mit blonden Haaren genauso doof aussehen wie mit schwarzen, weil das einfach nicht zu meinem Typ passt.

Was hast du denn für eine NHF?

Nicht unbedint, manchmal denke ich mir: Was hat sich die Natur dabei gedacht. Sowohl bei anderen Menschen die ich sehe oder auch bei mir selbst !!

Aber Haare sind schon ein Thema für sich....ich kenne wenige die wirklich total zufrieden sind. Jeder meckert irgendwie bei dem thema rum..und die die nicht meckern beschäftigen sich mit solchen Themen gar nicht!! :)

Ich bin momentan auch total unschlüssig. Spitzen schneiden, Ansatz nachfärben oder gar nix machen..aber sieht sowas nicht uselig und ungepflegt aus???

Autsch ich bekomme Muskelkater. Ich glaub ich hab mich gestern beim Sport überschätzt. Aber die gewichte waren halt drauf und ich wollte ja keine Lusche sein.
    Bin mal gespannt ob meine Eltern was erkennen, ob ich schlanker geworden bin. Aber die 3kg sind echt lächerlich und sicherlich nciht zu sehen. Außerdem mecker ich immer noch an meinen Oberschenkeln rum.

Auch mal was, wenn ich schon nicht an meinen Haare rumjammer

Autsch ich bekomme Muskelkater. Ich glaub ich hab mich gestern beim Sport überschätzt. Aber die gewichte waren halt drauf und ich wollte ja keine Lusche sein.
    Bin mal gespannt ob meine Eltern was erkennen, ob ich schlanker geworden bin. Aber die 3kg sind echt lächerlich und sicherlich nciht zu sehen. Außerdem mecker ich immer noch an meinen Oberschenkeln rum.

Auch mal was, wenn ich schon nicht an meinen Haare rumjammer
    Das ist insofern noch steigerungsfähig, wenn du über die Haare auf deinen Oberschenkeln jammern würdest

Paily, nie wieder solche Bilder.

Paily, nie wieder solche Bilder.

Jetzt kann ich nachts sicherlich nicht mehr schlafen