Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 26 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    ~active~LWB~
    Besucher

AW: ♥Plauderecke und TB-Ersatz♥

Tja, das war wohl nix.

Köfi, hast du eigentlich neulich Helmut beim *räusper* Promi-Dinner gesehen? Ich fand den so süß. Nicht so cool oder arrogant wie manch Andere, sondern eher ruhig, schüchtern, aber dabei offen und sympathisch. Und er (oder eher seine Frau) hat gewonnen.

Wochenendplan: Haushalt, Haushalt und noch mal Haushalt. Und evtl. ein kleiner Abstecher nach Dresden, aber den verschiebe ich wohl eher auf nächste Woche. Achja - und natürlich Fußball.

~active~LWB~
    Besucher

Mein PC scheint endgültig die Hufe hochzureißen. Falls ich demnächst hier offline bin, liegt's also nicht daran, dass ich durch das Lesen im offenen Bereich jetzt zur Vorbild-BJ geworden bin und als Folge dessen die Läden stürme , sondern nur an der dämlichen Kiste hier.

Bin gerade mal wieder am Bücher aussortieren. Hab ja schon von 4 Bücherregalen auf 2 (in denen allerdings auch sämtliche Ordner, Fotoalben, CDs, DVDs und meine Kosmetik Platz haben) reduziert und will jetzt mal schauen, ob ich's auch noch auf 1 Regal schaffe.

Bei den Kochbüchern überlege ich noch. Dank Chefkoch braucht man die ja eigentlich nicht. Aber irgendwie ist es doch schöner, im Kochbuch zu blättern, als im PC...

Da fällt mir ein, ich sollte Daten sichern, bevor wieder alles weg ist. Wäre ja nicht das 1. Mal.

Ich glaub, das war jetzt ein PDDWNB.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

kochbücher sind inspiration und dienen nur dafür. rezept nachgekocht wird daraus nicht, dabei könnten die guten bücher ja flecken abbekommen. und generell sind rezepte doch eh was für leute, die nicht kochen können, denn kochen ist experimentieren. insoweit braucht man viele kochbücher, um stets neue experimente in der küche starten zu können und dafür gewisse ideen-inputs zu bekommen
    kurz: ich bin ganz klar gegen die reduzierung von kochbüchern (allein schon, weil mir sonst der anblick von mehreren hundert kochbüchern in meiner küche noch komischer vorkommt und es somit auch andere leute mit nem haufen kochbüchern geben muss ). aber ich würde auch sonst niemals bücherbestände minimieren man muss doch immer mal wieder nachblättern können... und... ne... also... die guten bücher...
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

~active~LWB~
    Besucher

Also, ich variiere nur/wandle ab, aber zum komplett eigene Rezepte erfinden bin ich (noch) nicht gut genug. Außer bei so ganz einfachen Sachen.

Inventar

Schaue mit Begeisterung jeden Freitag abend die Serie "Good Wife" auf Kabel 1. Nur bin ich gestern blöderweise eingeschlafen und weiß nun nicht wie es weitergegangen ist. Könnte mir bitte bitte jemand sagen was war? Dankeschön!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

kleiner tipp: good wife kannste dir ne woche lang auf kabeleins.de anschauen da schau ichs nämlich immer.

Inventar

Oh danke Lurchi, das wußte ich gar nicht!! Spitze, ich liebe diese Serie !!!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Falscher Thread, oder?

Aber das gehört eindeutig hier hin:

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Falscher Thread, oder?
    Ja - schon wieder.

Aber das gehört eindeutig hier hin:
    Allerdings. Und was die noch für Chancen vergeben haben.

Wir sollten uns die Tabelle einrahmen, denn dort oben stehen wir bestimmt erst in 5 Jahren wieder.

Aber Cottbus gestern. Das tat ja schon körperlich weh.

Und im Pokal haben zur Abwechslung mal nicht nur die Bayern, sondern auch wir Losglück. Schade, dass der BVB nicht nach Dresden kommt, dann hätten die Dresdner evtl. sogar noch Chancen - bei der Kulisse... Aber den Pocher hätten sie sich schenken können.

Herzchen Avatar von Sjoefna

Ich bin auch für Tabelle einrahmen Wie geil.

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Oh danke Lurchi, das wußte ich gar nicht!! Spitze, ich liebe diese Serie !!!

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    ich auch ich fands richtig toll, wie sie seine sachen aus der wohnung geschafft hat und richtig eiskalt die wohnung für ihn gemietet hat. nix angeschaut, ist eh egal, runterhandeln auch nicht, einfach nur raus mit dem mann und auch als die klientin dann meinte "sie kämpfen heut viel mehr für mich"... hach, tolle folge.

und ja ihr stuttgarter, rahmt sie euch ein, wir holen euch schon noch ein

[img]http://mainzelsmile****ff.de/sport/sisx_mainz05.gif[/img]

Inventar

Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    ich auch ich fands richtig toll, wie sie seine sachen aus der wohnung geschafft hat und richtig eiskalt die wohnung für ihn gemietet hat. nix angeschaut, ist eh egal, runterhandeln auch nicht, einfach nur raus mit dem mann und auch als die klientin dann meinte "sie kämpfen heut viel mehr für mich"... hach, tolle folge.

und ja ihr stuttgarter, rahmt sie euch ein, wir holen euch schon noch ein

[img]http://mainzelsmile****ff.de/sport/sisx_mainz05.gif[/img]
    grrrrrrrrrrr

"Dieses Video ist aus rechtlichen Gründen nur in Deutschland abspielbar"

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ok, also dann die kurzfassung:

alicia hat peter ja rausgeworfen, hat auch die vermittlungsversuche von jackie und eli gold abblitzen lassen. den fall mit der patientin hat sie gewonnen, nachdem die gegnerische anwältin für kurze zeit von ihrer kanzlei gefeuert wurde und sie mit infos versorgte. wobei die gegner mit diesem manöver nur ne sammelklage verhindern wollten, die anwältin wurde dann jedenfalls urplötzlich doch wieder eingestellt

es sah ja so aus, als ob cary wieder zurück in die kanzlei kommt. nachdem diane und will ihm aber nur ne stelle als einer im 2. jahr anbieten (wobei er eigentlich im 3. wäre, so wie alicia - sie argumentieren halt, dass er ja ein jahr bei der staatsanwaltschaft war), lehnt er ab. obwohl es nur ein titel ist, ohne auswirkungen aufs gehalt - aber logisch, er will da nicht unter alicia sein.
    daraufhin geht er zu peter, um mit ihm direkt reinen tisch zu machen, ihm zu sagen, dass er halt der gegner von alicia in der kanzlei war und nicht will, dass das negativen einfluss auf die zusammenarbeit mit peter hat. tja, das ist die letzte szene, peter hört sehr interessiert zu, da kommt sicher noch was...

Inventar

Liebste Lurchi!
    1000 Dank!!!!
    Das nächste Mal stell ich mir sicherheitshalber den Wecker!
    Die Szene, wo sie ihn rausschmeißt, hätt ich schon gern gesehen.

Liebe Grüße
    Fräulein Else
    Geändert von Fräulein Else (08.08.2011 um 11:09 Uhr) Grund: Ergänzung
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

in statu quo Avatar von pailycat

So kann Fußball übrigens auch sein *klick* "Meine" Küche ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

~active~LWB~
    Besucher

Solche Trottel.

Was meinst du mit "meine" Küche? Bist du dort involviert oder hast du die gespendet?

Letzten Endes kann man bei sowas immer nur froh und dankbar sein, dass niemand verletzt wurde...

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Solche Trottel.

Was meinst du mit "meine" Küche? Bist du dort involviert oder hast du die gespendet?

Letzten Endes kann man bei sowas immer nur froh und dankbar sein, dass niemand verletzt wurde...
    Du hast PN
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Ohje, paily
    Mehr fällt einem dazu echt nicht ein

Herzchen Avatar von Sjoefna

Paily Ach Menno

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Ohje, paily
    Mehr fällt einem dazu echt nicht ein
    Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Paily Ach Menno
    Bin echt trostbedürftig ... obwohl grad wieder wächst

~active~LWB~
    Besucher

Selbst, wenn die Typen erwischt werden, habt ihr nicht wirklich was davon, weil die den Schaden sicher eh nicht bezahlen können.

Selbst, wenn die Typen erwischt werden, habt ihr nicht wirklich was davon, weil die den Schaden sicher eh nicht bezahlen können.
    Eben :leiderja: Die Küche war eh ein Unikat ...

Ich geb mal eine aktuelle Wettermeldung ...

~active~LWB~
    Besucher

Ja, all die Arbeit, ideelen Werte usw. kann einen sowieso keiner ersetzen. Und der Schock nach so einem Vorfall wirkt auch noch 'ne ganze Weile nach. :leiderja:

oh man paily, was für deppen machen sowas? das sind sachen, die gehen mir einfach nicht in den kopf.... hoffe, die erwischen die täter

ich bin übrigens fix und alle. war von heut morgen um 7:30 bis um 21:30 unterwegs. erst im labor das equipment holen und dann auf nach koblenz mitm zug, von da aus mit ner kommilitonin und ihrem vater nach montabaur, bäume anbohren. mit dem ergebnis, dass die bäume im westerwald biestiger sind als im hunsrück viel schlechtere qualität, innen oft morsch und entsprechend die proben zu nix zu gebrauchen, die bohrer schlechter rauszubekommen usw. haben insgesamt gerade mal 12 bäume geschafft, viele der anderen wollten einfach nicht
    werden da also wohl nochmal hinfahren müssen... das aber erst im september, wenn die anderen beiden aus der gruppe auch zeit haben.
    nach dem tag hab ich mir aber auf jeden fall die schätzchen hier verdient

~active~LWB~
    Besucher

Lurchi, wenn du soviel auf den Beinen bist, wären doch evtl. auch die MBTs was für dich? Ich weiß, optisch sind sie nicht jedermans Sache, aber für mich sind es DIE perfekten Schuhe - und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.

Ich lese gerade bei web.de, dass Dirty Dancing neu verfilmt werden soll. Da bin ich ja mal gespannt. Gestern lief "Flashdance" auf SIXX, das war auch mal wieder schön.

Ja, ich weiß, es gibt wichtigere Themen, bei denen es einfach nur kalt den Rücken runter läuft, aber es fällt schwer, passende Worte dafür zu finden, deshalb lass ich's lieber bleiben...

~active~LWB~
    Besucher

Inspiriert durch den Thread von pur und weil ich sowas Ähnliches ebenfalls vorhatte , starte ich jetzt auch eine Art "Wohlfühltagebuch" hier. Ziel soll es u. a. sein, ENDLICH mein Trinkverhalten in den Griff zu bekommen (wohlgemerkt, ich rede von zu wenig Wasser, nicht von zuviel Alkohol ) und ebenfalls endlich wieder vom Kaffee wegzukommen. Ich hatte letzten Samstag 4 oder 5 Tassen Espresso, dann war es nervlich sehr anstrengend an dem Tag und plötzlich fand ich mich mit übelstem Herzrasen hier wieder, das war wirklich nicht lustig. Da ich es nicht auf die Reihe kriege, nur 1 oder 2 Tassen am Tag zu trinken und es für mich sowieso besser wäre, starte ich also den Komplettentzug. Kaffee soll - genau wie andere Dinge - eine Ausnahme für besondere Angelegenheiten werden. Momentan trinke ich aus Kostengründen z. B. so komisches Pulver-Aufgießzeug, während die Tassimo in der Küche verstaubt sinnlos rumsteht. Ziel ist, lieber am Wochenende beim Familienfrühstück 1, 2 Tassen Latte Macchiato zu genießen, anstatt jeden Tag 4 Tassen von dem Pulverzeug zu trinken.

Als Motivation und Belohnung habe ich eben für übernächste Woche 2 Termine vereinbart: 1. Friseur (nur Spitzen schneiden) und 2. Kosmetikerin (normale Gesichtsbehandlung + "Augenblick"-Behandlung, sowie Fußpflege (ich liebe die Fußmassagen )).

Jedes Mal, wenn ich bei der Kosmetikerin war, nehme ich mir vor, das in Zukunft regelmäßig zu machen und dann mach ich's doch nicht, weil ich mir denke, das Geld kann man für Wichtigeres ausgeben. Dabei tut das sooo gut und das ist ja wohl auch wichtig.

Ich muss zum Ende kommen, bevor der PC sich wieder aufhängt...

Vorhaben:

- täglich 2 Liter trinken (Wasser + Tee)
    - Kaffeeentzug
    - täglich Wechselduschen und Bürstenmassagen + eincremen
    - Ernährung und Bewegung wird normal beibehalten, da gibt's nix zu Meckern.

Ich werde ab sofort mindestens 1 x täglich dokumentieren, wie es läuft. Und dieses Mal ziehe ich es durch, denn die Belohnung bei der Kosmetikerin gibt's nur im Erfolgsfall.

Lurchi, wenn du soviel auf den Beinen bist, wären doch evtl. auch die MBTs was für dich? Ich weiß, optisch sind sie nicht jedermans Sache, aber für mich sind es DIE perfekten Schuhe - und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da.
    meine kollegin hat so schuhe sogar für an der arbeit sind sie auch wirklich was tolles, ich merk da auch immer wieder, wenn ich die falschen schuhe trage (chucks gehen bei mir z.b. gaaaaar nicht, meine adidas-sneaker auch nicht, die von nike aber schon ).

gestern war ich aber im wald, da vertrau ich nur meinen wanderschuhen - und der boden im wald ist ja auch so wunderbar weich, federig meine beine haben mich also gar nicht mal so gekillt, die sind aber eh einiges gewöhnt. schlimmer war gestern die feuchtigkeit, der regen und die daraus resultierenden eisekalten finger. oh und heute als ergebnis der bohrerei die schmerzen in den oberarmen, man bohrt schließlich mit purer muskelkraft.
    eben war ich auch schon mit unseren spärlichen proben im labor, hab mein leid geklagt, einige tipps bekommen (nächstes mal die richtig guten und neuen bohrer nehmen, daran kanns auch liegen, wenn die proben bescheiden ausm baum kommen und einem um die ohren fliegen...) und für nächste woche direkt mal nen messtisch reserviert ich denke bis freitag dürften die proben trocken genug sein, da fahr ich dann hin und schleif sie schonmal ab. dann kann ich nächste woche direkt ans einmessen gehen

~active~LWB~
    Besucher

Das klingt jedenfalls alles sehr spannend, was ihr da macht.

Samstag hat meine Tochter Geburtstag und ich hab wieder einmal keinen Plan, was ich ihr schenke. Sie haben alles, was sie brauchen und alles, was sie nicht brauchen, kriegen sie von ihrem Vater. Samstag ist sie leider eh noch nicht da, aber Sonntag erwarte ich sie dann mit einer schön geschmückten Wohnung inklusive Kindersekt zum Anstoßen und natürlich leckerem Kuchen. Wahrscheinlich sind sie dann von der Fahrt erst mal platt, aber das muss trotzdem sein.

Naja, ich schlumpfe Samstag mal nach DD und lass mich inspirieren.

Hach, ich freu mich ja so drauf, wenn sie endlich wieder da sind.

BTW anderes Thema - Ich hab im Kino angerufen und hier im Umkreis wird "Tom meets Zizou" mit 99%iger Sicherheit nicht laufen.

puh, bei deinen kindern stell ichs mir auch schwierig vor mit geschenken, die sind ja ähnlich aktiv wie du. da kannste mit so "standardgeschenken" wie ner dvd, pc/konsolen-spielen oder so absolut nicht punkten... und für so mädchenkram wie shopping mit muttern, schminke usw. ist sie ja noch zu jung. irgendwas fürn sport vielleicht? oder spannende jugendbücher?

ich hab gerade mal geschaut wo bei uns der film läuft. die mainzer rheinzeitung hat was von wiebaden, frankfurt und bonn geschrieben (sitz der zeitung ist in koblenz, ist ja der ex-sponsor von der TuS... deswegen ist bonn mit aufgeführt). also selbst die mainzer programmkinos bringen ihn leider nicht

~active~LWB~
    Besucher

Sportkram haben wir alles Mögliche: Ein Gartentrampolin, einen Kinderboxsack, eine Reckstange, Fußballtore, Volleyballnetz... und natürlich so Sachen wie Fahrrad, Ski usw. Eine Tischtennisplatte fehlt noch, aber sowas ist natürlich kein Geburtstagsgeschenk, weil viel zu teuer.

Echt schade mit dem Film, die bringen doch sonst jeden Blödsinn im Kino. Ist der Film zu anspruchsvoll für die breite Masse oder wie?

~active~LWB~
    Besucher

Ich bräuchte mal ein paar gedrückte Daumen, bitte. Mein Freund hat mir erzählt, dass einer ihrer Lieferanten dringend einen Mitarbeiter suchen. Ist eigentlich ein "Männerjob", wäre aber genau mein Ding. Nicht nur, weil ich dann jeden Tag mit Handwerkern zu tun hätte, auf die ich ja bekanntlich stehe. Aber ich wäre auch größtenteils weg vom PC, käme viel rum, könnte teilweise körperlich arbeiten und würde sicher auch gut verdienen. Heute war der Ansprechpartner schon weg, aber morgen früh versuche ich mein Glück.

Theoretisch ist es Blödsinn, sich dafür zu bewerben, weil die bestimmt einen Mann suchen, aber mehr als "nein" sagen können sie ja nicht.

Ayla
    Besucher

Ayla
    Besucher

Ayla
    Besucher

Ausserdem drücke ich gaaaaanz fest den linken Daumen, das hat noch immer geholfen!!!!!!!!!!!!!

Gönn n Dir morgen - ausnahmsweise - nochmal 'n (trink dafür 'n Wasser mehr)

der Personalmensch wird Dich sehen und sagen

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!! - Es KANN nichts schiefgehen! Du bist ein Crack! Du bist die geeignete Person! Ohne Dich wird es nicht weitergehen mit der Firma! (... oder wir machen hier einen Tread auf und wünschen der Firma die Pest an den Hals )

~active~LWB~
    Besucher

Danke.

Die Firma geht aber ganz sicher nicht den Bach runter. Momentan muss man dort 2 Stunden anstehen, wenn man was will. Wenn ich dort arbeite, sind's dann 5 Stunden.

(Edit: Also nicht, weil es so langsam geht, sondern weil sie soviel zu tun haben.)

<-- und DAS verlangt gerade einiges von meinen muskeln ab, so wie meine arme sich anfühlen...

~active~LWB~
    Besucher

Vielen Dank Ich weiß das zu schätzen.

"Seltsamerweise" bin ich jetzt viel motivierter und auch aufgeregter, als wenn ich mich für einen Bürojob bewerbe. Der Gedanke, den ganzen Tag in so einem Büro eingesperrt zu sein, ist doch ziemlich

In 'ner Stunde bin ich schlauer.
    Geändert von ~active~LWB~ (11.08.2011 um 10:03 Uhr)

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

ich mach mit

oder ist es schon zu spät, bzw. nicht mehr nötig??

~active~LWB~
    Besucher

Die Ansprechpartnerin ist immer noch in einer Besprechung. Naja, ich mach mir keine Hoffnung, denn ich hab in dem Gebiet noch nie gearbeitet. Aber ich bin sicher, dass ich mich da schnell einarbeiten könnte, weil mich das Thema total interessiert. Es kommt sicher darauf an, WIE verzweifelt sie jemanden suchen und wieviele Bewerbungen sie haben. Die Sekräterin eben meinte, sie sind froh, dass sich jemand meldet. Das klingt sehr verzweifelt. Aber sie ließ auch durchblicken, dass ihnen ein Mann mit Erfahrung durchaus lieber wäre als ein Frau ohne diese... Verständlich. Aber ich will den Job.

Ich war schon ewig nicht mehr so aufgeregt.

Ich hab mir bei Orsay dieses Kleid zurücklegen lassen. Bin mal gespannt. Macht bestimmt 'ne super Figur, aber ich kann mir vorstellen, dass es eines dieser Kleider ist, in denen man sich kaum bewegen kann und das geht gar nicht. Aber ich werd's rausfinden. Außerdem hab ich noch ein graues Kleid mit Wasserfallkragen reserviert, das ist online aber schon wieder weg, daher kann ich's nicht verlinken.

Ich bin im Kleiderrausch.

:.:.: Avatar von Alma
    Meine Laune...
    Amused

Das ist ja echt aufregend, LWB

Das rote Kleid gefällt mir auch sehr gut, aber es stimmt, wenn man sich kaum drin bewegen kann, zieht man es kaum an. Geht mir in letzter Zeit auch oft so. :leiderja: